Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Als Ösi und Fußballfan tut man sich bei uns wirklich schwer. Hier gibt's mehr Wirtshausmannschaften als wirkliche Vereine. Liegt auch der Zuschauerschnitt bei 5000. Da bin ich lieber Fan von Österreichern im Ausland. Und ich bin ein großer Fan von Peter Stöger, als Spieler und jetzt auch als Trainer. Der ist jetzt gerade Arbeitslos, da muss es doch ein paar Deutsche Teams geben, die ihn gerade brauchen könnten. Vorschläge? 

Link zu diesem Kommentar

Den stöger aktuell wo unter zu bekommen wird schwer. 

Der hat sich mit Dortmund letzte Saison rumgestümpert und die CL nur erreicht weil Leverkusen zu doof war 

 

ixh wüsste aktuell keinen Verein wo man ihn gebrauchen könnte. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

Der hat sich mit Dortmund letzte Saison rumgestümpert und die CL nur erreicht weil Leverkusen zu doof war 

 

 

Er hat das geschafft, was man von ihm erwartet hat. Der Weg dahin war doch egal.

Die Probleme in der Mannschaft und im Verein gab es schon vor dem Stöger. Da kannste auch nicht mehr viel ändern, wenn Du ins kalte Wasser geworfen wurdest. Das Kind war zu seinem Antritt schon innen Brunnen gefallen.

 

vor 8 Stunden schrieb StadionGehn:

So sehr es mich auch schmerzt das zu sagen, aber zum wiederholtem Male ist Aki ein #Ehrenmann.

 

 

Er weiß aber halt auch, was die Leute hören wollen.

Aber als Sauerländer wird er da schon ehrlich sein. Finde die Aussage auch gut und er hat ja auch definitiv Recht mit dem Kulturgut.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Er hat das geschafft, was man von ihm erwartet hat. Der Weg dahin war doch egal.

Die Probleme in der Mannschaft und im Verein gab es schon vor dem Stöger. Da kannste auch nicht mehr viel ändern, wenn Du ins kalte Wasser geworfen wurdest. Das Kind war zu seinem Antritt schon innen Brunnen gefallen.

 

das stimmt natürlich. um so erfreulicher dass es jetzt besser läuft

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So schade, dass man für Fußball mittlerweile 4 Abos abschliessen muss, um alles sehen zu können... das Spiel Dortmund gegen Bayern konnte ich zumindest im Radio nachverfolgen.

 

Tolles Spiel! Nur Lewandowski hat mich mit seinem ewigen Fordern von Elfmetern genervt... und dann wieder wie üblich 6 Minuten Nachspielzeit... und sogar noch das Tor (Abseits)... Alter Verwalter das war stressig.

 

Nice für den BvB, könnte doch was werden mit der Meisterschaft!!!

 

Heute mal das aktuelle Sportstudio anschauen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

Tolles Spiel! Nur Lewandowski hat mich mit seinem ewigen Fordern von Elfmetern genervt... und dann wieder wie üblich 6 Minuten Nachspielzeit... und sogar noch das Tor (Abseits)... Alter Verwalter das war stressig.

 Ich glaube die letzten 10 Minuten, habe ich Kette geraucht....und dann die Scheiß Anzeigetafel mit 5min....und dann hat Gräfe scheinbar alles so gut gefallen, das er auch die 5min ein wenig überzog. Mein Herz.

 

Bei Lewandowski geb ich recht. Ist ja nicht nur heute so gewesen. Bei Athen war das auch alles sehr fragwürdig. Aber im Fussball gibt es halt scheinbar keine Ehrenmänner. Eigentlich schade, bzw zum Glück für Dortmund, außer heute (tolles Tor von Lewa, das erste) kommt nicht mehr viel ausm Spiel heraus von ihm, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Dass Bayern die wohl beste Saisonleistung bisher gezeigt hat und doch so schlecht war und verloren hat, zeigt eigentlich, wie ernst die Lage ist. Erbärmlich, was da gerade abgeht. Und dann darf man sich nach dem Spiel von Hummels noch anhören, er wäre erkältet. Wahnsinn...

 

Dortmund mit verdientem Sieg. Im Normalfall wäre das sogar eher 5:2 oder 6:2 ausgegangen, wenn sie effektiver gewesen wären. Aber hey, reicht gegen diese Bayernmannschaft ja scheinbar. 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Pazzo:

Und dann darf man sich nach dem Spiel von Hummels noch anhören, er wäre erkältet. Wahnsinn...

 

Fand ich auch unnötig diese Aussage...

 

Für die einen klingt er wie der Depp, weil er trotzdem gespielt hat und dann wird man ihn schnell als Sündenbock ausmachen. Für andere klingt er wie ein schlechter Verlierer. der einfach nur nach Ausreden sucht. Die zwei Fehler hätte er ja sonst nie gemacht.

 

Glück für ihn, dass er nicht an den Gegentoren beteiligt war.

 

Auch schön, wie Brazzo im Interview nochmal mit Ausrufezeichen betont hat, dass es kein Elfer war. Obwohl es da von der Fachwelt keine zweite Meinung gab. Ebenso Neuer. Sicherlich zieht er die Hand weg und Reus ist eher auf dem Weg ins Toraus als Richtung Tor zu laufen, aber seinen Körper hat er trotzdem wie ein Rammbock in Reus seinen Laufweg geschmissen. 🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Osendorfer:

 aber seinen Körper hat er trotzdem wie ein Rammbock in Reus seinen Laufweg geschmissen. 

 

Ist aber auch die Aufgabe vom TW

 

selbst ich als eingefleischter Dortmunder war mir im Stadion und auch nach Sicht der TV Bilder nicht schlüssig ob Elfer oder nicht. 

 

Natürlich kann man ihn geben. Aber man dürfte auch nicht meckern wenn er nicht gegeben wird einfach aus dem Grund so wie du es sagtest. Reus legt den Ball an neuer vorbei vom Tor weg und neuer zieht die Hände weg. 

 

Aber alles in allem ein Riesen spiel. Ein Remis wäre nur fair gewesen. 

 

Zu Hummels sag ich mal nicht viel. Klingt nach ausreden. Wenn ich krank bin dann spielerisch nicht so ehrlich muss ich dann als Spieler sein. 

 

Und die 5 Minuten Nachspiel zeit ergeben sich wie folgt:

 

5x Auswechselung während des Spiels = 5x30 sek = 2.30 min 

4 Tore = 4x 30 sek = 2 Minuten 

1 Elfmeter pfiff = 30 Sekunden 

 

alles zusammen sind es 5 Minuten. Wenn man jetzt noch das Zeitspiel der Bayern in einigen Szenen dazu rechnet hätte man sogar 7 Minuten geben können. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

Ist aber auch die Aufgabe vom TW

 

selbst ich als eingefleischter Dortmunder war mir im Stadion und auch nach Sicht der TV Bilder nicht schlüssig ob Elfer oder nicht.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei derartigen Aktionen muss sich der Torwart sicher sein, dass er den Ball erreicht. Ich glaube nicht, dass es Aufgabe eines TW ist, den Laufweg des Spielers zu unterbrechen, ohne Aussicht darauf an den Ball zu kommen.

 

Von daher das selbe wie beim Feldspieler. Ball nicht gespielt, deswegen Foul.

 

Da könnte sich ja ansonsten jeder Torwart wie eine Walze in den ballführenden Spieler hauen.

 

Auch seine Aussage bezüglich dessen, das Reus eher ins Torraus gelaufe wäre ist Lachhaft. Auch aus spitze Winkel kann man Tore schießen. Reklamier-Neuer wie er leibt und lebt. Schade, dass er auf seinen Reklamier-Arm lag. Der wäre sonst auch wieder ganz schnell nach oben geschnellt.

Link zu diesem Kommentar

Die Aussage das Reus ins Toraus läuft ist ja nicht ganz verkehrt. Er hatte sich vom Tor wegbewegt und nur noch den Kontakt gesucht. 

Ich bin da der Meinung dass dies ein Elfmeter war der kategorie „kann man, muss man aber nicht geben“ 

 

Der eine Schiri gibt ihn halt, der andere sagt nein. Denke auch, dass der VAR in Köln es in die ähnliche Kategorie einsortiert hatte. Von daher ist alles okay. 

 

Viel viel schlimmer fand ich am ende nach dem Spiel einen Mats Hummels der sich dahinstellt und sagt „ich war krank“ 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist rum. Aus, Ende, Nada, Finito.

Braucht man nicht mehr diskutieren.

:D Spass.

 

Zu Bayern.

Vor allem International sehe ich da große Probleme für die Bayern.

Die hätten dieses Jahr schon mit dem Umbrauch anfangen müssen.

Man merkt bei dem kleinen Kader direkt, dass Verletzte nicht kompensiert werden können.

Zusätzlich werden die Spieler die Bayern braucht, immer teurer. Wen UH weiter dabei bleibt, dass Spieler nicht mehr als 100 Mio kosten dürfen, dann frage ich mich, was denn an Spieler kommen sollen.

Soll da jetzt die gleiche Schiene wie beim BVB gefahren werden?

Bin gespannt. Es wird auf jeden Fall spannend wie sich das entwickelt.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Osendorfer:

Ich glaube nicht, dass es Aufgabe eines TW ist, den Laufweg des Spielers zu unterbrechen, ohne Aussicht darauf an den Ball zu kommen.

 

Schau es dir mal an, bis kurz vor dem Kontakt ist der Ball auch noch zwischen den beiden und Neuer hätte ihn gehabt. Aber Reus hat ihn eben noch nach rechts gespitzelt, so dass der Ball an Neuer vorbei geht und Reus aber nicht mehr ausweichen bzw Neuer nicht mehr aus dem Weg kann. War wie @Ritti1987 schreibt ein 50:50 Elfer. Kann aber kein Muss.

 

Spiel, vor allem erste Halbzeit war technisch und taktisch wirklich toll anzusehen, zweite Hälfte war etwas mehr zerfahren aber immer noch Top, wenn auch leider mit dem falschen Ergebnis für uns. Und warum bei einem anscheinend wirklich kranken Hummels dann nicht Süle aufgestellt wird versteh ich auch nicht.

 

Und @monthy19, da hast wohl recht, die Personaldecke ist einfach zu dünn. Man hat sich da etwas zu sehr auf die Hoffnung gestützt, dass da schon keiner ausfallen wird. Deswegen steht Hoeness auch so hinter Kovac, er weiß dass sie mit ihrer Transferpolitik im Sommer die jetzige Situation herbeigeführt haben. Ich hoffe Kovac zieht jetzt mit den jungen Spielern trotzdem den Umbruch schonmal an, Coman, Gnabry, Tolisso, Sanches und ab Januar evtl auch Davies können nur besser werden wenn sie regelmäßiger Spielen. Da müssen die Alten endlich mal zurück nehmen und nicht wir Ribery dann beleidigt statt aufwärmen trotzig an der Bande sitzen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

 

Schau es dir mal an, bis kurz vor dem Kontakt ist der Ball auch noch zwischen den beiden und Neuer hätte ihn gehabt. Aber Reus hat ihn eben noch nach rechts gespitzelt, so dass der Ball an Neuer vorbei geht und Reus aber nicht mehr ausweichen bzw Neuer nicht mehr aus dem Weg kann. War wie @Ritti1987 schreibt ein 50:50 Elfer. Kann aber kein Muss.

 

Spiel, vor allem erste Halbzeit war technisch und taktisch wirklich toll anzusehen, zweite Hälfte war etwas mehr zerfahren aber immer noch Top, wenn auch leider mit dem falschen Ergebnis für uns. Und warum bei einem anscheinend wirklich kranken Hummels dann nicht Süle aufgestellt wird versteh ich auch nicht.

 

Und @monthy19, da hast wohl recht, die Personaldecke ist einfach zu dünn. Man hat sich da etwas zu sehr auf die Hoffnung gestützt, dass da schon keiner ausfallen wird. Deswegen steht Hoeness auch so hinter Kovac, er weiß dass sie mit ihrer Transferpolitik im Sommer die jetzige Situation herbeigeführt haben. Ich hoffe Kovac zieht jetzt mit den jungen Spielern trotzdem den Umbruch schonmal an, Coman, Gnabry, Tolisso, Sanches und ab Januar evtl auch Davies können nur besser werden wenn sie regelmäßiger Spielen. Da müssen die Alten endlich mal zurück nehmen und nicht wir Ribery dann beleidigt statt aufwärmen trotzig an der Bande sitzen...

Yo.

Halt auch immer davon abhängig, was man sich dann als Ziel setzt.

Will man weiter um den CL Titel spielen, oder eher national weiter dominieren.

Fertige Spieler, die kurz vor Weltklasse oder eben schon so weit sind, kann man sich fast abschminken.

Junge Spiele wie Coman und Co., brauchen einfach Zeit um zu reifen.

Ob das Umfeld und auch der Rest im Verein das mit macht, dass ist die Frage.

Wer weiß, vielleicht macht UH auch am Ende der Saison schluss und jemand anders übernimmt den Laden.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Wer weiß, vielleicht macht UH auch am Ende der Saison schluss und jemand anders übernimmt den Laden.

 

Naja, einen mittelfristigen Abschied hat er ja schon angekündigt, gefühlt hat er auch das frühere Feuer für das ganze Tagesgeschäft um die Fußballabteilung verloren und wird da immer dünnhäutiger (siehe affige PK), Basketball liegt ihm noch am Herzen aber das reicht halt nicht. Nur wer ihn direkt nach der Saison ersetzen sollte weiß ich nicht. Ein neuer Präsident könnte auch mit etwas weniger Einfluss auf das Tagesgeschäft übernehmen. Aber UH ist ja auch bei den Tranfers und weiteren Themen immer noch sehr stark eingebunden, an der Stelle fehlt jemand.

Brazzo mag ich echt gern und der bewirkt intern sicher auch einiges, aber nach außen hat er einfach nicht die entsprechende Wirkung (und wird er auch nicht mehr erreichen).

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Junge Spiele wie Coman und Co., brauchen einfach Zeit um zu reifen.

 

 

Junge Spieler wie Coman brauchen vor allem Gesundheit:

 

Spoiler

18/19 Syndesmosebandriss 25.08.201801.12.2018 98 Tage

17/18 Syndesmosebandriss 26.02.201814.05.2018 77 Tage

17/18 Sehnenreizung 16.11.201723.11.2017 7 Tage

17/18 kleinere Blessur 02.11.201702.11.2017 0 Tage

17/18 Knieprellung 26.10.201730.10.2017 4 Tage

17/18 muskuläre Probleme 26.10.201730.10.2017 4 Tage

16/17 Knöchelverletzung 04.05.201711.05.2017 7 Tage

16/17 Außenbandriss Knie 10.11.201602.01.2017 53 Tage

16/17 Kapselriss Sprunggelenk 10.11.201602.01.2017 53 Tage

16/17 Kapselverletzung 18.08.201612.09.2016 25 Tage

15/16 Sprunggelenksprobleme 27.06.201630.06.2016 3 Tage

15/16 muskuläre Probleme 07.04.201611.04.2016 4 Tage

15/16 muskuläre Probleme 31.03.201604.04.2016 4 Tage

15/16 Adduktorenverletzung 12.10.201519.10.2015 7 Tage

 

@ Hummels

Ich glaube, auch ohne Erkältung wäre er Sancho nur hinterhergelaufen. Er war ja noch nie der Schnellste und das ist in den letzten Jahren auch nicht besser geworden.

 

@ Bayern

Ich schreibe die Bayern noch nicht ab. Dafür haben die jetzt zu gut gegen uns gespielt. Aber die Kadertiefe sehe ich hier auch als Problem. Natürlich neben so bockigen Spielern wie Frooooonck. Eigentlich hätte ich gedacht, es würde zu dieser Saison schon mehr Veränderungen im Kader geben. Jetzt alles in der nächsten Saison bewerkstelligen zu wollen, wird (finanziell) schwierig. Je nachdem, wie viel Bedarf gesehen wird und ob man gerne in der CL eine Rolle mitspielen möchte.

 

@ Samstag

In den ersten 25. Minuten hatte ich schon etwas Bange. Weigl ein Totalausfall. Keine Ahnung, warum Favre den gebracht hat. Wir sind kaum in die Zweikämpfe gekommen und Bayern hat das sehr gut gemacht. Klar kann Reus auch mal direkt die Führung machen, anstatt den Reklamier-Arm anzuschießen. Naja, letztendlich konnte man mit dem 0:1 zur HZ zufrieden sein. Dass wir nach hinten raus Luft und auch Lust auf Fußball haben, ist momentan ja bekannt. Schönes, emotionales Spiel mit dem richtigen Sieger.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb joschi486:

 

Naja, einen mittelfristigen Abschied hat er ja schon angekündigt, gefühlt hat er auch das frühere Feuer für das ganze Tagesgeschäft um die Fußballabteilung verloren und wird da immer dünnhäutiger (siehe affige PK), Basketball liegt ihm noch am Herzen aber das reicht halt nicht. Nur wer ihn direkt nach der Saison ersetzen sollte weiß ich nicht. Ein neuer Präsident könnte auch mit etwas weniger Einfluss auf das Tagesgeschäft übernehmen. Aber UH ist ja auch bei den Tranfers und weiteren Themen immer noch sehr stark eingebunden, an der Stelle fehlt jemand.

Brazzo mag ich echt gern und der bewirkt intern sicher auch einiges, aber nach außen hat er einfach nicht die entsprechende Wirkung (und wird er auch nicht mehr erreichen).

Rummenigge ist ja auch noch da.

Dazu würde ich dann Kahn installieren. 

Auf welcher Position auch immer.

Brazzo ist eine Marionette. Der Typ ist genau so brauchbar wie Nerlinger damals. Total über.

Auf jeden Fall suchen sie wohl einen Typen ähnlich Sammer. Einen der auch mal auf den Putz hat. Trotzdem aber objektiv bleibt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Junge Spieler wie Coman brauchen vor allem Gesundheit:

 

  Inhalt unsichtbar machen

18/19 Syndesmosebandriss 25.08.201801.12.2018 98 Tage

17/18 Syndesmosebandriss 26.02.201814.05.2018 77 Tage

17/18 Sehnenreizung 16.11.201723.11.2017 7 Tage

17/18 kleinere Blessur 02.11.201702.11.2017 0 Tage

17/18 Knieprellung 26.10.201730.10.2017 4 Tage

17/18 muskuläre Probleme 26.10.201730.10.2017 4 Tage

16/17 Knöchelverletzung 04.05.201711.05.2017 7 Tage

16/17 Außenbandriss Knie 10.11.201602.01.2017 53 Tage

16/17 Kapselriss Sprunggelenk 10.11.201602.01.2017 53 Tage

16/17 Kapselverletzung 18.08.201612.09.2016 25 Tage

15/16 Sprunggelenksprobleme 27.06.201630.06.2016 3 Tage

15/16 muskuläre Probleme 07.04.201611.04.2016 4 Tage

15/16 muskuläre Probleme 31.03.201604.04.2016 4 Tage

15/16 Adduktorenverletzung 12.10.201519.10.2015 7 Tage

 

@ Hummels

Ich glaube, auch ohne Erkältung wäre er Sancho nur hinterhergelaufen. Er war ja noch nie der Schnellste und das ist in den letzten Jahren auch nicht besser geworden.

 

Hummel soll angeblich noch immer auf der Stroblallee rumrennen und rufen „Jadon ich krieg dich!“ 😂

 

coman hat schon ne bittere Verletzungshistorie. Ließt sich wie bei Reus obwohl der aktuell echt fit ist 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Ritti1987:

 

Hummel soll angeblich noch immer auf der Stroblallee rumrennen und rufen „Jadon ich krieg dich!“ 😂

 

coman hat schon ne bittere Verletzungshistorie. Ließt sich wie bei Reus obwohl der aktuell echt fit ist 

Reus ist echt der Hammer.

Glaube. seit der beim BVB  ist, war er nie so lange fit.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es am Training liegt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Swami:

image.thumb.png.975eed46bd7ae453be1a8b9d7e2b5b77.png

 

Bei mir im Pflegeheim wissen die meißten, wofür mein Herz schlägt. BVB Schnürsenkel an den Arbeitsschuhen. Riesen Patch auf der Tasche und sowieso immer große Klappe, wenn es um Fussball (und BVB) geht. Da es beim Personal und auch bei den Bewohnern unterschiedliche Fans gibt (ein Bewohner ist HSV und da habe ich mich schlimm drüber lustig gemacht im letzten Jahr :D), habe ich Samstag nach der ersten Halbzeit kurz überlegt Kasse zu machen. :D Leider ging es mir heute Tatsache nicht wirklich gut (leichte migräneähnliche Kopfschmerzen) und da ich mich auf Arbeit nur so durchgewurschtelt habe, konnte ich es nicht ganz auskosten, weil meine Gedanken nur beim Feierabend und meinen warmen Bett waren.

Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2018 um 09:41 schrieb Bottlethrower:

@ Hummels

Ich glaube, auch ohne Erkältung wäre er Sancho nur hinterhergelaufen. Er war ja noch nie der Schnellste und das ist in den letzten Jahren auch nicht besser geworden.

 

Wenn er erkältet ist muss er was Warmes trinken...

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...