Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fragstar1:

Auch wenn ich für rb nix übrig habe aber das mit dem Platzverweis ist murks :huh:

Warum das denn? Waren doch 2 glasklare, gelbwürdige Fouls und in der Summe ist das dann einfach nur ein Platzverweis. Vllt hätte Hasenhüttl ihn rausnehmen müssen...hat er in der Vergangenheit ja auch desöfteren gemacht. Aber geiles Spiel mit dem richtigen Ausgang.

 

Ich hoffe jetzt kommt Dortmund in der AA, ich kann es nicht mehr ertragen wie die sich regelmäßig mit ihrem Losglück in's Finale duseln.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb skinny:

Warum das denn? Waren doch 2 glasklare, gelbwürdige Fouls und in der Summe ist das dann einfach nur ein Platzverweis. Vllt hätte Hasenhüttl ihn rausnehmen müssen...hat er in der Vergangenheit ja auch desöfteren gemacht. Aber geiles Spiel mit dem richtigen Ausgang.

 

Ich hoffe jetzt kommt Dortmund in der AA, ich kann es nicht mehr ertragen wie die sich regelmäßig mit ihrem Losglück in's Finale duseln.

 

 

Muhahahaha Mit regelmäßig Halbfinals gegen München? Hast recht, bei der aktuellen Leistung, spricht man da sicherlich von Losglück. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Da wurde Leipzig aber ordentlich verpfiffen gestern... 

 

- Boateng haut Augustin um. Kein Elfer. 

- Der Linienrichter der 40m weg steht überstimmt den Schiri der 5 m weg steht (hat vidal für die Grätsche von hinten überhaupt eine karte gesehen?) 

- Keita kriegt für einen Minizupfer gelb-rot. 

- Tolisso begeht 3 Fouls, 2 für die man gelb zeigen muss. Er wird nach 88 Minuten ausgewechselt OHNE eine gelbe zu sehen.  Keita hat 2 Fouls begangen und beides Mal gelb gesehen. 

Ja, war schon eine sehr schwache Leistung vom Schiri. Verstehe aber ohnehin nicht, wieso der Videobeweis im DFB Pokal nicht am Start ist. Zwar kein Grund wie Burnout Ralle mit Handy in der Hand aufs Spielfeld zu stürmen und den Schiri anzupflaumen, aber das Spiel wäre noch interessanter gewesen ohne die Fehlentscheidungen. Keitas Gelb-Rote halte ich aber definitiv für berechtigt. Mit einer Gelben im Gepäck sollte man nicht so doof ein taktisches Foul begehen - selbst Schuld.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Pazzo:

Ja, war schon eine sehr schwache Leistung vom Schiri. Verstehe aber ohnehin nicht, wieso der Videobeweis im DFB Pokal nicht am Start ist. ...

 

Schätze mal das liegt einfach am Modus und den Kosten dadurch. Ab Viertelfinale soll ja der Videoschiri auch im Pokal dabei sein. Aber für die zig Spiele vorrangig in kleinen Stadien wollen sie wohl nicht genügend Kameras aufstellen und in der ersten (32 Spiele) und zweiten (16 Spiele) Runde dann noch zusätzliche Schiris in die Videokabinen setzen.

 

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, nur Elfern gesehen, da davor auf Konzert. Bin froh dass wir weiter sind, da is es mir wurscht ob oder wie der Schiri gepfiffen hat.

Blöd für Leipzig, aber so lange wir davon profitieren werd ich nicht groß drüber schimpfen. Passieren sollten solche Entscheidungen ja trotzdem nicht, die sollen endlich mal genug Geld für die Schiriausbildung in die Hand nehmen und nicht nur den paar "Großen" Schiris und den oberen Funktionären das Geld in den Hintern pusten.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Da wurde Leipzig aber ordentlich verpfiffen gestern... 

 

- Boateng haut Augustin um. Kein Elfer. 

- Der Linienrichter der 40m weg steht überstimmt den Schiri der 5 m weg steht (hat vidal für die Grätsche von hinten überhaupt eine karte gesehen?) 

- Keita kriegt für einen Minizupfer gelb-rot. 

- Tolisso begeht 3 Fouls, 2 für die man gelb zeigen muss. Er wird nach 88 Minuten ausgewechselt OHNE eine gelbe zu sehen.  Keita hat 2 Fouls begangen und beides Mal gelb gesehen. 

 

da war gestern auf bayern seite viel schiri glück dabei.

wie hat einer vorher gesagt glaube es war @skinny "hoffentlich dortmund damit die kein losglück haben" ich sag dazu nur die einen haben losglück die anderen regelmäßig schiriglück vorallem wenn felix zwayer pfeift.

 

aber die gelb-rote ist ok weil die hände gehören nicht an den gegner ist übrigens in der kreisliga c auch der fall und da wird es häufiger gepfiffen. nur so nebenbei sokratis hat fürs ziehen glatt rot gesehen ;)

 

fakt ist der schiri hilf gestern ganz stark mit. wobei der zurück gezogene elfer war klar vor der linie auch mit tv bildern der erste impuls war vorher

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Alex Timossi Andersson wechselt im Juli 2019 zum FC Bayern München, interessantes Talent und Jugendnationalspieler.

 

https://www.transfermarkt.de/alex-timossi-andersson/profil/spieler/454628

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

WOB - HER

 

Das war doch mal ein Spiel gestern, an Spannung nicht zu überbieten und Schiedsrichterentscheidungen die wohl alle richtig lagen.

Als Hertha Fan ist man mit dem Video Schiedsrichter gestern sehr zufrieden, als Wolfsburger wird man ihn jetzt eher verfluchen... :rolleyes:

 

Ich hab gestern zumindest (als Herthaner) mehr graue Haare bekommen als mir lieb ist :D

.

Link zu diesem Kommentar
Am 4.11.2017 um 20:07 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Also wenn das der direkte Vergleich ist... :D

 

Nur der FCB :whistling:

 

ich weiß nicht ob man eine angeschlagene ohne selbstvertrauen habende bvb mannschaft als gegner ansehen kann.

 

das ergebnis war zwar ok da die chancen einfach effektiver genutzt wurden, aber der bvb war NUR ne halbe stufe unter augenhöhe fand ich. war ein gutes spiel.

 

jetzt muss der bvb in der länderspielpause erstmal die wunden der letzten 4 wochen lecken.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ja, Klassenunterschied oder dergleichen war das sicher nicht bei BVB-FCB, war ein tolles Spiel bei dem wir etwas besser waren und die Räume die der BVB gegeben hat sehr schön ausgenutzt wurden.

 

Der BVB wird (hoffentlich) wieder etwas stärker und stabiler werden, die Bayern sind aber auch noch nicht auf ihrem Top-Level. Auch da wird es durchaus noch eine Steigerung geben wenn Heynckes seine Ideen komplett rübergebracht hat und Spieler wie Müller auch wieder fit sind.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb NP-G:

WOB - HER

 

Das war doch mal ein Spiel gestern, an Spannung nicht zu überbieten und Schiedsrichterentscheidungen die wohl alle richtig lagen.

Als Hertha Fan ist man mit dem Video Schiedsrichter gestern sehr zufrieden, als Wolfsburger wird man ihn jetzt eher verfluchen... :rolleyes:

 

Ich hab gestern zumindest (als Herthaner) mehr graue Haare bekommen als mir lieb ist :D

 

War tatsächlich eine spitzen Schiedsrichterleistung. Gibt also doch noch blickige Referees. Super Spiel.

Warum die Grätsche Gomez allerdings überhaupt noch Elfer treten darf frag ich mich ehrlich gesagt:D Der wievielte verschossene in dieser Saison? 2.? 3?

 

Ansonsten ein recht vernünftiger Spieltag. Nur die Dosen hätten gegen Hannover ruhig verlieren können.

 

Bayern-Dortmund war als objektiver Betrachter schön anzusehen. Viel Tempo, viel Euphorie, aber alles ohne gallig und giftig zu wirken wie in einigen der vergangenen Aufeinandertreffen. Chancen auf beiden Seiten. Bayern diesmal aber einfach viel effektiver und abgeklärter. Gegen DO trifft der Robben aber auch sehr gerne ^^

Pulisic ist aber einfach brutal schnell. Der hat da teilweise ordentlich aufgedreht und ordentlich für Wirbel gesorgt.

 

Hamburg gewinnt:D Wer hätte das gedacht. Die Slapstickeinlage von Zieler war auf jeden Fall sehenswert.

 

Der Karnevalsverein mit der nächsten Pleite. Das wird diese Saison auch nichts mehr.

 

 

Union mit 3. Punkten gegen Pauli. War zwar teilweise wieder Zitterpartie, aber Polter macht den Knockout in der 92. Läuft :thumbsup: Keller macht da in den letzten beiden Spielzeiten echt ein klasse Job. Guter Mann. Bin froh, dass man nach Neuhaus so guten Ersatz gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

 Die Slapstickeinlage von Zieler war auf jeden Fall sehenswert.

 

 

 

wobei die von zentner (elfmeter punkt für ball gehalten und luftloch geschlagen) sowie die szene von sommer (kopf von HSV spieler für den ball gehalten und feste zugepackt) waren auch nicht von schlechten eltern

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Ja, Klassenunterschied oder dergleichen war das sicher nicht bei BVB-FCB, war ein tolles Spiel bei dem wir etwas besser waren und die Räume die der BVB gegeben hat sehr schön ausgenutzt wurden.
 
Der BVB wird (hoffentlich) wieder etwas stärker und stabiler werden, die Bayern sind aber auch noch nicht auf ihrem Top-Level. Auch da wird es durchaus noch eine Steigerung geben wenn Heynckes seine Ideen komplett rübergebracht hat und Spieler wie Müller auch wieder fit sind.


Ja international wird Bayern trotz Heynckes nichts
Holen. Sobald ein top Gegner in den ko spielen kommt wird es nicht reichen.
In der Liga läuft es ja jetzt wieder.
Das DFB-Pokal spiel wird sicherlich nochmal spannend obwohl ich Bayern da eigentlich auch weiter sehe. Man wird sehen

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb MOT:

Ja international wird Bayern trotz Heynckes nichts
Holen. Sobald ein top Gegner in den ko spielen kommt wird es nicht reichen.
In der Liga läuft es ja jetzt wieder.
Das DFB-Pokal spiel wird sicherlich nochmal spannend obwohl ich Bayern da eigentlich auch weiter sehe. Man wird sehen

 

 

Jup, stimme ich dir zu. Wenn sie nen guten Tag erwischen und taktisch top eingestellt sind kann schon das Halbfinale rausspringen, aber die Triple-Träume die die Medien unbedingt befeuern möchten bleiben nur Träume!

 

Dass Bayern noch stärker wird war eher drauf bezogen, dass beide Mannschaften noch Potenzial haben, das sie ausschöpfen können wenn der Kopf wieder frei wird und die Defensive steht (BVB) bzw. die Verletzten fit werden und das System noch runder läuft (Bayern).

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb joschi486:

Und weg ist der Krug. So sehr ich den Videobeweis an sich befürworte, so chaotisch läuft das bei uns in der Bundesliga. Aber die Schiedsrichter haben ja in letzter Zeit immer mehr zum spinnen angefangen, da ist das sicher erst der Anfang.

 

jetzt muss nur noch der fandel weg

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

 

Was da abgeht... 

 

Reuter geht davon aus, dass sie das System in der Winterpause begraben...   

 

vllt. nicht die schlechteste variante

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

Was da abgeht... 

 

Reuter geht davon aus, dass sie das System in der Winterpause begraben...   

 

313259498.jpg

 

Habe so lange darauf gewartet, das spielt sich schon noch ein.

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...