Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Prodigy:

Erling Braut Haaland kommt in der 55. Minute und macht bei seinem Debut in 20 Minuten einen Hattrick und dreht das Spiel gegen Augsburg. Solche Geschichten hab ich am Liebsten!

 

Kurios: Es war der FC Augsburg in dem ein gewisser Aubameyang in seinem ersten BVB Spiel 3 Tore schoss.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb joschi486:

 

Es geht noch weiter.

Aubameyang und Haaland spielten/spielen mit der Rückennummer 17 beim BVB.

 

Das ist ja schon ein Fall für X-Factor.

 

Edit: Wie ich gerade beim Sportstudio gehört habe, haben auch Lewa und Alcacer ihren ersten Dreierpack gegen Augsburg gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Am 18.1.2020 um 22:21 schrieb Osendorfer:

 

Kurios: Es war der FC Augsburg in dem ein gewisser Aubameyang in seinem ersten BVB Spiel 3 Tore schoss.

 

Kurioser

2011 Lewandowski

2013 Aubameyang

2018 Alcacer

2020 Haaland

 

alle mit einem Hattrick in ihrem ersten spiel gegen Augsburg

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Kurioser

2011 Lewandowski

2013 Aubameyang

2018 Alcacer

2020 Haaland

 

alle mit einem Hattrick in ihrem ersten spiel gegen Augsburg

 

Am 18.1.2020 um 22:53 schrieb Osendorfer:

 

Das ist ja schon ein Fall für X-Factor.

 

Edit: Wie ich gerade beim Sportstudio gehört habe, haben auch Lewa und Alcacer ihren ersten Dreierpack gegen Augsburg gemacht.

;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 22 Stunden schrieb joschi486:

Hach, schön ist es, wenn Trainer und Mannschaft miteinander funktionieren ❤️

 

sehe ich ähnlich ;) das ist echt super

und wenn man dann noch einen Stürmer hat und man sieht das es mit dem Funktioniert ist das balsam auf die seele ❤️

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Pazzo:

Hoffentlich bleibt es diese Saison auch bis zum Ende schön spannend um den Titel. Macht so viel mehr Laune. :thumbup:

 

nicht nur um den titel. generell um die plätze für Europa aber auch um den Abstieg

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Pazzo:

Da ist ja eigentlich eh meistens Spannung drin in der Bundesliga. Geht aber meiner Meinung nach nichts über einen spannenden Titelkampf.

 

Mittlerweile zweifle ich daran wieder... 

Leipzig macht mir gerade nicht wirklich den Eindruck als ob sie jetzt noch länger ganz oben mithalten können, wenn wird es also wieder an den Dortmundern sein die Bayern nicht enteilen zu lassen. Gladbach sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich die Qualität wirklich um den Titel mitzuspielen. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

war das nicht eh geplant das klinsi nur so lange macht bis ein geeigneter nachfolger gefunden ist?

meine da bei amtsantritt was gehört zu haben.

 

aber vllt wurde doch keine gültige trainer lizenz gefunden :D

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Klinsmann tritt mit sofortiger Wirkung zurück?! Er möchte sich wieder vollkommen auf seine Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied konzentrieren?:rofl:

 

Er spricht von fehlendem Vertrauen innerhalb des Vereins, verlässt den Verein dann aber nicht, sondern ändert nur die Position. Seltsam.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Um Himmels willen!

 

Was hat der Himmel denn damit zu tun?

Ich find die Sperre gut, FFP muss auch angewendet werden, immer nur damit drohen bringt nichts.

Und hätte City mal Sane letztes Jahr verkauft, statt ihn spielen zu lassen, wären zumindest ~ 100 Mio mehr auf der Einnahmenseite gestanden.

 

Aber die gehen ja erstmal zum CAS und das ganze Thema wird sich noch hinziehen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb joschi486:

 

Was hat der Himmel denn damit zu tun?

Ich find die Sperre gut, FFP muss auch angewendet werden, immer nur damit drohen bringt nichts.

Und hätte City mal Sane letztes Jahr verkauft, statt ihn spielen zu lassen, wären zumindest ~ 100 Mio mehr auf der Einnahmenseite gestanden.

 

Aber die gehen ja erstmal zum CAS und das ganze Thema wird sich noch hinziehen.

 

Die Frage die sich mir stellt. Die Einnahmen durch Sponsoren waren gefälscht. Statt wie Angegeben rund 80 Millionen, bekam man nur 12 Millionen vom Sponsor. Der Rest war Privatvermögen des Scheichs.

 

Ist das dann nicht alles auch eine eher illegale Sache. Steuerhinterziehung, vielleicht sogar Geldwäche (wobei ich das eher nicht glaube. Der Scheich hat das sicherlich "ehrlich" mit seinem Öl oder was auch immer verdient.)

 

Bin gespannt ob im Falle ManCitys oder anderen Clubs noch weiteres ans Tageslicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...