Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

BVB war echt sehr peinlich und Götze bei der Wm ist wohl jetzt auch kein Thema mehr.Sein Verdienst in allen Ehren.

 

Hätte Bayern am Dienstag nicht Sevilla vor der Brust, ich denke das wären heute Bayern-HSV Verhältnisse geworden.

In Hz.2 hat Bayern ja echt 3 Gänge rausgenommen. War aber auch ein brutales Spiel der Bayern Offensive.

Link zu diesem Kommentar

 

Das war echt überraschend gestern, mit einem Sieg hatte ich gerechnet, aber sowas hätte ich nicht erwartet. Eine spielfreudige Offensive gegen die überforderte und verunsicherte BVB Defensive und sowas kommt raus. Da gibts auch keine Schadenfreude mehr, das tut weh, den eigentlich zweiten großen Verein aus D so zu sehen. 

 

vor 12 Stunden schrieb skinny:

...ich denke das wären heute Bayern-HSV Verhältnisse geworden...

 

Das waren HSV-Verhältnisse, zumindest wenn man die Ergebnisse vergleicht. Und in Summe wars die Saison gegen HSV 7:0 und gegen BVB 9:1 ...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Einfach frustrierend für einen Fan was da gestern passiert ist. 

Das war nix vllt waren die mt den Gedanken schon wo anders. Z.b. Was bringt mir morgen der Osterhase? 

 

Keine Ahnung es ist affig so aufzutreten. Wenn die Jungs wenigstens gekämpft hätten ok aber nach dem 2:0 kollektives Köpfe hängen lassen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Endlich ist die Länderspielpause vorbei und man startet direkt mit der Championsleague! Im Regelfall starten wir ja mit einem Bundesliga WE, aber vermtulich aufgrund von Ostern der Kalender etwas anders getaktet! :huh: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

das am samstag war ein offenbarungseid beim bvb. aber das 6:0 war mehr als verdient auch wenn der videobeweis mal wieder sehr strittig war (kaum zu sehendes abseits durch eingreifen des VAR erkannt und Tor nicht gegeben bei Hannover - klar erkennbares Abseits nicht erkannt auch kein eingreifen des VAR und Tor gegeben bei Bayern = zweierlei maß)

 

aber nachdem der bvb sich die letzten wochen irgendwie durchgemogelt hat war die packung der bayern absolut verdient. vllt wacht nun endlich einer auf

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb imhoep:

Die Jungs von ManCity stehen noch unter schock. So wie sie in Liverpool empfangen worden sind^^

Stimmt auch wieder..:thumbsup:

 

Wenn City heute eins macht und keins mehr fängt dann könnte es vielleicht noch was werden..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das war mal ein Hammer Spiel von Liverpool gestern, vor allem die erste Halbzeit. Macht richtig Spaß dem Mo Sallah zu zu sehen, und allgemein der Klopp-Fußball ist immer nocht richtig schön anzusehen.

City dagegen hatte ja mal kaum was dagegen zu setzen, das kann man ja wohl kaum auf den Empfang des Buses am Stadion schieben. Gündogan war ja fast nicht vorhanden, Sane hat sich auch nur festgelaufen und De Bruyne hab ich auch schon besser gesehen.

Interessant waren auch die letzten 15 Minuten der ersten Hälfe, einfach nur die Stimmung aus dem Stadion ohne das Geschwafel vom Fuss inkl. der dauernden Hinweise auf Fack ju Göhte 3. Hat er sich wohl den Magen an ner Meatpie verdorben und ist nicht mehr vom Topf runter gekommen :D Schade, dass beim Kommentar in der zweiten HZ dann der Stadionton so runter geregelt wurde.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

2-format43.jpg

Ja, ich trauer ihm noch immer hinterher. Ja, ich oute mich als Kloppfan ^^ Ich will ihn zurück

 

@joschi486 Es gibt die Funktion bei Sky, dass du nur das Stadion hörst ;) Dies geht bei jedem Einzelspiel. Konferenz weiss ich ehrlich gesagt nicht.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb joschi486:

Das war mal ein Hammer Spiel von Liverpool gestern, vor allem die erste Halbzeit. Macht richtig Spaß dem Mo Sallah zu zu sehen, und allgemein der Klopp-Fußball ist immer nocht richtig schön anzusehen.

City dagegen hatte ja mal kaum was dagegen zu setzen, das kann man ja wohl kaum auf den Empfang des Buses am Stadion schieben. Gündogan war ja fast nicht vorhanden, Sane hat sich auch nur festgelaufen und De Bruyne hab ich auch schon besser gesehen.

Interessant waren auch die letzten 15 Minuten der ersten Hälfe, einfach nur die Stimmung aus dem Stadion ohne das Geschwafel vom Fuss inkl. der dauernden Hinweise auf Fack ju Göhte 3. Hat er sich wohl den Magen an ner Meatpie verdorben und ist nicht mehr vom Topf runter gekommen :D Schade, dass beim Kommentar in der zweiten HZ dann der Stadionton so runter geregelt wurde.

 

Verdienter Sieg! Freut mich den Kloppo!

F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt überrascht, dass 3 der 4 Partien so eindeutig abliefen. Und dabei hätte ich am ehesten Bayern zugetraut, dass es das deutlichste Spiel wird. Auch ein wenig fragwürdig, wie am Ende des Spiels andauernd von klaren Verhältnissen etc. gequatscht wurde. Da frag ich mich wirklich, ob die das richtige Ergebnis gesehen haben. 2:1 ist ja nun alles andere als sicher...

 

LFC hat aber gestern von allen Teams am meisten überzeugt. Ich bin wahrlich kein Klopp-Fan, aber was dieser Mann für einen Fußball spielen lässt, kann man nicht schlechtreden. Wenn die im Sommer noch etwas die Defensive und das Mittelfeld verstärken, könnten sie bald wieder eine Macht werden. Vorausgesetzt die genialen 3 vorne bleiben auch...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Arjen Robbeen:

Deutscher Fußballmeister Deutscher Fußballmeister Deutscher Fußballmeister FCB..:love:

Umso kurioser, wenn man bebedenkt was der BVB mal für einen Vorsprung hatte am Anfagng der Saison und jetzt sagenhafte 24!!!! Punkte dahinter steht lol.

 

Und die Schalker haben sich auch den Augleich gefangen, na super.

Link zu diesem Kommentar

Auf Sport1 gibts einen Beitrag, der 5 Vorschläge gegen die Langeweile in der Deutschen Meisterschaft macht:

 

1. Playoffmodus wie im Eishockey / Basketball

 

Zwei Gruppen mit 9 Teams und am Ende dann die Playoffs. So kann kein Team schon nach der Hälfte der Saison praktisch als Meister feststehen. Jeglicher Vorsprung aus der Gruppenphase ist in den Playoffs nix mehr wert.

 

2. Abschaffung der 50+1 Regel

 

Dann könnten zukünftig Kapitalanleger die Stimmenmehrheit übernehmen.

 

3. TV Gelder umverteilen

 

Jeder Verein erhält zukünftig denselben Betrag von der DFL. Egal wie erfolgreich und attraktiv er ist. So kann man das Ungleichgewicht aufheben.

 

4. Abwerben von Talenten verhindern

 

Vereine kaufen junge, vollausgebildete Talente weg und der Verein, bei dem der Spieler groß geworden ist schaut in die Röhre.

 

5. Mehr Mut gegen die Bayern

 

Wie der Name schon sagt. Man soll gegen die Bayern nicht den Kopf in den Sand stecken sondern Vollgas geben.

 

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/fc-bayern-fuenf-forderungen-gegen-die-langeweile-in-der-bundesliga

 

Bis auf Punkt 5 finde ich eigentlich alle sinnvoll. Mal sehen, ob die TV Zuschauer und "Nicht-Bayern-Fans" bald die Schnauze vollhaben und hier ein paar Ideen umgesetzt werden müssen.

 

Wer ab der Winterpause praktisch nur noch den Abstiegskampf oder die internationalen Tickets spannend findet, der sollte umdenken.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

@Prodigy

 

Interessanter Ansatz wäre Punkt 1, ändert aber nichts an der Meisterschaft, da Playoffs beim Bball Best of Seven gespielt wird. Sprich sollte es eng werden, spielt man 7 Mal gegeneinander :D Das das die überbezahlten Fußballer nicht schaffen, bei einer ach so harten Saison (ohne CL., 34 Spiele, NBA 84) auch noch eine Playoff-Runde zu spielen und sich dann in den Finals analog der Warriors aktuell, von den Bayern verprügeln zu lassen, ist doch klar :D 

 

Eventuell kann man über Playoffs mit lediglich Hin und Rückspiel nachdenken, was auch eher der Ansatz ist, die Vorstellung von ca. 100 Ligaspielen, inkl. Meisterschaft, ist totzdem witzig. Die Profis jammern wenn sie alle 3 Tage spielen müssen, NBA wird Back to Back gespielt.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Fragstar1:

@Prodigy

 

Interessanter Ansatz wäre Punkt 1, ändert aber nichts an der Meisterschaft, da Playoffs beim Bball Best of Seven gespielt wird. Sprich sollte es eng werden, spielt man 7 Mal gegeneinander :D Das das die überbezahlten Fußballer nicht schaffen, bei einer ach so harten Saison (ohne CL., 34 Spiele, NBA 84) auch noch eine Playoff-Runde zu spielen und sich dann in den Finals analog der Warriors aktuell, von den Bayern verprügeln zu lassen, ist doch klar :D 

 

Eventuell kann man über Playoffs mit lediglich Hin und Rückspiel nachdenken, was auch eher der Ansatz ist, die Vorstellung von ca. 100 Ligaspielen, inkl. Meisterschaft, ist totzdem witzig. Die Profis jammern wenn sie alle 3 Tage spielen müssen, NBA wird Back to Back gespielt.

 

Da geb ich Dir Recht. Der Meister würde vermutlich trotzdem Bayern heissen. Es geht bei der Playoff Geschichte eher darum, dass die Saison spannender verläuft und die Bayern nicht schon ab der Winterpause quasi als Meister feststehen.

 

Und die Playoffs sind auch noch mal spannender insgesamt. Bayern hatte nun die letzten 12 (!!) Meisterschaften immer in fremden Stadien "gefeiert". Und das meist viele Tage vor Ende der Saison. Bei Playoffs ENDET die Saison mit der Meisterschaft und man hat danach nicht noch etliche Spiele zu absolvieren.

 

Den Bayern wird ja auch jedes Jahr Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, weil man nach der sicheren Meisterschaft nur noch mit dem B-Team spielt und sich voll auf die CL konzentriert, oder die Spieler für die nächste Saison schont.

 

Hätte viele Vorteile.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

50+1 muss bleiben sonst hat man verhältnisse wie in england, frankreich oder italien und russland.

wenn die oligarchen kein bock mehr haben zerbricht ein verein. und mit ausnahme von russland sind die ticketpreise ziemlich hoch. die sind in deutschland heute schon zum teil unbezahlbar wenn es kein stehplatz ist. mit 2 leuten muss man mit ticket essen und trinken zwischen 150 und 200€ rechnen. geh mal mit 2 kindern dazu ins stadion im alter von 10 dann bist du mal locker bei 300-400€ los für 90 minunten fußball!!!!

 

Die 50+1 regel hält zum teil auch die preise für tickets stabil.

Mein Cousin ist anfang Mai bei einem Spiel von Liverpool zu ist ohne den flug schon 250€ los für 2 personen. da sind weder flug noch verpflegung eingerechnet. Hotel braucht er zum glück nicht da er bekannte dort hat.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...