Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

?( und wo ist es berichtigt, steht immer noch genau so da...

 

wasch dir die augen und les das zitierte und meinen satz nochmal

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

in der ersten halbzeit klar besser hätte man schon 3:0 führen müssen. geht in führung kassiert dann wie gewohnt den ausgleich um 2 min später wieder zu führen. bekommt dann in der nachspielzeit das 2:2 und erzielt sekunden vor dem ende das 3:2 durch ganz viel glück.

die 2. hälfte war kollektiver tiefschlaf für die leistung hätte man ein 2:2 verdient gehabt aber bescheißt sich selbst mit dem völlig unverdienten 3:2 in der 90+4. das ergebnis ist besser als das spiel selbst. daher hat man sich kollektiv im tiefschlaf selbst beschissen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dortmund soll lt. Mirror David Wagner (Trainer bei Huddersfield) als potenziellen Chefcoach beobachten

und Hamburg hat sieglos Hollersbach gefeuert und den U21 Trainer Christian Titz als Interimstrainer genommen. Thomas "da lache ich mir doch Popo ab" Doll soll dann angeblich im sommer übernehmen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Der ganze Wahnsinn in Hamburg MUSS endlich darin gipfeln, dass der Verein absteigt und dann in Liga 2 der Selbstreinigungsprozess vollzogen wird, der dringend nötig ist. Ob das gelingt, wage ich zu bezweifeln..Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf / Aufsichtsrat her...

 

Zu Dortmund schreibe ich diese Saison nichts mehr, außer noch eine Sache.

Der neue Trainer, sollte denn einer kommen, wird zur neuen Saison auch nicht direkt klar Schiff machen können, wenn in der Sommerpause nicht noch viele andere Stellschrauben angefasst werden. Die Probleme liegen doch augenscheinlich nicht an einem Trainer, sondern an anderen Faktoren.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Bei Hamburg befürchte ich ein ähnliches Schicksal wie bei dem blauen Gesocks hier in München. Ein zwei Jahre um Plätze 3 - 5 mitspielen und dann wirds immer weiter nach hinten gehen.

War bei 60 wie bei Hamburg jetzt ja vor allem wegen dem Chaos in der Führung, viel zu viele Leute die von Fußball wenig bis keine Ahnung haben und so die gute sportliche Arbeit - vor allem in der Jugend - kaputt machen. Schade um den letzten Dino, aber die müssen endlich runter, das Theater lässt sich ja nicht mehr mit anschauen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

Dortmund soll lt. Mirror David Wagner (Trainer bei Huddersfield) als potenziellen Chefcoach beobachten

und Hamburg hat sieglos Hollersbach gefeuert und den U21 Trainer Christian Titz als Interimstrainer genommen. Thomas "da lache ich mir doch Popo ab" Doll soll dann angeblich im sommer übernehmen :D

 

Geh mir weg mit Wagner. Dann lieber Favre oder Wolf.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Die Saison ist gelaufen.

 

Bayern Meister.

 

Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen in der CL.

 

Frankfurt, Leipzig Euroleague.

 

Köln und HSV steigen direkt ab.

 

Wolfsburg kommt in die Relegation und bleibt in der BuLi.

 

Nächste Saison kacken dann alle CL Mannschaften der Deutschen wieder derbe ab, weil man den internationalen Anschluss verpast hat.

 

Bayern kommt ins CL Halbfinale und fliegt wieder raus.

 

HSV kommt wieder zurück in die BuLi.

 

So langweilig kann Fussball sein....

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pazzo:

Deswegen lieber BPL gucken. :thumbup:

Toll ist viel interessanter 🤣

CITY Meister

LFC Manu und Spurs CL

Arsenal und Chelsea EL

Westbrom 2Liga einzig die 2 Absteiger fehlen.

Da sind die Plätze 2-6 wesentlich spannender in der Buli.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb the_mkay:

 

Geh mir weg mit Wagner. Dann lieber Favre oder Wolf.

 

favre der beim kleinsten gegenwind kneift? ne lass mal.

wolf ja vllt. aber auch nur vllt.

 

fakt ist vllt sollte man nen trainer wählen der noch nicht viel gezeigt hat.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

 

favre der beim kleinsten gegenwind kneift? ne lass mal.

wolf ja vllt. aber auch nur vllt.

 

fakt ist vllt sollte man nen trainer wählen der noch nicht viel gezeigt hat.

 

Damit man zum dritten Mal danebengreift? Falsche Entscheidung. Favre hat schon bewiesen, dass er mit schwierigen Spielern umgehen kann. Wir brauchen einen, der den Sauhaufen auf Linie bringt und durchgreifen kann.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

@the_mkay aber sicherlich nicht favre. sorry der ist genauso weichgespült wie stöger dann kann man auch an dem festhalten.

 

würde einen jungen unbekannten holen. die blauen machen es vor.

lieber 1-2 jahre nicht so erfolgreich dafür aber mit einer entwicklungsfähigen spielidee

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

@the_mkay aber sicherlich nicht favre. sorry der ist genauso weichgespült wie stöger dann kann man auch an dem festhalten.

 

würde einen jungen unbekannten holen. die blauen machen es vor.

lieber 1-2 jahre nicht so erfolgreich dafür aber mit einer entwicklungsfähigen spielidee

 

Da ist das Risiko zu hoch. Klar kannst du Jugendtrainer XY holen. Aber Erfolg versprechen kannst du da nicht. Wahrscheinlicher bei unserer Truppe ist, dass sie sich einfach vom Jüngling nichts sagen lässt und eh macht, was sie will.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

wieso? ein trainer um die 40 passt doch. solange dieser älter ist wie die spieler ist alles gut. es muss kein trainer ab 50 sein

 

@joschi486 mit 1-2 jahre nicht so erfolgreich meine ich eher CL oder EL Quali ist kein muss.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Ritti1987:

wieso? ein trainer um die 40 passt doch. solange dieser älter ist wie die spieler ist alles gut. es muss kein trainer ab 50 sein

 

@joschi486 mit 1-2 jahre nicht so erfolgreich meine ich eher CL oder EL Quali ist kein muss.

 

Aber sicher ist CL-Quali ein Muss. Oder denkst du die Spieler wollen nicht bezahlt werden? Gute Talente kommen auch wegen der CL zu uns. Fällt die weg und spielen wir weiter so wie jetzt, kommen sie eher nicht.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb the_mkay:

 

Aber sicher ist CL-Quali ein Muss. Oder denkst du die Spieler wollen nicht bezahlt werden? Gute Talente kommen auch wegen der CL zu uns. Fällt die weg und spielen wir weiter so wie jetzt, kommen sie eher nicht.

 

also so wie ich die bilanzberichte lese hat der BVB genug geld da ist man nicht angewiesen auf die CL um die spieler zu bezahlen. 1-2 jahre kann man das kompensieren ab dem 3. jahr wird es kompliziert. WEnn es darum geht dann wäre ein Hummels, Subotic etc. damals nicht zum bvb gewechselt. es muss ein trainer da sein mit einem richtigen konzept einer spielphilosophie und dann ist erstmal egal ob CL oder EL.

 

Ich rede ja auch nicht von dauerhaft CL muss nicht sein sondern von 1-2 jahre

aber es gibt immer ein unterschied zwischen fans die die zeit um 2005 mitgemacht haben (Not for Sale Demo 2005 im Störmenden Regen war ich dabei) und den schönwetter fans die nur die zeit ab J. Klopp kennen.

 

aktuell fühle ich mich in der saison 07/08 da war der fußball ähnlich mit trainer suche etc. und dann kam klopp vllt hat man dieses jahr wieder so ein glück

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb XPapa1X:

Du bist Mister Perfect hast ja noch nie in deinem Leben einen Fehler gemacht;)

Und Sorry solche Leute wie Du gehen mir auf den Sack.

Immer runter mit den Pferden, dich auf den Fehler hinzuweisen war nur des Fehlers wegen bedingt, da er sich auf lustige Weise verarbeiten ließ, indem man den Fehler selbst wieder verwendet. Bin mir sicher da steckte keine böse Absicht dahinter. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...