Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Da gehts um die abgrenzung der Sprachfamilien, und das bairische umschließt neben Altbayern (Ober-, Niederbayern und Oberpfalz) auch Österreich und Südtirol. Dem gegenüber stehen in Bayern noch fränkische (in Franken) und alemannische (in Bayerisch-Schwaben) Mundarten 😉

 

vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Fussball? Was? 

:D 

 

spacer.png

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

Da gehts um die abgrenzung der Sprachfamilien, und das bairische umschließt neben Altbayern (Ober-, Niederbayern und Oberpfalz) auch Österreich und Südtirol. Dem gegenüber stehen in Bayern noch fränkische (in Franken) und alemannische (in Bayerisch-Schwaben) Mundarten 😉

 

 

spacer.png

Immer diese Ausländer... man man man ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

ja gut schalkes leistung ist noch ausbaufähig und wagner wird spätestens nach fünf spieltagen und 4 punkten entlassen. aber aufgeregt hat mich wieder vorbild lewandowski. er wird im strafraum getroffen und wird den elfmeter bekommen, aber warum zum teufel muss er dann noch so gekünstelt affig abheben. nur damit der 100%ige elfmeter ein 1000%iger wird.

 

verdient war der sieg trotzdem und das auch in der höhe.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Commander2563:

ja gut schalkes leistung ist noch ausbaufähig und wagner wird spätestens nach fünf spieltagen und 4 punkten entlassen. aber aufgeregt hat mich wieder vorbild lewandowski. er wird im strafraum getroffen und wird den elfmeter bekommen, aber warum zum teufel muss er dann noch so gekünstelt affig abheben. nur damit der 100%ige elfmeter ein 1000%iger wird.

 

verdient war der sieg trotzdem und das auch in der höhe.

 

War wohl eher son Ding "Okay, den Ball bekomme ich nicht mehr, aber wurde an der Hacke getroffen, also schmeiss ich mich noch etwas später hin". Manche nennen es clever, manche bescheuert. Am Ende aber auch ziemlich irrelevant.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

bayern hat zumindest derzeit den vorteil das sie sogut wie keine unterbrechung hatten und deswegen eingespielt sind. weil diese saison aber so straff getaktet ist und es auch keine winterpause gibt, hoffe ich das ihnen anfang nächstes jahr ein bischen die luft ausgeht. bayern hat ja jetzt auchnicht den größten kader und deswegen hoffe ich das die bundesliga dadurch spannender wird. gerade dortmund und leipzig haben leider gepennt wenn bayern schwächelt und das muss sich ändern. die ersten spieltage bei dortmund birgen aber auch potential für eine trainer / mentalitätsdiskussion. aber sind wir mal ehrlich die kommt diese saison so oder so.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Starfey_:

Irgendwie hab ich keinen bock mehr auf Fußball, gestern zweite Liga gesehen, da gabs zwei absolut lächerliche Elfmeter Entscheidungen in zwei verschiedenen spielen, weshalb ich mir nur noch denke warum schau ich mir den Dreck noch an? 


Aber sobald es möglich sein wird die Spielszenen auf Video nochmal gegenzuprüfen wird alles besser werden. Hoffentlich ist’s bald soweit.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Sané und Gnabry einfach nur brutal geil.. Das Spiel gestern war so Traumhaft und die Pässe von Kimmich alta.. Das lindert bisschen den Schmerz von dem Abgang von Thiago..😢 #MiaSanMia 

 

 

IMG-20200919-WA0030.jpg

IMG-20200918-WA0059.jpg

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Yeah, Quadrupelsieger!!!

Schönes Spiel, Sevilla hat gut gefordert, defensiv sehr stabil gewesen. Aber am Ende hatte Flick wieder den entscheidenden Wechsel.

Flick jetzt mit mehr Titeln (4) als nicht gewonnenen Spielen (1 U, 2 N) und 9,5 Spiele pro Titel. So darfs gerne weitergehen :thumbsup:

 

Und wie Robbeen sagt, hat mich sehr gefreut, dass Martinez nochmal spielen durfte und dann auch noch direkt den Siegtreffer macht, Mr. Supercup!!!

Hoffe der Wunschwechsel nach Bilbao zieht sich jetzt nicht zu sehr und er hat dort noch ein paar gute Jahre!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Es müssen noch unbedingt neue Spieler kommen..  Hoffe Brazzo ist da dran.. Flick meinte ja er ist im Austausch mit Brazzo wegen neuen Spielern.. #MiaSanMia 

 

RV

ZDM

RM/LM 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Es müssen noch unbedingt neue Spieler kommen..  Hoffe Brazzo ist da dran.. Flick meinte ja er ist im Austausch mit Brazzo wegen neuen Spielern.. #MiaSanMia 

 

RV

ZDM

RM/LM 

 

Definitiv. Hat man auch gestern wieder gemerkt, als man Tolisso für Sané bringen musste.

RV wär Dest echt nicht übel, wobei ich mittlerweile glaube, dass er lieber zu Barca geht, weil er da einen Stammplatz hat. ZDM bzw. ZM würde ich mir Alli oder Aouar wünschen. Alli wär vielleicht noch einen Ticken zu offensiv, aber aktuell zu haben, jung und guter Spieler. Frage ist nur wie hohes Gehalt und ob er sich auch mal auf die Bank setzen würde. RM/LM schwierig. Thauvin oder Rashica sind ja aufm Markt, aber ob die die Klasse hätten, weiß ich leider nicht. Mal schauen, wird spannend. Fakt ist aber, dass noch welche kommen müssen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...