Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pazzo:

Wenn Löw Götze mitnimmt, kann man ihn erstrecht nicht mehr ernstnehmen... 

 

Wer ist denn die gesunde Alternative? Wenn Götze halbwegs seine Leistung auf dem Platz bringt (was er in den letzten 2 Saisons mehrfach getan hat), kann ihn Deutschland schon brauchen. Nur halt nicht als falsche 9. Götze ist im Moment der Ballverteiler im Mittelfeld, anders als früher beim BVB oder bei der WM 2014.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb the_mkay:

 

Wer ist denn die gesunde Alternative? Wenn Götze halbwegs seine Leistung auf dem Platz bringt (was er in den letzten 2 Saisons mehrfach getan hat), kann ihn Deutschland schon brauchen. Nur halt nicht als falsche 9. Götze ist im Moment der Ballverteiler im Mittelfeld, anders als früher beim BVB oder bei der WM 2014.

 

Wenn ich schon lese "halbwegs seine Leistung auf den Platz bringt"... Was ist das bitte für ein Anspruch an einen Nationalspieler? 

Man hat mit Özil, Kroos, Khedira und Gündogan auf der Position Spieler, die Weltklasse sind bzw. nah dran sind (Gündogan). Für die Reserve sollte man dann lieber flexible Spieler mitnehmen wie z.B. Rudy, auch wenn ich spielerisch nicht sonderlich begeistert bin von ihm, anstatt Götze, der von Anfang an komplett overhyped war und nur von der guten Mannschaft damals beim BVB profitiert hat. 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Pazzo:

 

Wenn ich schon lese "halbwegs seine Leistung auf den Platz bringt"... Was ist das bitte für ein Anspruch an einen Nationalspieler? 

Man hat mit Özil, Kroos, Khedira und Gündogan auf der Position Spieler, die Weltklasse sind bzw. nah dran sind (Gündogan). Für die Reserve sollte man dann lieber flexible Spieler mitnehmen wie z.B. Rudy, auch wenn ich spielerisch nicht sonderlich begeistert bin von ihm, anstatt Götze, der von Anfang an komplett overhyped war und nur von der guten Mannschaft damals beim BVB profitiert hat. 

 

Rudy 😆

 

Deine genannten Spieler leisten aber aktuell auch nicht immer gute Leistungen, außer Kroos.

Btw. hat Götze auch bei Bayern gut gespielt. Das hast du aber anscheinend vergessen?

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Pazzo:

Wenn Löw Götze mitnimmt, kann man ihn erstrecht nicht mehr ernstnehmen... 

Anders Formulieren:Wer Götze mitnimmt hat keine Ahnung von Fussball😁

Und was hat er den gebracht 2014,das eine Tor sonst hat man den auch nicht groß gesehen.🤣

Der ruht sich nur auf den Lorbeeren aus von 2014 🤨

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb the_mkay:

 

Rudy 😆

 

Deine genannten Spieler leisten aber aktuell auch nicht immer gute Leistungen, außer Kroos.

Btw. hat Götze auch bei Bayern gut gespielt. Das hast du aber anscheinend vergessen?

 

Jop, weil er bei Bayern auch nicht gut gespielt hat. Er ist in meinen Augen einfach eine Pflaume. Wie gesagt, damals von der unglaublichen Mannschaft des BVB profitiert, nichts weiter.

 

Khedira spielt wahrscheinlich die Saison seiner Karriere und gut, Özil ist immer so eine Sache, aber selbst ein schlechtspielender Özil ist Welten besser als ein Götze, "der halbwegs seine Leistung bringt". 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bottlethrower:

Zum Glück ist die Saison bald vorbei.

Das Beste am Samstag waren mal wieder die sozialen Kontakte, die Bratwürstchen und das Bier :huh:

 

*Reusper* Zwei Buchstaben:

Spoiler

WM

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Dotmund holt wahrscheinlich Lichtensteiner. Sicherlich kein Schlechter, aber auch schon 34. 1-2 Saisons vielleicht. Da muss dann noch ein gleichwertiger Innenverteidiger (oder ist er Außen?) her, am besten zwei, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Sokatis nochmal eine Veränderung will.

 

Favre(?), Bürki, Hitz, Akanji, Lichtensteiner.....Schweiz 09?

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Osendorfer:

Dotmund holt wahrscheinlich Lichtensteiner. Sicherlich kein Schlechter, aber auch schon 34. 1-2 Saisons vielleicht. Da muss dann noch ein gleichwertiger Innenverteidiger (oder ist er Außen?) her, am besten zwei, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Sokatis nochmal eine Veränderung will.

 

Favre(?), Bürki, Hitz, Akanji, Lichtensteiner.....Schweiz 09?

 

Lichtsteiner heißt der Herr ;)

 

Wird sicher aufgrund der Erfahrung und Führungsqualitäten geholt. Piszczek schafft auch keine 34 Spiele mehr und Toljan sieht man wohl entweder nicht in der Mannschaft oder halt nicht als RV.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Ja geh, ich war früher auch Sympathisant vom HSV, aber die letzten Jahre haben sie den Abstieg schön vorbereitet und jetzt dann mal vollzogen. Zu recht endlich in der zweiten. Jetzt hoff ich mal die misten da intern gehörig aus und schaffen mit dem Titz nen richtigen Neuanfang!

 

Und sehr Schade, dass die Frankfurter noch abgerutscht sind. Die Bayern habens mit verbockt, dass sich Kovac mit nem internationalen Platz über die Liga verabschieden kann. Das 1:4 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Da ist es nun doch endlich passiert. Hamburg geht in die 2. Liga. Meiner Meinung nach aber auch verdient. Wenn man sie die letzten 3 Jahre anguckt, geht das insgesamt schon In Ordnung. Zwischendurch haben sie paar Spiele mal gekämpft, war in der Summe aber zu einfach wenig.

Zum Schluss die Aktion mit den Böllern und Rauchbomben war auch völlig daneben und unnötig. 

Wenn sie da wirklich mal von Grund auf in den Strukturen des Vereins was ändern, werden sie sicherlich nach 1-2 Saisons wieder in die 1. Liga kommen. Dann können sie die Uhr wieder "Nullen" und fängt von vorne an zu Ticken ^^

 

Dortmund hatte sicherlich auch nochmal kurz etwas Dusel, dass sie nicht doch noch in die EL Plätze rutschen. Hätte gar nicht mehr viel gefehlt. Hat ja dann aber doch noch gereicht.

 

Was Bayern da am letzten Spieltag abgeliefert hat, ist mir auch etwas rätselhaft. Das war quasi Arbeitsverweigerung wie sie im Buche steht.  Erlauben können sie es sich, dennoch etwas bitter beim endgültig letzten Ligaspiel mit Jupp.  Vielleicht dachten sie Hertha gewinnt gegen die Blechdosen und schenken dem Vfb noch den EL Platz^^

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Wenn sie da wirklich mal von Grund auf in den Strukturen des Vereins was ändern, werden sie sicherlich nach 1-2 Saisons wieder in die 1. Liga kommen. Dann können sie die Uhr wieder "Nullen" und fängt von vorne an zu Ticken ^^

Für die Uhr gibt es (wohl) schon andere Pläne, die mir persönlich sehr gut gefallen und gegen deren Umsetzung ich auch nichts gehabt hätte, wenn wir in der ersten Liga geblieben wären! 

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...