Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb ak666mod:

Die schiris haben wohl auch kein bock mehr auf VAR und machen deshalb soviel bockmist.  Kimmich sieht nach VAR überprüfung nicht rot... ist schon sehr auffällig welch krasse Fehlentscheidungen es trotz var noch gibt.

Schlimmer finde ich, wenn der Kovac in die Kamera lächelt, "Sowas macht der Joshua nicht." Oder Kimmich dann sagt, "Ich wollte den Ball spielen."

 

Nein, wollte er nicht und eins-zwei Kameras können das klar belegen. So ein Scheiß kann auch ernsthafter ausgehen, weil es eine empfindliche Stelle ist und dann obendrein noch mit Fußballstollen. Ich kann den nicht ab. Überheblicher kleiner ..... . Und regt sich dann noch wegen Gelb auf.

 

Könnte wenigstens soviel Popo in der Hose haben und es zugeben. Das bisschen Grips muss er doch haben, um zu realisieren, das die TV Bilder im nachhinein die Wahrheit zeigen. "War dumm von mir. Ich war sauer und dann hatte ich irgendwie ein Blackout. So etwas hat im Fußball nichts zu suchen und ich entschuldige mich aufrichtig für diese häßliche Szene." Das hätte wahre Größe gezeigt, ...aber ist halt nur ein Kimmich.

Link zu diesem Kommentar
Am 3.8.2019 um 22:31 schrieb Prodigy:

Die Vorbereitung war unglaublich gut. Dortmund holt in diesem Jahr die deutsche Meisterschaft, den DFB Pokal und die Champions League.

 

egal was du nimmst nimm weniger :D CL ist nicht drin. Meisterschaft wird spannend mit hoffentlich den besseren ausgang für den BVB. Pokal? ja pokal kann alles passieren siehe letzte saison.

 

ich habe mir den Supercup auf Dazn angeschaut und einer der Reporter stand bei der Kimmich/Sancho szene in der nähe und meinte das Kimmich zum schiri gesagt hätte "das er ihn garnicht getroffen hätte. das ist ne schwalbe"

 

auch die szene in der lewandowski mit beiden beinen voran in den torwart springt und damit die verletzung billigend in kauf nimmt nur mit gelb zu ahnden finde ich krass. aber die kimmich szene war das der super gau. das darf dem VAR nicht passieren!!!

 

@Osendorfer du sprichst an, dass kimmich ein wenig grips haben sollte. naja formulieren wir es so. Timo Werner hat auch nie ne schwalbe im schalker strafraum gemacht :D

 

alles in allem nachdem ribery und robben weg sind hatte ich angst keine neuen feindbilder zu finden bei den bayern. Kimmich und Lewandowski haben es geschafft. :D der rest ist mir sogar sympathisch ;)

 

hoffe auf eine spannende saison.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 Na toll, da stockt der FCB ja nur das Lazarett auf 🙈

 

Wie? Wen hats denn jetzt erwischt?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen 6 Monate verletzten Sane für 120 - 150 Mio holen, und alternativen sind entweder schon bei Konkurrenten untergekommen oder die Preise durch die FCB Taktik so hoch, dass man es auch vergessen kann.

 

Die allgemeine Transfer(un)taktik von Brazzo und Uli geht mir so auf den Senkel. Rausposaunen wie nochmal was ohne im Hintergrund schon irgendwie was verhandelt zu haben. Wenns was wird treiben sie im Vorfeld die Preise hoch und wenns nix wird stehen sie noch trotteliger da...

Ich mag Brazzo persönlich, und Uli ist einfach ne Legenede, aber was die zwei in abliefern ist Mist. Und Rummenigge hält sich zurück um keinen internen Zoff anzufangen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen 6 Monate verletzten Sane für 120 - 150 Mio holen

 

kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn doch dann haben die in münchen jeden verstand verloren.

 

vor 3 Stunden schrieb joschi486:

ie allgemeine Transfer(un)taktik von Brazzo und Uli geht mir so auf den Senkel. Rausposaunen wie nochmal was ohne im Hintergrund schon irgendwie was verhandelt zu haben.

 

viel schlimmer finde ich es das man seine transfers selber kaputt schießt weil man immer großkotzig was sagt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Muss mal ein Lob loswerden. Coman (oder auch Tolisso) wurde zweimal arg gefoult durch festhalten, schon fast im Stile eines Ringers, und hat sich nicht hinfallen lassen (bzw beim ersten mal direkt wieder aufgesprungen) oder die Aktion abgebrochen, sondern hat ohne zu meckern weitergemacht, bis es doch gepfiffen wurde.

 

Das ist Kampfgeist. Ich hoffe ich habe nicht zu früh gelobt.

 

Aber nun wieder, "Auf gehts Hertha!" :D

Link zu diesem Kommentar

Ich mache mal nen Doppelpost.

 

Cuisance meckert bei Gladbach, weil er keine Einsatzgarantie bekommt....und wechselt zum FCB. :D

 

Kann man mal so machen mit 19. Ich wette an der rumnörgelei trägt auch das Beraterumfeld mitschuld. Wäre nicht der erste junge Spieler, der seine Karriere "bremst", weil er zu Bayern wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2019 um 21:22 schrieb Osendorfer:

, und hat sich nicht hinfallen lassen (bzw beim ersten mal direkt wieder aufgesprungen) oder die Aktion abgebrochen, sondern hat ohne zu meckern weitergemacht, bis es doch gepfiffen wurde

 

ja das ist mir auch aufgefallen. warten wir mal ab.

 

Am 17.8.2019 um 15:24 schrieb Osendorfer:

Cuisance meckert bei Gladbach, weil er keine Einsatzgarantie bekommt....und wechselt zum FCB.

 

zumal der junge auf einer position spielt die bei Bayern nicht zwingend besetzt werden muss. Die Gladbacher sind auch zurecht sauer auf Cuisance.

coutinho ist eine super verpflichtung aber ob er der heilsbringer ist? Fraglich. Das war am Freitag schwere kost von bayern.

dazu habe ich das gefühl hat man bei bayern nur umgeschwenkt mit transfers. Der 18 Jährige Emanuel Vignato von Chievo Verona soll geholt werden.

 

Und Samstag vom BVB das war schon ordentlich man sah aber das viel noch nicht stimmt in den absprachen. das dreieck Weigl, Piszczek, Akanji zum Beispiel funktionierte weniger gut wie Witsel, Schulz, Hummels.

 

Vorne auch viel Hui aber da kommt noch mehr. Abwarten die Saison ist gerade am anfang man hat nur gegen Augsburg gewonnen die gegen den Abstieg spielen werden.

Bayern hatte es da bedeutend schwerer mit Hertha.

 

So Freitag gehts weiter Köln - Dortmund, Schalke - Bayern (sollte bayern locker machen das war am samstag von schalke ganz gruselig) und Leipzig - Frankfurt (vorteil leipzig da die eintracht am Donnerstag erst noch in Straßbourg ran muss)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2019 um 21:22 schrieb Osendorfer:

Muss mal ein Lob loswerden. Coman (oder auch Tolisso) wurde zweimal arg gefoult durch festhalten, schon fast im Stile eines Ringers, und hat sich nicht hinfallen lassen (bzw beim ersten mal direkt wieder aufgesprungen) oder die Aktion abgebrochen, sondern hat ohne zu meckern weitergemacht, bis es doch gepfiffen wurde.

 

Anscheinend hängen die nicht viel mit Lewandowski zusammen. 

Wenn der in der Premiere League spielen würde, würde der ja nur noch auf dem Boden liegen und weinen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar


Coutinho nun 100% fix... Ich bin mal gespannt. Viele verfallen ja direkt in Euphorie, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Bei Barca war der gar nichts und für mich ist er eher ein Zehner als ein Flügelspieler. Sollte er aber wieder in die Form kommen, die er in Liverpool hatte, hat Brazzo tatsächlich mal was richtig gemacht.

 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

hat Brazzo tatsächlich mal was richtig gemacht.

 

Soviel ich weiß hat den fast ausschließlich Rummenigge eingefädelt durch sein gutes Verhältnis zum Barca Boss. Brazzo war dann vermutlich nur bei den letzten Verhandlungen als Schriftführer dabei...

 

Und zum Rest bin ich bei dir, völlige Euphorie ist noch nicht angebracht, jetzt soll er erstmal zeigen was er kann und ob er mit Kovac kann (ist bei James ja schief gelaufen). An sich aber ein Top Fußballer, der beim richtigen Spielsystem den Unterschied machen kann (siehe Copa 2019 mit Brasilien und seine Zeit bei Liverpool).

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

 

Soviel ich weiß hat den fast ausschließlich Rummenigge eingefädelt durch sein gutes Verhältnis zum Barca Boss. Brazzo war dann vermutlich nur bei den letzten Verhandlungen als Schriftführer dabei...

 

Und zum Rest bin ich bei dir, völlige Euphorie ist noch nicht angebracht, jetzt soll er erstmal zeigen was er kann und ob er mit Kovac kann (ist bei James ja schief gelaufen). An sich aber ein Top Fußballer, der beim richtigen Spielsystem den Unterschied machen kann (siehe Copa 2019 mit Brasilien und seine Zeit bei Liverpool).


Stimmt, das mit KHR hab ich auch gelesen. Eigentlich ganz schön traurig, dass sich die Bosse wieder so einmischen müssen, damit überhaupt was passiert in Sachen Transfers. Ich gehe deswegen auch mal stark davon aus, dass Brazzo spätestens am Ende der Saison gehen muss. Schade um ihn als Typ, aber der Job ist leider eine Nummer zu groß für ihn.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pazzo:

Viele verfallen ja direkt in Euphorie, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

 

 

finde ich interessant. wie will man denn dann spielen? man sehe sich nur die 11 von freitag an.

 

Neuer (Tor)

Kimmich, Süle, Pavard, Alaba (Abwehr) dabei noch Hernandez und Boateng auf der Bank.

Thiago (auf der 6) (da haste noch Martinez als ersatz)

Tolisso Müller (auf der 8er Position) (Goretzka, Coutinho, Cuisance, Sanchez als ersatz)

Gnabry und Coman (auf den flügeln) (als ersatz Perisic, Davies)

Lewandowski (auf der 9) da haste Arp als Backup

 

beste 11?

 

Neuer - kimmich, süle, hernandez, alaba - thiago - gnabry, coutinho, goretzka, coman - lewandowski

bank/tribüne: ullreich, pavard, boateng, martinez, tolisso, müller, sanchez, cuisance, perisic, davis, arp

 

wenn man keinen boateng und sanchez abgang erwartet hat man eine menge frust potenzial und sanchez will jetzt schon weg weil er nicht genug spielt. wird interessant.

 

 

player wages sind übrigens gehalt + prämien + beraterzahlung. alles in allem 20-23 mio € wovon man ausgehen darf.

plus die KO über 120 mio €

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Anscheinend hängen die nicht viel mit Lewandowski zusammen. 

Wenn der in der Premiere League spielen würde, würde der ja nur noch auf dem Boden liegen und weinen.

 

Das war in etwa mein Gedanke beim gucken. Ein anderer hätte sich fallen lassen oder die Aktion abgebrochen und wild gestikulierend richtung Schiri geschaut.

 

War ein klares Foul und der Schiri wartet halt ab, ob vielleicht noch ein Vorteil ensteht. Coman hat alles richtig gemacht. Bei dem inflationären Gebrauch des Reklamierarm heutzutage, musste ich das mal positiv hervorheben.

 

Ich finde es zum Beispiel auch gut, dass es einen VAR gibt, aber seitdem wird noch mehr reklamiert und gemeckert etc, in der Hoffnung jemand guckt sich das nochmal an. Dieses Schiri bequatschen geht mir echt auf den Sack.

 

In der Halbzeit labert Müller wegen eines nicht gegebenen Elfers auf den Schiri ein. Warum? Es lässt sich eh nicht mehr ändern. Schlechtes Gewissen einreden, damit bei einem kann man-muss nicht Elfer zugunsten Bayern etschieden wird?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

20 Mio € Leihgebühr

 

giphy.gif?cid=790b7611d430f35979f82cb0bf

 

 

 

Wer hat der hat  !

 

Bayern braucht solche Transfers die bringen Prestige und Aufmerksamkeit auch auf dem südamerikanischen Markt und im Interesse von Adidas durfte das auch sein. Puma zahlt ja reus auch einiges zu.

 

Aber schon kurios, vor nem Monat hieß es überall noch: "Spieler wie sane oder coutinho bekommen die Bayern niemals bla bla bla...", Plötzlich ist einer da dann wird der Transfer auch wieder madig geredet. "Oh so teuer... bla bla bla..."

 

Ich bin jetzt jedenfalls wieder richtig gehypt auf Samstag abend.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...