Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

dietmar hopp ist aber ein geschäftsmann der mit allen wassern gewaschen ist. glaub mir der mann will die stadien brennen sehen und kippt jedes mal kerosin hinterher.

dieser mann hätte gut daran getan auf die beleidigungen nicht zu reagieren. je weniger reaktion desto weniger wird beleidigt weil man merkt das damit keinen hinterm ofen hervor holt.

 

Schau dir Leipzig an. Es gab am anfang mega viele proteste. die nehmen immer mehr ab. In Dortmund wurden aus 60 Banner 2017 nur noch 6 Banner 2019. und warum? weil RB nicht reagiert hat und somit die lust verging

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

 

kann man heute abend ab 18.30 uhr in der 2. liga erleben und dann ab 20 uhr auf Dazn beim Spiel Paderborn - Köln.

und corona ist teilweise viel panik mache. So haben es die notärzte aufm Notarztkongress in Koblenz formuliert. Im grunde wäre es nur eine starke grippe mit recht milden verlauf.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Premier League ist absofort bis 4.4. ausgesetzt

 

dazu ein neuer positiver test dieses mal bei Nürnberg. zur erinnerung die haben letzte woche gegen hannover gespielt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Hauptsache in der Bundesliga soll der Spieltag noch gezockt werden.... 

 

Baumgart Trainer von paderborn nun auch unter Corona verdacht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

 

Baumgartner ist der Ösi der ausm All gesprungen ist.

 

Steffen Baumgart ist Paderborns Trainer ;) 

 

Ich wollts grade schreiben :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

 

Baumgartner ist der Ösi der ausm All gesprungen ist.

 

Steffen Baumgart ist Paderborns Trainer ;) 

 

Baumgart oder Baumgartner.....hauptsache Baum

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

die Politik hat der DFL das "Go" erteilt um mit der Bundesliga fortsetzen zu können.

Morgen treffen sich alle verantwortlichen der 36 Profiklubs der 1. und 2. Liga in einer Videokonferenz um zu beraten wie und wann es weitergehen soll.....endlich wieder fussball.

 

tippe stark darauf das es ab dem 15.5 wieder los geht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ui ein versuch diesen forum teil zu reanimieren.

 

schön ist es jetzt nicht und da die hoffnung zuletzt stirbt, ist es vielleicht nur ein marketing gag. evtl ist ein geheimer QR Code drin versteckt der zum echten trikot führt. ausserdem hab ich aus dortmunder sicht vor kurzem schon schlimmeres gesehen. z.b. den ellbogen von jerome boateng.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

b391aab33716a8ad66f66c308ee2b5ce.jpg

 

Man was hab ich herzlich gelacht, der HSV schafft es immer wieder sich zum Deppen zu machen!

 

PS: Hoffentlich steigt Werder noch ab. Mensch könnte man nicht endlich diesen Relegations-Schwachsinn wieder abschaffen...

 

PS Nr. 2: Hut ab vor Klopp, ein Wahnsinn der Kerl und sein Team, Gratulation Liverpool.👌

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Pulverblitz:

PS: Hoffentlich steigt Werder noch ab. Mensch könnte man nicht endlich diesen Relegations-Schwachsinn wieder abschaffen...

 

Eigentlich schade, ein Duell HSV : Bremen wäre in der Relegation schon ein Kracher gewesen.

 

Mir egal... Hauptsache meine Stuttgarter gehen wieder direkt in Liga 1 und meine Dortmunder werden ewiger Zweiter bleiben. Langsam glaube ich, dass der BVB gar nicht Meister werden will. Denen reicht Platz 2-4 um in die CL zu kommen, dann werden günstige Spieler gekauft und wieder teuer verkauft. Würden die Meister werden, dann würden die ganzen Spieler vielleicht nicht mehr weg wollen und die Kohle klingelt nicht mehr...? Da zählt mehr als in jedem anderen Verein nur die Kohle... aber was die Dortmunder in den letzten Spielen vor allem am letzten Wochenende gezeigt haben war unglaublich.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 29.6.2020 um 12:58 schrieb Pulverblitz:

PS: Hoffentlich steigt Werder noch ab. Mensch könnte man nicht endlich diesen Relegations-Schwachsinn wieder abschaffen...

 

Meine Glaskugel ist gut kalibriert 😂

 

37cad4151736b4783a082a0902a740ed.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Wobei jetzt Heidenheim ja das 0:0 bis zum Elfern halten oder direkt gewinnen muss. Sobald Werder ein Tor schießt sind sie mit einem Unentschieden dank Auswärtstorregel weiterhin in der ersten Liga (so wie es der HSV vor einigen Jahren mal geschafft hatte).

 

Heidenheim hätte den Aufstieg zwar für die Saison verdient (und Werder den Abstieg für die Leistung die teilweise kam), aber ich hege immer noch Sympathien für den Verein.

Und immer wenn meine Partnerin mitbekommt, dass ein Spiel gegen Werder ansteht stimmt sie "Was ist grün und stinkt nach Fisch?..." an, das würde ich schon sehr vermissen :D:love:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.

 

https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

Gestern war Pokal? 
garnicht mitbekommen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

ich habe keinerlei bezug zu nürnberg oder ingolstadt aber als fußballfan ist das endresultat jedesmal ernüchternd unfair. die relegation ansich würde ich sofort abschaffen, was aus finanzieller sicht natürlich unmöglich ist. irgendwoher müssen ja die tv millionen kommen. aber das jetzt die unsinnige auswärtstorregel beide relegationsspiele entschieden hat ist sowas von unfair, gerade für den underdog aus unteren liegen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 11.7.2020 um 23:19 schrieb Commander2563:

ich habe keinerlei bezug zu nürnberg oder ingolstadt aber als fußballfan ist das endresultat jedesmal ernüchternd unfair. die relegation ansich würde ich sofort abschaffen, was aus finanzieller sicht natürlich unmöglich ist. irgendwoher müssen ja die tv millionen kommen. aber das jetzt die unsinnige auswärtstorregel beide relegationsspiele entschieden hat ist sowas von unfair, gerade für den underdog aus unteren liegen.

 

Eine Abschaffung der Regel würde auch das taktieren aus dem Weg räumen. Die Mannschaft die im Hinspiel Heimrecht hat stellt eher defensiv auf um möglichst zu verhindern, dass die Auswärtsmannschaft ein Tor erzielt. Im Rückspiel kann man dann ruhig auf Offensiv stellen um ein Tor zu erzielen. Selbst wenn man selbst ein Tor kassiert, ist man ja trotzdem weiter. das Heimteam MUSS dann schon gewinnen, um überhaupt die Chance zu wahren und eine Verlängerung fällt dann auch schon flach. Warum man nicht einfach die Auswärtstorregel abschafft und bei unentschieden nach zwei Spielen eine Verlängerung bzw. Elfmeterschießen macht ist mir ein Rätsel. Heidenheim und auch Ingolstadt haben sich den Aufstieg mehr als verdient nach 180 Minuten. Und dann wegen so etwas auszuscheiden (Gerade bei Ingolstadt in der 96. Minute) ist einfach unfair. Zumal der Club seine Tauglichkeit für die zweite Bundesliga über die Saison, wie auch in den Relegationsspielen (auch das Hinspielergebnis hat meiner Meinung nach die eigentliche fussballerische Leistung etwas retuschiert) nicht ansatzweise bewiesen hat.

 

Ich als HSV-Fan habe bereits bei den beiden Relegationen gegen Fürth und dem KSC die Auswärtstorregel kritisiert, auch wenn es den Abstieg meiner Hamburger bedeutet hätte. Wir haben zu diesem Zeitpunkt bereits die Qualität für die erste Liga verloren und bin heilfroh, dass der Aufstieg im Nachhinein doch nicht geklappt hat. Wenn man ehrlich ist, haben wir aktuell die Qualität einfach nicht um im gesichterten Mittelfeld der ersten Liga zu stehen.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...