Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Glückwunsch an den FC Union Berlin zum Aufstieg!  

 

Verdient aufgestiegen! 

 

 

Nach 2 unentschieden? Ich würde da Verlängerung und Elfmeterschießen bevorzugen. Auswärtstorregel gehört abgeschafft. Vor allem in nationalen Wettbewerben und erst recht bei der Relegation.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

Glückwunsch an den FC Union Berlin zum Aufstieg!  

 

Verdient aufgestiegen! 

 

ich hätte es ja dem VfB gegönnt zu bleiben. ich mag die unioner nicht. die benehmen sich wie offene hose und schpren hass sobald sie zurück liegen oder verlieren zumindest was dies 2 mal im DFB Pokal in Dortmund der fall. liegen die zurück wird beleidigt ohne grund. Becher fliegen und auch essen. total ekelhaft diese "fans"

vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Auswärtstorregel gehört abgeschafft. Vor allem in nationalen Wettbewerben und erst recht bei der Relegation. 

 

aber auch in internationalen wettbewerben gehört diese regel abgeschafft. da kann eine mannschaft das hinspiel 3:0 auswärts verloren haben und gewinnt dann zuhause 4:1 und ist trotzdem draußen weil die anderen ein tor auswärts geschossen haben. unfassbar

 

vor 8 Stunden schrieb Pazzo:

Wird aber im Normalfall der Freekill wie damals Fürth, Darmstadt und Konsorten

 

ich glaube nicht. Union ist sowas von unbequem zu spielen zumindest in KO Spielen. Ligaalltag? keine ahnung aber ich glaube die überraschen einige

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also mich freuts auch für Union, nach den letzten Jahren sei ihnen das mal vergönnt. Und wer weiß, vielleicht machen die einen auf Düsseldorf, denen hat in der abgelaufenen Saison auch keiner was zugetraut und sie habens allen gezeigt. VfB dagegen (den ich füher auch mal ganz gern mochte - zu Balakov/Elber Zeiten) hat es schon verdient, über 34 Spieltage nicht schaffen genug Punkte zu sammeln und dann alle Hoffnungen auf Relegation setzen find ich einfach bescheuert. Könnten sie von mir aus auch gerne Abschaffen.

 

Elfern bei zwei Remis finde ich auch wieder zu Random, das ist dann oft auch Glück und hat nicht unbedingt was mit der besseren Mannschaft zu tun. Wenn man Relegation schon behält, dann wär mir ein drittes Spiel auf neutralem Platz am liebsten, seltsam dass die DFL das noch nicht forciert hat, ist doch sicherlich eine Einnahmequelle mehr...

 

vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

Becher fliegen und auch essen. total ekelhaft diese "fans"

 

Ach echt, dich stört das Ritti?

 

Am 28.6.2018 um 14:24 schrieb Ritti1987:

hast du noch nie im stadion einen becher geworfen (ungezielt) weil du unzufrieden warst oder weil ein tor gefallen ist? also ich habe das schon häufig ungezielt getan und das nicht wenig.

 

:whistling:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@joschi486 also diese würfe waren gezielt von den berlinern im DFB Pokalspiel. Das 2:1 war gefallen für den BVB und plötzlich fliegen Becher, würstchen etc. rüber in den dortmund block.

 

ungezielte würfe sind ja willkürrlich irgendwohin ohne zu achten wo hin meistens nach vorne. aber der heim block war aus gästeblock sicht beim pokalspiel links. und wenn ich nach links werfe und drohgebärden ausrufe dann ist das schon gezielt. meinste nicht?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Nach 2 unentschieden? Ich würde da Verlängerung und Elfmeterschießen bevorzugen.

Und dann wäre der VFB unverdient in der ersten Liga geblieben.Nee Nee ist schon gut so,den die Stuttgarter haben es selber verbockt mit ihrer teilweise unterirdischen Leistung.😉

 

Und zu Union ,die werden sich nur eine Session in der ersten Liga.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb joschi486:

Vielleicht waren ja nach vorne und rechts zu viele Kinder um "willkürlich" dort hin zu werfen

 

ne da saßen unioner :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hecking wird Trainer des Hamburger SV

 

Die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga legt der Hamburger SV in die Verantwortung von Dieter Hecking. Der 54-Jährige löst Hannes Wolf ab, der an dem Vorhaben gescheitert war.

 

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hecking-wird-Trainer-des-Hamburger-SV-article21055995.html

 

imago34665102h.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb GreyDaV:

Absoluter Grotten Kick

 

Das frühe Tor hat es etwas ausgebremst. Liverpool konnte sich aufs Verteidigen konzentrieren und eventuell auf einen Konter lauern. Tottenham musste angreifen, aber auch nicht zu viel riskieren, damit kein zweites Tor gefangen wird.

 

Aber auch ohne das schnelle Tor wäre es, wie oftmals in einem Finale, ein Abtasten auf beiden Seiten gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Ich rede hier von sau schlechten ballannahmen unendlich vielen fehlpässen usw. War einfach kaum Spannung und technisch einfach schlecht. Bei den 2 Top Teams war es leider pure Enttäuschung aber kloppo göhn ich es auch wenn das Spiel kein Gewinner verdient hat.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

werbung für den fußball war es jetzt nicht. war wirklich kein glänzendes spiel schade es war mehr drin. diese begegnung hat weitaus mehr versprochen als in dieser partie gezeigt wurde.

 

aber wer die beiden spiele in der liga gesehen hat konnte ahnen was da auf uns zu kommt.

 

aber jürgen klopp gehört jetzt zu dem erlesenen kreis der Trainer die den Henkelpott gewonnen haben und ist der erst 3. deutsche Trainer dem dies gelang seitdem der Wettbewerb Champions League heißt :D davor gab es ja noch andere deutsche Trainer die den Europäischen Pokal der Landesmeister gewonnen haben (Dettmar Cramer und Udo Lattek)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin seit gestern nur noch sprachlos. Gut, ich kann voll verstehen, dass Hummels gehen wollte, weil er nicht genug Anerkennung bekam (Grüße an Toni Kroos), aber wie kann man den in meinen Augen besten IV Deutschlands ohne Widerstand einfach so abgeben? Und das auch noch zur direkten Konkurrenz. Ich zweifel schon etwas länger an Uli und Kalle, aber das ist jetzt wirklich der Gipfel.
Dazu die überragende benannte Aussage von Uli... Ja, wo sind die ganzen fixen Transfers denn bitte? Gefühlt wird jeder Weltklasse-Flügelspieler gerade mit Bayern in Verbindung gebracht und am Ende kommt wahrscheinlich höchstens Carrasco, wofür man den Vorstand auch noch zujubeln soll oder was? Bale, Dybala, Sané und Pépé sind gerade alle aufm Markt und offensichtlich unter 100 Mio. zu haben. Wie kann man da noch in seinem dämlichen Büro sitzen? Jedes Jahr wird darüber geredet, man wolle die CL ja wieder gewinnen. JA WOMIT DENN? Mit einem Arp? Da fässt man sich echt nur noch an den Kopf...

Wenn ich das alles so betrachte, ist es wirklich extrem ärgerlich, dass Dortmund nicht Meister geworden ist. Dann hätten die Herrschaften vielleicht mal wieder ihre Hausaufgaben gemacht.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu einem der langsamsten deutschen Abwehrspielern. Er wird die Liste der erfolgreichen Rückkehrern ( Sahin, Götze, Kagawa) eindrucksvoll verlängern.

:lol:

@Pazzo Wer sagt dir das Hummels das Niveau der Rückrunde halten kann ? Wir wissen nicht die Details, nur Reisende soll man nicht aufhalten. :whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar

So Dortmund hat ja mal krass eskaliert 😳

 

Die Bayern warten noch bis zum 1.7. mit den Transfers ich glaub da ist schon mehr fix als wir alle glauben. 

 

Hummels zu verpflichten war keine schlechte Idee. Und langsam ist er auch nicht. Vorteil bei Hummels: die wirklich schnellen Spieler waren hauptsächlich bei Dortmund und er macht sehr viel mit dem stellungsspiel wett. 

 

Ganz begeistert bin ich zwar nicht da ich von den rückholaktionen nicht so viel halte. Aber sportlich kann er der Defensive helfen. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 22.6.2019 um 22:42 schrieb Prodigy:

In der Sommerpause gucke ich mir gerade die Frauen WM an. Absolut unerträglich ist das Gekreische der Weiber die ganze Zeit... da wünsche ich mir echt die Vuvzelas zurück.

 

Ich schau mir auch hin und wieder ein Spiel an, wenn gerade Zeit ist, macht Spaß, die haben inzwischen echt auch ein gutes Niveau. Die Geschwindigkeit fehlt etwas, aber technisch sieht man bei den Top Nationen schöne Aktionen.

Nur die Schiedsrichterinnen sind zum Teil echt grausig. Da solle man auch Männer dazu holen, wenn man nicht genug Frauen auf Top-Niveau hat.

 

Und die U21 EM gibts auch noch, ebenfalls frischer Fußball zum gut nebenbei laufen lassen. Trotz Sommerpause in den Ligen gibts noch genug Fußball aktuell, auch wenn das bei dem Top Wetter nicht die Hauptbeschäftigung ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb ak666mod:

https://streamable.com/29cdq

 

Man achte darauf was Suarez macht nachdem der TORWART den Ball mit der HAND abwehrt. 

 

:rofl:

 

naja unrecht hat er ja nicht. klares handspiel im 16er. aber doof das es der TW war :D

aber versuch ist es ja wert. ohne VAR und einem überforderten schiri kann sowas ja klappen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Geil, was unsere U21 bei dem EM abliefert. Gestern gegen Rumänien mit 4:2 gewonnen. Da war alles drin... rote Karte, Elfmeter, Freistoßtore, Dramatik.. absolute Werbung für den Fußball.

 

Nun stehen die Jungs im Finale und spielen am Sonntag gegen Spanien. Wird sicher ein Knaller!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...