Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Aber sowas von. Katastrophen Spiel.  Ich einigen Passage hat das schon was von Arbeitsverweigerung gehabt. Müller wiedermal Totalausfall.  Kedira ebenfalls, Kroos weit hinter seinen Möglichkeiten. Drachsler schlecht.  Eigentlich kann ich so bald die komplette Manschaft aufzählen. Man kann nur hoffen das die Niederlage etwas in der Manschaft bewegt. Viel Hoffnung habe ich aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb skinny:

Naja, was solls lieber direkt rausfliegen als gegen Brasil unter die Räder zu kommen.

 

 

Das stimmt. Wie die gestern die Schweiz weggeballert haben, da schlottern mir auch schon die Knie.

 

Naja gut, bei der gestrigen Leistung von DIE MANNSCHAFT wäre es auch nicht verwunderlich, sollte nach der Gruppenphase Schluß sein. Wäre mir persönlic auch Wurst, dann verschwinden die bekackten Fähnchen an den Autos wenigstens schnell wieder.

 

Aber immerhin am Freitag mit Spanien - Portugal ein wirklich geniales Spiel gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Unseren Deutschen waren zum kotzen. Unterirdische Spielweise. Mexiko hat das gut gemacht. Immer schön unruhe ins Spiel gebracht schnelle Konter, damit kamen wir mit unserem Ballbesitz Spiel nicht klar, zumal wir keinen Ballbesitzspiel aufbauen konnte, da zuviele Fehler gemacht wurden...traurig..

 

Zitat

Das stimmt. Wie die gestern die Schweiz weggeballert haben, da schlottern mir auch schon die Knie. 

??? 1-1 ging es aus. Und die Schweiz, fand ich, hat gut gespielt. Von weggeballert war da nix...

dxnnsn.png

Freundschaftsanfragen gerne erwünscht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb rafk1n:

??? 1-1 ging es aus. Und die Schweiz, fand ich, hat gut gespielt. Von weggeballert war da nix...

 

Herrlich wenn Leute keine Ironie verstehen 😁

 

Grausiges Spiel gestern, aber is ja schon alles gesagt worden dazu.

 

Jetzt gewinnt heute Schweden. Nächsten Spieltag gewinnen wir gegen Schweden und Korea gegen Mexico und am letzten Spieltag spielen alle Unentschieden und wir losen wer von den vier Mannschaften weiter darf 😆

(Achtung, nicht ernst gemeint!)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Portugal - Spanien war ein mega spiel am Freitag. Ronaldo schießt Portugal alleine zum 3:3 respekt. er zeigt immer wieder warum er der beste ist.

Deutschland? Tja was soll man dazu sagen da gibt es nichts.

Brasilien erste HZ stark und die zweite naja ging so

Argentinien tut sich schwer gegen Island

Kroatien holt den pflichtsieg.

 

das wars eigentlich mal sehen was Belgien gegen Panama zeigt ich denke ein 4:0 ist realistisch und heute abend dann Tunesien England bei dem ich ein 0:3 tippe

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Spanien hätte den Sieg verdient gehabt, Portugal mit Glück und natürlich einen überragenden Ronaldo. Belgien und Engländ schätze ich auch extrem stark ein, ansonsten viele Durchschnittsmannschaften ohne große Überraschungen. Island wie immer einfach eine geile Truppe. Naja und Deutschland, erste Halbzeit ohne Reus grauenhaft, danach wurde aus Not auch nur Elend, eins der schlechtesten Spiele der WM.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb skinny:

War das dieser hochgelobte, weltklasse Über-Kroos?

 

Naja, was solls lieber direkt rausfliegen als gegen Brasil unter die Räder zu kommen.

Ich hoffeLöw muss dann gehen, seine Zeit ist vorbei.

Und da sind sie wieder, die Stammtischhater. Bei der ersten Niederlage den Trainer feuern wollen auch nur weil gerade der Jogi Löw-Schrein von der letzten WM abgebaut wurde.

 

Ich fand die Aussage vom Hummels interessant als er meinte dass es schon intern öfters angesprochen wurde dass sich Boateng und er oft alleine gelassen fühlen. Kimmich ist mit seiner Spielweise eher offensiv und von Plattenhart war weder nach vorne, noch nach hinten viel zu sehen.

Müller meinte auch, dass man die Mexikaner in einer anderen Spielweise erwartet hätte, was ja dann mangelndes Scouting mit der Konsequenz der falschen Aufstellung ist.

Der Trainer mexikos wurde in seiner Heimat ja verteufelt, er hat jedoch auch in Testspielen gesagt dass er anders aufstellt und sich einfach nicht in die Karten gucken lassen möchte. Hat anscheinend gegen uns funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Horrormeldung

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726090/artikel_nagelsmann-verlaesst-hoffenheim---ab-2019-coach-in-leipzig.html

 

das heißt rangnick macht wohl 2018/2019 den trainer und dann nagelsmann. hoffenheim sollte sich schonmal was für einige spieler überlegen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Ritti1987:

Horrormeldung

 

Warum genau? Weil ihr Favre nach dem Jahr jetzt nicht rauswerfen könnt und den Nagelsmann holen? Oder weil der ach so böse "Dosenclub" jetzt schon wieder zuschlägt?

Fußball ist halt heutzutage so, schnelllebiger und die Kohle bestimmt vieles. Aber von RB nicht dumm, zu den hauptsächlich jungen Spielern jetzt nen Trainer holen, der neue Konzepte und Ansätze ins Training bringt. Für beide Seiten gut, Nagelsmann kann sich da vllt. gut weiter entwickeln und dann mal für größere Clubs was werden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb joschi486:

 

Warum genau? Weil ihr Favre nach dem Jahr jetzt nicht rauswerfen könnt und den Nagelsmann holen? Oder weil der ach so böse "Dosenclub" jetzt schon wieder zuschlägt?

Fußball ist halt heutzutage so, schnelllebiger und die Kohle bestimmt vieles. Aber von RB nicht dumm, zu den hauptsächlich jungen Spielern jetzt nen Trainer holen, der neue Konzepte und Ansätze ins Training bringt. Für beide Seiten gut, Nagelsmann kann sich da vllt. gut weiter entwickeln und dann mal für größere Clubs was werden.

 

Horrormeldung in dem sinne das der Dosenclub weiter da oben mit mischen wird ab 2019. :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich interessiere mich zwar kaum für Fussball, doch Deutschland scheitert in der WM Gruppenphase und dies sogar als (verdienter) Gruppenletzter! Selbst 9min! Nachspielzeit haben diesmal nicht geholfen um Deutschland doch noch den Sieg zu schenken. Die mit Abstand beste WM aller Zeiten :thumbsup:

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, das Jogi, Özil oder gesamte Mannschaft bashen ist mir zu einfach. Jogi hat uns seit 2006 immer ins HF gebracht. Auch da war ich nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden aber es hat ja funktioniert. Er hat immer einen Plan gehabt.

 

Diese WM sind wir drei Spiele lang immer und immer wieder angelaufen. Wir haben nur keine Lösungen gefunden. Das ist Fakt und da will ich auch nichts schön reden. Trotzdem ist diese Entwicklung echt bescheiden, dass sich schlechte Teams einfach 90 min hinten reinstellen und hoffen. Naja egal, die Qualität haben wir trotzdem da durchzukommen, es hat nur nicht funktioniert. Konteranfällig waren wir aber wirklich sehr, das war oft erschreckend zu sehen.

 

Trotzdem hätte ich uns sehr sehr gerne im Achtelfinale gegen Brasilien gesehen. Endlich mal ein Gegner der Fußball spielt. Vllt hätte man uns dort die Grenzen aufgezeigt, aber ich bin der Meinung dort hätte man von uns eine ganz andere Leistung gesehen.

 

Leider wird man das nicht mehr erfahren. Jetzt hat man zwei Jahre Zeit um Dinge zu hinterfragen und zu ändern. Iwas wird logischerweise jetzt passieren. Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...