Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Watt, die reisen mit der Regionalbahn an 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Drecks Länderspielpause + Piszu Verletzung.

 

Toljan soll ja wohl Totalausfall gewesen sein.

 

Dann noch Papa rot......Für die Abwehr am nächsten Spieltag sehe ich dann auch rot.

 

Wenn man diese Saison was reißen will, sollte das der einzige Ausrutscher in dieser Halbserie bleiben. Einen dann noch in der zweiten Hälfte. Die Bayern werden jetzt nichts mehr liegen lassen, außer gegen Dortmund natürlich. :D

 

Edit: Ich glaube Bosz bezeichnete das Freiburg Spiel als Ausrutscher. Was war dann heute? :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar

samstag war nen mega spiel gewesen. leider mit dem glücklichen ende für den falschen verein. aber immerhin pressing zum mit der zunge schnalzen.

am ende hat der schiri sein teil auch dazu beigetragen, weil vor dem 1:2 ein handspiel voraus ging was hätte zwingend abgepfiffen werden müssen. aber hätte hätte fahrradkette.

 

Toljan hat man gesehen das ihm viel fehlt der wusste nicht was er machen sollte. die vorbereitung fehlt ihm das sieht man.

in der rückrunde erwarte ich mehr von ihm blos gut das guerreiro und schmelzer heute wieder mit der mannschafttrainieren.

 

nd toprak ist übrigens auch katastrophal unter druck wenn er am ball ist und der gegner kommt geht der ball in 95% der fälle zum TW zurück.

 

morgen gegen nikosia wird es hoffentlich besser

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb ak666mod:

 

Eine Niederlage gegen einen der Topvereine der Bundesliga... 

 

so schlimm sehe ich die niederlage nicht. jetzt hat man mal verloren und das zuause. irgendwann musste es so kommen zwar blöd gegen die komischen aber lieber so als irgendwann später. jetzt können sich alle mal wieder am riemen reißen und sich auf die wichtigen dinge konzentrieren.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MOT:

So ruhig hier? Hat gestern nicht Dortmund gespielt :D:D

 

Was willste auch dazu schreiben? Das Spiel hat an FIFA erinnert, wo das Momentum gegen Dich ist. Da hat nix funktioniert.

 

So ne Kack-Vorstellung habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Frage mich echt, was der Bürki geraucht hat. Auf jeden Fall hätte ich davon gerne etwas für das nächste Wochenende.

 

Alles in allem natürlich ziemlich bescheiden für den Auswärts-Mob. Von mir waren auch nen paar Kumpels da und die waren restlos bedient.

 

Aber gut. Es ist, wie es ist.

Link zu diesem Kommentar

ich sehe die hauptschuld immer noch nicht bei bürki. er wir von der seitenlinie angespielt und sofort unter druck gesetzt. er wollte dann auf den frei stehenden schmelzer spielen was von allen alternativen einen anzuspielen die beste war.

das der pote den passweg zu läuft sprach gestern für das gesamte spiel.

 

bürki da alleine verantwortlich machen finde ich gefährlich einfach weil die fehler schon vorher begonnen haben.

und ein trapp ist nicht besser wie bürki. der trapp kann sich gegen einen nachwuchstorhüter NICHT durchsetzen dann soll der in dortmund die nummer 1 sein?

 

Leno und Horn sind mit Trapp im gespräch. die 3 sind alle nicht zwingend besser wie Bürki denke ich. jeder von denen schießt sich die böcke.

 

Das system Bosz ist zu leicht auszurechnen und zu bespielen. zu hoch am verteidigen und vorne keine chancenverwertung. ist doof gelaufen gestern. es war einfach so, dass gestern nix zusammen passte.

 

gestern war einfach keine leidenschaft da und ich wage zu behaupten Ohne das gegentor hätte der BVB kein tor geschossen.

Leid tun mir die Auswärtsfahrer.....eigentlich sollte der BVB den Fans die Reise bezahlen da die gestern einen echt guten job gemacht haben im gegensatz zu den spielern aufm feld.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Das sah doch gleich mal wieder nach richtigem Fussball aus, gut dass der alte Italiener wieder weg ist - das war teilweise furchtbar. Leider nur 3 Tore, das hätte heute ein Schützenfest werden können. Besonders schade war, dass Robben keins gelungen ist.

Und Kimmich ist der absolute Wahnsinn, was der noch für eine Zukunft vor sich hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich bekomme bei dem Spiel echt Hass. 

Pest gegen Cholera. Leider können nicht beide ausscheiden... 

 

Geht mir ebenso. Auf Grund der fragwürdigen Entscheidungen, würde ich zu Leipzig tendieren.

 

Und weil ich sehen möchte, was morgen aus dem Presse-Heynkes Hype wird. Er kann nichts dafür, ich sehe nur gerne die Medien zurück rudern. Wir sind in der ersten Halbserie und ich habe schon Triple gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Immer diese scheiß späten Anstoßzeiten, damit man noch schön "Experten" daherlabern lassen kann und zwei drei Sponsorenclips unter bekommt + obligatorische "Welcher Tag ist heute?" Gewinnspielfrage, um Anrufereinnahmen zu generieren.

 

Ich habe Frühschicht verdammt, so wie sicherlich die meisten der Arbeitnehmer.

 

Nicht zu vergessen, die Stadionbesucher, die morgen noch arbeiten müssen. Bin ich der einzige, dem das stört?

 

Ach ja. Kinder kennen Fußball auch nur aus den Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...