Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

obwohl mein Name "Rostocker94" ist bin ich Bayern-Fan :) Ich wollte nur was heimatnahes nehmen.

Seitdem ich denken kann schlägt mein Herz für Minga, ich denke das liegt aber auch eher an die Erziehung bei mir. Meine Familie kommt ursprünglich aus Bayern.

Ich war schon etliche Male im Olympiastadion, genau wie in der Allianz Arena vertreten. Aber am liebsten fahr ich auswärts, dort ist die Stimmung einfach besser :D

Meine Lieblingsspieler von Bayern sind Kroos, Thiago, Müller, "Robbery", Lahm, Schweini, Shaq, Götze und Hojbjerg :)

Hassvereine: 1859+1 München, Nürnberg

[align=center]Rostocker94.png

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

ich wünsche mir das bis auf Dortmund alle weiterkommen! glaube aber das es alle schaffen ausser Schalke ;(

Würde dem an völliger selbstüberschatzung leidenden Kloppo mal ganz gut tun! Ich hab für den Verein leider nix übrig!

Punkte in der 5 Jahres Wertung hin oder her! ich weiß mit der Meinung stoße ich wahrscheinlich auf großes unverständnis, Sorry 8)

Glück Auf

Link zu diesem Kommentar
Mahlzeit,

ich wünsche mir das bis auf Dortmund alle weiterkommen! glaube aber das es alle schaffen ausser Schalke ;(

Würde dem an völliger selbstüberschatzung leidenden Kloppo mal ganz gut tun! Ich hab für den Verein leider nix übrig!

Punkte in der 5 Jahres Wertung hin oder her! ich weiß mit der Meinung stoße ich wahrscheinlich auf großes unverständnis, Sorry 8)

Glück Auf

 

 

nuuuun..

da das ein Fussballtalk ist frag ich einfach ma ganz dreist nach:)

 

Glück auf ist zwar nicht eindeutig, schätze trotzdem mal das du Schalker bist:)

Darf ich fragen wieso du Klopp als selbstüberschätzend ansiehst?

Also ich verstehe es, wenn man die Person Klopp nicht mag, ich mag ihn SEHR, aber das ist natürlich reine Ansichtssache.

 

Aber denke es ist unbestreitbar, dass Dortmund (vllt nicht in aktueller Verfassung) aber zumindest mit der aktuellen Mannschaft zu den besten der Welt gehört.

Nicht nur das CL Finale letztes Jahr zeigt das, auch die internationalen Leistungen der letzten Jahre.

 

Und ich für meinen Teil (der sympathien für den BVB hegt) wage zu behaupten, dass die Dortmunder in den letzten Jahren einige Spiele gezeigt haben, mit deren Leistung sie JEDES Team auf dieser Welt geschlagen hätten. (Wobei 4 der letzten 5 Spiele gegen die Bayern) und das Halbfinale gg Madrid diesen Anspruch deutlich unterstrichen haben.

 

Selbst wenn Klopp sagen WÜRDE, was er ja nicht tut, dass der BVB zu den besten 5-10 Clubs in Europa gehört würde ich ihm nicht mal selbstüberschätzung unterstellen, denn was der Mann bei dem Verein in den letzten 3 Jahren gerissen hat ist für mich auf nationaler und internationaler Ebene FAST unvergleichleich und einige der Spiele waren einfach nur Zucker und die hohe Wertschätzung die der Verein international aktuell genießt ist mMn vollkommen zurecht vorhanden.

 

btw: hab meine Wetten heut und morgen u.a. auf alle 4 deutschen Vereine laufen:)

<3 Karlsruher Sport Club <3

 

 

 

1. Unterhosen sammeln

2. ......

3. Profit

Link zu diesem Kommentar

Als FcB Fan kann ich nix gegen Kloppo sagen der ist halt etwas speziell und auch vielleicht

auch ein teils schlechter Verlierer aber ist und bleibt authentisch. ... :cursing:

 

Ach ja nochmal Glückwunsch an die Cl Clubs....Bayern war ja durch aber respekt an die

anderen Clubs :thumbsup: Der BvB hat es ma wieder spannend gemacht aber war gut :!:

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

@vassago88, ja bin Schalker und das ist gut so :thumbsup:

ja der klopp, muss sagen das ich ihn eigenlich auch sehr mag jedoch finde ich das er an der seitenliene teilweise sehr respektlos und agressiv rüber kommt(4.offizieller und gegnerische trainerbank) und das als vorbildfunktion, da sollte er sein temperament besser unter kontrolle haben!!! und wenn sie mal verlieren( was mMn zu selten vorkommt :P ) liegt es grundsätzlich nicht an ihm oder der Mannschaft!!!! das meine ich mit "selbstüberschätzung"

zu Gestern, geil das die Knappen das noch geschafft haben( mit großer Unterstützung der kompetenten spielleiter :thumbsup: ) hätte ich nicht gedacht, aber Schalke bleibt diese Jahr einfach ne Wundertüte :cursing: ! Hoffe jetzt kommt REAL, die hauen wir erstmal 2 Stellig aus unserer Turnhalle!

zu Dortmund gestern, :facepalm: :facepalm: :facepalm: !!!

Glück Auf

Link zu diesem Kommentar
Aber denke es ist unbestreitbar, dass Dortmund (vllt nicht in aktueller Verfassung) aber zumindest mit der aktuellen Mannschaft zu den besten der Welt gehört.

Nicht nur das CL Finale letztes Jahr zeigt das, auch die internationalen Leistungen der letzten Jahre.

Welche Internationalen Leistungen der letzten Jahre? außer dem Finale haben die nichts gebacken bekommen (2 mal Gruppen aus, einmal EL und einmal CL) da hat selbst Schalke viel mehr hinbekommen.

Für mich ist Dortmund alles andere als eine Mannschaft die zu den besten der Welt gehört. Das letzte Jahr war stark ohne Frage und ich würde auch sagen das Dortmund knapp zu den Top 10 Europas gehört, aber eine richtige Top Mannschaft hat eine starke zweite Garde und nach meinem Empfinden wird einer Top Mannschaft nur schwer Leistungsträger abgeworben.

 

Die einzige Top Mannschaft aus der BuLi die Weltformat hat ist der FC Bayern, die waren in den letzten 4 Jahren 3 mal im CL Finale und Dominieren seid 2 Jahren die eigene Liga, egal wer da als Gegner kommt. Ich könnte auch wetten das Bayern die erste Mannschaft ist, die den CL Pokal direkt wieder gewinnt.

 

---------------------

Aber schön zu sehen das zum ersten mal alle Bundesliga Mannschaften es ins Achtelfinale geschafft haben und ich hoffe heute in der EL schaffen es Freiburg und Frankfurt auch.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar

Das war ein knappes Ding gestern.. nach dem Juve nun raus ist blieb mir nur noch Napoli. Dortmund hat tausende 100% verhauen und Neapel hätte mit dem 1-0 das weiter kommen geschafft :( aber Dortmund hat dann hochverdient gewonnen und am Ende hat Neapel 1 Tor gefehlt um Arsenal raus zu hauen :(

 

Jetzt wird die Europa League umso spannender für mich..Juve, Neapel, Lazio, Florenz, Porto, Benfica.

Hoffe alle schaffen es ins Viertelfinale :D was CL angeht bin ich nun für Milan oder Real. Wenn Dortmund gewinnt hab ich allerdings auch nichts dagegen :)

 

 

Gesendet per Dingens

Destiny%20Signature.png

Link zu diesem Kommentar
Aber denke es ist unbestreitbar, dass Dortmund (vllt nicht in aktueller Verfassung) aber zumindest mit der aktuellen Mannschaft zu den besten der Welt gehört.

Nicht nur das CL Finale letztes Jahr zeigt das, auch die internationalen Leistungen der letzten Jahre.

Welche Internationalen Leistungen der letzten Jahre? außer dem Finale haben die nichts gebacken bekommen (2 mal Gruppen aus, einmal EL und einmal CL) da hat selbst Schalke viel mehr hinbekommen.

Für mich ist Dortmund alles andere als eine Mannschaft die zu den besten der Welt gehört. Das letzte Jahr war stark ohne Frage und ich würde auch sagen das Dortmund knapp zu den Top 10 Europas gehört, aber eine richtige Top Mannschaft hat eine starke zweite Garde und nach meinem Empfinden wird einer Top Mannschaft nur schwer Leistungsträger abgeworben.

 

Die einzige Top Mannschaft aus der BuLi die Weltformat hat ist der FC Bayern, die waren in den letzten 4 Jahren 3 mal im CL Finale und Dominieren seid 2 Jahren die eigene Liga, egal wer da als Gegner kommt. Ich könnte auch wetten das Bayern die erste Mannschaft ist, die den CL Pokal direkt wieder gewinnt.

 

 

joah, das Jahr zuvor in der Gruppenphase raus.. aber das sehr unverdient und unglücklich..

Aber das fürs erste (oder zweite) Jahr wieder CL war das vollkommen okay.

Und die Leistung vom letzten Jahr (insofern hast im Prinzip recht, war keine Dauerleistung über Jahre) war unglaublich stark.

Jetzt sind sie wieder unter den letzten 16, bin mir auch recht sicher, dass sie je nach Gegner wieder weiterkommen..

Mögliche Gegner wären: Galatasaray, Piräus, AC Mailand und Zenit und ich bin mir sicher, dass sie die alle schaffen (können).

 

Trotzdem: Kann keine Mannschaft von 0 auf 100 sofort Weltklasse sein und soweit wie das möglich is hat Dortmund das geschafft.

Bayern war zwar die letzten 3 Jahre immer im Finale, trotzdem hatten sie zur selben Zeit gg Dortmund auch die letzten 5 Spiele verloren (bis zur aktuellen Saison).

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass ein Teil der aktuellen Bayern auch dem BVB und dessen Stärke der letzten Jahre zu verdanken ist.

 

Schalke mehr gerissen:

waren 2011 gar nicht in der CL dabei und letztes Jahr (wenn auch keine leichte) doch die deutlich einfacherere Gruppe...

Nur weil DO ausscheidet und Schalke in EL weiterkommt is das noch lange nicht mehr wert oder besser

 

Zum Abwerben:

sorry, seh ich total anders..

natürlich bleibt keiner mit Weltklasse Potenzial bei einer Mannschaft, die alle 3,4 Jahre ma CL spielt.

Aber erstens muss sich sowas auch über Jahre aufbauen und zweitens ist es nochmal was anderes, wenn dann ein Verein kommt und dir einfach mal das doppelte Gehalt anbietet.

Dann hat das weniger mit dem Status Topspieler sondern dem Charakter dessen zu tun..

 

Mir ging es aber nicht darum Dortmund in den Himmel zu loben (auch wenn Präsidium, Trainer und Mannschaft das verdient haben), sondern darum "klarzustellen", dass Dortmund eine Top Mannschaft ist und Klopp trotzdem immer noch "tiefstapelt", dementsprechend ist es für mich absolut unverständlich ihm Selbstüberschätzung zu unterstellen.

 

Aber schön zu sehen das zum ersten mal alle Bundesliga Mannschaften es ins Achtelfinale geschafft haben und ich hoffe heute in der EL schaffen es Freiburg und Frankfurt auch.

 

da stimm ich dir natürlich zu

<3 Karlsruher Sport Club <3

 

 

 

1. Unterhosen sammeln

2. ......

3. Profit

Link zu diesem Kommentar

@vassago88

Man muss wirklich die Arbeit der Dortmunder Loben die seit der Fast Insolvenz dort gemacht wird und jeder den ich kenne würde mir da zustimmen, egal ob man den Verein Mag oder nicht :)

Ich denke auch das Dortmund auf einem guten Weg ist eine Internationale Größe zu werden, doch noch müssen die sich beweisen - ein gutes Jahr reicht halt nicht.

Die möglichen Achtelfinal Gegner sind alle machbar, mit viel Glück bekommt man Zenit oder Galatasaray als Gegner die wohl das "einfachste" Los sind.

 

zu Schalke und Dortmund

S04: 2010/2011 CL-Halbfinale

BVB: 2010/2011 EL-Gruppen Aus

 

S04: 2011/2012 EL-Viertelfinale

BVB: 2011/2012 CL-Gruppen Aus

 

S04: 2012/2013 CL-Achtelfinale

BVB: 2012/2013 CL-Finale

 

S04: 2013/2014 mind. CL-Achtelfinale

BVB: 2013/2014 mind. CL-Achtelfinale

Ja die Gruppe der Schalker war letztes Jahr die leichtere, aber fast die selbe Gruppe wie Dortmund ein Jahr davor hatte (bis auf Marseille) und da sind die als Gruppenletzter ausgeschieden.

Edit: Sport ist nun einmal ein Ergebnissport, frag mal die Bayernfans nach dem CL-Finale gegen Chelsea.

 

Wenn man die letzten Jahre sieht hat Schalke mehr für den deutschen Fußball erreicht als Dortmund, ich bin mir aber sicher das Dortmund in den nächsten Jahren mehr erreichen wird.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar

Das wäre geil :thumbsup:

 

Leider fehlt mir der Glaube daran, aber es wäre schon geil wenn wenigstens alle 4 im Viertelfinale stehen würde und dann kann alles passieren :P

 

 

Edit: Ich bin auch gespannt was die Schalker U19 in der Youth League erreichen kann, sind ja leider als einzige Deutsche Mannschaft weiter gekommen

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar

Zenit - bvb

Arsenal- fcb

Schalke-real

Leverkusen- psg

 

Was meint ihr dazu? Würde sagen leider schaffens nur 2 teams

in die nächste runde und das wären dann bayern und dortmund.

Leverkusen mit kleinen aussenseiter chancen eventuell auch noch

aber für schalke sehe ich leider schwarz :(

 

aber im fußball ist alles möglich hoffe für alle buli clubs das beste

doch bleibt bayern der titelfavorit für mich und die wettanbieter :thumbsup:

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss sagen Dortmund hat das wohl leichteste Los gezogen, Schalke ist wenn man realist ist raus.

Tja dann hätten wir da noch Leverkusen wo alles drin ist, könnten sie schaffen wenn sie nen guten Tag erwischen.

So und nun zu meinen Bayern, ich denke sie schaffen das aber Arsenal darf man absolut nicht unterschätzen, haben uns im letzten CL-Jahr ne Niederlage verpasst und sie sind aktuell stärker, wird also sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Zenit - bvb

Arsenal- fcb

Schalke-real

Leverkusen- psg

 

Was meint ihr dazu?

Meine Tipps:

Schalke und Leverkusen werden sich verabschieden müssen.

Bayern kommt sicher weiter.

Ich hoffe das der BVB seine Verletzungsprobleme bis dahin verringert hat. In der Bestbesetzung sollte es gegen Zenit keine Probleme geben.

 

Zu den anderen Spielen gebe ich auch noch meine Tipps ab:

Atletico wird Milan vernichten

City gegen Barca wird ein torreiches Duell. Ich wäre nicht überrascht wenn City es packt und Barca rauskegelt. Aber darauf setzen würde ich nicht. ;)

Chelsea wird in der Türkei zu kämpfen haben. Aber man kennt ja das Abwehrbollwerk aus London. (Schlimme Erinnerungen für Bayern Fans) Im Endeffekt wird Chelsea im Rückspiel nichts anbrennen lassen.

ManU wird sich wieder fangen und Piräus ohne Probleme ausschalten.

 

Soweit mal meine Prognosen :)

Link zu diesem Kommentar

Wieso sollte Leverkusen gegen Paris SG verlieren? Glaubt ihr jawohl selbst nicht? :facepalm: Da sind doch nur altgediente ausgemusterte Profis. Ich denke durchaus, das Leverkusen das Ding heim holen wird. Es wird zwar Bockenschwer, aber solche Gegner traue ich Leverkusen durchaus zu.

Obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum die gegen die Eintracht nix zustande gebracht haben? (Habe das ganze Spiel gesehen und Leverkusen hatte einfach keine Lust! :thumbdown:

 

Schalke wird gegen Real in der jetzigen Verfassung keine Chance haben. Dennoch: Drücke ich Schalke meine Däumchen 8o

 

BVB hat ein (vermeindlich) einfaches Los gezogen. Aber das ist auch eine Drucksituation von einem Ersatzgeschwächten Team, die nicht wissen, wie sie in der Winterpause weitermachen sollen. Dortmund ist noch lange nicht weiter. Das wird auch ein Brocken.

 

Bayern - Arsenal: Ich drücke Arsenal ganz fest die Daumen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe mal soweit und sage das nur Bayern sicher weiter kommt. Schalke hat für mich 0 Chance gegen Real.

Dortmund in ihrer jetzigen Verfassung wird gegen Zenit nicht weiter kommen, hoffe die fangen sich mal langsam und paar Spieler werden schnell wieder fit, oder vielleicht kommt auch wer neu dazu. Dann kann es klappen.

Leverkusen ist für mich raus. Die sind super drauf aber denke Paris wird die auseinander nehmen ;) ich mag Paris zwar nicht aber der alte Mann im Sturm ist immer noch zu gut für die Leverkusener.

Ich hoffe ich liege total daneben, außer mit Bayern und alle kommen weiter...

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Zitat von »Marius J.«

 

 

 

Wieso sollte Leverkusen gegen Paris SG verlieren? Glaubt ihr jawohl selbst nicht? :facepalm: Da sind doch nur altgediente ausgemusterte Profis.

 

 

Ich glaub eher du kennst den Kader von PSG nicht. :facepalm:

http://www.weltfussball.de/teams/paris-saint-germain/2013/2/

 

 

Anklicken und sehen... Ich bin durchaus aufgeklärt, weiß das hier ein Milliardär den Club ordentlich bezuschußt, aber wenn Leverkusen Mannschaftlich auftritt, hat Paris SG das Nachsehen.

Link zu diesem Kommentar

Also mit silva, pastore, ibra, canvani usw ist psg ganz klarer Favorit

auch wenn ich sie gar nicht mag...Leverkusen ist zu unkonstant um 2 spiele

auf Augenhöhe zu sein..... Leider ......aber sie haben ne kleine chance die im Fußball

jeder hat und das wäre der überrauschungseffkt :pinch:

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich brauch deinen Link nicht. Sorry, aber Leverkusen fliegt raus. Cavani und Ibra werden die Abwehr zerlegen. Verrati ihr Mittelfeldmotor hat mit 21 mehr Klasse als das komplette Bayer Mittelfeld. Zu Thiago Silva muss man wohl nichts sagen. Das sind jetzt nur die stärksten.

Mir persönlich wäre Bayer auch lieber (wobei es auch nur ein Konzernclub ist) aber rein vom Kader,no way.

817171.png
Link zu diesem Kommentar
Ich brauch deinen Link nicht. Sorry, aber Leverkusen fliegt raus. Cavani und Ibra werden die Abwehr zerlegen. Verrati ihr Mittelfeldmotor hat mit 21 mehr Klasse als das komplette Bayer Mittelfeld. Zu Thiago Silva muss man wohl nichts sagen. Das sind jetzt nur die stärksten.

Mir persönlich wäre Bayer auch lieber (wobei es auch nur ein Konzernclub ist) aber rein vom Kader,no way.

Auf den Punkt gebracht!

 

Mir wäre Leverkusen auch lieber und ich drücke auch beide Daumen. Es wäre für mich aber wirklich eine riesen Überraschung wenn PSG, Bayer nicht zerlegen würde. So wie es ManU schon vorgemacht hat. Und ManU ist derzeit ja nun wirklich nicht in Top-Form!

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

wollte euch mal kurz mein Leid mitteilen ;(

ich bin von Herzen Schalker und habe vor 2 Jahren eine "mutige" Wette gemacht, das am Ende der Saison Schalke vor D........d steht :wacko: ! verloren!!!!!!!!! Am Samstag sitze ich mit 6 Arbeitskollegen nun im Signal Iduna Park, inklusive Schwarz gelben Trikot welches ich den ganzen Tag tragen muss ;( und löse meine Wettschulden ein!

Glück Auf

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...