Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb slack:

Endlich n verdienter Punkt :D

Letzte Saison wars ja schon eher bitter und komisch, dass man noch das 1:2 fängt in der 96. aber naja...  Hätten wir heute weiter nach gesetzt nach dem 2:2 wäre vllt auch n Sieg drin gewesen

Aber ich will mich nicht beschweren, Punkt gegen Bayern passt und bin soweit froh, dass Duda getroffen hat, Lazaro fit ist, Haraguchi n super Spiel gemacht hat obwohl er bisher nur auf der Bank saß und sich nicht aufgegeben hat und Defensive soweit meist gut steht :) 

Hab nur Angst, dass das wieder losgeht mit Auswärtsschwäche :D Gegen Mainz schlechtestes Spiel seit langem und in Östersund auch so lala... Zwar immer gegen ne 6er Kette hinten angerannt aber offensiv auch nicht den Abschluss gefunden

 

Leider muss ich dir sagen, damit wir letztes Jahr bis zur 95. Minute 1:0 geführt haben und Bayern in der 96. Minute den Ausgleich geschoßen hat :thumbdown:

 

Ansonsten stimme ich dir absolut zu, gegen Mainz mind. 1 Punkt liegen gelassen und bei Bayern wieder 1 Bonus Punkt geholt :rolleyes:

Zumindest hat man jetzt für 2 Wochen ein Super gefühl und errinert sich gerne an das letzte Spiel! :thumbsup:

.

Link zu diesem Kommentar

WTF! 8|

 

FC Bayern holt offenbar Jupp Heynckes als neuen Trainer

 

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/fc-bayern-holt-offenbar-jupp-heynckes-als-neuen-trainer

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

WTF! 8|

 

FC Bayern holt offenbar Jupp Heynckes als neuen Trainer

 

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/fc-bayern-holt-offenbar-jupp-heynckes-als-neuen-trainer

 

Puh, das kommt so verdammt unerwartet, wenn es denn stimmt. Das hätte ich ja niemals für realistisch erachtet, dass er nach dem Triple jemals wieder zum FCB zurückkommt - bin aber sehr freudig überrascht.

Er kennt alle Spieler und unter ihm fand ich Bayern so stark wie niemals zuvor und danach (für die Bayern in den 70ern bin ich zu jung).

Trotzdem sollte man die Erwartungen nicht an die Triple Saison knüpfen, damals stand der Kader noch voll im Saft.

 

Tuchel war wohl zu zickig :D

Link zu diesem Kommentar

Die Nachricht hat mich gestern auch richtig unerwartet getroffen, aber warten wir mal ab, bis jetzt is nichts bestätigt.

 

Don Jupp ist einer der besten Trainer die wir hatten :love: aber überrascht mich echt, dass er sich das antut. Seinem Ruhm wird das nichts anhaben, auch wenn "nur" Meisterschaft oder Pokal rauskommt, aber mit der aktuellen Mannschaftsstimmung bin ich echt gespannt ob er da wieder eine Richtung reinbekommt. Der Kern der Triple-Mannschaft ist ja noch da und so war er ja auch ab und zu an der Säbener und kennt die Spieler sicher ganz gut.

 

Aus Vereinssicht sicher eine gute Lösung, wenn es kein Tuchel mitten in der Saison wird, der sofort einen Umbruch und dadurch noch mehr Durcheinander reinbringen würde. Hoffe immer noch, dass es auch nach Saisonende nicht Tuchel wird, fachlich kennt er sich sicher super, super, super aus, aber vom Typ her sehe ich ihn nicht bei uns.

Wer aber sonst kommen soll ist die große Frage. Nagelsmann finde ich noch ein paar Jahre zu unerfahren, in Hoffenheim klappt das aber bei den Bayern mit den "Stars" die sicher zum Teil meinen sie wissen alles besser als so ein junger Hüpfer? Ich mag ihn aber da fehlt noch etwas Erfahrung. Und Klopp ist auch bis 2022 an Liverpool gebunden und fühlt sich da scheinbar auch ziemlich wohl.

 

Jetzt darf der gute Heynckes wohl erstmal den Karren aus dem Dreck ziehen und in nem halben Jahr fangen wir wieder zum spekulieren an, wer denn jetzt als neuer Trainer kommt :huh:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Da brauchen wir nicht groß spekulieren, Heynckes wird das Team wieder auf die Linie bringen obwohl ich jetzt keine großen Wunder erwarte und danach kommt Nagelsmann. :thumbup: Freut mich das Heynckes den Karren ausn Dreck ziehen will, ein Tuchel wollte ich nicht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Pulverblitz:

Da brauchen wir nicht groß spekulieren, Heynckes wird das Team wieder auf die Linie bringen obwohl ich jetzt keine großen Wunder erwarte und danach kommt Nagelsmann. :thumbup: Freut mich das Heynckes den Karren ausn Dreck ziehen will, ein Tuchel wollte ich nicht.

Du redest von Team. Das was ich da gegen Berlin gesehen habe, war eher ein Haufen aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Bayern tut sich aus meiner Sicht allerdings echt keinen gefallen im Moment.

Heynckes hin und her, aber ich habe damit gerechnet, dass die einen Plan haben.

Momentan ist das da aber eher Planlos und ohne Konzept.

Auch ein Neuanfang nächste Saison wird nicht einfach, da die Preise der Spieler nicht fallen sondern diese teurer werden.

Wird auf jeden Falle eine Herausforderung.

Auch bei Nagelsmann bin ich nicht sicher. 

Vielleicht wird es doch Klopp.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Naja, einerseits blöd für die Fans, aber das Monopol musste schon aufgelöst werden. Wir waren doch eh absolut verwöhnt hier in Deutschland, schau mal in alle anderen Länder wie es da mit den Übertragungen aussieht. Nur damit hier ein wirklicher Wettbewerb entsteht müssten viel mehr Leute Fußball schauen, und die Technik vernünftig funktionieren (Eurosport, du bist gemeint!).

In England z.B. besitzen viel mehr Leute mindestens ein Sport-/Fußballabo, und nur durch genügend Abonennten entsteht ein richtiger Markt bei dem dann mit Angeboten um sich geworfen wird.

 

Edit: gerade mal nachgeschaut, so schlecht gehts denen gar nicht, hatte da wohl noch etwas ältere Angaben im Kopf.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bin mit DAZN eigentlich zufrieden.

Mich stört aber die maue Kapazität die die von Ihren Servern her zur Verfügung stellen.

Die Qualität spielt da Ping Pong.

Wenn ich da hin gegen den Season Pass von der NFL vergleiche, dann sind das Welten.

Da bleibt die Qualität konstant auf 1080p und da wird nicht reduziert.

Nutze DAZN auf dem Ipad und auf der PS4.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bestätigt! Heynckes wird Bayern-Trainer

Zitat

Das bestätigte Heynckes gegenüber dem „kicker“: „Es ist kein Comeback. Es ist ein Freundschaftsdienst – und ich habe es nur gemacht, weil ich dem FC Bayern unglaublich viel zu verdanken habe. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, es kann sofort losgehen.“

Quelle

 

Bin gespannt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Hammer :D auch gerade gehört. Sportlich sicherlich die richtige Entscheidung. Menschlich fand ihn klasse. Die Interviews etc waren sympathisch. Aber so ist das halt. Wenn die Punkte nicht stimmen. Bastians hat sich wahrscheinlich vor dem Trainer gestellt. Das hat hochstätter nicht gepasst.
Schade. Bastians fehlen wird die Mannschaft Schwächen

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb MOT:

 wird die Mannschaft Schwächen

 

wo man sich dann fragen muss ist das eine ego entscheidung von C.H. oder im sinne des vereins?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...