Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, war ja diesmal auch wieder ein Handelfer aus kurzer Distanz. Und in Bremen hat ja auch Müller geschossen :wakko:

Zudem hat Müller sich inzwischen für die Aussagen direkt nach dem Werder Spiel und nach dem Düsseldorf auch entschuldigt.

Mitten im Spiel schießt du sowas trotzdem rein, und auch ein Favre wird nicht auf den Platz rennen und seine Jungs anweisen, sowas bloß nicht rein zu machen. Im Nachhinein redets sich da immer leicht...

 

Und bevor ich wieder nen ewigen Text dazu herhau und dann als Bayern... hehated werde, nur kurz.

Ja, es war kein Elfer, aber wenn der VAR sagt "Passt schon", warum soll der Schiri dann plötzlich anderer Meinung sein als die Entscheidung bei seinem ersten Eindruck.

Und Spieler und Trainer sehen live von ihrer Position auch nichts anderes als ein Gerangel zwischen Coman und Gebre Selassie bei dem Coman dann fliegt. Is ja klar, dass die einen (Bayern) Elfer fordern, die anderen (Rest der Republik) wehement abstreiten, geht ja auch um einiges, da steckt man nicht mitten im Spiel gentleman-like zurück.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

Stimmt, war ja diesmal auch wieder ein Handelfer aus kurzer Distanz. Und in Bremen hat ja auch Müller geschossen :wakko:

Zudem hat Müller sich inzwischen für die Aussagen direkt nach dem Werder Spiel und nach dem Düsseldorf auch entschuldigt.

Mitten im Spiel schießt du sowas trotzdem rein, und auch ein Favre wird nicht auf den Platz rennen und seine Jungs anweisen, sowas bloß nicht rein zu machen. Im Nachhinein redets sich da immer leicht...

 

Und bevor ich wieder nen ewigen Text dazu herhau und dann als Bayern... hehated werde, nur kurz.

Ja, es war kein Elfer, aber wenn der VAR sagt "Passt schon", warum soll der Schiri dann plötzlich anderer Meinung sein als die Entscheidung bei seinem ersten Eindruck.

Und Spieler und Trainer sehen live von ihrer Position auch nichts anderes als ein Gerangel zwischen Coman und Gebre Selassie bei dem Coman dann fliegt. Is ja klar, dass die einen (Bayern) Elfer fordern, die anderen (Rest der Republik) wehement abstreiten, geht ja auch um einiges, da steckt man nicht mitten im Spiel gentleman-like zurück.

Hinterher kann man sich immer entschuldigen... ernst nehmen kann man diese aber nicht.

 

Der DFB sollte einfach konsequent bei allen Vereinen gleich entscheiden. 

Es kommt gefühlt sehr oft vor, dass die Bayern bevorteilt werden.

Das war vor dem VAR so und ist jetzt immer noch so.

Ehrlich, wenn ich ein Bundesligist wäre, dann würde ich Siebert als Schiedsrichter grundsätzlich immer ablehnen wenn er bei meinem Spiel angesetzt wird. 

Sorry, aber dass ist doch nicht tragbar...

 

Im Endeffekt muss jetzt von außen ein Call zugelassen werden, so dass die Trainer einen Videobeweis von außen bewirken können. Nur so kann man da aktiv gegen fahren.

 

Ps. Korrektur: So wie es aussieht, lag der Fehler ja nicht an Siebert sondern an Kampka, der jetzt auch als 4. Offizieller zurückgezogen wurde für das Buli Spiel Düsseldorf Bremen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Prodigy:

Schwer zu ertragen, was der BVB da abliefert. Fan seit 1986... aber nicht mehr lange. Ich glaub ich bin ab morgen Bayernfan. Das macht vieles einfacher. Oder HSV Fan, selbst die müssen weniger leiden.

Wenn du schon über einen Vereinswechsel nachdenkst, was für einen wahren Fan nicht in betracht kommt. Dann würde ich dir einen für dich regionalen Verein nahelegen. Beim VfB gibt's eigentlich immer was zum lachen.

imhoep.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb imhoep:

Wenn du schon über einen Vereinswechsel nachdenkst, was für einen wahren Fan nicht in betracht kommt. Dann würde ich dir einen für dich regionalen Verein nahelegen. Beim VfB gibt's eigentlich immer was zum lachen.

 

Der VfB ist mein Heimatverein. Und auch eine Qual. Ich solls einfach nicht leicht haben.

 

Ich könnte die Sportart wechseln. Angeln soll toll sein und entspannend.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

 

Hör bloß auf mit diesem Schieber. So viele ähnliche Situationen anders zu bewerten ist eine Frechheit 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Man stelle sich vor, die dämlichen Dortmunder hätten nicht so einen Dreck gespielt... zumindest hat sich an der Situation fast nix geändert. Dortmund muss ein Spiel gewinnen und die Bauern eins verlieren. Also Ich meine Dortmund muss alle gewinnen und die Bauern müssen eins verlieren, mindestens.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Man stelle sich vor, die dämlichen Dortmunder hätten nicht so einen Dreck gespielt... zumindest hat sich an der Situation fast nix geändert. Dortmund muss ein Spiel gewinnen und die Bauern eins verlieren. Also Ich meine Dortmund muss alle gewinnen und die Bauern müssen eins verlieren, mindestens.

 

Beide Mannschaften haben noch zwei Stolpersteine auf dem Weg. Leipzig und Frankfurt auf der einen, Bremen und Gladbach auf der anderen Seite. Bei Leipzig geht es leider nur um Prestige. Die anderen drei werden hoch motiviert um Europa kämpfen.

 

Dortmund mit Düsseldorf noch einen starken Gegner. Hannover wird da sicherlich etwas leichter für Bayern. Hoffe ja, die stemmen sich ähnlich stark gegen den Abstieg wie Nürnberg heute.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb StadionGehn:

Wie zum Beispiel das Derby vor ein paar Jahren bei uns, wo Bartra in der 90. den Ball auf der Linie mit der Hand "hält"?

 

Wollt ihr jetzt ernsthaft so kommen? :thumbsup:

 

Wenn du blaue Wurst diskutieren willst komm nicht mit Kamellen von vor ein paar Jahren. 

 

Fakt ist deine Mannschaft gehört in die zweite Liga. Es ist unfassbar schwache das man gg 8 Feldspieler gerade mal ebenbürtig ist 

 

@Prodigy Bayern darf 1 gewinnen (Hannover) und 2 remis spielen (Leipzig & Frankfurt). Gleichzeitig MUSS der BVB aus 3 spielen 9 Punkte holen. 

 

Anders. Bayern darf 2 spiele gewinnen und muss 1 verlieren. 

 

Also Bayern maximal 5-6 Punkte aus den letzten 3 spielen holen während der BVB 9 von 9 Punkten holen muss

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Wenn du blaue Wurst diskutieren willst komm nicht mit Kamellen von vor ein paar Jahren. 

 

Fakt ist deine Mannschaft gehört in die zweite Liga. Es ist unfassbar schwache das man gg 8 Feldspieler gerade mal ebenbürtig ist 

Ruhig und sachlich wie immer, ein klassischer Ritti. Nur diesmal mit Aluhut :D

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb StadionGehn:

Nur diesmal mit Aluhut :D

 

wieos Aluhut? ihr habt gegen 9 mann gewonnen tut so als wenn ihr uns dominiert habt und fängt euch mit 2 mann mehr noch nen tor. das ist doch peinlich.

 

aber immerhin habt ihr uns nicht die mögliche meisterschaft versaut, weil eure besten freunde uns zurück geholt habe :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb mariO_o:

Richtig geiles Spiel von meinen Nürnberger junx, 3 Punkte wären verdient gewesen.  Leider wird dieser 1e Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen. 

 

3 Punkte wären verdient gewesen???

Ich glaube nicht. Wenn du das Spiel sachlich betrachtet, war Nürnberg in keiner Statistik besser. 

 

Klar haben die gegen die Bayern gut gegen gehalten und sich den Punkt am Ende auch verdient. Aber 3 Punkte? Nein :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach Rot gegen Schalke - DFB sperrt Reus für zwei Spiele

 

Kapitän Marco Reus darf für Borussia Dortmund nach seiner Roten Karte noch einmal in dieser Saison in der der Fußball-Bundesliga spielen. Das Sportgericht des DFB sperrte den deutschen Nationalspieler für zwei Partien. Damit könnte Reus am letzten Spieltag in der Begegnung bei Borussia Mönchengladbach am 18. Mai eingesetzt werden.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Pulverblitz:

Nach Rot gegen Schalke - DFB sperrt Reus für zwei Spiele

 

Kapitän Marco Reus darf für Borussia Dortmund nach seiner Roten Karte noch einmal in dieser Saison in der der Fußball-Bundesliga spielen. Das Sportgericht des DFB sperrte den deutschen Nationalspieler für zwei Partien. Damit könnte Reus am letzten Spieltag in der Begegnung bei Borussia Mönchengladbach am 18. Mai eingesetzt werden.

 

und wolf mit 3 spielen sperre der hat schon urlaub :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

 

wieos Aluhut? ihr habt gegen 9 mann gewonnen tut so als wenn ihr uns dominiert habt und fängt euch mit 2 mann mehr noch nen tor. das ist doch peinlich.

 

aber immerhin habt ihr uns nicht die mögliche meisterschaft versaut, weil eure besten freunde uns zurück geholt habe :D

Da widerspreche ich Dir nicht mal :D bezog sich auf die Posts davor, wo die Richtung in so ne Art DFB Verschwörung gelenkt wurde, aber alles gut. ^^

 

Die Handregel ist einfach der letzte Dreck, genauso wie der Videobeweis. Hätte den Elfer nie gegeben bzw gefordert, wer beim DFB die Regel modifiziert hat ist ein Verbrecher. Einfach nur noch ein trauriger Zirkus.

 

Rot war es aber schon, treffen ihn halt offen von hinten 

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...