Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Kovac wird neuer Bayerntrainer, ich bin echt gespannt, ich hoffe er wird nicht gleich im ersten Jahr niedergemacht, eine 2. Saison sollte er als Chance bekommen.

 

Katastrophale Meldung allerdings für Frankfurt wo noch einige Spieltage warten... Der Zeitpunkt hätte besser gewählt werden können.

 

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kovac-wird-neuer-Trainer-beim-FC-Bayern-article20382942.html

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Das die Bayern den Kovac holen wundert nicht. 

Aber das ein brazzo aufmuckt von wegen Dortmund war interessiert (so nach dem Motto wir haben ihn den Dortmunder weg geschnappt) und das ein bobic sich über die Art und weise wie alles nun bekannt wurde und zu welchem Zeitpunkt beklagt ist dann doch äußerst bemerkenswert. Nach dem Götze leak 2013 und dem Hummels leak 2016 hätte man doch wissen müssen „mach niemals mit den Bayern Deals“

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb skinny:

Das mit Götze kam doch damals aus dem Dortmunder Umfeld, das weiß doch mittlerweile jeder. Bestimmt war es sogar Schwatzke selber, der kommt ja an keinem Mikrofon vorbei. Und klar haben sich die Dortmunder wieder blamiert, wollten das Interesse schnell abstreiten, bis Bobic ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.  

 

Also adas die Götze Geschichte aus dem Dortmunder Umfeld kam ist mir persönlich  als Dortmund (und ich verfolge eigentlich alles rund um den verein) neu. 

Ich habe die ganze Story um kovac auch garnicht verfolgt da mir die Trainersuche egal ist daher weiß ich nicht was abgestritten wurde und in wie weit ein Strich durch gemacht wurde. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

man man man was eine blutleere mannschaft.

da spielt man recht ordentlich zumindest auf schalker niveau. sind wir ehrlich das war von beiden seiten keine fußballerische feinkost.

man hat in den ersten 40 sekunden die dicke chance und hat pech das der Fährmann rauskommt.

kassiert das 1:0 durch einen individuellen stpckfehler vom mannschaftskapitän. Der dann mit seinem Foul 25 meter zentral vorm tor das 2:0 auflegt. als der freistoß gegeben wurde bin ich aufgestanden sagte "ich geh mir eine rauchen es steht eh 2:0" als ich reinkam haben mich alle wie versteinert angeschaut. :D

 

Das der Stöger zwar an der linie stand ist mal was neues aber ob er da steht oder in china ein sack reis umfällt...who care's?

Das der Stöger beim 1:0 keine neuen impulse brachte z.B. Sachno + Götze für Pulisic und Dahoud sondern erst 1 min vor dem 2:0 reagiert spricht bände. beim 1:0 waren noch 35 minuten zu spielen.

 

Der Tedesco macht das super es steht 2:0 in der 90. minute und er tanzt da immer noch rum und treibt seine mannschaft an. Der hat verstanden um was es geht das ist kampf und leidenschaft.

Der Stöger sitzt oder steht da doch nur rum weil er weiß in 4 wochen ist das Kapitel BVB für ihn beendet und er kassiert ca 3 mio€ für 6 monate. guter lohn für nix.

 

hoffentlich schaffen die die CL Quali nicht. wäre suppa.....In der Dortmunder "Mannschaft" gibt es zu viele spieler mit egoistischen einzelzielen. habe das gefühl nur Bürki und Reus haben ernsthaftes interesse an Mannschaft und Verein. Das kann man auch nicht mehr alles auf den Anschlag zurück führen da das mannschaftsgefüge kaputt ist. Durch so eine sache sollte eine mannschaft eigentlich zusammen wachsen da alle damals im selben bus saßen, es ist genau das gegenteil weil man durfte ja nicht zurückziehen man musste ja damals spielen.

mal sehen hoffe im sommer gibt es einen großen umbruch bei dem man bereit ist auf CL + EL zu verzichten!!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dortmund hat recht ordentlich gespielt? Sorry welches Spiel hast du gesehen?

 

Dortmund war richtig schlecht. Viele Abspielfehler, Pässe gingen ins leere, Kaum zweikämpfe gewonnen und Torschüsse so gut wie garnicht.Torgefahr ebenso nicht.

Schalke war auch nicht besonders.Die haben aber gekämpft und sich den Popo aufgerissen für jeden Meter auf den Platz.

 

Irgendwie war es für mich auch kein Derby. fehlte etwas was die Stimmung aufhitzt. Mir kam es vor als würde Dortmund es einfach über sich ergehen lassen.

 

 

Ein Gladbacher Fan hat anscheinend ein Mädel auf den Klo im Zug vergewaltigt. man man die Leute werden immer kranker

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

ja dortmund hat ordentlich gespielt. in der schluss viertelstunde waren auch die torschüsse da. wenn man beim 2:0 abschaltet selbst schuld. ;)

für die aktuellen verhältnisse war das ordentlich von Dortmund. Ende jeglicher diskussion.

Und wie du es richtig sagst die blauen rissen sich den popo auf für jeden meter lag aber auch mit am trainer und an den fans.

ein trainer der 90 min abgeht kann so ne mannschaft mitreissen.

 

 

zu gladbach....ohne worte

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Ritti1987:

für die aktuellen verhältnisse war das ordentlich von Dortmund. Ende jeglicher diskussion.

 

Ich bin auch Dortmund-Fan durch und durch, aber ich bin auch der Meinung von @MOT. Das war gestern einfach grausam, nicht annähernd ordentlich. Schalke hat auch schlecht gespielt, aber nicht ganz so beschissen wie der BVB, deswegen auch "nur" ein 0:2. Aber herrscht ja Meinungsfreiheit, just my two cents. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

@Swami die haben gestern nicht viel anders gespielt wie sie es schon seit oktober 18 tun. seitdem kam kein pass mehr an, fehler bei ballannahme und -mitnahme.

der unbändige will für den anderen zu laufen zu unterstützen etc. ist einfach nicht mehr gegeben. da muss sich bei dieser mannschaft einiges ändern. das erkannte klopp 2015 schon als er seinen abschied bekanntgab. das erkannte ein tuchel wenige monate nach dem er anfing. und das erkannte bosz das zu viele eigene interessen verfolgen. aber auch stöger deutet  immer wieder an das in mannschaft und verein einiges im argen liegt.

 

und ich bin jedes heimspiel im stadion sehe es also direkt vor ort und kann versichern dass es gestern für die aktuellen verhältnisse ganz ordentlich war. gg stuttgart und bayern war es schlechter. nur das gg stuttgart die tore alles vertuschten

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt Probleme mit dem BVB......man ihr seit 4ter und habt die chance auf die Championsleague8|

Was sollen wir effzehler erst sagen wir spielen unterirdisch schlecht und steigen ab;( das ist schlimm.

 

Und was Stöger anbelangt was erwartet ihr von einem Trainer der den effzeh schon in den Keller gebracht hat?Wunder?

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb skinny:

Götze ist so schlecht geworden

Der war schon immer schlecht:D

Nur weil er das eine Zufalls Tor geschossen hat,das uns zum WM gemacht hat? Für mich war er schon immer ein Mittelmäßiger Spieler,der zu Bayern gegangen ist und noch schlechter geworden ist.

Könnt ihr euch noch an Sebastian Deisler erinnern?Genau das ist mit dem Götze auch passiert,der soll in Rente gehen ist besser so.Der wird nie wieder was auf die Reihe bekommen,den sein Selbstbewusstsein ist gleich Null.

Link zu diesem Kommentar

bwoah....ja götze ist wirklich schlecht geworden. damals in seiner anfangszeit in dortmund war er richtig gut. sein wechsel zu den bayern hat alles aber auch wirklich alles versaut

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb XPapa1X:

Ihr habt Probleme mit dem BVB......man ihr seit 4ter und habt die chance auf die Championsleague8|

Was sollen wir effzehler erst sagen wir spielen unterirdisch schlecht und steigen ab;( das ist schlimm.

 

Das ist jetzt keine Ironie oder so, aber vor euch Fans habe ich größten Respekt, was ihr aushalten müsst. Das gilt natürlich auch für die anderen Vereine, die da so "rumkrebsen". :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Was spielt es für eine Rolle, wer in der CL oder der Euroleague spielt? Außer den Bayern kommt kaum einer in die KO Runde... man steckt die Kohle für die Vorrundenspiele ein und das wars.

 

Die Bundesliga ist nicht mehr konkurrenzfähig. Selbst die Italiener haben uns wieder überholt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb MOT:

...

Ein Gladbacher Fan hat anscheinend ein Mädel auf den Klo im Zug vergewaltigt. man man die Leute werden immer kranker

 

Hat ja eigentlich nichts mit Fußball zu tun, da kann Gladbach auch nichts für, aber echt abstoßend sowas. Zum Glück haben sie ihn scheinbar schon gefasst. Nur leider gibts für alles mögliche schlimmere Strafen als für solche Abscheulichkeiten. Aber das gehört wirklich nicht hier her.

 

Und ich glaub bei Götze ist es wie bei vielen jungen Talenten, viel zu früh hochgejubelt und mit Geld und Versprechungen zugeschüttet und dann wird einfach nicht mehr ausreichend an sich weiter gearbeitet. Des Geld ist ja schon da, dann kann man das ganze auch etwas Schleifen lassen. Sieht man ja bei den vielen "Jahrhundertalenten" die dauernd von der Presse ausgerufen werden. die wenigsten kommen dann wirklich in der Weltklasse an. Oder wer hat z.B. den Ödegaard noch auf dem Schirm?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Hallihallo, was war denn das heute in Mainz für ne Aktion vom Schiedsrichter? Ehrlich, ich bin ja eigentlich für den Videoassistenten, aber da müssen endlich mal klare Regeln her, um die Transparenz zur Entscheidungsfindung zu gewährleisten. So ist das Ganze doch Mumpitz, wenn man ständig nicht nachvollziehen kann wie da verfahren wird... In einem Spiel darf der Schiri eingreifen, im nächsten dann wieder nicht... Hat in dem Ausmaß auch nichts mit Interpretations- oder Handlungsspielraum seitens des Referee zu tun. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Klares Handspiel was übersehen wurde und der VAR greift dann ein.  War halt doof, dass es direkt vor der Halbzeitpause war und die nächste Unterbrechung der Halbzeitpfiff war

In diesem Fall war es ja auch gut dass eingegriffen wurde - ich bezog mich bei meiner Aussage auf den Einsatz generell in dieser Saison. Ich hoffe ja man lernt aus dem Jahr und kann es dann zukünftig besser machen. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Mainz gewonnen hat, Abstand auf den HSV auf 8 Punkte erhöht. Jetzt müssen Freiburg und Mainz noch Wolfsburg überholen und der Keller kann so bleiben. Blöd für die Kölner, aber heuer reichts halt mit der Leistung überhaupt nicht für irgendwas. Werden sich nächstes Jahr in Liga 2 aber wohl besser schlagen als der HSV.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Samstag dann hoffentlich ein Sieg von Freiburg in Hamburg, damit man in Hamburg die Uhr endlich abschalten kann. 

Die Chance ist da, allerdings ist Freiburg auch nicht wirklich gut drauf.

Traue den Hamburgern daher auch einen Sieg zu.

Trotzdem können Hamburg und Köln am WE schon abgestiegen sein, wenn beide verlieren, Freiburg, Mainz und Wolfsburg gewinnen. 
Wird spannend.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

kreativität haben sie bewiesen. hab ich keine waffe nehme ich meine uhr. hahaha ich würde nie auf die idee kommen meine teuer uhr dafür zu nutzen aber was soll man von schalkern anderes erwarten.

die blauen sind übrigens auf die frankfurter los gegangen und wollten den block stürmen. die blöcke M Q P und T sind in unmittelbarer nähe zum Gästebereich. ganz clevere gestalten dort in der verbotenen stadt nur idioten.

dachte sich wohl wir sind derbysieger und können nun den dicken max markieren.

lustig auch ein frankfurter wurde mit einer glasflasche beworfen und am kopf getroffen. wenn man keine eier in der hose hat und seine fäuste nutzen kann dann soll man es sein lassen.

Eine Mutter eine Kurve nur der S04

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...