Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Nightcrow:

Ramos ist so eine linke Bazille, ich hasse diesen Typen, als wenn das nicht mit Absicht so geplant war. Einer der unfairsten Spieler die ich kenne . 

Real hat das gewinnen mit allen Mitteln und Hacken wirklich erfunden. 

 

Ich hoffe wirklich das Liverpool das Ding holt.

 

Das ist deren Taktik, gegen Juve haben sie mehrfach versucht (meistens Ramos) Dyballa kaputt zu treten und gegen Bayern war es ein Wadentritt von Ramos gegen Robben, was Robben ca. 3 Minuten später dazu zwang runter zu gehen...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Die können zum dritten Mal in Folge gewinnen. 

Aber das hat real schon öfters versucht den besten Mann aufm Feld des Gegners ausm spiel zu nehmen. Koste es was es wolle. 

 

Bis zu dieser Szene war für Liverpool alles drin. Danach hat real das Kommando deutlich übernommen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Ritti1987:

Aber das hat real schon öfters versucht den besten Mann aufm Feld des Gegners ausm spiel zu nehmen. Koste es was es wolle. 

 

Jup machen die ständig gegen Gegner die ebenbürtig sein könnten.

Aber dieser Bock vom Liverppol Keeper kostet sie fast alles...

 

Edit: Puh, zum Glück schneller Ausgleich!

Bearbeitet von GraafDallmayr

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

3:1.................... Das wars dann wohl :rauf: 2005 wird sich nicht wiederholen ;(

 

Ne wohl kaum....leider

Aber zwei solcher Torwartfehler in nem Finale ist auch schon heftig...!

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

Jep, 2 Gegentore waren eindeutig vermeidbar gewesen, und dann schaut es auch wieder ganz anders aus.

 

Ich fand alle 3 vermeidbar. Die zwei Patzer sowieso, aber auch der Fallrückzieher (tolles Tor von Bale) war nicht unhaltbar, so platziert war der nicht! Ein anderer Keeper mit nem besseren Tag hätte den rausgefischt. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Da ich Klopp eh noch nie leiden  konnte war ich heute (das erste mal im Leben) für Real. Hat ja auch super geklappt.

Sieg war absolut verdient, aber ich wusste es eh schon, dass Liverpool gegen so ein finalerfahrenes Madrid nichts holen wird.

Kloppos Taktik 20 Minuten lang zu feuern wie Hölle hat sich ja schon 2013 nicht ausbezahlt lol

Zudem habe ich vor dem Augleichstreffer einen klaren Ellbogen gegen Ramos gesehen.

 

Für Campino freut es mich natürlich auch ganz besonders.

Karius konnte einem aber schon leid tun, so ein episches Versagen gab es wohl noch nie in der kompletten Fussballgeschichte.

 

Link zu diesem Kommentar

Hätte Liverpool in der Anfangsphase das 1:0 gemacht was auch verdient gewesen wäre wäre das Spiel so nicht aus ausgegangen. Und ob man es nur an Salah festhalten muss stellst sich mir die frage auch warum es nach der Auswechselung nicht mehr so richtig gut lief bei Liverpool.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

War das 1:0 eigentlich abseits? Ich könnte schwören benzema stand bei dem Pass in die Spitze drin bin mir aber nicht wirklich sicher. 

 

Die beiden Böcke von karius waren das Überhaupt. 

Das 3:1 kann mal passieren darf es aber nicht  (ist den besten schon passiert)

aber das 1:0 war aber so ein Ding das darf nicht akzeptieren der Spieler dreht nach links ab (aus Spielersicht) da darf er sich nicht in die selbe Richtung drehen. 

 

Naja vom ergebnis her ist es ohne die Böcke ein 1:1 und dann Verlängerung. So ist es ein 3:1 Shit happens

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mal die Behauptung auf, auch ohne die zwei Fehler wäre Madrid als Sieger vom Platz gegangen.

 

Madrid ist einfach abgeklärter. Klingt jetzt abgedroschen, ist aber imo so. Liverpool bot kurzzeitiges Sturm und Drang, aber auch da sah ich Madrid nicht wirklich hinten, sondern eher "lauernd", abwartend.

 

Der Ausfall von Salah wog schwer. Auch wenn ich mich jetzt kaum an eine Tormöglichkeit seinerseits erinnern kann, ist er für das Spiel natürlich immens wichtig, weil die Madrilenen ihm sicherlich etwas mehr Aufmerksamkeit schenken als lalalaweißdergeier.

Link zu diesem Kommentar

Klopp scheitert erneut. Schade. Habe es ihm vom Herzen gegönnt.

Aber Real war über das gesamte Spiel hin eigentlich besser.

Mit der Verletzung von Salah war das Ding gegessen. Man merkte hier auch den großen Unterschied zwischen der Bank von Lpool und Madrid. Das waren Welten.

Vor dem Spiel habe ich eigentlich damit gerechnet, dass Madrid schlagbar ist. Die Saison die die dieses Jahr gespielt haben, war ja eher nicht so optimal.

Den Titel verteidigen werden sie wohl aber nicht. Momentan klingt ja alles nach Umbruch. Oder die Spieler wollen einfach mehr Geld :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

Trapp, Tah, Petersen und Sane wurden ausm WM kader gestrichen. Interessant!

 

Sane kommt für mich überraschend ansonsten wie zu erwarten war. Schade für Petersen aber mit Werner, Müller und Gomez zieht er einfach den kürzeren, in 2 Jahren dürfte das anders aussehen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns bitter ist für Petersen, einen Spielertyp wie Gomez braucht man eigentlich schon in der Mannschaft. Auch wenn ich gespannt bin ob er wirklich noch was reissen kann.

 

Sane dagegen kann ich überhaupt nicht verstehen. Hat bei City ja die Saison ziemlich überzeugt und dann auch noch zum besten Jungprofi in England gewählt worden. Aber velleicht hat dem Löw auch einfach die Rastafrisur icht gefallen ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Seh ich ähnlich wie @Pulverblitz , alles erwartungsgemäß, außer Sane überrascht mich auch etwas. Der hätte ne Chance verdient, allerdings Brandt genauso... schwer ;)

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Finde die Entscheidung gegen Sane absolut nachvollziehbar.

Der Junge hat bis jetzt in der Nati nicht einmal seine Leistung abgerufen.

In Manchester scheint es ja besser zu laufen.

Schade, da ich in ihm ein riesiges Potential sehe. Er scheint aber auch charakterlich nicht der einfachste zu sein. Damit liegt er auch nicht auf Löws Wellenlänge.

 

Anzweifeln muss man aber vor allem die TW Position. Neuer Nr1 und Ter Stegen nur die Nr2 Oo WTF

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich ganz anders, selbst wenn ein Neuer nur bei 90% sein sollte ist er noch besser als terStegen der auch des öfteren mal nen Megapatzer drin hat. Ein Neuer ist nunmal noch eine andere Liga als der Rest seiner Gilde und ohne ihn wäre Deutschland 2014 niemals WM geworden.

Die Lachnummer finde ich persönlich Trapp, der selbst in Paris nur Nr.2 ist. Dazu noch Rudy, der gegen Öreich grottenschlecht war und auch in München nie überzeugt hat.

 

Ich werde mit "der Mannschaft" eh nicht mehr so richtig warm, deshalb ist es mir relativ egal was passiert, aber an einen zweiten WM-Titel IN FOLGE glaubt doch keiner ernsthaft oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...