Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

bwoah....unnötige rotation.

 

Das ist ganz harter Tobak.

Sorry das so sagen zu müssen aber das sind junge spieler die auch mal ne pause brauche. Profi hin oder her aber ein Guerreiro und Sancho sind keine 28/29 die jedes spiel machen können.

 

Es war eine verdiente niederlage die irgendwann gekommen wäre. Und dann lieber jetzt zu so einem zeitpunkt anstatt in einer wichtigen Phase der Saison.

Natürlich sind das Punkte die fehlen. Jetzt sind es statt 9 Punkte sogar nur 6 punkte auf Gladbach wenn es ganz blöd läuft sind es Freitag abend sogar nur noch 3

 

Na und? Saisonziel war nicht die Meisterschaft sondern die Qualifikation zur CL alles darüber hinaus wäre Bonus. Das ist eine Junge neu zusammen gemischte Mannschaft. Anders als beiden Bayern die natürlich schon an der ein oder anderen stelle Punkte gelassen haben nach einer Führung (Augsburg, Düsseldorf) das ist dem BVB wohlgemerkt nicht passiert :)

 

Davon ab. in den Letzten 7 Jahren tat sich der BVB immer schwer gegen Düsseldorf. Ist halt unbequem zu spielen.

Viel besorgniserregender fand ich die aussage von Favre nach dem Spiel. Zagadou immer noch kaputt. Diallo hat was abbekommen und Akanji hat auch was abbekommen. Das ist wohl eine improvisation für die IV am Freitag.

Ist richtig. Trotzdem ist die Rotation vor der eh kommenden Winterpause überflüssig.

Man hat sich jeglicher Kreativität beraubt.

Das war unnötig.

Früher hat man auch nicht so viel rotiert und trotzdem wurden englische Wochen durchgezogen.

Das sind Profis. Die sollten das ab können.

Auch wenn es wieder ein doofes Beispiel ist. Es gibt Sportarten da spielen die Spieler bis zu 3 mal die Woche.

 

Egal. Ddorf hat es gut gemacht. taktisch und disziplinarisch einwandfrei. Respekt. So werden die den Klassenerhalt schaffen.

 

Was die Erwartung betrifft. Die Meisterschaft wäre schön. Aber ist noch lange kein muss. Am Ende werden eh wieder die Bayern Meister weil irgend wann die Konstanz fehlt. Die Chance ist dieses Jahr aber wieder da. Also muss man diese nutzen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

trotzdem hat der bvb am freitag das wichtige spiel gegen gladbach. da will man wohl mit frischen kräften ran.

Hätte man aber gestern gewonnen, so wären es zur Winterpause mindestens 6 Punkte Vorsprung.

Wenn am Freitag verloren wird, dann hat man nur noch 3 Punkte Vorsprung.

Für mich geht das Ganze nicht auf.

Es war einfach unnötig. 

Das ist fakt. 

Hier hätte man eher auf Punkte setzen sollen als auf ein Spiel wo zwei Mannschaften auf Augenhöhe antreten.

Zumal jetzt auch noch die IVs ausfallen. Was noch ein zusätzliches Manko ist.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, warum man die Rotation anmeckert. Da haben doch trotzdem Spieler gespielt, die es eigentlich mit Düsseldorf hätten aufnehmen können. Wann willste denn sonst rotieren, außer nach einer anstrengenden Hinrunde, im vorletzten Spiel, in einer englischen Woche, gegen einen tabellarisch schlechteren Gegner als den am Freitag?

 

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Die Mannschaft an sich hat es gestern einfach verbockt. Das 1:0 darfste dir so in der Form einfach nicht fangen. Und das 2:0 war auch schlecht verteidigt. Klar, er wird so nen Tor auch nur einmal machen, aber da war kein LV zu sehen.

 

Irgendwann musste halt mal verlieren. Gegen Düsseldorf tut es natürlich schon eher weh, aber ist nach der gezeigten Leistung und Einstellung auch vertretbar.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Bottlethrower:

Die Mannschaft an sich hat es gestern einfach verbockt. Das 1:0 darfste dir so in der Form einfach nicht fangen. Und das 2:0 war auch schlecht verteidigt. Klar, er wird so nen Tor auch nur einmal machen, aber da war kein LV zu sehen.

 

 

boah das 1:0 erinnerte mich an klassischen Bosz fußball :D in dem moment rief auch der BVB aus 2017 an und wollte seine abwehrstrategie zurück.

 

Das 2:0 war nen klassischer sonntagsschuss. ein ding das du bei 100 versuchen 1 mal machst. fehler passierte beim einwurf mit dem ballverlust. Aber hey...kein grund den kopf in den sand zu stecken Bayern hat gegen Leipzig und Frankfurt noch nicht gewonnen und Gladbach am freitag auch noch nicht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Keine Ahnung, warum man die Rotation anmeckert. Da haben doch trotzdem Spieler gespielt, die es eigentlich mit Düsseldorf hätten aufnehmen können. Wann willste denn sonst rotieren, außer nach einer anstrengenden Hinrunde, im vorletzten Spiel, in einer englischen Woche, gegen einen tabellarisch schlechteren Gegner als den am Freitag?

 

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Die Mannschaft an sich hat es gestern einfach verbockt. Das 1:0 darfste dir so in der Form einfach nicht fangen. Und das 2:0 war auch schlecht verteidigt. Klar, er wird so nen Tor auch nur einmal machen, aber da war kein LV zu sehen.

 

Irgendwann musste halt mal verlieren. Gegen Düsseldorf tut es natürlich schon eher weh, aber ist nach der gezeigten Leistung und Einstellung auch vertretbar.

Die Wahrscheinlichkeit das man Punktet ist gegen Düsseldorf um einiges höher als gegen Gladbach.

Da muss man die Punkte mit nehmen.

Und ja, Düsseldorf ist eher ein Rotationsgegner als Gladbach. Auch richtig.

Aber warum dann nicht einfache Punkte mitnehmen? 

Pause bekommen die Spieler doch eh ab Samstag.

Wie gesagt, früher wurde auch nicht so viel Rotiert. Da ging das auch.

 

Wie auch immer.

 

Am Ende bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung diese Saison.

So gut habe ich das nie erwartet.

Egal wie es am Ende ausgeht. Diese Saison macht wieder richtig spass. 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tante Käthe :D

 

Zitat

Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

 

Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?

 

Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.

 

Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?

 

Reporter: Wissen Sie mehr?

 

Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.

 

Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?

 

Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.

 

Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.

 

Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.

 

Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.

 

Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.

 

Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.

 

Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.

 

Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?

 

Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?

 

Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.

 

Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.

 

Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...

 

Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?

 

Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.

 

Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.

 

Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.

 

Völler: Dass Sie weiter Field-Reporter sind?

 

Reporter: Sie wollen nicht darauf antworten?

 

Völler: Ja, Sie doch auch nicht.

 

Reporter: Doch, ich habe doch darauf geantwortet.

 

Völler: Ja?

 

Reporter: Ja.

 

Völler: Sicher?

 

Reporter: Ja.

 

Völler: Dann ist ja gut.

 

Reporter: Danke schön.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.12.2018 um 13:16 schrieb Bottlethrower:

Tante Käthe :D

...

 

Da hat er noch rumgeeiert, jetzt wissen wir warum. Die Kündigung von Herrlich war ja wohl schon festgestanden, sonst wär er nach dem Sieg gestern nicht heut gefeuert worden und gleich noch den Peter Bosz als Nachfolger präsentiert worden. 

Bis zum 24.02. sollte der dort ja auf dem Sessel sitzen, dann kommt er mal wieder zurück nach Dortmund 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Anstatt dieses lächerlichen Dialogs von Völler hätte er doch einfach sagen können, dass er dazu nichts sagen darf, will oder kann.

 

Falsches Pack alle zusammen.

 

MIch kotzt diese Trainer-Rotation dermaßen an. Herrlich weg, Bosz eventuell dorthin? Bosz der beim BvB nur 6 Monate dabei war und dann gekündigt wurde? Ist der bei Leverkusen nun besser? Wenn nicht, dann kann er ja zum VfB oder Schalke. Die brauchen auch bald einen neuen oder alten Trainer. Dann kann Tedesco zum VfB und Weinzierl zu Schalke? Oder für die Nationalmannschaft, die brauchen ja auch eigentlich einen anderen.

 

Als ob die Historie eines Trainers beim Wechsel ausgelöscht wird. Der wurde gekündigt, weil er scheiße war... aber bei seinem nächsten Verein ist er bestimmt wieder super. Genau so isses... die Spieler haben den dann lieb. Mehr als den alten Trainer... außer es läuft nicht, dann isser doch immer noch scheiße. Aber bei seinem nächsten isser bestimmt super.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb joschi486:

Ach, wenn einen irgendwelche französische Neider anpöbeln, dann muss man denen klare Kante geben ;)

 

 

Bayern München sollte dem auch klare Kante geben. 5 Spiele Sperre Minimum. Aber eine Geldstrafe? Jemandem der 1.200€ für ein Steak zahlt scheint Geld nicht wichtig zu sein. Der sollte also auch keine Geldstrafe bekommen.

 

Der ist mal wieder deutlich zu weit gegangen.

 

Was ich auch immer klasse finde... er hat seinen Lebensstil ausschliesslich den Fans zu verdanken, die er auf übelste beleidigt. Ohne Fans keine Millionen. Ende und aus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

 

Bayern München sollte dem auch klare Kante geben. 5 Spiele Sperre Minimum. Aber eine Geldstrafe? Jemandem der 1.200€ für ein Steak zahlt scheint Geld nicht wichtig zu sein. Der sollte also auch keine Geldstrafe bekommen.

 

Der ist mal wieder deutlich zu weit gegangen.

 

Was ich auch immer klasse finde... er hat seinen Lebensstil ausschliesslich den Fans zu verdanken, die er auf übelste beleidigt. Ohne Fans keine Millionen. Ende und aus.

 

 

Ribery hat 2017 insgesamt 150000€ für syrische schulen gespendet.

In seinem Dubai urlaub wurde er aufkosten von Nusr Et eingeladen und brauchte für das steak nicht bezahlen.

 

und selbst wenn er dafür 1200€ zahlt ist er niemandem rechenschaft schuldig, was er mit seinem geld anstellt. es ist sein geld für das er arbeitet und auch einiges ertragen muss.

sicherlich ist seine beleidigende wortwahl nicht okay, aber verständlich wenn man sieht das über seine wohltätigen taten nicht berichtet wird, aber bei einem goldüberzogenen steak so eine welle gemacht wird.

 

das ist einzig und alleine NEID. und wer behauptet das ein fußballer seine millionen nur den fans zu verdanken hat, der hat keine ahnung von dem system.

Die fans feiern ihn ja, aber bezahlen tun die vereine diese spieler durch das geld der sponsoren und nicht durch ticket und merchandiseverkäufe. das ist der springende punkt.

 

Ein Ribery hat dieses Gehalt das er verdient auch wirklich nur sich selber und seinen unterstützern aus dem engsten kreis zu verdanken die ihm mut machen und hinter ihm stehen. und das betrifft auch alle anderen fußballer.

 

ein Ronaldo, Messi, Reus, Zidane oder sonst wer sind nicht dank mir so wohlhabend und talentiert sondern nur durch sich selbst

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

 

Ribery hat 2017 insgesamt 150000€ für syrische schulen gespendet.

In seinem Dubai urlaub wurde er aufkosten von Nusr Et eingeladen und brauchte für das steak nicht bezahlen.

 

und selbst wenn er dafür 1200€ zahlt ist er niemandem rechenschaft schuldig, was er mit seinem geld anstellt. es ist sein geld für das er arbeitet und auch einiges ertragen muss.

sicherlich ist seine beleidigende wortwahl nicht okay, aber verständlich wenn man sieht das über seine wohltätigen taten nicht berichtet wird, aber bei einem goldüberzogenen steak so eine welle gemacht wird.

 

das ist einzig und alleine NEID. und wer behauptet das ein fußballer seine millionen nur den fans zu verdanken hat, der hat keine ahnung von dem system.

Die fans feiern ihn ja, aber bezahlen tun die vereine diese spieler durch das geld der sponsoren und nicht durch ticket und merchandiseverkäufe. das ist der springende punkt.

 

Ein Ribery hat dieses Gehalt das er verdient auch wirklich nur sich selber und seinen unterstützern aus dem engsten kreis zu verdanken die ihm mut machen und hinter ihm stehen. und das betrifft auch alle anderen fußballer.

 

ein Ronaldo, Messi, Reus, Zidane oder sonst wer sind nicht dank mir so wohlhabend und talentiert sondern nur durch sich selbst

Neid hin oder her.

Er provoziert den Neid aber.

Solche Sachen müssen nicht sein.

Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Irgend wo muss man auch so schlau sein und Grenzen ziehen.

Das die Leute viel Geld verdienen ist ja klar, dass es somit aber auch viele Neider gibt, genau so.

Die Beleidigungen waren trotz allem unter der Gürtellinie. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb monthy19:

Neid hin oder her.

Er provoziert den Neid aber.

Solche Sachen müssen nicht sein.

Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Irgend wo muss man auch so schlau sein und Grenzen ziehen.

Das die Leute viel Geld verdienen ist ja klar, dass es somit aber auch viele Neider gibt, genau so.

Die Beleidigungen waren trotz allem unter der Gürtellinie. 

 

komisch das diese neid debatte bei den folgenden 2 herren nicht aufkam sondern nur bei ribery

 

schon irritierend oder?

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Der ist mal wieder deutlich zu weit gegangen.

 

Da kann ich zustimmen, die Wortwahl kann er als Vorbild für tausende Nachwuchskicker und auch seine eigenen vier (bald fünf) nicht bringen. Er sollte inzwischen gelernt haben die Beleidigungen aus Frankreich zu ignorieren, dort ist er seit der WM2010 einfach unten durch und es sollte ihm herzlich egal sein.

Aber so grenzwertig er sich z.T. auf dem Platz verhält, so unüberlegt ist er wohl auch privat. Ich versteh auch nicht, warum keiner vom Verein ihn nach seiner Ankündigung am Vorabend eingebremst hat, war doch zu erwarten, dass wieder was unüberlegtes kommt.

Der braucht für seine online Aktivitäten einfach nen Berater, dann könnte er sich einigen Ärger sparen.

 

@Ritti1987 Witsel und Götze haben halt kein Gold-Steak geposted, und auch haben sie nicht das Image, das Ribery in Frankreich hat. Aber ja, man muss sich nur zig Rapper und dergleichen anschauen, die posten ähnliches und noch protzigeres und werden dafür auch gefeiert.

Ich will Riberys Verhalten nicht rechtfertigen, aber nachvollziehen kann ich schon, dass er angepisst ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

 

@Ritti1987 Witsel und Götze haben halt kein Gold-Steak geposted, und auch haben sie nicht das Image, das Ribery in Frankreich hat. Aber ja, man muss sich nur zig Rapper und dergleichen anschauen, die posten ähnliches und noch protzigeres und werden dafür auch gefeiert.

Ich will Riberys Verhalten nicht rechtfertigen, aber nachvollziehen kann ich schon, dass er angepisst ist.

 

das problem ist ja....kauft ein profi einen dicken lambo oder ähnliches heißt es er ist profi der kann sich das leisten.

wird ein gold-steak für 1200€ gepostet ist sofort alles unfassbar entsätzlich und die welt geht unter. total skurill die auffassung der menschen.

 

aber ja ribery hat sich in seiner wort wahl vergriffen ist nicht okay und sind wir ehrlich wenn er den fußball nicht hätte bzw. es in marseille nicht geklappt hätte, dann würde er wohlmöglich in einem der Departements von Marseille drogen verticken. seine unreflektiverte ghetto attitüde und ausdrucksweise lässt dies jedenfalls vermuten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

 

das problem ist ja....kauft ein profi einen dicken lambo oder ähnliches heißt es er ist profi der kann sich das leisten.

wird ein gold-steak für 1200€ gepostet ist sofort alles unfassbar entsätzlich und die welt geht unter. total skurill die auffassung der menschen.

 

aber ja ribery hat sich in seiner wort wahl vergriffen ist nicht okay und sind wir ehrlich wenn er den fußball nicht hätte bzw. es in marseille nicht geklappt hätte, dann würde er wohlmöglich in einem der Departements von Marseille drogen verticken. seine unreflektiverte ghetto attitüde und ausdrucksweise lässt dies jedenfalls vermuten.

Auba hat damals auch genau so einen auf den Sack bekommen mit seinem goldenen Lambo.

Ich glaube, dass war sogar Tage lang in der Bild aktuell.

Von daher ist es nichts neues. 
Es setzt sich halt auch immer mehr das Bild des Geld geilen Profis durch.

Eher negativ als positiv.

Und wie joschi schrieb, die Spieler sind Vorbilder und sollten auch so auftreten.

Ein wenig zusammen reissen kann sich jeder. 

Wozu haben die alle PR Berater frage ich mich?

Sollen die die Postings einfach von denen überprüfen lassen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

das bild des vorbilds ist doch mittlerweile veraltet. angehende jungprofis sind von beginn an so geschult mit den medien (zumindest in deutschland) dass so typen wie ribery echt rar gesäht sind.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Ritti1987:

das ist einzig und alleine NEID. und wer behauptet das ein fußballer seine millionen nur den fans zu verdanken hat, der hat keine ahnung von dem system.

Die fans feiern ihn ja, aber bezahlen tun die vereine diese spieler durch das geld der sponsoren und nicht durch ticket und merchandiseverkäufe. das ist der springende punkt. 

 

Das ist doch totaler Quatsch. Ohne Fans (und damit sind nicht die paar Hansel im Stadion gemeint) gibts kein System. Was meinst Du warum Fussballer so viel verdienen und Bobfahrer nicht? Weil die viel, viel weniger Fans hat diese Sportart.

 

Ohne Interesse, ohne Fans, ohne Zuschauer gibts keine dicken Werbeverträge, keine Sponsoren und kein Merchandising. Und auch keine Kohle. Die Anzahl der Fans, Zuschauer und Supporter ist direkt proportional zum Gehalt des Sportlers.

 

https://www.welt.de/sport/fussball/article183603920/Paris-St-Germain-So-viel-verdient-Neymar-wenn-er-den-Fans-zuwinkt.html

 

Der Fußball lebt NUR von seinen Fans.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

in einer sache hast du recht. die aufmerksamkeit auf den fußball ist ungleich höher als auf wintersportarten.

liegt aber daran das du für fußball nur nen ball brauchst sonst nix.

 

diesen sport kannst du immer und überall zu jeder jahreszeit betrieben. andere sind auf die witterung beschränkt!

dennoch sind nicht die fans nicht mehr grundlegend für das geld verantwortlich. die vermarktung ist wichtiger und geschieht durch verbände und ligen.

die fans werden nur durch tv verträge dazu gedrängt das produkt zu kaufen um etwas davon sehen zu können. nicht mehr nicht weniger.

 

und damit die interessierten etwas sehen müssen die tv produkte gekauft werden und dadurch verdienen die spieler erst soviel.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich seh das an Eurosport+, DAZN, Sky und so weiter, dass Fußballspieler unendliche Gehälter wollen. Ich kann ohne diese Abos nix mehr sehen. Keine Bundesliga, keine Champions League nix. Eventuell noch eine EM oder WM.

 

Wer heute als Fan nicht mehr bereit ist im Jahr ca. 510 Euro EXTRA für Fußball zu zahlen (also zusätzlich zu GEZ und Kabelgebühren etc.), der sieht weder Buli noch CL.

 

https://www.welt.de/sport/article165973007/Fuer-den-vollen-Fussball-Genuss-brauchen-Sie-drei-Abos.html

 

Weil Neymar 220 Millionen Ablöse kostet. Weil die Allianzarena 340 Millionen kostet. Weil Messi 40 Mio. im Jahr verdient. Das sind jetzt mal die Extreme. Und das zahlen die Fans. Ist auch nix daran auszusetzen. Wer das sehen will, der zahlt eben. Das ist natürlich ein Geschäft, ein Produkt.

 

Und ein Ribery darf auch sein Stückchen vom Kuchen haben, er liefert ja wohl auch ab, was die Fans sich wünschen. Was er mit seiner Kohle macht, geht dann auch niemanden was an... aber sein Umgangston gegenüber Fans und Neidern und Hatern muss vom Verein sanktioniert werden.

 

Bei Paris SG bekommen die Spieler Boni, wenn sie den Fans nach dem Spiel artig zuwinken oder mal eine Autogrammstunde geben. Ribery schadet seinem Verein und sich selbst. Aber wohl nicht in dem Ausmaß, dass Kovac, Rummenigge und Höneß sich ernsthafte Konsequenzen für Ribery überlegen müssten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh, wenn mein Sky Abo im Sommer aus läuft.

ich werde es auch nicht mehr verlängern.

Bei DAZN werde ich allerdings bleiben. 

Die zeigen auch andere Sportarten die mir gefallen. Außerdem gefällt mir das Format der Übertragungen da. Ich brauche diesen Schnickschnack den Sky betreibt nicht. Genau so wie die nervige Werbung in einem Pay TV Format. Geht garnicht.

Ausserdem kann ich da monatlich kündigen.

Der Fussball wird für mich einfach zu groß. Die Zahlen mit denen da jongliert werden, machen mir Angst. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Ein Knall ist wohl auch nicht zu erwarten, da Fussball einfach zu populär ist und wohl auch bleiben wird. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2019 um 10:09 schrieb thebourbonkid88:

Bayern holt Pavard zum Sommer. Vielleicht kann er Landsmann Ribery paar Manieren beibringen ^^

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/fc-bayern-holt-benjamin-pavard-aus-stuttgart-transfer-im-sommer

 

aber nur wenn ribery dann noch da ist :D

 

ach übrigens....Freitag geht es endlich wieder los. dann hat das WE wieder einen sinn ❤️

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...