Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb ak666mod:

Aber vielleicht ist Jogi ja heute noch in München, kann er das gleich noch erledigen (vorher aber nicht vergessen bei den Bayern anzurufen!).

 

Oli war doch gestern da. Der hat bestimmt gestern dem Uli und dem Kalle gesagt, dass sie heute rum kommen aufn kaffee. vllt dann noch mit manuel quatschen.

 

den Anruf letztens hat Oli einfach vergessen er dachte der Hansi macht das aber der ist ja nicht mehr da

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also Neuer hat seine besten Tage wirklich hinter sich. Was er beim 1:0 vor hatte bleibt mir immer noch ein Rätsel.

 

Beim 2:1 nach der Ecke, zu seinen Topzeiten hätte er den vielleicht sogar rausgeholt, er war ja eigentlich schon auf dem Weg in die Ecke.

 

Grundsätzlich stimmt bei Bayern momentan sehr wenig, auch die Interviews nach dem Spiel... Die Spieler waren mit der Taktik wohl nicht zufrieden. 

Und mich persönlich hat die zweite Halbzeit schon fast sauer gemacht, so lustlos wie das auf mich gewirkt hat, unfassbar. Man kann ausscheiden, keine Frage aber wie halt! Nach dem 3:1 musste ich ausmachen, konnts mir einfach nicht mehr geben.

 

Ich vermute ja stark, das die Mannschaft keinen Bock auf Kovac hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb MaNuEeL:

Grundsätzlich stimmt bei Bayern momentan sehr wenig, auch die Interviews nach dem Spiel... Die Spieler waren mit der Taktik wohl nicht zufrieden. 

 

Da scheint einiges nicht zu stimmen in dieser mannschaft daher glaube ich hat das Ziel CL die mannschaft zusammen gehalten

 

vor 15 Minuten schrieb MaNuEeL:

Ich vermute ja stark, das die Mannschaft keinen Bock auf Kovac hat.

 

und das ist der grund warum ich glaube das die Meisterschaft diese Saison nicht nach münchen geht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

Ajax Amsterdam – Juventus Turin
FC Liverpool – FC Porto
Tottenham Hotspur – Manchester City
FC Barcelona – Manchester United

 

Die Fettgedruckten kommen weiter, wobei bei Ajax mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist.

 

Finale: Barca - Man City würde ich mir gerne reinziehen oder Barca - Liverpool. Was ich jetzt nicht gern sehen würde, wären zwei englische Teams, weiß aber nicht warum.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

Da scheint einiges nicht zu stimmen in dieser mannschaft daher glaube ich hat das Ziel CL die mannschaft zusammen gehalten

 

 

und das ist der grund warum ich glaube das die Meisterschaft diese Saison nicht nach münchen geht

 

 

Naja, die 2. Halbzeit wirkte doch recht lustlos und ohne ehrgeiz, zumindest auf mich... Da kann man sich den rest dann auch denken.

 

Und die Meisterschaft, naja, wenn Dortmund so weiter macht, streiten sie wohl zum schluss wer das Ding nehmen muss 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb MaNuEeL:

 

Und die Meisterschaft, naja, wenn Dortmund so weiter macht, streiten sie wohl zum schluss wer das Ding nehmen muss 😂

 

Das wiederum kann ich so unterschrieben 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb XPapa1X:

Also wer jetzt noch von einem Bayerndussel redet der schaut sich mal die Dortmunder an.

 

Dieses Duselgelaber ist auf allen Seiten einfach Bullshit, find ich. Das Spiel geht nunmal so lange bis der Ref abpfeift und wenn ein Team in den Schlussminuten noch den entscheidenen Punch schafft, ist das meist kein Dusel, sondern Leistung. Klar, gab es hier und da glückliche Situationen oder Fehlentscheidungen, die zum Sieg/Ausgleich führten, aber das gehört einfach dazu.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

FC Bayern: Boateng-Abschied im Sommer beschlossene Sache - Auch Hummels muss sich Sorgen machen

 

https://www.sport.de/news/ne3586172/fc-bayern-abschied-von-jerome-boateng-im-sommer-beschlossene-sache/

 

Boateng gerne, aber Hummels sollte man noch halten für die nötige Erfahrung, vorallem wegen der sehr jungen neuen Abwehr. 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb ak666mod:

=) Bayern Funktionäre vor 2 Wochen:  WIE KANN JOGI ES WAGEN UNSEREN SPIELER BOATENG (+ Hummels + Müller) RAUSZUSCHMEISSEN? 

 

2 wochen später: bye, bye boateng 

 

Seit der ganzen Aktion um und mit Uli Hoeneß kann man diesen Verein doch auch nicht mehr für zurechnungsfähig halten. 🙈

.

Link zu diesem Kommentar

Da sind die Bayern tatsächlich mal bereit und wollen ein bißchen bei den Großen mitspielen und schon wird gemeckert. Also da bin ich tatsächlich mal bei den Bauern. Auch wenn in der BuLi die Schere vermutlich größer wird, so kann man vielleicht international dann mal wieder mithalten.

 

Immer noch besser als in der BuLi selbst die Vereine kaputtzukaufen. Wobei, das machen die Bauern ja trotzdem auch noch...

 

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85485450/fc-bayern-rekord-summe-fuer-hernandez-80-millionen-transfer-schlaegt-wellen.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja....da wurde der bvb aber mal abgeschlachtet. 

 

Wobei ich glaube wäre dahouds Schuss ins Tor statt an den Pfosten gegangen wäre das Spiel anders gelaufen. 

 

Dazu noch der Kapitale Bock von Zagadou zum 2:0 hat der Mannschaft das Genick gebrochen. 

 

Allerdings waren die Bayern heute unfassbar stark. Daher ist es für mich noch viel unverständlicher wie man gegen Freiburg letzte Woche nur 1:1 spielen konnte. 

 

Nächste Woche dann jetzt Bayern in Düsseldorf und der BVB gegen Mainz. 

 

Vom restprogramm hat Dortmund das weitaus leichtere Programm aber die Bayern werden Meister. 

 

Zumal ich auch ehrlich sein muss wer einen 9 Punkte Vorsprung verspielt hat den Titel nicht verdient. Es läuft wie 2012 nur anders rum. Der bvb verliert die Punkte 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Devian:

Was der BVB da heute abgeliefert hat, war einfach nur zum fremdschämen.

 

Setzen, 6!!!!!!!

 

...oder: Mann, ist Heidenheim aktuell stark :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht, warum in so einem Spiel groß rumexperimentiert wird. Da kann man heute ruhig Favre den schwarzen Peter zuschieben.

 

Schön, dass Piszu wieder spielen kann, aber heute kam vielleicht doch etwas zu früh. Wolf war auf der Position zuletzt aktiv und auch wenn er nicht Piszus Erfahrung hat, hätte er sicherlich den besseren Fitnessstand/Tempo gehabt.

Weigl finde ich in der IV auch gar nicht so schlecht, aber aufgestellt wird Zagadou, der sicherlich auch eine tolle Karriere vor sich hat, aber dann doch schon des öfteren einen Bock gemacht hat, wenn es drauf ankommt.

Reus im Sturm und Götze auf der Bank ist für mich die völlige Unverständnis. Auch wenn Götze sicherlich kein überragender Stürmer ist, ist Reus aber im 10r Bereich besser aufgehoben, als ein Dahoud der diese Saison kaum zum Einsatz kam. Götze wäre sicherlich auch aus privaten Gründen etwas ergeiziger gewesen heute.

 

Das 5:0 würde ich jetzt aber nicht zu hoch bewerten. Das passiert halt, wenn man völlig von der Rolle ist. Da passiert dann ein Unglück nach dem anderen. Das Spiel war schon vor Anpfiff verloren, meiner Meinung nach.

 

Bis 18:30 hatte man die Meisterschaft noch selbst in der Hand, jetzt muss man auf andere hoffen. Das suckt.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Osendorfer:

ist Reus aber im 10r Bereich besser aufgehoben, als ein Dahoud

 

wenn Dahoud wenigstens 10er gespielt hätte.

Er war mit Witsel zusammen als 8er geplant und Delaney war ein 6er.

 

Hintergrund? Defensive stabilität. Aber wenn man defensiv stabil sein möchte darf man hinten nicht so eklatant schwache querpässe vor der eigenen Box spielen.

Das problem ist ich habe das vorm TV schnell erkannt in den ersten 5 minuten hat man schon gesehen, dass Zagadou ganz aggressiv angelaufen wird. Das sah ich als nicht trainer. in den ersten 5 minuten hätte man dann sofort reagieren müssen.

 

Die Formation ist auch ein punkt gewesen. Warum von einem 4-2-3-1 / 4-4-1-1 auf ein 4-3-3  mit zwei 8er und einem 6er gewechselt wurde weiß auch wirklich niemand. das war beschämend. Fakt ist Favre hat die mannschaft in meinen augen sehr schlecht vorbereitet.

 

Wie gesagt alleine Dahoud für Götze kann ich absolut nicht nachvollziehen.

 

vor 5 Stunden schrieb Osendorfer:

Weigl finde ich in der IV auch gar nicht so schlecht

 

Weigl ist Bock stark wenn er spielt und ist auch mal einer der dazwischen wichst wenn es sein muss und das alles ohne eine gelbe zu bekommen.

 

Allerdings muss ich auch sagen Reus sowie Sancho sind in diesem Spiel komplett abgetaucht. Schwiegervater war zu besuch und hat gefragt ob der Reus überhaupt spielt weil er den namen noch garnicht gehört hatte. das war nach so ca 15 minuten

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

Das problem ist ich habe das vorm TV schnell erkannt in den ersten 5 minuten hat man schon gesehen, dass Zagadou ganz aggressiv angelaufen wird.

 

Kovac: „Wir haben das in der Analyse angesprochen, dass Zagadou immer mal wieder einen Bock drin hat.“ 🙄

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein absoluter Witz was Ihr hier schreibt.(und schwups bin ich wieder der Buhmann🤣 )

An diesem sogenannten Spitzenspiel gestern,sah man wieder ,wie schlecht die Deutsche Bundesliga in Europa ist.

Die einzige Mannschaft die konstant in Europa mithalten kann,ist nicht München neeeeeeeeee Frankfurt.

Das was Dortmund gestern abgeliefert hat war eines Tabellenführer nicht würdig,aber mir soll es recht sein,den wenn ich einen Mannschaft    noch weniger leiden kann als die Bayer,dann ist es Dortmund.(hauptsächlich wegen dem Arroganten A....Watzke) 

 

vor 10 Stunden schrieb Ritti1987:

Daher ist es für mich noch viel unverständlicher wie man gegen Freiburg letzte Woche nur 1:1 spielen konnte. 

Freiburg war schon immer Angst Gegner von Bayern.

Und rede mal unsere Freiburger nicht schlecht,die spielen auch keinen schlechten Fußball😉

vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

..oder: Mann, ist Heidenheim aktuell stark :D

Pokal hat andere Gesetze und  sorry ja Heidenheim ist Momentan stark ,wer das noch nicht gemerkt hat,hat keine Ahnung von Fußball😉

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb XPapa1X:

Die einzige Mannschaft die konstant in Europa mithalten kann,ist nicht München neeeeeeeeee Frankfurt.

 

das ist ganz ganz harter tobak. also der erste satz von dir bzgl. absoluter witz was geschrieben wird lasse ich mal außen vor. aber der von mir zitierte satz zeigt das du absolut keine ahnung haben kannst.

Die Eintracht ist derzeit sowas von am Überperfomen das ist nicht mehr normal. davon ab werden die Eintracht sicherlich so 2-3 spieler im Sommer verlassen daher schön das Frankfurt so gut International Performt hat dabei aber einfach unfassbar viel spielglück. daher braucht man sich mit dem mist garnicht so auseinander setzen den du da tippst.

 

vor 2 Stunden schrieb XPapa1X:

Das was Dortmund gestern abgeliefert hat war eines Tabellenführer nicht würdig

 

da muss ich dir allerdings zustimmen.

vor 2 Stunden schrieb XPapa1X:

(hauptsächlich wegen dem Arroganten A....Watzke)

 

jedem das seine. aber arrogant ist jeder im Fußballbusiness. aber gut das ein Verein keine einzelperson ist sondern ein kollektiv verschiedener Leute. Daher kann man einen Verein nicht unsympathisch finden nur durch eine einzelperson. aber wie gesagt du findest ja auch das was hier geschrieben wird ein absoluter witz ist. nur wenn du sowas raushaust solltest du in zukunft darauf achten, dass dein geschreibe nicht noch viel viel lächerlicher ist ;)

 

@Osendorfer das hat der Herr Favre nicht so gesehen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Das einzig blöde Sa Abend war, dass in unserer BuLi-Runde nur die zwei Dortmund-Fans da waren und die Stimmung ziemlich schnell eher gedämpft war. Die Tore hab ich gefeiert, aber Thrash Talk war bei der Vorführung der Dortmunder nicht mehr nötig, das hat die Mannschaft schon erledigt.

 

vor 22 Stunden schrieb XPapa1X:

Die einzige Mannschaft die konstant in Europa mithalten kann

 

Ich weiß wie das gemeint war, aber trotzdem muss ich drauf antworten. ;) Meinst du konstant über die aktuelle Saison, oder konstant über die letzten 10 Jahre?

Ich gönn den Frankfurtern ihren aktuellen Lauf, aber kostant definiert sich für mich anderes...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Ritti1987:

Die Eintracht ist derzeit sowas von am Überperfomen das ist nicht mehr normal. davon ab werden die Eintracht sicherlich so 2-3 spieler im Sommer verlassen daher schön das Frankfurt so gut International Performt hat dabei aber einfach unfassbar viel spielglück. daher braucht man sich mit dem mist garnicht so auseinander setzen den du da tippst.

Ich bezog es auf den momentanen Stand der Buli.

Und ja klar habe ich keine Ahnung von Fussball,hab den Sport ja nur 20 Jahre aktive betrieben.

Und was das Spiel Glück anbelangt,schau am besten Mal bei den Dortmunder vorbei,das was die an Spiel Glück in der 2ten Hälfte der Vorrunde oder am Anfang der Rückrunde hatten .Dortmunddusel nicht Bayerndusel😉

 

Und Ritti ich halte mich gerade zurück und werde dich jetzt nicht als Ze.....P..... Bezeichnen.

 

Joschi 486 deine Frage hat sich damit auch beantwortet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb XPapa1X:

Und was das Spiel Glück anbelangt,schau am besten Mal bei den Dortmunder vorbei,das was die an Spiel Glück in der 2ten Hälfte der Vorrunde oder am Anfang der Rückrunde hatten

 

da brauchen wir nicht mal drüber sprechen das sage ich ja selber, dass da viel glück bei war. man nehme nur 3 spiele raus die unfassbares glück waren. Das heimspiel gegen Augsburg anfang Oktober, dazu das auswärtsspiel in Berlin vor 3 wochen. und das Spiel gegen Wolfsburg.

 

Wenn man nur mal die Top Torjäger von Dortmund und Bayern vergleicht.

Alcacer/reus ohne die beiden hätte der BVB ganze 23 punkte weniger. Bei Bayern? Lewandowski/Gnabry sind für 7 punkte verantwortlich. wenn man sich dann die tabelle angucken würde ohne die tore von denen die spiele entschieden haben dann sieht man wer die klare nummer 1 ist und wo das glück am größten war.

das habe ich auch nie abgestritten. Meine sorge ist eher, dass der  BVB in der neuen saison ähnlich abstürzt wie die schalker diese saison da das nix dominantes ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Für einen schalkeartigen Absturz muss man aber erstmal auch einen Kader voller Nichtskönner haben. Das wird bei Dortmund nächste Saison nicht der Fall sein. Denke eher, dass sie sich deutlich verstärken werden, um weiterhin mithalten zu können, auch wenn Bayern im Sommer ordentlich investieren wird.
Machen wir uns nichts vor, Bayern hatte Samstag einen Sahnetag und Dortmund war komplett neben der Spur. Im Grunde wissen wir trotzdem alle, dass es normalerweise ein Duell auf Augenhöhe ist.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Pazzo:

dass sie sich deutlich verstärken werden, um weiterhin mithalten zu können

 

wenn da nicht die Preise wären. wenn ich lese das Hazard wohl von Gladbach zu Dortmund für40 mio € bei einem jahr restvertrag wechseln wird  bekomme ich das kotzen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

 

wenn da nicht die Preise wären. wenn ich lese das Hazard wohl von Gladbach zu Dortmund für40 mio € bei einem jahr restvertrag wechseln wird  bekomme ich das kotzen.


Ja, ich auf jeden Fall auch, aber Dortmund konnte dem trotzdem immer durch gutes Scouting umgehen und ich bin überzeugt, dass sie es wieder schaffen. Filipe Luis ablösefrei wäre z.B. auch ein sehr guter Transfer. Dazu das Image, dass junge Spieler eine gute Perspektive erhalten. Wird schon.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...