Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
GreyDaV

Der Fußball Talk

Recommended Posts

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

vor einer Stunde schrieb MOT:

Vorallem kaufen die ein Córdoba (heißt der so ?) für 8mio mein ich. Geht garnicht. Der ist nicht mal die Hälfte wert.

Dortmund ist schon heftig gut drauf im Moment. Da können sich die Bayern warm anziehen Anfang November

Der hat 17 Millionen gekostet.

Die Befürchtungen beim FC Bayern haben sich bestätigt. Nationalkeeper Manuel Neuer wird den Münchenern mit einer Fußverletzung monatelang fehlen.

Zitat

Am Montag hatte Neuer sich im Abschlusstraining erneut am linken Fuß verletzt, den er sich bereits in der vergangenen Saison gebrochen hatte. Nach einer ersten Untersuchung hatte der FCB nur bekannt gegeben, dass der 31-Jährige gegen seinen Ex-Verein Schalke 04 fehlen werde.

Eine weitere Untersuchung folgte am heutigen Dienstag, nach der eine endgültige Diagnose gestellt werden sollte. Die Befürchtungen bestätigten sich dabei. Neuer erlitt einen Haarriss im Mittelfuß und wird wohl bis Januar ausfallen.

Bitter für Bayern.

vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ach mensch, echt ärgerlich! :cursing:;(

Und für heute Abend wirds hart, wenns ganz krass läuft holt Schalke nen 3er, auch wenn ich das nicht glauben mag...

Gegen Schalke mach ich mir da eher weniger Sorgen, aber in der CL gegen Paris wird es auf jeden Fall nun deutlich schwerer. Gerade weil die Abwehr zur Zeit doch recht wackelig ist. 

Ulreich ist sicherlich ein guter TW, aber ein Neuer kann er in der CL einfach nicht wirklich ersetzen.

vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

Und der HSV bekommt keine Kohle mehr von Kühne, der Tag wird immer besser 

So wie man den kühne kennt, heißt das übersetzt: bis ende dezember gibts keine neue kohle  :ranger:  aber ab januar wird wieder fleißig investiert. 

vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Köln verzichtet auf Einwende gegen das Ergebnis bzw. den Videobeweis, Thema vom Tisch. Naja zumindest konnten 2 Tage von einer katastrophalen Leistung ablenken...

Und der HSV bekommt keine Kohle mehr von Kühne, der Tag wird immer besser :thumbsup:

Stimmt, so kann man natürlich die 0 Punkte aus 4  Spielen und die 1:12 Torbilanz auch gekonnt aus dem Brennpunkt nehmen:D

Na Gott sei dank konnte Bayern den Schalkern die Meisterschaft madig machen. Schalker war ja so in Euphorie verfallen die hätten bei einem Sieg schon die vorzeitige Meisterschaft gefeiert.

Ansonsten tut mir Kaiserslautern schon fast leid. Die kriegen auch nichts gebacken mehr.

Köln hat aber auch die Scheiße am Fuß...    Frankfurt bekommt einen zweifelhaften Elfer, der nicht mal vom Videoschiri geprüft wird und kurz danach bekommen sie keinen Elfer, obwohl man den dann auch geben müsste... 

vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

Köln hat aber auch die Scheiße am Fuß...    Frankfurt bekommt einen zweifelhaften Elfer, der nicht mal vom Videoschiri geprüft wird und kurz danach bekommen sie keinen Elfer, obwohl man den dann auch geben müsste... 

ja dieser videoschiri ist einfach nur ganz schlimm. und die schiris auch.

das selbe bei schalke am dienstag. handelfmeter da wird er gepfiffen wegen unnatürlicher haltung da auch noch pech dabei ist weil der ball vom bein an die hand springt - beim spiel h96 - schalke exakt die selbe situation ball springt vom bein des verteidigers an seine hand, da wird aber dann nix gepfiffen. in solchen szenen muss man dann auch wenn ich es verweigern will von bayern bonus sprechen.

bayern und dortmund profitieren ganz stark davon während köln u. leverkusen benachteiligt werden.

vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

ja dieser videoschiri ist einfach nur ganz schlimm. und die schiris auch.

das selbe bei schalke am dienstag. handelfmeter da wird er gepfiffen wegen unnatürlicher haltung da auch noch pech dabei ist weil der ball vom bein an die hand springt - beim spiel h96 - schalke exakt die selbe situation ball springt vom bein des verteidigers an seine hand, da wird aber dann nix gepfiffen. in solchen szenen muss man dann auch wenn ich es verweigern will von bayern bonus sprechen.

bayern und dortmund profitieren ganz stark davon während köln u. leverkusen benachteiligt werden.

Ich finde dass wir in der Summe durch den Videobeweis weniger Fehlentscheidungen haben (werden)... und dass den Schiris damit geholfen wird.

Am Ende der Saison wird es aber wie immer sein, es relativiert sich im Laufe von 34 Spielen. Nach den erst gespielten 5 Spielen wirkt sich das eventuell noch etwas mehr aus.

Aber Köln ist leider wirklich schlecht. Die stehen nicht wegen der Schiris oder dem Videobeweis mit 0 Punkten da.

vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Ich finde dass wir in der Summe durch den Videobeweis weniger Fehlentscheidungen haben (werden)... und dass den Schiris damit geholfen wird.

Am Ende der Saison wird es aber wie immer sein, es relativiert sich im Laufe von 34 Spielen. Nach den erst gespielten 5 Spielen wirkt sich das eventuell noch etwas mehr aus.

Aber Köln ist leider wirklich schlecht. Die stehen nicht wegen der Schiris oder dem Videobeweis mit 0 Punkten da.

absoluter bullshit. es gleicht sie NIE aus nach 34 spieltagen.

und das 2:0 vom bvb am sonntag hätte nicht gegeben werden dürfen. dann der zweifelhafte elfer gestern wo auf der gegenseite keiner kommt usw.klar liegt es beim FC auch an anderen sachen aber auch der VAR spielt mit rein

Also ich finde momentan läuft es mit dem Videoschiedsrichter schlimmer als ohne.

Das Problem ist einfach das willkürlich entschieden wird was der VR beobachtet und was nicht.

Sonntag bei Dortmund gg Köln kommt der VR zum Einsatz wo abgepfiffen wurde und entscheidet dann auf Tor.

Gestern bei 3 Elfmetern kommt er nicht einmal zum Einsatz... Wo ist da der Sinn??(

Ändert aber nichts das wir momentan schlecht sind, vlt lösen wir Tasmania Berlin ab habe wenig Hoffnung das sich da was ändert 8o

Ja, jetzt diskutiert man nicht mehr über die Schiedsrichterentscheidungen auf dem Platz sondern über die Entscheidungen des Videoschiedsrichters.  

Zumal da sie dort dann auch noch die allerletzten Vollpflaumen hinsetzen. Wolfgang Stark hat nach der letzten Saison die Altersgrenze erreicht um Bundesliga zu pfeifen. Was machen Sie? Setzen den Vollblinden in Köln in die Videoschiedsrichterzentrale, und da darf er dann die gleichen dummen Entscheidungen treffen, die er jahrelang in der Bundesliga getroffen hat.

Dazu kommt dann noch diese bescheuerte Regelung mit "Tatsachenentscheidung" - Schiedsrichter sieht eine Aktion, entscheidet da aber falsch, und dann heißt es: nachträgliche sperre nicht möglich, weil Tatsachenentscheidung.  

Baier von Augsburg wird jetzt 1 spiel gesperrt, weil er eine Aktion brachte, die der Schiri nicht gesehen hat und der Videoschiedsrichter aufgrund bescheuerter Regelungen nicht eingreifen darf (obwohl er es mit Sicherheit gesehen hat). 

Und der Schiedsrichter Chef nimmt dann noch die Schiedsrichter in Schutz obwohl sie von Saison zu Saison mehr Grütze pfeifen.  :thumbdown:

Beispiel am WE:  Keita trifft den Gegenspieler mit dem Fuß im GEsicht - rot + 3 spiele sperre. -  kramer war zwar angeschlagen, konnte aber dienstag spielen.

Gentner wird vom Wolfsburger Keeper ausgeknockt und fällt monatelang aus - Schiedsrichter + Videoschiedsrichter greifen nicht ein bzw. bewerten beide die Situation vollkommen falsch. 

Diese Willkür in den Schiedsrichterentscheidungen ist einfach so ein Bullshit. Da schaut man sich mehrere Spiele an und für gleiche Aktionen entscheiden die Schiedsrichter vollkommen unterschiedlich.    An dem Schalke Hand Beispiel gegen Hannover und Bayern wird das total deutlich.  Was passiert jetzt wenn der Zieler zum Beispiel am WE einen Gegenspieler mit dem Knie erwischt? Wahrscheinlich direkt rot und 4 Spiele Sperre. 

Ich finde die Regelung mit dem Handspiel sollte endlich mal einheitlich gemacht werden. Derzeit könnte jeder Spieler willkürlich versuchen den Ball irgendwie an die Hand des Gegenspielers zu schießen. Dann würde es Hand geben. Die Spieler laufen teilweise schon im Strafraum mit Hände auf den Rücken rum. Voll
Albern. Da sollte mal was passieren.
Ich glaube eh das Projekt mit dem videoschiedsriechter wird wieder eingestampft

Ich finde die Regelung mit dem Handspiel sollte endlich mal einheitlich gemacht werden. Derzeit könnte jeder Spieler willkürlich versuchen den Ball irgendwie an die Hand des Gegenspielers zu schießen. Dann würde es Hand geben. Die Spieler laufen teilweise schon im Strafraum mit Hände auf den Rücken rum. Voll