Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Als Bayernfan ist man natürlich weniger für Änderungen, aber im Sinne der Bundesliga kann man da schon mal Überlegen. Wobei es nicht wirklich viele Optionen gibt.

 

1. Playoffs? Ja klar, dauernd wird gejammert, dass Tradition ach so wichtig wäre und dann soll doch komplett umgekrempelt werden. Und schaut mal in die Ligen in denen sie es mit Playoffs versuchen. Ich bezweifle, dass da mehr Spannung aufkommt. Und was machen die Mannschaften aus dem Mittelfeld die nicht in die Endrunde kommen? Da freuen sich die Fans dann über  die Freizeit am Wochenende?

2. 50+1? Wieder Punkt "Tradition", und außerdem ja schon lange genug diskutiert. Ich steh da neutral dazu, aber hab kein Problem mit Beibehaltung von 50+1.

3. Gerne, wird nur nicht all zu viel ändern, die großen sind schon zu groß und generieren auch so genug Geld. Und durch mehr Geld für alle steigen nur die Preise, sieht man ja in England - 50 Mio für irgendwelche Mittelklasse Spieler die kaum einer kennt.

4. Kann mir nicht vorstellen, dass das im alleingang der BuLi wirklich funktioniert. Was macht man dann bei "Abwerbungen" aus dem Ausland, die Fifa hat da ja eigene Regeln aufgestellt, worauf hin die Vereine sicherlich darauf pochen und dann bei der Fifa Beschwerde einreichen.

5. Ja, traut euch mal was, wenn die Jungs mehr machen müssen kommens auch ned ins schludern und ziehen die Saison auch bis zum Ende durch.

 

Jetzt schau ma mal, ob uns mal wieder das Nach-WM-Loch trifft. 2014 konnte es ja vermieden werden, aber nach den Weltmeisterschaften davor wars ja oft genug, dass die Bayern nicht ganz auf der Höhe waren.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Sehr schöner und spannender Abend. Heute Abend dann noch Sevilla und Juve weiter und dann sind alle "Außenseiter" weiter.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb MOT:


Gibt es. Glaub mir ;)
Barca war so schwach. Ich glaub gegen Rom hätte heute sogar Dortmund gewonnen

 

die 6. Meisterschaft in folge ist dir zu kopf gestiegen? und dieses ewige gegen Dortmund hetzen von dir....ne ne ne....der stachel von 2012 im Pokalfinale steckt wohl immer noch sehr tief. NEIN Dortmund häte Barca gestern NICHT geschlagen!!!

 

Und Losglück im CL Halbfinale gibt es auch nicht. Alle im Halbfinale haben die Chance den Pott zu gewinnen. Ab dem Halbfinale kommt es auch nicht mehr auf Gute oder Schlechte Mannschaft an sondern es geht ausschließlich um die Tagesform und um den willen wie sehr man es möchte. Und Liverpool sowie Rom wollen!!!

 

Da sieht man es wieder.....Bochum fans haben keine ahnung und wenn sie dann noch Bayern Fan/Symphatiesant sind dann haben die so absolut KEINE AHNUNG von diesem Spiel!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
 
die 6. Meisterschaft in folge ist dir zu kopf gestiegen? und dieses ewige gegen Dortmund hetzen von dir....ne ne ne....der stachel von 2012 im Pokalfinale steckt wohl immer noch sehr tief. NEIN Dortmund häte Barca gestern NICHT geschlagen!!!
 
Und Losglück im CL Halbfinale gibt es auch nicht. Alle im Halbfinale haben die Chance den Pott zu gewinnen. Ab dem Halbfinale kommt es auch nicht mehr auf Gute oder Schlechte Mannschaft an sondern es geht ausschließlich um die Tagesform und um den willen wie sehr man es möchte. Und Liverpool sowie Rom wollen!!!
 
Da sieht man es wieder.....Bochum fans haben keine ahnung und wenn sie dann noch Bayern Fan/Symphatiesant sind dann haben die so absolut KEINE AHNUNG von diesem Spiel!


Lies mal mein Beitrag richtig bevor du das Maul aufmachst

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Ja Leck war das ein CL-Abend. Mit dem englischen Duell angefangen, City überraschend dominant, man hat Liverpool in der erstn Hälfte ja kaum wieder erkannt. Irgendwann in der 1. Hz auf Konferenz umgeschaltet und da Klopp eh durch war komplett auf Rom umgeschaltet. Wie schlecht Barca war, dass die Spieler nicht in den Kopf bekommen dass es bei 2:0 richtig auf der Kippe steht ist schon krass. Bis zum Schluss kam ja da fast nichts. Freut mich riesig für Rom, das Halbfinale haben sie sich verdient.

 

Jetzt vertrau ich mal drauf, dass Jupp die Jungs schon entsprechend vorbereitet und wir nachziehen ins HF. Real dürfte durch sein, die werden sich keinen Schlendrian wie Barca erlauben. Dann hoffentlich die richtige Auslosung, wir gewinnen dann gegen Rom (alles hypothetisch) und im Finale gibts wieder das Duell Heynckes - Klopp :thumbsup:

 

@Ritti1987 du fährst zur Zeit schon nen ziemlichen Aggro, hm? Lies mal nach, er schreibt der BVB hätte Rom geschlagen, nicht Barca. Soll heißen, Barca war so schwach, dass die schachen Römer gewinnen konnten. Finde Rom hat stark und mit viel Kampfgeist gespielt, war also nicht alleine Barcas Schwäche, aber trotzdem ist Rom wohl der "schwächste" Vertreter im Hf.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

@Ritti1987 du fährst zur Zeit schon nen ziemlichen Aggro, hm? Lies mal nach, er schreibt der BVB hätte Rom geschlagen, nicht Barca. Soll heißen, Barca war so schwach, dass die schachen Römer gewinnen konnten. Finde Rom hat stark und mit viel Kampfgeist gespielt, war also nicht alleine Barcas Schwäche, aber trotzdem ist Rom wohl der "schwächste" Vertreter im Hf.

 

ich halte es da wie Lodda...Barca oder Rom hauptsache Italien xD

Selbst Rom hätte der BVB geschlagen. Das Rom der schwächste Vertreter aufm Papier ist, ist richtig. Aber man kann nicht von Losglück sprechen. das ist einfach faktisch falsch

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ob Dortmund gegen Rom gewonnen hätte, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Die Spiele gegen Nikosia, Bergamo und Salzburg zeigen ja, was diese Saison international möglich war.

 

Und wenn dann Spieler wie  de Rossi oder Nainggolan nen Spieler von Dortmund mal kurz was in die Rippen geben, weint der Spieler doch direkt und das Spiel ist sowieso gelaufen.

 

Schade, dass Barca die CL in diesem Jahr nicht gewinnen wird. So müssen wir leider auf ein paar Millionen für Osama Dembele verzichten.

 

Rom hat jezt schon mehr erreicht, als man für möglich gehalten hätte. Im Halbfinale wird aber wohl Schluss sein.

 

Super super Pep ist mit einer ähnlichen souveränen Vorstellen wie bei den Bazis draußen.. No Messi, no luck oder wie?

 

Bei Liverpool ist alles möglich. Die Offensivpower ist einfach der Wahnsinn. Ein stabiles Mannschaftsgefüge und die Defensive werden aber für den Finaleinzug wichtig sein.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Bei aller Liebe, für mich war der Elfer Wettbewerbsverzerrung....Klingt zwar auch zu hart, aber so empfand ich auch die Entscheidung des Refs. Auch wenn es ein Foul war, hätte er es laufen lassen können! Es war bereits die Xte Minute der Nachspielzeit?! Kein Wunder, dass Gigi so wutentbrand losgestürmt ist. Der Ref hätte zumindest bei den verständlichen Emotionen von Buffon etwas mehr FIngerspitzengefühl zeigen können!

 

Die Nachsielzeit war für mich, nur noch Selbstdarstellung vom Gespann und Ronaldo.

 

Das Bayern-Spiel war langweilig :D Aber Sevilla war schon arg auf die Knochen aus.

 

Witzig, von RB heue Abend spricht kein Radio ^^ 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Schade Juve, Sensation vermasselt. Das wärs gewesen, zwei italienische statt zwei spanische Teams im Hf.

Egal wie klar der Elfer jetz war - hab ihn nur einmal in der Wiederholung gesehn, muss nicht, kann man aber schon geben - so darf der Benatia dann einfach nicht hingehen. Und die rote Karte für Buffon ist auch heftig, der muss den ja übel beschimpft haben, dass es nicht gelb ist.

 

Bayern-Spiel war jetzt eher fad, defensiv gut gestanden, die wollten erstmal das zu null halten und haben vorne nicht wirklich Dampf gemacht. Und Sevilla hat überraschend wenig Druck gemacht, dafür dass sie unbedingt 2 Tore gebraucht haben. Die haben lieber versucht unsere Spieler kaputt zu treten und dauernd zu provozieren. Und das Frustfoul am Ende an Martinez war ja unterste Schublade, hoffe mal der ist jetzt nicht raus bis Saisonenede 8|

 

Auslosung ist egal, gibt kein Freilos, Rom ist wohl noch der "leichteste", sichrlich aber auch der agressivste Gegner in der verbleibenden Runde. Mein Traumfinale wäre ja Heynkes vs. Klopp 2.0, aber ob Bayern wirklich ins Finale kommt?!?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

ehrlich gesagt war das kein elfmeter für mich. es wurde ja nicht mal die torchance verhindert. der ball wurde schon geköpft und DANN kam das foul. war ein geschenktes dingen.

da muss ein schiri fingerspitzen gefühl beweisen. 90+3 kannst du nicht so ein ding geben dann musst du pro spiel 5 elfmeter geben weil es immer so szenen gibt.

Das dann noch Buffon vom platz fliegt ist der hammer. Wer weiß warum vllt hat der italiener ihn aso heftig angeschrien das auch italienische wörter gefallen sind und der ref das als beleidigung auffasste weil er es nicht verstanden hat. kann Buffon da sogar verstehen das er so austickt.

 

der elfmeter an sich war bockstark straight mit viel kraft rechts ins tor. Mal sehen was die Auslosung bringt.

Tippe auf Real - Bayern und Rom - Liverpool

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...