Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2019 um 13:12 schrieb Bottlethrower:

Mehr Anti-Fußball als die Blauen Holzfüße kannste nicht spielen. In der Tat.

 

hehehe mal sehen was die freitag veranstalten. nach letzten samstag erwarte ich da nicht viel.

 

@Prodigy naja ist ja nicht ganz richtig. aus pokal und CL ist man zwar raus. aber in der Meisterschaft spielt man ja trotzdem noch mit. man hat nur keine 9 punkte vorsprung mehr. aber so wie der bvb aktuell spielt ist es bald auch schon ein punkte rückstand von dem man da redet. erinnert ein wenig an den FC Bayern von 2012 als man 11 punkte vorsprung verspielte

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Ritti1987:

 

hehehe mal sehen was die freitag veranstalten. nach letzten samstag erwarte ich da nicht viel.

 

@Prodigy naja ist ja nicht ganz richtig. aus pokal und CL ist man zwar raus. aber in der Meisterschaft spielt man ja trotzdem noch mit. man hat nur keine 9 punkte vorsprung mehr. aber so wie der bvb aktuell spielt ist es bald auch schon ein punkte rückstand von dem man da redet. erinnert ein wenig an den FC Bayern von 2012 als man 11 punkte vorsprung verspielte

 

Ahja klar hab ich etwas aufgetragen... aber nach den letzten Spielen der Bayern und der Dortmunder muss man davon ausgehen, dass das Momentum auf Bayernseite ist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

aber nach den letzten Spielen der Bayern und der Dortmunder muss man davon ausgehen, dass das Momentum auf Bayernseite ist.

"..muss.."? Das sich Dortmund etwas dämlich angestellt hat zuletzt, kann man nicht abstreiten. Keine Ahnung was da zuletzt nicht stimmt. Hinrunde das Offensiv Monster und jetzt klappt es in der Richtung gar nicht mehr und dann kommen noch haufen individuelle Fehler hinzu. Bayern hat aus meiner Sicht aber auch nicht wirklich überragend gespielt, sie gewinnen aber wenigstens ihre Spiele. Einzig das Spiel gegen Gladbach war top, wobei Gladbach auch aktuell etwas rumgurkt.

 

Dortmund sollte vielleicht mal von ihrer Understatement-Schiene runter und Klipp und Klar sagen, "Wir wollen Meister werden." und nicht "Direkte CL Quali ist wichtig, alles andere ist ein netter Bonus."...dann kneifen vielleicht mal die Spieler die Arschbacken zusammen und spielen den Fußball der Hinrunde.

 

vor 7 Stunden schrieb Ritti1987:

vorallem weil müller, hummels und boateng nun etwas beweisen wollen

 

Ein Glück sieht man alle drei zusammen eher selten auf dem Platz. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Osendorfer:

Dortmund sollte vielleicht mal von ihrer Understatement-Schiene runter und Klipp und Klar sagen, "Wir wollen Meister werden."

 

passierte doch längst. nach dem spiel gg. leipzig wurde gesagt  "nach der Hinrunde und dem Leipzig spiel wäre alles andere unglaubwürdig" das wurde gesagt auf die frage ob man Meister werden will.

 

Paris, Real und Rom. 3 Mannschaften die ihr hinspiel gewannen und alle 3 sind raus.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

 

passierte doch längst. nach dem spiel gg. leipzig wurde gesagt  "nach der Hinrunde und dem Leipzig spiel wäre alles andere unglaubwürdig" das wurde gesagt auf die frage ob man Meister werden will.

 

Paris, Real und Rom. 3 Mannschaften die ihr hinspiel gewannen und alle 3 sind raus.

Da lobe ich mir, das wir ohne Sieg und Tor raus sind :D

 

Bin gespannt was das am WE gegen Stuttgart gibt.

Prophezeie, dass die Mauern und wir wieder extreme Probleme bekommen... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb StadionGehn:

Aus DO aber ManU Sup? 8| da blutet selbst mir mein Pottlerherz ;(

 

Man sucht sich seinen Herzensverein nicht nach der Stadt aus,in der man lebt ;)

Seit ich mich für Fußball interessiere ( ca. seit meinem 7. Lebensjahr),war ich immer United Fan.

Die Geschichte hinter dem Verein,die Ikonen,die unglaublichen Comebacks,das Stadion....als das lässt mich diesen Verein lieben.

Für mich,ist das einfach ein besonderer Club und nicht umsonst bleiben  ehemalige und langjährige Spieler,im Herzen immer ein Red Devil.Das kommunizieren sie ja auch so ;)

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb DieLordschaft:

 

Man sucht sich seinen Herzensverein nicht nach der Stadt aus,in der man lebt ;)

Seit ich mich für Fußball interessiere ( ca. seit meinem 7. Lebensjahr),war ich immer United Fan.

Die Geschichte hinter dem Verein,die Ikonen,die unglaublichen Comebacks,das Stadion....als das lässt mich diesen Verein lieben.

Für mich,ist das einfach ein besonderer Club und nicht umsonst bleiben  ehemalige und langjährige Spieler,im Herzen immer ein Red Devil.Das kommunizieren sie ja auch so ;)

Na gut, überzeugt. Das westliche Ruhrgebiet gibt grünes Licht :D

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Ist das bitter, was Schalke da abliefert... die werden dermaßen vorgeführt, daß dagegen selbst das 7:1 der Deutschen gegen Brasilien aussieht wie ein ausgeglichenes Spiel.

 

Wie kann man diesen Tedesco da noch unterstützen? Und ich bin kein Fan davon, den Trainer vorschnell für das Versagen der Mannschaft verantwortlich zu machen, aber wieviele Chancen kann man noch bekommen?

 

Ich finds nicht mal als BVB Fan klasse, wie die Schalker hier gekillt werden...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Prodigy:

Wie kann man diesen Tedesco da noch unterstützen?

 

weil er ein doch ganz guter trainer ist

vor 11 Stunden schrieb Prodigy:

 

Ich finds nicht mal als BVB Fan klasse, wie die Schalker hier gekillt werden...

 

schäm dich sowas findet man super als bvb fan. selbst ein abstieg fände ich sehr geil

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Schalke 07 hihi ^^

 

Auch super, dass Juve das gestern noch gepackt hat. Atletico spielt von den Spitzenteams wohl echt den ekligsten und unansehnlichsten Fußball. Von daher zum Glück raus, auch wenn ich großer Griezmann-Fan bin.

 

Heute Abend wird aber extrem heftig. Sehe das Momentum, auch wenn Liverpool auch ganz gut drauf ist, eher ein Stückchen bei Bayern. Wie Joschi schon schrieb, Müller ist nach der Ausbootung offensichtlich wieder hungrig und das gilt mindestens auch für Hummels. Bei Boateng kann ich mir das aber nicht mehr vorstellen. Bei dem habe ich eher das Gefühl, dass ihm alles nur noch egal ist.

Hoffe auf jeden Fall auf ein gutes Spiel, wo das bessere Team am Ende als Sieger vom Platz geht. Bloß bitte kein megalanges Abtasten mit einem hässlichen Glückstor.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pazzo:

Müller ist nach der Ausbootung offensichtlich wieder hungrig

 

Ist ja leider noch gesperrt...

Wenn sie heute in der Offensive konzentrierter spielen und nicht jeden zweiten Ball verspringen lassen, wird das schon. Mal sehen, wie Rafinha sich rechts hinter schlägt und ob er Gnabry genug unterstützen kann. Und James sollte auch genug Motivation haben, jetzt da Zidane wieder in Madrid ist und die Option zurück zu gehen ja quasi dahin ist.

 

Ich bin richtig heiß auf heut Abend! Ab 5 bei Kumpels drauf einstimmen und dann ab 8 im Stadion :love:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

 

Kann sich heute Abend neben Löw auf die Tribüne setzen :rofl:

 

Achtung, Spoileralarm: 

 

D1fKs2BWsAAXwYd.jpg

 

Glückwunsch an Lyon und Liverpool :banana:

 

riecht nach verlängerung

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Enttäuschendes Spiel von uns gestern und klasse Leistung von Liverpool. Ballbesitz ist halt nicht alles, wenn man dann damit nicht vor marschiert und den Ball auch mal aufs Tor haut. 

 

Die internationale Leistung der Deutschen ist aktuell bescheiden, Frankfurt mal ausgeklammert. Das wird ein hartes Stück Arbeit, da wieder erfolgreicher zu werden. Liegt sicher auch am Geld, das für internationale Klasse nötig ist, aber nicht alleine. 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

3:17 Tore im Deutschland - England vergleich ist mal ne ansage.

aber das Spiel gestern lag auf messers schneide. Mit diesem dummen gegentor war man raus mit einem 1:1 kann man nicht in die verlängerung kommen man musste das zweite Tor nachlegen.

 

So wenn dann die chancen aus bleiben und man hinten offen ist fängt man sich halt das 1:2 und ganz schnell auch das 1:3

von den toren ging das spiel 1 tor zu hoch aus. so schlecht waren die bayern nicht.

 

Die frage ist wie reagiert die mannschaft jetzt. ich glaube ja dass das Ziel CL diese mannschaft angetrieben hat und jetzt hat man dieses ziel nicht mehr.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Auf Messers Schneide ist vielleicht etwas zu positiv ausgedrückt, aber grundsätzlich geb ich dir Recht @Ritti1987.

In der ersten Halbzeit haben sie das Spiel relativ gut kontrolliert, aber da liegt auch das Problem, den Ball im Mittelfeld halten bringt überhaupt nichts und weiter nach vorne ging leider kaum was. Wie es gehen würde hat Gnabry gezeigt, aber der hatte zu wenig Unterstützung von hinten, Rafinha ist halt kein Kimmich. Und Ribery auf der anderen Seite ist einfach zu langsam inzwischen, gegen müde gespielte Wolfsburger im letzten Spieldrittel ist er noch stark, aber gegen frische Aussenverteidiger von Beginn weg sieht er kein Land mehr.

Und was Neuer beim 0:1 vor hatte war klar, aber wenn er so rauskommt muss er den Ball haben, egal wie "weltklasse" die Annahme von Mane war...

Zweite Hälfte war dann noch passiver und Liverpool hat seine Chancen sauber genutzt...

 

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Hummels kann man sich nicht mehr ansehen.

 

I call bullshit! Da mag der Frust mitsprechen, aber das ist Schmarrn.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb joschi486:

I call bullshit! Da mag der Frust mitsprechen, aber das ist Schmarrn.

 

hummels habe ich nicht mal sooo schlecht gesehen. aber der @R123Rob hat damit einmal mehr bewiesen keine ahnung zu haben

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...