Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Ritti1987:

 

dennoch meiner meinung nach eine klare fehlentscheidung, da eine rote Karte bei einer Tätlichkeit laut Regel 12 "übermäßige Härte oder Brutalität" bestrafen soll. Das war bei Ronaldo nicht gegeben.

 

Demnach müsste man seinen Gegenspieler ja für eine Rote K.O. schlagen und Ribéry hätte z.B. niemals Rot sehen brauchen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Also wenn mir jemand aus dem Sitzen "beim aufstehen helfen will" und dabei von oben an den Haaren zieht, dann würd ich schon von "übermäßiger Härte oder Brutalität" reden 😜

 

Und auch wenn er nicht komplett angezogen hat, ein angedeuteter Kopfstoß oder Ellbogenschlag der nicht trifft wird auch mit Rot bestraft. Warum also den Versuch an den Haaren zu ziehen nicht auch als "grobe Unsportlichkeit" mit Rot bestrafen?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Heute also Leipzig gegen Salzburg.

RB  gegen RB.

Oder Produkt gegen Produkt.

Bin gespannt wie lange das fair abläuft.

Wenn es dann über das Weiterkommen entscheidet, wird es bestimmt einen Auftrag aus der Zentrale geben der bestimmt wer gewinnen soll.

Anschauen werde ich es mir. 

Warum auch nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Pazzo:

 

Demnach müsste man seinen Gegenspieler ja für eine Rote K.O. schlagen und Ribéry hätte z.B. niemals Rot sehen brauchen.

 

wieso sollte ribery für das finger ins auge stechen keine rote sehen? a) tätlichkeit in harten sinne und b) das inkauf nehmen einer verletzung

 

das sehe ich bei ronaldo nun wirklich nicht in diesem falle. an den haaren ziehen tut ein bisschen weh aber ist nicht verletzlich in dem sinne der beschreibung das jemand blutet, ein auge verliert oder sich dabei etwas brechen könnte. verliert vllt nur ein paar haare aufm kopf.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Seid froh das es nicht Finger im Po war...

Meine Fresse. Egal welcher Spieler eine Tätigkeit begeht, alles sollten bestraft werden.

Ich habe immer das Gefühl, dass manche Spieler machen können was sie wollen.

Der Name darf vor Strafe nicht schützen.

Ronaldo soll Zuhause heulen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Pazzo:

Die Hand hat eben nichts in den Haaren anderer Spieler zu suchen. Das ist im Prinzip meiner Meinung nach dasselbe wie Finger ins Auge oder Hand im Gesicht. Alles glatt rot und fertig. Vielleicht bekommen die ganzen Hitzköpfe mal ihr Gemüt in Griff dann.

 

Ich bin nicht immer deiner Meinung, aber hier absolut. :D

 

Das hat alles mit Fairness nichts zu tun. Auch, wenn von der Gegenseite meist/oft durch Schauspieleinlagen übertrieben wird, schmälert das nicht die Tat. Haare ziehen, Finger ins Auge - da geht es um den Vorsatz, nicht um die Einstufung, was vielleicht minimal weniger schlimm ist.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pazzo:

Hat sich das Dosenwerfen eigentlich wirklich jemand angeguckt?

 

Wie, heute war Fußball 8| :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Pazzo:

Hat sich das Dosenwerfen eigentlich wirklich jemand angeguckt?

 

ja.

Das Plastik aus Österreich hat das Plastik ausm Osten zerschmettert. am liebsten wäre mir wenn beide rausfliegen spätestens im Achtelfinale :D

 

Aber gestern mal die Konferenz auf Dazn geguckt um 19 uhr war schon echt stark diese Dazn Goalzone. klein geschnörkel kein werbe blabla für filme oder so. einfach das um was es ging.

 

Auch keine nervigen bildwechsel töne (dieses wusch von sky) das war gut es gab halt die livespiele und einen kommentator der halt die übergänge ansagte und ein wenig drumherum und dann ins livespiel schaltete und die kommentatoren der verschiedenen feeds einspielte. war ganz witzig wenn auch die ersten 20 min gewöhnungsbedürftig

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Oh, wird inzwischen sogar schon Dosenwerfen übertragen? Aber Leichtatlethik immer mehr zurückschrauben, na toll...

 

RBL-FCS war wider erwarten ein ziemlich gut anzuschauendes Spiel. Und nach der 2:0 führung von Salzburg hat man keine geheime Stallorder oder dergleichen feststellen können, außer die Verschwörungstheoretiker meinen Red Bull möchte Salzburg bevorzugen. Und das Tor zum 2:3 war ja mal traumhaft rausgespielt. Man sieht einfach, das Konzept mit vielen jungen talentierten Spielern funktioniert gut und ist schön anzusehen.

 

Nur blöd, dass RB verloren hat, alle anderen Europapokalmannschaften haben ja schön Punkte für die 5jahres Wertung geholt :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Oh, wird inzwischen sogar schon Dosenwerfen übertragen? Aber Leichtatlethik immer mehr zurückschrauben, na toll...

 

RBL-FCS war wider erwarten ein ziemlich gut anzuschauendes Spiel. Und nach der 2:0 führung von Salzburg hat man keine geheime Stallorder oder dergleichen feststellen können, außer die Verschwörungstheoretiker meinen Red Bull möchte Salzburg bevorzugen. Und das Tor zum 2:3 war ja mal traumhaft rausgespielt. Man sieht einfach, das Konzept mit vielen jungen talentierten Spielern funktioniert gut und ist schön anzusehen.

 

Nur blöd, dass RB verloren hat, alle anderen Europapokalmannschaften haben ja schön Punkte für die 5jahres Wertung geholt :)

 

anzuschauen war es echt gut.

das konzept mit jungen talenten funzt zumindest in Salzburg. Ähnlich wie 2010 beim BVB ist dies aktuell aufgebaut. Hängt aber auch viel vom Trainer ab. Ich glaube je jünger der Coach desto offener ist er für experimente mit jungen talenten.

 

Leverkusen, frankfurt (klasse spiel), bayern, schalke, hoffenheim und Dortmund alle mit siegen bzw. remis alles gut sind satte punkte für die UEFA Rangliste. Wie viele mannschaften haben die Italiener im rennen? Ich meine mit 7 sind wir hinter england und spanien doch am besten verteilt oder?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Habe auf DAZN die Konferenz geschaut.

War sehr unterhaltsam.

Das Spiel der Dosen scheint interessant gewesen zu sein. Zumindest haben die sich gegenseitig nichts geschenkt. 

 

Leverkusen am Ende verdient auswärts gewonnen. Haben in der ersten Halbzeit zwar Probleme gehabt, gegen Ende dieser aber Spiel immer mehr in den Griff bekommen.

Gut für den deutschen Fussball.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.9.2018 um 18:20 schrieb ak666mod:

Peinlich was sich die dortmundfans mal wieder in sinsheim geleistet haben...

 

wenn man die genauen hintergründe kennt aber mehr als verständlich. und schmährufe und schmähbanner sind schon eh und je im fußball vorhanden. lustigerweise ist hopp auch der einzige der so ein mimimi veranstaltet. selbst die leipziger haben sich nicht so krass angestellt.

 

zum spieltag. mal sehen die lange Ciaodesco noch bei den blauen ist. tippe auf ende oktober

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...