Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Tuchel hätt ich auch keinen Bock drauf. So wie ich den bei Do am Rande mitbekommen hab, wird der ein neuer Klinsmann, lauter unnötigen Mist einführen und am Ende kommt nicht viel dabei raus.

Nagelsmann find ich dagegen schon viel interessanter, aber Mitten unter der Saison und mit so wenig Trainererfahrung? Wird schwer den von Hoffenheim loszueisen und ich finde er soll lieber noch etwas nationale und internationale Erfahrung sammeln.

 

Ich weiß nicht, was mit Anchelotti los ist, ich mag ihn eigentlich. Seine Ruhe ist ganz angenehm, aber irgendwie vercoacht der sich zur Zeit ziemlich. Alleine die Aufstellung gestern war schon sehr seltsam. Und so fehlen ihm auch etwas die Ideen, wie man bei defensiv stehenden Gegner ran geht.

Hoff mal es wird jetzt keine Kurzschlussreaktion von den Bossen, sondern sie lassen etwas Ruhe reinkommen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

diese tuchel sache habe ich aus dem bayern forum :D

 

Hast dich wohl im Internet verlaufen :thumbsup:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Hast dich wohl im Internet verlaufen :thumbsup:

 

nö aber wenn man was zum lachen brauch immer gut. egal ob block 5, fcb forum, rb forum etc.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Huiuiui, schnelle Reaktion. Da wird das Verhältnis von (Teil) Mannschaft und Trainer nicht mehr geklappt haben, sonst hätten sie wohl nicht so schnell reagiert. Ich befürchte jetzt kommt Tuchel, ist ja der "renommierteste" Trainer, der gerade verfügbar ist. Wäre ich nicht so begeistert, aber vielleicht klappts ja zuammen mit den FCB-Bossen besser als beim BVB (bleibe aber skeptisch).

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb joschi486:

Huiuiui, schnelle Reaktion. Da wird das Verhältnis von (Teil) Mannschaft und Trainer nicht mehr geklappt haben, sonst hätten sie wohl nicht so schnell reagiert. Ich befürchte jetzt kommt Tuchel, ist ja der "renommierteste" Trainer, der gerade verfügbar ist. Wäre ich nicht so begeistert, aber vielleicht klappts ja zuammen mit den FCB-Bossen besser als beim BVB (bleibe aber skeptisch).

 

Durch die Entlassung denke ich auch das Tuchel sofort in der Tür steht, ich mag das Gerippe garnicht, ach Mensch ;(

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Das es dann doch soo schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Hätte damit gerechnet, dass er mehr Zeit und Gnadenfrist bekommt. In der Liga momentan dritter. Erste CL Niederlage seit langem die so deutlich ausfällt und zack ist der Trainer weg. Scheint aber als hätte es da zwischen Mannschaft und Trainer so gar nicht richtig gepasst.

Schade eigentlich. Von der Art her mochte ich Ancelotti irgendwie. Bin gespannt wer jetzt übernimmt. Heynckes aus dem Ruhestand holen wäre doch was :D

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Download.jpg

 

dann steigen sie ab :D:D:D

 

ich denke der tuchel macht es die bayern bosse hatten schon von ihm geschwärmt. aber ist halt auch ein schwieriger typ der lowcarb tuchel. ob hummels da bock drauf hat? ich weiß nicht. :P  abwarten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich geh jetzt mal auf ein paar Wettbüro Plattformen und wette 10 € auf Lothar Matthäus als nächsten Bayerntrainer. Und nächste Woche kann ich dann kündigen und hab ausgesorgt.

 

P.S.: Unter der Slmoka Nachricht steht dass er noch einen Vertrag bis 2015 hat... und letzte Aktualisierung 2012... ich denke das ganze Ding ist ein Fake?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

Download.jpg

dann steigen sie ab :D:D:D

 

ich denke der tuchel macht es die bayern bosse hatten schon von ihm geschwärmt. aber ist halt auch ein schwieriger typ der lowcarb tuchel. ob hummels da bock drauf hat? ich weiß nicht. :P  abwarten.

 

Alter das sind ja auch Photshop Skills over 9000:rofl:

Kann mir Tuchel irgendwie schwer vorstellen. Auch wenn man als Trainer da professionell ist, aber wie der teilweise gegen Bayern geshootet hat als er noch bei Dortmund war. Weiß nicht ob der überhaupt Bock auf Bayern hat. Auch wenn es so ein großer Club ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Alter das sind ja auch Photshop Skills over 9000:rofl:

Kann mir Tuchel irgendwie schwer vorstellen. Auch wenn man als Trainer da professionell ist, aber wie der teilweise gegen Bayern geshootet hat als er noch bei Dortmund war. Weiß nicht ob der überhaupt Bock auf Bayern hat. Auch wenn es so ein großer Club ist.

 

das selbe gelte auch für klopp

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb MOT:

Auf Tuchel hab ich auch kein Bock. Dann lieber kloppo. Aber Tuchel wird es. Er wurde ja nicht umsonst in der Winterpause am Stadion gesehen.

 

Winterpause? währenddesse er noch BVB Trainer war?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb MOT:

 


ne sorry. Vor dieser Saison halt. Kurz bevor Bayern nach China geflogen ist. Wahrscheinlich Gabs da schon erste Gespräche

 

 

Da wurde der am Flughafen gesehen. Wie er aus einer Maschine ausm Urlaub kam als die Bayern gerade eingecheckt haben zur asienreise

 

der hat ein Haus in München flog aber direkt weiter nach Dortmund 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass Jungspund Nagelsmann bei Bayern funktioniert.

 

Ich glaub nicht, dass er sich groß gegen die Bosse und gestandene Spieler durchsetzen kann.

 

Lächerlich, dass verhalten von Robbery. CA, als Trainer, hat nun mal in seiner Taktik/Aufstellung andere Spieler vorne gesehen. Er hatte einen Plan und dieser hat nicht funktioniert, trotzdem muss ein Spieler vor und nach dem Spiel akzeptieren, wenn er nicht spielt, nicht zum Einsatz kommt.

 

Thiago, Müller, James. Was geht in diesen Spielern vor, wenn die eigenen Teammitglieder derart auf einen Bankplatz reagieren?

 

"CA, du Vollhorst, du hast mich, den wahrlich großen Robbery und du bringst diese Knalltüten. Ja, ihr Knalltüten, hört ruhig zu und nachher im Interview betone ich indirekt auch noch mal, was für Knalltüten ihr seid, in dem ich jeden klar mache, dass ich ROBBERY, in den ersten 5min 3 Tore gemacht hätte und das Spiel schon verloren war, als ich nicht in der Startelf stand"

 

Edit:: Nur noch mal zum Verständnis. Ja, ich hätte auch Robbery gebracht. Von Anfang an. Wenn er (CA) aber im Kopf eine etwas defensivere Ausrichtung hat und ein Ribery nicht immer unbedingt freudig nach hinten arbeitet, dann hat derjenige das zu akzeptieren und freut sich aufs nächste Spiel, den als Trainer wird nun mal jemand anderes bezahlt.

 

Tuchel wird nichts, denke ich mir. Der zieht sein Ding straff durch. Namen egal Siehe Sahin. Jemand verglich mit Klinsmann. Ich wette es wäre ein Stück weit schlimmer. Tuchel hat Erfahrung und wird sich in nichts reinreden lassen.

 

Und Nagelsmann funktioniert in Hoffenheim, weil er dort weniger Druck hat. Er hat Zeit sich zu entwickeln. Bei Bayern muss er auf den Punkt liefern.

 

Es ist fast zu einfach. Aber sie bräuchten einen Typen wie Heynkes oder Hitzfeld. In der modernen Zeit, wäre dass dann der Typus Klopp. Ein Freund, Vater etc. Jemand mit dem man nen Bier am Abend trinkt.

 

Vielleicht gibt es ja auch unter Sagnol so eine Art Zidane Effekt. Also Quasi als Trainer auf den Punkt liefert. Ich hoffe es ja nicht. Sagnol trau ich auch zu, ein Trainertyp zu sein, der meinen drei genannten entspricht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...