Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Es müssen noch unbedingt neue Spieler kommen..  Hoffe Brazzo ist da dran.. Flick meinte ja er ist im Austausch mit Brazzo wegen neuen Spielern.. #MiaSanMia 

 

RV

ZDM

RM/LM 

 

Oh ja, da brauchen wir unbedingt noch jemand, der Kader ist einfach zu klein für die Ansprüche des FCB. Ich hoffe der ein oder andere wird noch seinen Weg zu uns finden, aber seitdem Brazzo mit Sane so einen guten Deal aus dem Hut gezaubert hat bin ich guter Dinge.

 

vor 45 Minuten schrieb Pazzo:

 

Definitiv. Hat man auch gestern wieder gemerkt, als man Tolisso für Sané bringen musste.

RV wär Dest echt nicht übel, wobei ich mittlerweile glaube, dass er lieber zu Barca geht, weil er da einen Stammplatz hat. ZDM bzw. ZM würde ich mir Alli oder Aouar wünschen. Alli wär vielleicht noch einen Ticken zu offensiv, aber aktuell zu haben, jung und guter Spieler. Frage ist nur wie hohes Gehalt und ob er sich auch mal auf die Bank setzen würde. RM/LM schwierig. Thauvin oder Rashica sind ja aufm Markt, aber ob die die Klasse hätten, weiß ich leider nicht. Mal schauen, wird spannend. Fakt ist aber, dass noch welche kommen müssen.

 

Dest wäre natürlich super. Für das zentrale Mittelfeld würde ich mir persönlich Eduardo Camavinga wünschen, aber auch Auoar wäre gut. Alli hingegen würde mich wundern, da er schon saftiges Gehalt verdienen wird und ich ihn persönlich nicht viel besser als Draxler momentan sehe... aber unter Flick wird jeder Spieler nochmal eine Stufe besser. ^^  Ich glaube die nächsten Tage werden sehr interessant werden. Auf der offensiven Außenbahn würde ich am liebsten Callum Hudson-Odoi sehen, wäre auch eine tolle Story in Hinblick dass der Transfer damals nicht geklappt hat, jedoch nur wenn es eine Kaufoption zur Leihe gibt.

Link zu diesem Kommentar

@Pazzo @Kingston meine Wunschlösungen wären

 

RV : Dest oder Aarons

Mittelfeld : Aouar, Brozovic. Für den Flügel Cho leihe + KO oder Pedri.

 

Aber irgendwie denke ich das Götze und Draxler kommen könnten zusätzlich noch ein RV halt. Wenn ich ehrlich bin wäre das nicht so verkehrt bin gespannt was noch passiert.. #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Draxler würde ich irgendwie begrüßen. Der hat sich mit seiner Reservistenrolle in Paris auch jahrelang abgefunden und hat nicht direkt gemeckert. Dazu kann er auch auf den Flügeln spielen und für mich generell immer noch ein großes Talent, was sein Potenzial immer nur für paar Spiele zeigen konnte.

Götze hingegen ist für mich absolut nicht tauglich. Mal davon ab, dass ich ihn menschlich überhaupt nicht mehr abkann und ihn genau das jahrelang gewünscht habe, was er jetzt hat, würde der uns nicht weiterbringen. Dann lieber auf starke Jugendspieler setzen, die ja aktuell gut da sind.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

@Pazzo @Kingston

 

Flick über Pesonalplanungen

„Zu Namen kann ich selbstverständlich nichts sagen. Hasan Salihamidžić und ich haben vereinbart, dass wir da Stillschweigen bewahren. Wir sind im Austausch. Sein Team und er machen die Arbeit im Hintergrund und es tut uns gut, wenn wir da den Ball flach halten.“

 

Da wird definitiv noch was kommen.. #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Unter aller Sau und das in der Corona-Zeit!

 

 

 

Unter aller Sau stimm ich Dir voll und ganz zu! Das ist einfach nur asozial von Kabak und sollte mit mindestens 4-5 Spielen bestraft werden meiner Meinung nach.

 

Das mit dem Corona hat jetzt aber BILD Niveau... Superspreader :D

 

Die rotzen 90 Min aufm Platz rum, kennt man, wenn man Sport macht... :D

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Flick über Pesonalplanungen

„Zu Namen kann ich selbstverständlich nichts sagen. Hasan Salihamidžić und ich haben vereinbart, dass wir da Stillschweigen bewahren. Wir sind im Austausch. Sein Team und er machen die Arbeit im Hintergrund und es tut uns gut, wenn wir da den Ball flach halten.“

 

Da wird definitiv noch was kommen.. #MiaSanMia 

 

Das hört sich vielversprechend an. Ganz frisch habe ich gelesen, dass Dest wohl sich doch Barcelona anschließen wird (laut Sportbuzzer). Ich denke Aarons wird dann die Alternative zu ihm sein, schließlich hat er sogar viele Angebote abgelehnt weil er sich einen Wechsel nach München verspricht.

 

Ich wirklich sehr gespannt was die kommenden Tage so passieren wird, denn mal abgesehen von Dest war es medial sehr ruhig.

 

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Unter aller Sau und das in der Corona-Zeit! 

 

Sowas muss mindestens 5 Spiele Sperre geben. Absolut unmenschlich. 

 

WAS FÜR EINE Ekel-Szene! Spuck-Attacke von Schalkes Kabak

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-bremen-spuck-attacke-von-kabak-73117048,view=amp.bildMobile.html

 

kabak.jpg

 

Habe es Gestern im TV gesehen und habe nur den Kopf schütteln können. Während einer Pandemie sich so etwas zu leisten ist schon selten dämlich, aber auch wenn kein Corona wäre ist das einfach inakzeptabel. Wir dürfen nicht vergessen es sind auch nur Menschen die da auf dem Platz stehen, aber da muss die DFL ein Exempel statuieren. Mir tut es wirklich leid für S04, die haben gerade genug andere Probleme und Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

Ein Problem hat sich ja nun zumindest erledigt: Wagner wurde entlassen! Nach 18 sieglosen Spielen kann man das tatsächlich mal machen. :D

 

Ich bin mal sehr gespannt wer da neuer Trainer wird. Bei den aktuellen Zuständen, wenn nur die Hälfte davon stimmt was die Medien berichten, frage ich mich welcher Trainer sich das antun wird. Ich tippe auf Wilmots.

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Kingston:

 

Ich bin mal sehr gespannt wer da neuer Trainer wird. Bei den aktuellen Zuständen, wenn nur die Hälfte davon stimmt was die Medien berichten, frage ich mich welcher Trainer sich das antun wird. Ich tippe auf Wilmots.

 

Wilmots, Rangnick und Schwarz haben ja schon abgesagt, wie man hört. Wird auf jeden Fall interessant.

Ist Hecking nicht frei nach seinem HSV-Aus? Der wäre vermutlich der beste von den realistischen Kandidaten.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Hat man mal verloren die Welt geht nicht unter.. Brazzo schlägt hoffentlich zu aufen Transfermarkt Zeit ist bis zum 5.10.. 

 

Einmal Bayern immer Bayern..:love:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.9.2020 um 17:27 schrieb Arjen Robbeen:

Hat man mal verloren die Welt geht nicht unter.. Brazzo schlägt hoffentlich zu aufen Transfermarkt Zeit ist bis zum 5.10.. 

 

Einmal Bayern immer Bayern..:love:

 

Vielleicht war die Niederlage in Hinblick auf neue Transfers auch ganz hilfreich, man sieht wie schnell der "kleine" Kader an seine Grenzen stoßen kann. Die kommenden Tage werden auf jeden Fall richtig interessant.

 

#MiaSanMia ^^ 

 

 

Am 27.9.2020 um 12:46 schrieb Pazzo:

Wilmots, Rangnick und Schwarz haben ja schon abgesagt, wie man hört. Wird auf jeden Fall interessant.

Ist Hecking nicht frei nach seinem HSV-Aus? Der wäre vermutlich der beste von den realistischen Kandidaten.

 

 

Ist nicht Hecking momentan Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg? Ich habe bei Sky gehört dass es eventuell Manuel Baum (ehemals Trainer bei FC Augsburg und Unterhaching) werden wird. Egal welcher Trainer es letztendlich wird, es bleibt zu hoffen dass er sich im rauen Umfeld von Schalke durchsetzen kann und die Mannschaft für sich gewinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Kingston:

Vielleicht war die Niederlage in Hinblick auf neue Transfers auch ganz hilfreich, man sieht wie schnell der "kleine" Kader an seine Grenzen stoßen kann. Die kommenden Tage werden auf jeden Fall richtig interessant.

 

#MiaSanMia ^^ 

Du sagst es.. Ich hoffe die Bosse haben realisiert das was passieren muss aufen Transfermarkt.. #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Du sagst es.. Ich hoffe die Bosse haben realisiert das was passieren muss aufen Transfermarkt.. #MiaSanMia

 

Jetzt ist Sané auch noch verletzt, laut Hansi Flick hat er eine Kaspelverletzung im rechten Knie, deshalb muss Brazzo was aus dem Hut zaubern. Ich habe mitbekommen, dass auch Depay neben Hudson-Odoi nun eine Option ist. Würde ich persönlich gar nicht so schlecht finden, er würde auf jeden Fall eine Verstärkung sein und wegen nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrags auch erschwinglicher als CHO. Bei der RV-Position scheint Aarons wohl eher nicht zu klappen, da die Ablöseforderungen von seinem aktuellen Verein zu hoch sind.

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Kingston:

 

Jetzt ist Sané auch noch verletzt, laut Hansi Flick hat er eine Kaspelverletzung im rechten Knie, deshalb muss Brazzo was aus dem Hut zaubern. Ich habe mitbekommen, dass auch Depay neben Hudson-Odoi nun eine Option ist. Würde ich persönlich gar nicht so schlecht finden, er würde auf jeden Fall eine Verstärkung sein und wegen nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrags auch erschwinglicher als CHO. Bei der RV-Position scheint Aarons wohl eher nicht zu klappen, da die Ablöseforderungen von seinem aktuellen Verein zu hoch sind.

 

Ja könnte passen.. Depay mag ich persönlich sehr.. Laut Sport1 werden diese Woche einige Transfers verkündet.. Lamptey ist jetzt ein Kandidat für den RV würde ich echt feiern.. #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

YESSS!!! Heute ist endlich der deutsche Supercup! Der sportlich absolut nachvollziehbare Schlagabtausch des deutschen Meisters und Pokalsiegers gegen den mit 13 Pukten Abstand zweitplatzierten der Bundesliga! :wakko:

 

So einen Supercup kann man ja gerne machen, wenn Pokalsieger und Meister zwei verschiedene Vereine sind. Ausgeführt als entspanntes letztes Vorbereitungsspiel vor einem Bundesligastart auf "neutralem" Boden (z.B. Frankfurt als Sitz von DFB und DFL) mit schönem Fanfest drumherum. Aber wie heuer unbedingt unter den oben genannten Voraussetzungen, in einer extrem eng getakteten Saison, unbedingt ein sportlich nebensächliches Spiel in einem leeren Stadion auszutragen ist meiner Meinung für Fans eher wenig nachvollziehbar.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei beiden Vereinen all zu viele scharf sind auf das heutige Spiel.

 

Ich fänd es ja geil, wenn beide Trainer im Klopp-Stil einfach jeweils die Jungs aus der zweiten Mannschaft aufstellen würden...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

YESSS!!! Heute ist endlich der deutsche Supercup! Der sportlich absolut nachvollziehbare Schlagabtausch des deutschen Meisters und Pokalsiegers gegen den mit 13 Pukten Abstand zweitplatzierten der Bundesliga! :wakko:

 

So einen Supercup kann man ja gerne machen, wenn Pokalsieger und Meister zwei verschiedene Vereine sind. Ausgeführt als entspanntes letztes Vorbereitungsspiel vor einem Bundesligastart auf "neutralem" Boden (z.B. Frankfurt als Sitz von DFB und DFL) mit schönem Fanfest drumherum. Aber wie heuer unbedingt unter den oben genannten Voraussetzungen, in einer extrem eng getakteten Saison, unbedingt ein sportlich nebensächliches Spiel in einem leeren Stadion auszutragen ist meiner Meinung für Fans eher wenig nachvollziehbar.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei beiden Vereinen all zu viele scharf sind auf das heutige Spiel.

 

Ich fänd es ja geil, wenn beide Trainer im Klopp-Stil einfach jeweils die Jungs aus der zweiten Mannschaft aufstellen würden...

 

ist das heute?

dachte das spiel ist abgesagt gewesen hahaha

so ein unwichtiges spiel in der laufenden saison ist eigentlich total unnötig.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist leider heute. Bin da voll bei dir, bis auf Einnahmen für DFB/DFL ist bei dem Spiel nicht wirklich was drinnen.

BVB ist ja gestern ohne Sancho und Bürki angereist, bei Bayern fallen auch mindestens Sane und wohl auch Alaba aus. Und die restlichen Spieler hätten den Tag sicherlich auch lieber zur Regeneration.

 

Wenn Bayern gewinnt, wird das natürlich trotzdem expressiv auf der Leopoldstraße gefeiert und Flick für seinen fünften Titel in den Himmel gelobt =)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

ist das heute?

dachte das spiel ist abgesagt gewesen hahaha

so ein unwichtiges spiel in der laufenden saison ist eigentlich total unnötig.

 

Also ich gucks mir an, weils im Free TV läuft. Leg mich in die Badewanne und warte mal die erste Halbzeit ab. Wenns nicht abliefert, schwenke ich auf Nioh 2 Zocken um.

 

Aber das ist sicherlich das unnötigste Spiel der ganzen Saison. Zumal die Bayern doch schon am Wochenende gejammert haben, dass sie so ein volles Programm haben und auf der letzten Rille fahren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Bayern und vor allem Dortmund hatten Dusel, Gladbach ist weg und Leipzig muss was tun.

 

Gruppe A : FC Bayern München, Atlético Madrid, FC Salzburg, Lokomotive Moskau

Gruppe B : Real Madrid, Shachtar Donezk, Inter Mailand, Borussia Mönchengladbach

Gruppe C : FC Porto, Manchester City, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille

Gruppe D : FC Liverpool, Ajax Amsterdam, Atalanta Bergamo, FC Midtjylland

Gruppe E : FC Sevilla, FC Chelsea, FC Krasnodar, Stade Rennes

Gruppe F : Zenit St. Petersburg, Borussia Dortmund, Lazio Rom, FC Brügge

Gruppe G : Juventus Turin, FC Barcelona, Dynamo Kiew, Ferencvaros Budapest

Gruppe H : Paris Saint-Germain, Manchester United, RB Leipzig, Istanbul Basaksehir

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Prodigy:

Bayern und vor allem Dortmund hatten Dusel, Gladbach ist weg und Leipzig muss was tun.

 

Wo hatte Bayern denn bitte Dusel bei der Auslosung? Atletico ist immer eklig zu spielen und die Reise nach Russland ist auch nie angenehm. Ist bei weitem keine Mördergruppe, aber von Dusel braucht man da nun auch nicht reden...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...