Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

War ein tolles Spiel. Hat Spaß gemacht. :)

 

Defiintiv. Aber nichts für mein Herz. Bürki überragend....und dann rutscht er so ungünstig weg, dass er Werner fast ein Geschenk macht. Ich habe gebetet, dass der Videoschiri sich nicht meldet. Konnte nicht wirklich erkennen, ob seine Aktion Regelkomform war, da er doch ziemlich gewagt in den Ball (und Werner) gesprungen ist.

 

Dann noch Alcacers Latte-Torlinie Schuss...phuu 😮

 

Gruß aus der "Nachbarstadt" Halle...

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

Jansen nach deutlichem Wahlsieg neuer HSV-Präsident

 

Da der HSV bei mir schon länger aus dem Beobachtungsfeld verschwunden ist, war ich ziemlich überrascht als die Pushnachricht auf dem Display war. Bin mal gespannt, ob er den Verein wieder besser auf Spur bringt.

In den Vereinsspitzen sind ja leider zu oft fußballfremde die nur meinen Ahnung zu haben, wenns kritisch wird aber nicht alles geben, weil ihnen der Verein eben nicht so am Herz liegt wie ehemaligen Spielern, die im Idealfall völlig für den Verein brennen und das nicht als Möglichkeit für Profit/Ruhm/Profilierung sehen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

der jansen war ja schon im aufsichtsrat. aber das er präsident wird hat mich auch überrascht.

seine aussage "meine karriere mit 29 zu beendet ist auch ein statement für den HSV. es wäre falsch gewesen das wappen eines anderen vereins zu küssen" ist aber meiner meinung nach nur wischi waschi.

er ist zwar 10 jahre beim HSV dabei. aber vorher als gebürtiger Gladbacher war er auch 14 Jahre (Jugend und profi) bei den Fohlen und 1 Jahr bei den Bayern.

 

So eine aussage kann man bei Gladbach treffen finde ich aber nicht beim HSV aber gut jeder ist anders. :D

Aber ja muss joschi zustimmen in der vereinsspitze sitzen meistens möchtegernfachleute die wenns hart auf hart kommen keine ahnung haben und komische entscheidungen treffen. siehe stuttgart oder hamburg

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb MaNuEeL:

 

Jetzt sag blos nicht, Du bist Fan von diesem Verein!?  😧

 

er streitet es ab aber trotzdemglaub ich auch er ist kunde bei denen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

Heintz hält, im Abseits stehend, den Keeper am Arm und greift damit aktiv ein....  

Das hast du gesehen,dann bist du genau so blind wie der schiri.wenn der im Abseits war ,warum stand einer direkt hinter Heinz?Ein Wolfsburger dann Heinz und dann der Torwart von Wolfsburg ,was ist daran Abseits?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

 

Kann es sein, dass du die Abseitsregel nicht kennst oder verstehst? 

 

Ein Spieler ist im Abseits, wenn er sich zum Zeitpunkt der Ballabgabe näher zur Torlinie befindet als der Ball und der VORLETZTE (!) Gegenspieler. 

 

Verteidiger auf der Linie (Letzter Gegenspieler), Torwart (Vorletzter Gegenspieler) - Heintz befindet sich zwischen beiden Spielern = Abseits.  

 

 

Wenn er ins Spiel eingreift macht er aber nicht😜

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb XPapa1X:

Wenn er ins Spiel eingreift macht er aber nicht😜

 

Blöderweise packt er Casteels an Schulter oder Arm. Ungeachtet dessen, ob Casteels den Ball bekommen hätte oder nicht, behindert er ihn dadurch und das wird laut Regeln als Abseits gewertet. Hätte er nichts gemacht, wäre es vielleicht durch gegangen und als passiv gewertet. Dumm gelaufen, bzw blöd gehandelt. Einfach die Arme bei sich lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 10.2.2019 um 23:43 schrieb Osendorfer:

 

Moin,

Habe mir das noch mal genau angeschaut und siehe da ihr habt recht.Sorry,aber am Anfang ist man als Fan eben verärgert,da seine Mannschaft auch noch am Schluss ein super Spiel abgeliefert hat.

 

Aber meine Meinung bleibt gleich "Schaft den Videobeweis ab"

Link zu diesem Kommentar
Am 10.2.2019 um 16:19 schrieb ak666mod:

 

Kann es sein, dass du die Abseitsregel nicht kennst oder verstehst?

 

bitte bedenke auch noch das aktive und passive abseits.

Bestes Beispiel vom Wochenende: Dortmund - Hoffenheim das aberkannte 1:0 von sancho. eigentlich ein reguläres Tor da Götze passiv steht, aber dadurch das IV Posch gegen Götze läuft (der nirgendswo hin ausweichen konnte) wird er aktiv da er aktiv den IV daran hindert den ball zu erreichen.

 

Ohne Götze hätte Posch nicht grätschen müssen und hätte wohl niemals sancho angeschossen. das ist aber eher hätte hätte fahrradkette.

zumal selbe szene im märz 2018 bei freiburg - stuttgart im übrigen vom VAR anders ausgelegt wurde.

 

Der VAR macht es evtl irgendwo gerechter, aber wenn nicht die gleiche linie gilt und viel auf theoretischen möglichkeiten aufgebaut wird in der urteilsbegründung ist das ganze eine Farce. Daher sage auch ich VAR abschaffen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Bitter, aber bei so einer Aufstellung kein Wunder. Ist mir wirklich ein Rätsel, wie man Zagadou ohne Spielpraxis in so einem Spiel spielen lassen kann und wie Toprak und Dahoud mal gut sein konnten. Götze als Stürmer hat selbst Jogi verstanden, dass das Quatsch ist. Mal davon ab, dass Götze sowieso eine Gurke ist. Endfazit: Ohne Reus geht gar nichts.

 

Bitte erspart mir jegliche Bayern/BVB-Vergleiche. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Pazzo:

Bitter, aber bei so einer Aufstellung kein Wunder. Ist mir wirklich ein Rätsel, wie man Zagadou ohne Spielpraxis in so einem Spiel spielen lassen kann und wie Toprak und Dahoud mal gut sein konnten. Götze als Stürmer hat selbst Jogi verstanden, dass das Quatsch ist. Mal davon ab, dass Götze sowieso eine Gurke ist. Endfazit: Ohne Reus geht gar nichts.

 

Bitte erspart mir jegliche Bayern/BVB-Vergleiche. :D

 

ein Zagadou ohne spielpraxis ist immer noch besser als Toprak :D

ich habe die Aufstellung aber auch nicht verstanden.

Man hätte meiner meinung nach so aufstellen sollen:

 

----------------------------Bruun Larsen---------------------------

---Sancho---------------Götze----------------------Pulisic----

-----------------------Witsel- -Delaney---------------------------

Guerreiro/Schmelzer - Diallo - Zagadou - Hakimi

------------------------------Bürki--------------------------------------

 

 

Aber Götze in den Sturm? Dahoud auf die Reus position? Toprak als IV und Diallo als LV?

 

Dazu noch 1. Wechsel in der 72 minuten. und dann steht es hinterher 3:0 und man wechselt offensiv? Und dann hat der eingewechselte Guerreio noch die beste chance in der 2. HZ in der 90. minute?

 

Das war einfach nur unfassbar peinlich. Favre litt wohl noch unter fieber oder so. was der da bloß gesehen hat.

Im Rückspiel ist evtl noch etwas möglich aber nur mit ganz viel glück und einer kompletten mannschaft.

heißt das akanji, alcacer und reus zurück sein müssen zwingend!!!

 

 

Fakt ist aber: nach diesem spiel fängt der kopf an zu arbeiten man denkt nach. 4 spiele in folge grotte pur.

Meisterschaft? ja gut 5 punkte vorsprung, aber ich glaube trotzdem nicht dran das die geholt wird. die mannschaft ist nicht soweit aber muss sie auch nicht. man steht aber besser da als gedacht nach der letzten saison.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

❤️

 

Das war ein Spaß gestern, vor allem die erste Halbzeit! Aber eigentlich war das ganze Spiel toll anzusehen. Auf keiner Seite ein Offensivfeuerwerk, aber beeindruckend, wie die Verteidigung Liverpool stand gehalten hat. Aber auch wie beide Seiten (v.a. in der 1. Hälfte) früh angelaufen sind und der gesamte Spielaufbau beidseits immer unter Druck war.

Martinez überragend! Kimmich, Hummels, Thiago Top! Nur die Offensive hat zum Teil die Bälle zu schnell vertändelt und der Spielaufbau von hinten raus, v.a. durch Neuer war erschreckend ungenau/schlecht.

 

Ich geb mich keiner Illusion hin, das Rückspiel wird nochmal mind. genauso eng, vllt noch schwieriger weil Kimmich fehlt und van Dijk auf der anderen Seite wieder dabei ist. Aber es wird hoffentlich ein Spektakel mit besserem Ende für uns :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Habe das Spiel nebenbei laufen lassen. War wie der Superbowl: Große Namen aber am Ende war ich froh, mich damit nicht intensiv auseinandergesetzt zu haben. Ein Tor auf welcher Seite auch immer, hätte dem Spiel enorm viel gebracht. Interpretieren kann man auf beiden Seiten viel positives und negatives. Für mich ist im Rückspiel Liverpool favorisiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Thunderstruck:

Ein Tor auf welcher Seite auch immer, hätte dem Spiel enorm viel gebracht.

 

3€ ins phrasenschwein

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2019 um 10:54 schrieb joschi486:

Ich seh schon, Dortmund hat seinen Spaß immer wenn sie nach Bayern kommen 😁

 

Ich wart jetz aber lieber auch erstmal heut Abend ab 😅

 

wir wussten das schalke immer shclechter spielt. nächstes wochenende spielen wir auch katastrophal und verlieren unglücklich gegen stuttgart. fällt ja momentan eh nicht auf weil tore sind aktuell nicht unsers.

 

gleichzeitig verlieren die blauen beide spiele gegen bremen und Leipzig und am ende sind sie nur 16. :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...