Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb MOT:

Bin am überlegen zu wetten. Auf Bayern und Dortmund. Trau mich aber nicht :D gibt gute wettqouten

 

dann kannste das geld auch verbrennen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb skinny:

Was ein über-Tor von Bale, ein Traum.

BVB verdient verloren, aber wie ich lese war wieder der Schiri schuld.:D

 

Nicht der Schiri ist schuld, sondern @Osendorfer.

 

Wehe, wenn der nochmal Nachtschicht schiebt, wenn der BVB spielt!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ach deswegen hab ich noch nichts von @Ritti1987 im Chat gesehen, der jagt gerade wie angekündigt den @Osendorfer =)

 

War wirklich ein hammer Tor vom Bale! Dortmund nur in der Zusammenfassung heut früh im MoMa gesehen, aber schätze mal das Spiel wäre nicht viel anders verlaufen hätten die Dortmunder den Elfer bekommen.

 

Tja, Do und RB habens diesen Spieltag schon wieder verkackt, die 5 jahres Wertung bringen die zwei Klubs bis jetzt schonmal nicht voran...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Nächsten Monat die letzten 3 Tage.

 

SO, MO, DI :thumbsup: sehe da kein Problem.

 

Aber diesmal, wie auch beim Tottenham-Spiel, hatte der Schiri evtl eine Teilschuld.

 

Hätte, wenn und aber....das mögliche 2:2 in Tottenham. Wieder offenes Spiel. Neuer Antrieb. Stattdessen, Fehlentscheidung und 3:1 direkt darauf. Also meine Motivation wäre dann ganz schön im Keller.

 

1:0 gegen Real. Was für Möglichkeiten. Man kann tiefer verteidigen. Man muss nicht mehr "liefern". Auswärts in Rückstand. Ach ja. Aber nein. Danke Schiri.

 

Was wäre wenn....

 

Die höchste Spielklasse und kein Videobeweis. Schon irgendwie armselig.

 

Sicherlich, beide Spiele keine CL würdige Leistung. Da fragt aber hinterher eh keiner mehr danach. Chelsea ist mal mit, in meinen Augen, unwürdigen Leistungen, Sieger der CL geworden. Damals, Dahoam. Und das die ganze CL Saison über.

 

Im übrigen das erste mal, dass ich mich derart über Fehlentscheidungen ärgere. 2 mal direkt hintereinander. In der CL kann man unfähige Schiedsrichter nicht unbedingt in anderen Spielen "wieder gut machen". Eine Gruppenphase hat nur 6 Spieltage und nicht 34. 

Link zu diesem Kommentar

klaren elfmeter verweigert aber gut man will sich nicht beklagen.

man stand viel zu offen hinten. Real konnte geschmeidig lange bälle in die schnittstellen spielen und hat dies auch genutzt.

alles in allem verdient verloren. in der CL darf man nicht so hoch verteidigen

 

achja @Osendorfer ich werde dich jagen!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein Fan davon immer die Trainer zu entlassen, aber bei Ancelotti könnte man meinen er legt es darauf an gefeuert zu werden. Warum lässt er Hummels gegen die schnellen und wendigen Flügelstürmer draußen und nimmt stattdessen den Panzer Süle!?

Dazu die Abwehr bei jedem Angriff extrem anfällig und vorne probiert man alles mit hohen Flanken aus dem Halbfeld, das ist echt nichts. Da muss Ancelotti jetzt mal richtig ranklotzen. Zum Glück hat man noch Celtic und Anderlecht in der Gruppe.

Der deutsche Fußball kommt gerade ziemlich unter die Räder...gefällt mir irgendwie gar nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

Also mich wundern die Ergebnisse der deutschen Mannschaften in der CL nicht. Solange Bayern und co keine Transfers über 100mio machen wird man die nächsten Jahre nichts mehr holen. Da wird ab achtel oder viertel Finale Feierabend sein. Auch ein Topstar wie Lewandowski wird man nächstes Jahr mit so ein mickrigen gehalt nicht mehr halten können. Den wird ebenfalls ein Scheich nächstes Jahr wegkaufen. Von daher kann man das Ergebnis gestern ein nur hinnehmen.

Wobei ich die Aufstellung auch nicht verstanden habe. Ich denke Ancelotti wird nicht mehr lange da sein.

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Naja, ist ja nicht so, dass wir gegen einen Drittligesten verloren haben gestern (auswärts).

 

Mit Neuer im Tor, wäre es anders gelaufen.

 

Sollte er gar nicht mehr fit werden (ist ja schon das zweite Mal mit seinem Mittelfußbruch ohne direkte Krafteinwirkung) wird der FCB die längste Zeit dominiert haben, so hart wie es auch klingt :S

 

Ein "Weltfußballer" (aka Welttorhüter) als letzter Mann auf dem Feld, macht da schon den Unterschied...

 

(Das selbe gilt auch für die Nationalmannschaft ;()

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

alleine als ich die aufstellung gestern sah ohne robben, ribery, boateng und hummels war mit klar, dass das nix wird. so kann man in paris nicht auftreten

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

alleine als ich die aufstellung gestern sah ohne robben, ribery, boateng und hummels war mit klar, dass das nix wird. so kann man in paris nicht auftreten

 

Bin bei der Aufstellung richtig erschrocken, ich weiß ja auch nicht was so intern abläuft aber dieser "Umbruch" im Team auch in so ein Spiel auf Biegen und Brechen ist einfach eine blöde Entscheidung. Generell war das Spiel in vielen Bereichen ganz solide aber halt deutlich unter den Möglichkeiten, gerade die Chancenverwertung und unser Ersatztorwart gefallen mir garnicht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Kein guter Spieltag für die deutschen Mannschaften in der CL. Alle drei Mannschaften doch recht deutlich nach Hause geschickt worden. Wobei Dortmund mir noch am besten gefallen hat.

 

Auch wenn erst der 6. Spieltag in der Liga vorbei ist und es erst das 2. CL Spiel war, möcht ich fast behaupten, dass das nicht die Saison der Bayern wird. Weder in der CL noch in der Liga. Dafür spielen die einfach viel zu unkonstant und die Abwehr agiert in vielen Situationen fast schon fahrlässig. Dazu bis mind. Januar ohne Neuer. Diese Saison sollten die anderen Mannschaften das definitiv ausnutzen und die Schale mal wieder gewinnen. Allen voran Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ein "Weltfußballer" (aka Welttorhüter) als letzter Mann auf dem Feld, macht da schon den Unterschied...

 

Eine Abwehr und auch Mittelfeld (Lewa nehme ich raus, der soll stürmen), wo sich einige Spieler gedanklich sicherlich auch in der Weltklasse sehen, können solche Bälle aber ruhig mal verteidigen.

 

Thiago gegen Neymar glaube. In der 2.Min, vorm Tor. Was war das für ein Zweikampf? "Oh, Neymar kommt. Den spitzel ich jetzt lässig den Ball weg." :D 

 

Alaba. :D Ich mag ihn wirklich. Ich denke mal der Einsatz gegen Paris kam zu früh. In der Szene mit Mpappe. Ich dachte er holt gleich die weiße Fahne raus und geht vom Spielfeld. Sein Blick. :D 

Link zu diesem Kommentar

oh oh kater carlo steht auf der startrampe. heute nachmittag soll es krisensitzung geben und tuchel wird von bayern fans als trainer gewünscht. oh oh oh wird heute noch spannend

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

oh oh kater carlo steht auf der startrampe. heute nachmittag soll es krisensitzung geben und tuchel wird von bayern fans als trainer gewünscht. oh oh oh wird heute noch spannend

 

Tuchel? Da erschieße ich mich! Nagelsmann, junges wildes Blut! :love: 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

oh oh kater carlo steht auf der startrampe. heute nachmittag soll es krisensitzung geben und tuchel wird von bayern fans als trainer gewünscht. oh oh oh wird heute noch spannend

 

Schon witzig, dass der Springer Verlag immer vor allen anderen weiß was los ist und anscheinend feste Infos hat, dass CA gehen darf:rofl:

Besser Schlagzeilen als in den Bunten Klatschblättern.

Zitat

[Sport Bild]

Krisensitzung bei Bayern: Ancelotti vor dem Aus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...