Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

So wie es aussieht, muss Kovac sein System umstellen.

Wohl dann auf 3241 oder 442 oder was weiß ich.

Coutinho ist auf den Außen auf jeden Fall verschwendet. Er muss, um sein Potential auszuschöpfen, zentral spielen.

Er kann außen, aber nicht wirklich. Zu langsam. 

Wird auf jeden Fall interessant. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

So wie es aussieht, muss Kovac sein System umstellen.

Wohl dann auf 3241 oder 442 oder was weiß ich.

 

Warum sollte ein 4-1-4-1 bzw ein 4-2-3-1 nicht mit Coutinho funktionieren? Dort übernimmt er den zentralen offensiven Part, wird sich wohl vor allem mit Müller um die Position hinter Lewy "streiten". Sind ja von der Veranlagung her beides Spieler, die am besten offensiv in der Mitte etwas losgelöst von einer festen Position agieren, nur dass es bei Coutinho mehr nach Fußball aussieht :whistling:

Auf außen kann er auch wie Müller bei Bedarf ausweichen, dort wird aber viel vom Potential verschenkt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

ECb967OXYAEyCSQ?format=jpg&name=medium

 

Werder: "Hier ist ein Angebot von Arsenal!" Bauer:  YEAH! "" Werder: "Ähm ja, Arsenal Tula... aus Russland." Bauer: :wakko: ""

 

denen seht allen die begeisterung ins gesicht schrieben. :D

 

Am 20.8.2019 um 11:12 schrieb Pazzo:

So wird es hoffentlich aussehen, dann braucht man sich wirklich vor keinem Klub verstecken. Einzig bei Coman bin ich mir nach wie vor unsicher, was seine Klasse betrifft.

 

schon ne krasse mannschaft aber dennoch keine übermannschaft. also mit diesem Kader muss wie beim BVB direkte CL quali und Halbfinale DFB pokal sowie viertelfinale CL drin sein.

Allerdings muss man sehen das der kader letzte woche nicht anders aussah. coutinho ist noch gekommen aber das wars dann auch. cuisance sehe ich sogar aktuell als verschenkt an. am besten was nur die vorstellungs pk für cuisance als brazzo mit breiten grinsen erzählt hat und geschwärmt hat. man sah richtig das er sich gefreut hat endlich was hinbekommen zu haben. bei der coutinho pk sah es nicht so glücklich aus

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hätte, hätte...🙄

 

Wie wäre das Spiel wohl heute ausgegangen, wenn Schalke die zwei (in meinen Augen) klaren Elfer bekommen hätte? Wäre es zu der zweiten Situation gekommen, wenn Schalke den ersten Elfer bekommen hätte? Hätte ein mögliches 1:2 Kräfte für ein 2:2 freigesetzt, weil Schalke sich heute nicht ganz dämlich angestellt hat, sondern nur der Abschluss vorm Tor ungenügend war.

 

Fragen die unbeantwortet bleiben, genau wie die Frage warum sich Schiri Fritz nicht ein einziges mögliches Handspiel am Bildschirm angesehen hat.

 

Perisics Arm ist ein klarer Elfer. Abgespreizt , also vergrößerung der Körperfläche. Pavard ist zwar mit dem Rücken zum Ball, vergrößert aber trotzdem seine Körperfläche. Nach der neuen Handregel beides Elfmeter, ungeachtet dessen, wo der Spieler hinschaut. Es sollte schon eine klare Schiene gefahren werden und so wie es nun am 2. Spieltag ausschaut ist diese "neue Handspielreform" für die Tonne und es wird wieder die ganze Saison über Knatsch und Diskussionen der einzelnen Fanlager und "Experten" geben.

Link zu diesem Kommentar
Am 23.8.2019 um 22:53 schrieb Osendorfer:

Saustarkes Spiel von Dortmund. Verdiente 3 Punkte.

 

 

Just Kidding. Zum Gruseln das Spiel. Da hat wenig gestimmt, außer vielleicht der längere Atem und der Wille das Ding zu drehen.

 

 

absolute gruselveranstaltung am freitag. null ideen fußball und schlimm wenn einfache flachpässe über 3-4 meter nicht ankommen. darf nicht passieren.

ganz ganz glücklicher sieg.

 

Samstag abend dann noch eine gruselvorstellung des DFB mit seinem tollen VAR. 2 klare handspiele nach neuer auslegung und zwei mal wird NICHT eingegriffen. bei jeder anderen mannschaft wäre das nen elfmeter gewesen.

gruselig. einfach nur gruselig.

 

ansonsten naja mal schauen. Di + Mi sind CL Playoff rückspiele - Donnerstag EL Rückspiele (auf gehts adler) Donnerstag ist CL auslosung und Freitag EL auslosung sowie der 3. spieltag. dann länderspielpause.

 

btw. borussia Dortmund steht kurz davor die vertragsgespräche mit Götze abzubrechen wie die bild schrieb. Grund: Götze will von seiner gehaltsvorstellung nicht abrücken. aktuell verdient er 10 Mio € pro Jahr beim BVB und möchte dies auch weiterhin verdienen. Problem das ich sehe keiner wird bereit sein dies zu bezahlen da er nicht dementsprechend leistung bringt.

bei guerreiro ist die brechstangen taktik beim bvb aktuell an der reihe. er hat nun bis 30.8. zeit sich zu überlegen ob er verlängert ansonsten wird er verkauft

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Championsleague Auslosung... schon in der Gruppenphase fette Gegner. Das wird geilomat!

 

Gruppe A

Paris St. Germain

Real Madrid

Club Brügge

Galatasaray Istanbul

 

Gruppe B

FC Bayern

Tottenham Hotspur

Olympiakos Piräus

Roter Stern Belgrad

 

Gruppe C

Manchester City

Schachtar Donezk

Dinamo Zagreb

Atalanta Bergamo

 

Gruppe D

Juventus Turin

Atletico Madrid

Bayer Leverkusen

FC Lok Moskau

 

Gruppe E

Liverpool

SSC Neapel

RB Salzburg

KRC Genk

 

Gruppe F

Dortmund

FC Barcelona

Inter Mailand

Slavia Prag

 

Gruppe G

Zenit St. Petersburg

Benfica Lissabon

Olympic Lyon

RB Leipzig

 

Gruppe H

FC Chelsea

Ajax Amsterdam

FC Valencia

OSC Lilles

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

bayern hat wieder die schwerste gruppe von allen *ironie off*

 

Dortmund hat mit barca ein brett und mit inter eine "wundertüte" vor der brust. Denke das Barca das rennen in der gruppe macht und es dann zwischen Dortmund und Inter geht. Wichtig für den BVB: zuhause 7 von 9 punkten holen (sieg gegen inter und prag, remis gg. barcelona) und auswärts versuchen 4-7 punkte zuholen (sieg in Prag, remis/sieg in mailand, remis in barcelona) dann ist alles drin. die reaktion von dem Slavia Prag offiziellen war ja beschreibend dafür was die sich ausrechnen. :D

 

Leverkusen ist raus sind wir da ehrlich. Die sollten nicht über Achtelfinale nachdenken sondern über platz 3.

und leipzig schätze ich als zweitplatzierte mannschaft ein in ihrer gruppe. Benfica macht das rennen. dann ein enger kampf zw. zenit und rb um Platz 2

 

Spannend ist aber auch die Ajax gruppe. da kann ich es garnicht einschätzen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Ritti1987:

bayern hat wieder die schwerste gruppe von allen *ironie off*

 

Das tolle an Auslosungen ist ja, dass man da gar nix für kann :D Außer man kommt jetzt mit Aluhut und Verschwörungstheorien daher...

 

Ansonsten gut zusammengefasst, Lev seh ich in der EL nach der Gruppenphase, BVB muss gegen Inter liefern und Prag sollte kein Problem sein dann ich 1/8-Finale kein Problem und Leipzig hat eine machbare Gruppe, wenn sie die Spiele ernst nehmen und ihr Potenzial abrufen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@R123Rob sorry aber es nervt. du mit deinen scheiß twitter clickbait links. es nervt soooo unfassbar.

du bist der allein unterhalter hier merkst du das garnicht? es gabe immer so viele diskussionen in dem thread aber seitdem du deine beschissenen clickbait links postest ist der thread tod.

 

HÖR AUF DAMIT! Du vertreibst die leute mit dem rotz.

 

wer news haben will geht auf die entsprechenden portale wie kicker, skysport, spox etc.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Ich glaub der BVB vertreibt die Leute hier eher, keiner hat mehr Lust was zum Thema zu sagen.

Und ich als gut erzogener Junge lass es auch bleiben, auf am Boden liegende weiter ein zu prügeln und genieße lieber den Aufwind :whistling:

 

hör bloß auf. das am samstag war total lethargisch. keine ahnung was die den spielern geben aber das war auf alle fälle falsch.

der kicker hat ein schönen satz geschrieben.

 

"Favre, der wieder extrem spät wechselte, hatte Geduld, Geduld und noch einmal Geduld gepredigt - und so sah der Fußball dann auch aus. Wie ein Werbefilm für Zeitlupe."

 

so treffend kann man es nicht aufm punkt bringen. vorallem hat man viel zu spät erkannt, dass man gegen die unioner keinen zweiten sechser brauchte. und wenn man einen brauchte dann einen viel körperlicheren. aber dahoud ist absolut grauenhaft und weigl geht einem auch aufn sack. die sind technisch alle gut aber körperlich betont spielen können die nicht.

 

fakt ist fehlt reus, witsel, hummels oder alcacer ist man definitiv auf verlorenen posten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Heute müssen unsere Jungs aber Vollgas geben

 

du meinst volley :D

https://www.welt.de/sport/fussball/article199852204/Nationalmannschaft-Volley-Wie-es-zur-missglueckten-Fan-Choreo-kam.html

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schönes Spiel heute, auch wenn es aus Dortmunder Sicht eher entäuschend war, weil es auch ein 3r hätte sein können. Brandt sein Lattenkracher hätte ich ja gerne drin gesehen, weil es echt schick geschossen war und das Stadion dann explodiert wäre.

 

Ter Stegen hätte ja ruhig mal daneben fassen können. Zuliebe seines ehemaligen Förderers Favre.

 

Top Abwehrleistung außerdem. Das lässt auf eine gute Gruppenphase hoffen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb MOT:

Das Stadion wäre explodiert. Stimmt. Da wird ja lieber die Gegner Mannschaft 90min ausgepfiffen statt mal Support zu leisten. 

Und dann noch bei Messi pfeifen. Lächerlicher drecks Verein und Fans 

 

Spiel gesehen? Ich glaube nicht.

 

Gepiffen wurde immer nur, wenn Barca am Ball war. War Dortmund am Ball wurde supportet. Ich fand das gut und das gehört nunmal zur Fankultur dazu. Sollen sie Barca zuklatschen? Und bei Messi hat man dann folgerichtig auch gepfiffen. Soll man ihn huldigen? Ist er anders, dass man plötzlich Barca Fan ist? Ich mag den nicht. Der ist auch nur gut, weil Barca auf ihn zugeschnitten ist. In der Nationalelf leistet er nichts und taucht regelmäßig ab.

 

Was antworte ich eigentlich auf deinen Bait? Bochum und München. Da kann kein wirklich ernstgemeinter bzw ernstzunehmender Beitrag bei rum kommen.

 

Dann noch ziemlich beleidigend geworden zum Ende hin. Kleinkindniveau.

Link zu diesem Kommentar

Das auspfeifen ist halt typisch Dortmund assi Style. Klar pfeift man mal und am Anfang. Ich war oft schon gegen Bayern in der Hütte. Da beschimpfen selbst die Rentner ohne Zähne im Maul jeden Bayern Spieler als Sau und pisser. Asozial halt.

 

Klar sieht man es als Fanboy anders. In diesem Sinne. Viel Spaß hier noch. Ich bin wieder raus hier aus dem thread.

hier steht eh nur Müll

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb MOT:

Das auspfeifen ist halt typisch Dortmund assi Style. Klar pfeift man mal und am Anfang. Ich war oft schon gegen Bayern in der Hütte. Da beschimpfen selbst die Rentner ohne Zähne im Maul jeden Bayern Spieler als Sau und pisser. Asozial halt.

 

Klar sieht man es als Fanboy anders. In diesem Sinne. Viel Spaß hier noch. Ich bin wieder raus hier aus dem thread.

hier steht eh nur Müll

Made my Day. Du bist echt ein Knaller. 😂👍

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...