Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Starkes Spiel. 

Die Eintracht wollte es einfach mehr. 

 

Diese Elfmeter Geschichte ist 50:50

 

die Bayern haben zwei mal die Chance auf den Videobeweis. 

Beim 2:1 ist die Entscheidung pro Frankfurt und es wurde auf unabsichtlich entschieden. 

Dieser elfmeter ist 50:50 man bekommt ihn nicht. Ich hätte ihn auch nicht gegeben da der fcb in ballbesitz blieb und hatte den Vorteil und nix passiert außer das man dann Ecke gibt. Vorteil ist übrigens vorbei wenn der nächste pass beim Mitspieler ankommt. Und das war es halt. aber dann von Schiebung zu reden weil die schiri nicht pfeift ist eine Frechheit. 

 

Und die größte Frechheit ist nach der Medaille sofort vom Platz zu gehen dem Sieger keine Ehre zu erweisen und die pokalübergabe abzuwarten. Frankfurt gab letztes Jahr ein Spalier wie alle anderen Verlierer auch. Nur der Größe fcb ist sich dafür zu fein. Naja schwamm drüber. 

 

Gratulation an frankfurt. Lasst es krachen ich weiß wie es ist man vor Ort ist und nach vielen Jahren den Pokal holt. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 14.5.2018 um 09:37 schrieb ak666mod:

 

Wenn die Bayern es im Pokalfinale nicht verkacken spielt der VfB zumindest EL Quali. 

Soviel dazu :rofl:

 

Hatte das schon im Gefühl, dass Frankfurt das Ding holt. Die waren über die ganze Saison eigentlich recht stark und gut drauf.

Glückwunsch nach Frankfurt. Absolut verdient.

Link zu diesem Kommentar

Naja, es is, wia‘s is. ^^

 

Zwei Sachen sehe ich aber durchaus positiv:

 

1. Man hat den „Millionären“ nach der Niederlage wirklich angesehen, dess es sie fertig gemacht hat.

Also „satt“ sieht anders aus.

Und das trotz der vielen schon geholten Titel durch die älteren Semester im Kadar.

 

2. Scheint Bayern in der nächsten Saison einen Trainer zu bekommen, der seine Mannschaft motivieren kann.

Also evtl. doch eine gut Wahl.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ritti1987:

Diese Elfmeter Geschichte ist 50:50

Alle geben es zu das es ein Elfer war nur Du siehst da 50:50👍

Für mich ein glasklarer Elfer schluß aus nur der Schiri ist blind trotz Videobeweis und Benachrichtigung des Videoassi🙄

Sorry schaft einfach den Videoassi und das Fernsehen ab,oder besser gesagt die Zeitlupe dann sieht man das Spiel genau so wie der Schiedsrichter und keine Diskussionen kommen mehr auf.

 

Aber auch von mir GW Frankfurt👍

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe nun wirklich wenig Ahnung von Fußball und mische mich hier eigentlich auch nicht ein, aber für den Laien, der die Regeln immer nur von den Fußballmoderatoren erklärt bekommt, war das doch eher ein 100%iger Elfmeter. Der Spieler zieht durch und berührt den Gegner im Strafraum. Hätte man spätestens nach der Viedeoanalyse drauf kommen können.

Egal, ich fand nur diese Schlagzeile im Postillon lustig:

 

Nach Pokal-Aus: Bayern München trennt sich von Jupp Heynckes

Link zu diesem Kommentar

Insgesamt hat Frankfurt gestern mutiger gespielt und es meiner Meinung nach auch verdient zu gewinnen.  Die Bayern hätten den Sack viel früher zu machen können (müssen!). 

Trotzdem war es ein klarer 11er in der Nachspielzeit, Boateng tritt Martinez klar das Standbein weg - da gibt es keine Auslegung der Regel mehr, sondern es ist ein Foul. 

Selbst Kevin Boateng (der foulende) als auch noch Frankfurt Trainer Kovac haben ja inzwischen zugegeben das es ein Foul war, also da ist jede Diskussion überflüssig. 

 

Was allerdings diskutiert werden müsste, ist der Sinn des Videobeweises. Ich fand es ursprünglich ja ne gute Sache, aber es geht ja immer mehr schief / die Schiris ignorieren das Gesehene. Das kann eigentlich nicht sein und man sollte den Nutzen wirklich nochmal überdenken

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb XPapa1X:

Alle geben es zu das es ein Elfer war nur Du siehst da 50:50👍

Für mich ein glasklarer Elfer schluß aus nur der Schiri ist blind trotz Videobeweis und Benachrichtigung des Videoassi🙄

Sorry schaft einfach den Videoassi und das Fernsehen ab,oder besser gesagt die Zeitlupe dann sieht man das Spiel genau so wie der Schiedsrichter und keine Diskussionen kommen mehr auf.

 

Und wenn es kein videoassi und keine Zeitlupe gibt dann gibt es immer noch unterschiedliche Aussagen bzgl der Situation. 

 

Für mich war es kein klarer Elfer. Wenn ich Links getroffen werde verliere ich mit rechts nicht dem Stand. Ganz einfache Physik. 

 

Wenn frankfurt nach dem gewonnenen Spiel sagt „ja das war ein Elfer“ dann fällt das bedeutend leichter. 

Wenn der Elfer gegeben wird es in die Verlängerung geht und Frankfurt im Elfmeterschießen verliert heißt es hinterher „es war kein Elfer“

 

und selbst wenn es wurden 2 Tore mehr erzielt die Bayern waren gestern schlecht. VAR hin oder her. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod

 

Nur wäre das 

 

060X1Oa7.jpeg

 

bezogen auf gestern so, als hätte der Schiri im Videobeweis gesehen, dass der Ball hinter der Linie war, und er aber das Tor danach immer noch nicht gegeben hätte ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Da kann man jetzt noch so oft betonen, dass es ein Elfer war und für mich war das 2:1 auch mindestens sehr grenzwertig. Am Ende hatte man genug Zeit und Chancen, das Spiel zu entscheiden, wie immer in den wichtigen Spielen. Dass Kalle und Uli nicht sehen, dass auf den Aussen der größte Bedarf besteht, ist mir wirklich schleierhaft. Lewy war gestern auch nicht zu sehen. Mittlerweile würde ich mich sogar freuen, wenn er geht. Da wäre mir jemand wie Harry Kane lieber. 

 

Dass das Team (ausser Starke und Neuer, soweit ich weiß) nicht mal den Respekt übrig hatte, die Pokalübergabe anzuschauen, ist nichts weiter als ein Armutszeugnis. Und die Ausreden danach sind unfassbar peinlich... 

 

Insgesamt bin ich einfach froh, dass diese schlechte Saison endlich zuende ist und hoffe, dass spätestens die Niederlage gestern den Vorstand mal wachrüttelt, denn nur die Meisterschaft kann und darf nicht der Anspruch sein. Dann muss man aber in den sauren Apfel beissen, mit dem Markt gehen und die aktuellen Summen bezahlen. Ansonsten stagniert man im internationalen Vergleich und verliert an Ansehen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte man es sich schenken in einem Gaming Forum ernsthaft auf Fußball Kommentare einzugehen. Aber  wenn einer wirklich nach den TV Bildern meint das Ding gestern von Boateng an Martinez sei eine 50:50 Entscheidung, während selbst Boateng nach dem Spiel sagt dass es ein Elfmeter gewesen sei,  dann sollte man sich vielleicht doch eher grundsätzlich Kommentare im Zusammenhang mit Fußball schenken ...

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb m0rcin:

Eigentlich sollte man es sich schenken in einem Gaming Forum ernsthaft auf Fußball Kommentare einzugehen. Aber  wenn einer wirklich nach den TV Bildern meint das Ding gestern von Boateng an Martinez sei eine 50:50 Entscheidung, während selbst Boateng nach dem Spiel sagt dass es ein Elfmeter gewesen sei,  dann sollte man sich vielleicht doch eher grundsätzlich Kommentare im Zusammenhang mit Fußball schenken ...

 

Natürlich sagen die Frankfurter das. Sie haben ja auch gewonnen. Wie schon erwähnt, kann der Vorteil nach der Aktion auch mit eingeflossen sein. Oder aber der Treffer an sich. Beim Doppelpass heute wurde auch gesagt, dass es wohl eher ein touchieren war. Jedenfalls führt dies nicht zu diesem Fall von Martinez.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Also erstmal Gratulation an Frankfurt. Die Mannschaft mit mehr Engagement, Herzblut und Chancenverwertung hat gestern gewonnen. Bayern hat wiedereinmal weit unter seinen Möglichkeiten gespielt und sämtliche Chancen liegen lassen. Einige der Spieler schaffen es momentan nicht oder nicht mehr Leistungen internationaler Topspieler zu bringen. 

 

Den Elfmeter hätte es geben müssen, da gibt es für mich keine Diskussion.  Er trifft ganz klar nicht den Ball sondern den Fuß. Im 16 er ist das nunmal Elfmeter.

Warum er dann mit dem rechten Fuß abgehoben hat? - Wenn ein Boateng, dir volle Lotte gegen den linken Außenfuss tritt, glaub mir, dann hebst Du vor Schmerzen auch komplett ab.

 

Zum verlassen des Platzes und das verschwinden in den Katakomben kann man nur sagen peinlich und völlig indiskutabel. 

Dafür gibt es keine Entschuldigung und sie sollten sich schämen. Schade das der Ruf des Vereins damit wieder in die falsche Richtung gerückt wird.

Link zu diesem Kommentar

Das sagt Boateng. So viel von wegen „touchieren“...

 

36266A30-33A5-47B3-ADE0-AFA6244F7F85.jpeg

 

Bewertet man die Szene als solches kann es keine zwei Meinungen geben.

 

Ansonsten Glückwunsch an Frankfurt 

 

 

EDIT: 

warum Martinez mit dem rechten Bein hochgeht ist für mich relativ klar, er will den Ball mit rechts verarbeiten, dieser Ablauf ist so in diesem Moment in dem er am linken Fuß getroffen wird so schon im Gehirn verarbeitet, und zieht lediglich vom Ablauf her der Aktion von Boateng nach

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
Am 20.5.2018 um 21:37 schrieb m0rcin:

EDIT: 

warum Martinez mit dem rechten Bein hochgeht ist für mich relativ klar, er will den Ball mit rechts verarbeiten, dieser Ablauf ist so in diesem Moment in dem er am linken Fuß getroffen wird so schon im Gehirn verarbeitet, und zieht lediglich vom Ablauf her der Aktion von Boateng nach

 

https://www.youtube.com/watch?v=6V22i7Wf_Ik

 

wenn man sich die situation anschaut hat er mit links den ball abgeschirmt. also mit rechts war da nix zu verarbeiten aber absolut nix. zu sehen ab minute 1.00

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Langsam wird das Thema doch langweilig :)

 

Gab doch gestern noch ne andere wichtige Entscheidung!

Wolfsburg hat es nach einem erneuten Sieg im Rückspiel gepackt und bleibt erstklassig. Zum Thema verdient oder nicht verdient kann ich nicht viel sagen, ich hab die Spiele nicht gesehen mangels EuroSport Xtra.

Allerdings hätte ich es den Kielern defintiv gegönnt, für Wolfsburg war es ja jetzt schon die zweite Relegation in Folge. Hab schon fast den Eindruck die machen den neuen HSV (haha ich weiß), sich ein paar Jahre kurz vor knapp retten bis es sie dann doch irgendwann erwischt...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

VW Golfsburg hat (leider) noch zur rechten Zeit die Kurve bekommen.

 

In beiden Spielen gegen Kiel klar besser. Bei Kiel hat irgendwie der Mut und auch die Qualität gefehlt. Wirklich gut anzuschauen war das gestern auch nicht.

 

Bei Wolfsburg wird sich dennoch einiges ändern müssen. Die Saison war ja mal wieder wirklich sehr bekackt für deren "Ansprüche".

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Allerdings hätte ich es den Kielern defintiv gegönnt, für Wolfsburg war es ja jetzt schon die zweite Relegation in Folge.

Das geht mir auch so. Ich halte auch nicht viel von der Relegation. Die Arbeit von 34 Spieltagen wird in zwei Spielen in wenigen Tagen in Frage gestellt. Das ist sehr bitter, vor allem weil auch eine Fehlentscheidung ausreichen kann, um letztlich festzustellen, wer erst- und wer zweitklassig unterwegs ist.

Die drei Letztplatzierten der Bundesliga haben einen schlechten Job gemacht und steigen ab, während es sich die drei bestplatzierten der 2. Bundesliga verdient hätten, aufzusteigen. 

vor 8 Minuten schrieb GraafDallmayr:

ich hab die Spiele nicht gesehen mangels EuroSport Xtra.

Und dann kann man das noch nicht mal live im TV verfolgen, ohne nicht trölf verschiedene Abos abgeschlossen zu haben. 

images (4).jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...