Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub nicht, dass es an "Robberys" Reaktionen während und nach dem Spiel gelegen hat. Hab heut in der früh gehört, dass es schon davor ein Zerwürfnis von CA mit Müller, Hummels, Boateng, Ribery und Robben gab. Das "Verhalten" auf der Bank war sicher auch dadurch bedingt (genauso wie deren Bankplatz).

 

Das war auch meine Vermutung, das es davor schon gravierende Probleme beim Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft gegeben haben muss, sonst wäre die Entscheidung nicht so schnell gefallen. Wenns nur ums sportliche gegangen wäre, hätten sie eher bis zur Winterpause gewartet und dann analysiert ob es mit CA weiter gehen kann.

 

Davon kann man jetzt halten was man will, ob Spieler jetzt solch eine Macht haben sollten, aber die fünf haben sicher ein hohes Standing in der Mannschaft, ganz abgesehen davon, dass sie mit Kritik an der Aufstellung am Mi (die keiner geäußert hatte) durchaus Recht gehabt hätten.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Warum einige auf Klopp kommen ist mir ein Rätsel. 

Er ist in England recht erfolgreich für Liverpooler Verhältnisse, da Liverpool eine lange lange Durststrecke hatte. 

 

Dazu kommt er fühlt sich wohl weil es dort ähnlich ist wie Dortmund. Ihr lacht jetzt aber Liverpool ist genauso eine Industriestadt wie es Dortmund einst war. Die Mentalität ist ähnlich wie in Dortmund und er fühlt sich dort wohl. (Zur Info ich war schon mehrere Male dort)

 

es wird tuchel. Gestern ging auch schon ein privatflieger von Dortmund in die Luft in das er mit einem Roten Rucksack gestiegen ist 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Warum einige auf Klopp kommen ist mir ein Rätsel. 

Er ist in England recht erfolgreich für Liverpooler Verhältnisse, da Liverpool eine lange lange Durststrecke hatte. 

 

Dazu kommt er fühlt sich wohl weil es dort ähnlich ist wie Dortmund. Ihr lacht jetzt aber Liverpool ist genauso eine Industriestadt wie es Dortmund einst war. Die Mentalität ist ähnlich wie in Dortmund und er fühlt sich dort wohl. (Zur Info ich war schon mehrere Male dort)

 

es wird tuchel. Gestern ging auch schon ein privatflieger von Dortmund in die Luft in das er mit einem Roten Rucksack gestiegen ist 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

Wenn es wirklich Tuchel werden sollte, sehe ich schon sein Low carb Gesicht, wenn er auf dem Oktoberfest in Krachledernen eine Maß trinken und Schweinshaxe essen muss:rofl:

tuchel-va-quitter-le-bvb_202968.jpg

 

Der bringt es aufm Oktoberfest nen Salat zu essen und Wasser zu trinken. 

 

Der low carb thommy und Würstchen Uli cooles Team. 

Aber ich glaube echt das es sportlich sowie menschlich in München passen wird. 

 

Alle wollen dort den maximalen Erfolg und Tuchel will das auch 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Tuchel wäre der Brüller.

 

Ein Ego-Trainer bei Bayern. Bayern, wo alle was zu sagen haben und Tuchel, der keinem zuhört und sein eigenes ding macht. :D Dann ist auch Hummels nicht gerade Fan von ihm. Das wird spannend.

 

Ich glaube von Kloppo gab es ml eine Aussage bezüglich Trainerjobs, dass er sich nur Mainz, Dortmund und Liverpool vorstellen könnte. Wie @Ritti1987 schon schrieb. Er mag die Mentalität, der Arbeitervereine...oder so.

 

Liverpool kriselt aktuell ein bissle, da wollen die anderen Länder auch ein Stück vom Presse/Medienkuchen und bringen Klopp ins Spiel.

 

Augsburg-Dortmund

 

Grauenhaftes Spiel, welches in Aubas absoluten peinlich Elfer gipfelte. Geht er rein, ist er "ne coole Socke", aber so. *kopfschüttel

 

Was bleibt vom Spiel im Kopf. Kagawas Sahnetor, welches ich quasi reingebrüllt habe. Mein Guybrush 'Woody' Threepwood (Kater) ist geflüchtet und hatte diesmal echt schiss vor mir. Musst ich erstmal trösten :D 

 

Und diese geile Videobeweis-Szene, wo alle so "Hä?". War was? :D  Das dachte ich aber nach dem Elfer immer noch. :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Wenn es wirklich Tuchel werden sollte, sehe ich schon sein Low carb Gesicht, wenn er auf dem Oktoberfest in Krachledernen eine Maß trinken und Schweinshaxe essen muss:rofl:

tuchel-va-quitter-le-bvb_202968.jpg

 

Dafür müsste er aber erstmal ein Jahr durchhalten :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Osendorfer:

Tuchel wäre der Brüller.

 

Ein Ego-Trainer bei Bayern. Bayern, wo alle was zu sagen haben und Tuchel, der keinem zuhört und sein eigenes ding macht. :D Dann ist auch Hummels nicht gerade Fan von ihm. Das wird spannend.

 

Ich glaube von Kloppo gab es ml eine Aussage bezüglich Trainerjobs, dass er sich nur Mainz, Dortmund und Liverpool vorstellen könnte. Wie @Ritti1987 schon schrieb. Er mag die Mentalität, der Arbeitervereine...oder so.

 

Liverpool kriselt aktuell ein bissle, da wollen die anderen Länder auch ein Stück vom Presse/Medienkuchen und bringen Klopp ins Spiel.

 

Augsburg-Dortmund

 

Grauenhaftes Spiel, welches in Aubas absoluten peinlich Elfer gipfelte. Geht er rein, ist er "ne coole Socke", aber so. *kopfschüttel 

 

Und diese geile Videobeweis-Szene, wo alle so "Hä?". War was? :D  Das dachte ich aber nach dem Elfer immer noch. :huh:

 

Du ich denke mal den Elfmeter hat Auba aus FairPlay gründen geschossen da die Szene geklärt war und die Spieler alle schon auf der anderen seite des Feldes waren und plötzlich kommt der Pfiff. 

 

Wirkte auf mich wie bewusst verschossen aufgrund des späten Pfiffs als Protest gegen den Videobeweis und dessen Handhabung. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Du ich denke mal den Elfmeter hat Auba aus FairPlay gründen geschossen da die Szene geklärt war und die Spieler alle schon auf der anderen seite des Feldes waren und plötzlich kommt der Pfiff. 

 

Wirkte auf mich wie bewusst verschossen aufgrund des späten Pfiffs als Protest gegen den Videobeweis und dessen Handhabung. 

 

Nie im Leben. Aubameyang wollte mal wieder ultracool sein und hats vergeigt. Hat seine Reaktion nach dem Elfer deutlich gezeigt. 

 

Der hat von den letzten 7 Elfern 4 verschosssen. Bei mir würde der die nicht mehr schiessen nur damit er wieder die Torjägerkanone holen kann...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Naja wenn man die Flugkurve des Balls betrachtet wirkt es alles andere als cool. Seine Dinger gehen sonst knapp unter die Latte. Dieser Elfer wäre allerdings vor der Linie runter gekommen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

Naja wenn man die Flugkurve des Balls betrachtet wirkt es alles andere als cool. Seine Dinger gehen sonst knapp unter die Latte. Dieser Elfer wäre allerdings vor der Linie runter gekommen 

 

Dann war er halt nervös, weil im Spiel nichts lief. So oder so sollte man evtl. man einen anderen Spieler schießen lassen.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Ich war heute im Stadion gewesen.. Genau wie gegen Wolfsburg wir führen 2:0 und kriegen dann 2 Gegentore.. Es muss was passieren sonst wird es eine sehr harte Saison.. 

 

Aber egal ich werde immer zu mein Verein stehen wie in guten und in schlechten Zeiten..

 

#FCBayernMeineLiebe

#EinmalBayernImmerBayern

 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MOT:

Da kann man Dortmund schon zur Meisterschaft gratulieren. Ich glaube nicht das Bayern in Dortmund was holt. Dann sind es 8 pkt.
Das wars quasi dann schon.
Ribéry auch kaputt. Läuft halt garnichts

Genau weil Dortmund alle Spiele gewinnen wird:rolleyes:

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin, seit dem ich als Kind angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren,  immer Bayern Fan gewesen und werde es auch bleiben. 

Ich denke man muss ganz klar zugeben, daß im Moment der Zenith der Mannschaft einfach überschritten ist. Man hat versäumt die Mannschaft mit guten Nachwuchsspielern,  oder wirklichen Top Leuten zu verstärken und wettbewerbsfähig zu halten. 

Leider hat sich der Transfermarkt ins abartige entwickelt, aber wer da nicht mehr mitspielt, hat schon so gut wie verloren.

Spieler wie Ronaldo, Bale, Kroos, Mbappé, usw. machen hier einfach den Unterschied. Das was in Bayern diese Saison und der letzten eingekauft wurde, kann man nicht mit solchen Spielern vergleichen. Die Leute die eingekauft wurden, sind eben nicht diese Spieler, die ein Spiel mal schnell alleine entscheiden können. Und ich meine die, die eingekauft wurden, haben sich nicht wirklich gut in die Mannschaft eingefügt und das Chaos würde durch Rotation nur noch schlimmer. Der Trainer tat dann seinen Teil durch planlosigkeit noch dazu.

Ich denke Bayern wird diese und die nächste Saison noch benötigen um wieder an alte Erfolge anzuknüpfen.  

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was soll man sagen, Bayern wurde jetzt 5 mal in Folge Meister, irgendwann ist halt auch mal die Luft raus.

Niemand kann erwarten, dass Bayern 20 Jahre am Stück die Meisterschaft holt, deswegen hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Spielerisch war es aber wieder mal sehr mau.

Trotzdem ist die Saison noch lange und ich werde dem BVB erst dann gratulieren, wenn es rechnerisch so weit ist.

 

Mir hat heute Ribery so leid getan, er ist mein Heroe der letzten 10 Jahre und wer weiß vllt. war das sein letztes ernsthaftes Spiel für den FC Bayern, das sah mir schwer nach Kreuzbandriss aus - und das in dem Alter. Dann singen die Spastis aus Berlin noch Schmähgesänge - ekelhaftes Volk....jeder konnte doch sehen, dass es ihn übel erwischt hat.

 

Link zu diesem Kommentar

Endlich n verdienter Punkt :D

Letzte Saison wars ja schon eher bitter und komisch, dass man noch das 1:2 fängt in der 96. aber naja...  Hätten wir heute weiter nach gesetzt nach dem 2:2 wäre vllt auch n Sieg drin gewesen

Aber ich will mich nicht beschweren, Punkt gegen Bayern passt und bin soweit froh, dass Duda getroffen hat, Lazaro fit ist, Haraguchi n super Spiel gemacht hat obwohl er bisher nur auf der Bank saß und sich nicht aufgegeben hat und Defensive soweit meist gut steht :) 

Hab nur Angst, dass das wieder losgeht mit Auswärtsschwäche :D Gegen Mainz schlechtestes Spiel seit langem und in Östersund auch so lala... Zwar immer gegen ne 6er Kette hinten angerannt aber offensiv auch nicht den Abschluss gefunden

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...