Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Geht ja gut los für Hamburg wieder. Wenn sie in der Liga genauso eine Grütze zusammenspielen, werden sie wieder das ganze Jahr im Keller hocken

Aber Relegation regelt ja wieder:rolleyes:

Das habe ich gestern auch gedacht. Es ist einfach nur frustrierend. :( 

Ich meine, der DFB-Pokal ist mir eigentlich relativ egal - da ist das Rausfliegen ohne Konsequenzen. Die Liga ist wichtiger, aber ich habe einfach keine Lust und Nerven mehr, dass es so läuft wie die letzten Jahre...

 

Dennoch: HSV forever! :thumbup:

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Man muss schon sagen, der Neymar Wechsel und die "Machenschaften" die PSG da im Hintergrund vollzogen hat waren schon gefickt eingeschädelt. Da wundert es mich nicht wenn der Fußball mehr und mehr zur Mafia und Geldschieberei tendiert...

 

 

Link zu diesem Kommentar

in hamburg brennt schonmal der bus am heck und der verein fährt damit erstmal weiter.

mal abwarten war keine leistung gestern.

aber naja vllt 2. liga als neustart.

 

stuttgart gestern übrigens auch mit ganz viel glück!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

aber naja vllt 2. liga als neustart.

 

3 Jahre überfällig! In der Zeit hätten wieder gut aufgestellt in der ersten sein können!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

3 Jahre überfällig! In der Zeit hätten wieder gut aufgestellt in der ersten sein können!

 

sag das der fußballmafia dfb

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So die ersten Hinspiele der CL sind zuende

 

hoffenheim verliert zuhause mit 1:2 gegen Liverpool hat seine Sache aber dennoch ganz ordentlich gemacht. 

 

Hoffenheim - Liverpool 1:2

APOEL - Slavia Prag 2:0

YB Bern - ZSKA Moskau 0:1

Sporting Lissabon - FCSB Bukarest 0:0

Qarabag Agdam - FC Kopenhageb 1:0

 

morgen spielen:

SSC Neapel - OGC Nizza

Olympiacos Piräus - HJK Rijeka

Celtic - Astana

Basaksehir - Sevillia FC

H. Beer Sheva - NK Maribor

 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

naja schlecht ist relativ. Hoffenheim MUSS in Anfield 2:0 gewinnen um weiter zu kommen oder zumindest 2:1 spielen für die verlängerung. so gut das ergebnis das liverpool nur verwalten braucht.

du musst an die auswärtstorregel denken

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

Schade, dass Hoffenheim noch ein Tor gemacht hat. Aber gut, Liverpool sollte das im Rückspiel schon schaukeln.

 

 

 

Schade das Hoffenheim am Anfang den Elfer versemmelt hat... Generell ein sehenswertes Spiel, wennsten kein Standfussball.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Also die 3 Tore sind sehr schmeichelhaft. Sicherlich durch Entstehung und Ausführung absolut gerechtfertigt, es waren aber halt 3 Tore resultierend aus Standards. Aus dem Spiel hinaus ging wenig aufs Tor. Da muss sich Bayern noch steigern, bevor es gegen die großen Europas geht.

 

Sicherlich, ist erst das erste Spiel und hat noch nicht wirklich viel Aussagekraft. Mal sehen. Aktuell ist CL nur ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

2. HZ war stark. Muss man sagen, aber die Chancenverwertung bliebt bei Leverkusen auch Saisonübergreifend ein Graus... So wird das auch nächste Saison wieder nichts mit Europa ^^

Naja, aber wer soll da auch knipsen? Die haben ja nichts mehr. Nicht mal einen Ersatz für Chicharito haben sie geholt. Und Volland ist für mich auch definitiv kein ST.

 

Auch wenn die 2. HZ von Leverkusen gut war, können die wohl froh sein, wenn sie diese Saison in der obere Tabellenhälfte landen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Thema Videobeweis. 

Ja es war ein klarer Elfer ich frage mich allerdings ob jetzt in jedem Spiel so ein Elfer gepfiffen wird warum? So Szenen gibt es in jedem Spiel mindestens ein Mal. 

 

Dazu kommt es sieht schon sehr theatralisch aus wie lewandowski fällt. In der Kreisliga hat man sowas mehrere Male im Spiel dieses ziehen an der Schulter da fällt keiner so übertrieben. Aber nun gut es war ein Elfer den man aber nicht hätte geben müssen meiner Meinung nach. VAR hin oder her. Der Schiri wollte ihn auch eigentlich nicht geben obwohl we direkt dahinter stand. 

 

Gespannt bin ich jetzt aber ob jedes derartige Foul im Strafraum so geahndet wird. Ansonsten heißt es nämlich "aber die Bayer..."

 

darauf hab ich keine Lust 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...