Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb ak666mod:

Sandro Wagner (TSG 1899 Hoffenheim) über die leeren Ränge: "Wir können ja keinen zwingen, ins Stadion zu kommen. Klar ist das schade, aber vielleicht haben die Leute ja gedacht, dass ich nicht spiele."

 

 :thumbsup:

 

Sandro Wagner der Fußballgott. Auf eine Ebene zu stellen mit Heiko Westermann. 

 

SW + HW sind besser wie LM10 + CR7 zusammen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Der Videobeweis bringt auf jeden Fall ordentlich Brisanz in die BL :D

Köln will wohl nun Protest einlegen und eine Neuansetzung bewirken.

 

Zitat

„Wir wollen natürlich Protest einlegen. Es war eine irreguläre Entscheidung gegen das Regelwerk. Daher ist dann eine Neusetzung eine Entscheidung, die wir anstreben. Ich bin an sich ein totaler Befürworter des Videobeweises, aber ich plädiere dafür, dass das Protokoll eingehalten wird. Es kann nicht jeder machen will, was er will“, so Schmadtke gegenüber „Sky“.

Grund für den Kölner Protest ist das Regelwerk: Zum Zeitpunkt des Pfiffes war der Ball noch nicht im Tor. Der Videobeweis hätte also gar nicht zum Einsatz kommen dürfen.

 

Ihr gutes Recht, aber ob das was ändert. Dortmund ist in der Liga super drauf und haben die Kölner heute zeitweise schwindelig gespielt. Ob sie nun jetzt das 5:0 hinnehmen oder bei der Neuansetzung wieder 3:0, 4:0 oder höher verlieren, ist auch Wurst :P

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Der Videobeweis bringt auf jeden Fall ordentlich Brisanz in die BL :D

Köln will wohl nun Protest einlegen und eine Neuansetzung bewirken.

 

 

Ihr gutes Recht, aber ob das was ändert. Dortmund ist in der Liga super drauf und haben die Kölner heute zeitweise schwindelig gespielt. Ob sie nun jetzt das 5:0 hinnehmen oder bei der Neuansetzung wieder 3:0, 4:0 oder höher verlieren, ist auch Wurst :P

Das 2:0 würde ich auch protestieren. Finde Schmadtke hat es richtig gesagt

 

Zitat:

 

Ich plädiere dafür, dass wir uns an das Protokoll halten, in dem klar festgelegt ist, wann der Assistent einzugreifen hat und wann nicht. Es kann nicht jeder machen, was er will. Das Protokoll ist nicht befolgt worden. Wenn gegen das Regelwerk entschieden wird, muss es eine Neuansetzung geben."

 

Nur finde ich die Neuansetung als Köln Fan nicht gut. Wir sind halt schlecht :thumbsup: nur bringt der VB nix wenn die Schiedsrichter eh das Regelwerk nicht verstehen, oder wie letzte Woche Gladbach den VB gefordert hatte und es vor der Saison hieß "Wer den VB fordert" bekommt Gelb. Also ist in meinen Augen der VB sinnlos da sowieso keiner durchblickt, vorallem die offiziellen sowieso nicht 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar

Nur sind das eben Tatsachenentscheidungen, die nicht zu ahnden sind:

 

Zitat

A match is not invalidated because of malfunction(s) of the VAR technology (same as for goal line technology) or wrong decision(s) involving the VAR (as the VAR is a match official) or a decision not to review an incident

 

http://www.theifab.com/projects/video-assistant-referees-vars-experiment?tab=2

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Starkes Spiel von Dortmund. Köln wurde phasenweise an die wand gespielt. 

Die kölner haben auch recht da Protest einzulegen da das Spiel unterbrochen war, allerdings zu sagen "es ist ein Unterschied 0:1 oder 0:2 in die Kabine zu gehen in Dortmund" ist eher auf schlechter Verlierer zurück zuführen. 

 

Die tun so als wenn die das Spiel gedreht hätten. Über 90 Minuten gesehen wurden die fast nur an die wand gespielt und haben keine nennenswerte Torchance am Ende ist es völlig Latte ob man 4:0 oder 5:0 verliert. 

 

Das die da unten mit 0 Punkten stehen sind die Kölner selbst in schuld. Ich kann modeste nicht für 35 Mio verkaufen aber dann keinen adäquaten Ersatz verpflichten. Das passt nicht. Letzte Saison war modeste ihre Lebensversicherung und das Glück das die anderen gepatzt haben. 

Zumal wenn ein Protest mit neuansetzunh Erfolg hat wird das alles mit dem VAR ad absurdum geführt. Dann können die den bei erfolgreichen Protest sofort wieder einstampfen. Der DFB wollte den VAR jetzt müssen sie den VAR auch schützen. Davon ab gibt es die neuansetzung und Dortmund verliert wird Dortmund einen Protest einlegen und dann geht das immer so weiter. Total lächerlich. Klatsche hinnehmen und daran arbeiten das es besser wird. 

 

Ach und zum Thema Dembele. Karma ist ne bitch

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Die Befürchtungen beim FC Bayern haben sich bestätigt. Nationalkeeper Manuel Neuer wird den Münchenern mit einer Fußverletzung monatelang fehlen.

 

Zitat

Am Montag hatte Neuer sich im Abschlusstraining erneut am linken Fuß verletzt, den er sich bereits in der vergangenen Saison gebrochen hatte. Nach einer ersten Untersuchung hatte der FCB nur bekannt gegeben, dass der 31-Jährige gegen seinen Ex-Verein Schalke 04 fehlen werde.

 

Eine weitere Untersuchung folgte am heutigen Dienstag, nach der eine endgültige Diagnose gestellt werden sollte. Die Befürchtungen bestätigten sich dabei. Neuer erlitt einen Haarriss im Mittelfuß und wird wohl bis Januar ausfallen.

Bitter für Bayern.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ach mensch, echt ärgerlich! :cursing:;(

 

Und für heute Abend wirds hart, wenns ganz krass läuft holt Schalke nen 3er, auch wenn ich das nicht glauben mag...

 

Gegen Schalke mach ich mir da eher weniger Sorgen, aber in der CL gegen Paris wird es auf jeden Fall nun deutlich schwerer. Gerade weil die Abwehr zur Zeit doch recht wackelig ist. 

Ulreich ist sicherlich ein guter TW, aber ein Neuer kann er in der CL einfach nicht wirklich ersetzen.

Link zu diesem Kommentar

Köln verzichtet auf Einwende gegen das Ergebnis bzw. den Videobeweis, Thema vom Tisch. Naja zumindest konnten 2 Tage von einer katastrophalen Leistung ablenken...

 

Und der HSV bekommt keine Kohle mehr von Kühne, der Tag wird immer besser :thumbsup:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Köln verzichtet auf Einwende gegen das Ergebnis bzw. den Videobeweis, Thema vom Tisch. Naja zumindest konnten 2 Tage von einer katastrophalen Leistung ablenken...

 

Und der HSV bekommt keine Kohle mehr von Kühne, der Tag wird immer besser :thumbsup:

 

Stimmt, so kann man natürlich die 0 Punkte aus 4  Spielen und die 1:12 Torbilanz auch gekonnt aus dem Brennpunkt nehmen:D

Link zu diesem Kommentar

Na Gott sei dank konnte Bayern den Schalkern die Meisterschaft madig machen. Schalker war ja so in Euphorie verfallen die hätten bei einem Sieg schon die vorzeitige Meisterschaft gefeiert.

Ansonsten tut mir Kaiserslautern schon fast leid. Die kriegen auch nichts gebacken mehr.

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb MOT:

 Schalker war ja so in Euphorie verfallen die hätten bei einem Sieg schon die vorzeitige Meisterschaft gefeiert.

 

du meinst so wie 2001 und 2007? :D:D:D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

Köln hat aber auch die Scheiße am Fuß...    Frankfurt bekommt einen zweifelhaften Elfer, der nicht mal vom Videoschiri geprüft wird und kurz danach bekommen sie keinen Elfer, obwohl man den dann auch geben müsste... 

 

ja dieser videoschiri ist einfach nur ganz schlimm. und die schiris auch.

das selbe bei schalke am dienstag. handelfmeter da wird er gepfiffen wegen unnatürlicher haltung da auch noch pech dabei ist weil der ball vom bein an die hand springt - beim spiel h96 - schalke exakt die selbe situation ball springt vom bein des verteidigers an seine hand, da wird aber dann nix gepfiffen. in solchen szenen muss man dann auch wenn ich es verweigern will von bayern bonus sprechen.

 

bayern und dortmund profitieren ganz stark davon während köln u. leverkusen benachteiligt werden.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

 

ja dieser videoschiri ist einfach nur ganz schlimm. und die schiris auch.

das selbe bei schalke am dienstag. handelfmeter da wird er gepfiffen wegen unnatürlicher haltung da auch noch pech dabei ist weil der ball vom bein an die hand springt - beim spiel h96 - schalke exakt die selbe situation ball springt vom bein des verteidigers an seine hand, da wird aber dann nix gepfiffen. in solchen szenen muss man dann auch wenn ich es verweigern will von bayern bonus sprechen.

 

bayern und dortmund profitieren ganz stark davon während köln u. leverkusen benachteiligt werden.

 

Ich finde dass wir in der Summe durch den Videobeweis weniger Fehlentscheidungen haben (werden)... und dass den Schiris damit geholfen wird.

 

Am Ende der Saison wird es aber wie immer sein, es relativiert sich im Laufe von 34 Spielen. Nach den erst gespielten 5 Spielen wirkt sich das eventuell noch etwas mehr aus.

 

Aber Köln ist leider wirklich schlecht. Die stehen nicht wegen der Schiris oder dem Videobeweis mit 0 Punkten da.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Ich finde dass wir in der Summe durch den Videobeweis weniger Fehlentscheidungen haben (werden)... und dass den Schiris damit geholfen wird.

 

Am Ende der Saison wird es aber wie immer sein, es relativiert sich im Laufe von 34 Spielen. Nach den erst gespielten 5 Spielen wirkt sich das eventuell noch etwas mehr aus.

 

Aber Köln ist leider wirklich schlecht. Die stehen nicht wegen der Schiris oder dem Videobeweis mit 0 Punkten da.

 

absoluter bullshit. es gleicht sie NIE aus nach 34 spieltagen.

und das 2:0 vom bvb am sonntag hätte nicht gegeben werden dürfen. dann der zweifelhafte elfer gestern wo auf der gegenseite keiner kommt usw.klar liegt es beim FC auch an anderen sachen aber auch der VAR spielt mit rein

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...