Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb MOT:

Ich finde das System gut. Wobei es auch reichen würde wenn der Schiri sich die Wiederholung im Stadion nochmal angucken kann. Den Schiri in Köln brauch man nicht.

 

Zumindest sollte er sich jede Szene die entschieden werden soll auch selbst ansehen, ist ja doch immer noch seine Spielleitung, da muss er hinter jeder Entscheidung stehen. Deswegen darf auch nicht bei jeder Kleinigkeit der Videobeweis rausgeholt werden, sonst gibts nur noch weniger Netto-Spielzeit. Und wenn er sich dann entschieden hat, muss die Szene auch im Stadion gezeigt werden (falls das nicht eh schon gemacht wird).

 

Ob der Videoschiri im Köln sitzen muss oder vor Ort ist, ist mir da egal, aber jemanden der dort den Überblick behält braucht man schon. Jemand muss dem Schiri am Platz ja schnell sagen können, dass da z.B. eine Tätlichkeit war die in seinem Rücken passiert ist.

Alles nicht so einfach, da ja im Fußball das Spiel dauernd weiter läuft, da ist das bei anderen Sportarten wie Am. Football einfacher, haben ja eh nur 5 Sek Spielzüge und stehen dann wieder kurz. Aber das wird sich im Fußball noch einspielen, und die Mannschaft gegen die eine Strafe geht wird sich auch in Zukunft aufregen ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Eben, ich finde ebenfalls, dass ein Bildschirm im Stadion ausreicht. Der Hauptschiri oder seine Assis inkl. vierten sollten lediglich Entscheidungsträger sein. Wenn jemanden der Anwesenden etwas massiv auffällt, dann sollte man zum Bildschirm greifen, unabhängig eines blauen Fans sitzend in Köln!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Tätlichkeiten die er nicht sieht im Spiel darf doch der Video Schiri nicht anmerken ? Er darf doch nur eingreifen wenn er das Spiel unterbrochen hat. Oder ?
Deswegen gibt es doch die nachträgliche Sperre noch. Bei uns in Bochum würde jetzt einer 2wochen nachträglich gesperrt wegen Ellenbogenschlag. Obwohl der Schiri es nicht gesehen hat

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Achso, da schau her, so genau hab ich mich gar nicht informiert was er ganz genau darf. Ich dachte eben genau für solche Szenen wird der Videobeweis auch benötigt. Was hab ich denn als Mannschaft davon, wenn ein Spieler nachträglich gesperrt wird, das bringt mir ja in dem Spiel in dem die Tätlichkeit geschieht dann gar nichts.

 

Es gab doch auch schon Szenen in dem das Spiel weiter gelaufen ist, plötzlich pfeift der Schiri und schickt alle übers halbe Feld zurück zum Strafraum weils da ne halbe Minute davor ein elferwürdiges Foul gab. Dacht zumindest dass da sowas war vor ein paar Spieltagen.

 

Aber da sieht man wieder, als Fan hat man irgendwie was mitbekommen, aber doch kaum Ahnung was der Videobeweis denn jetzt genau macht. Da gibts einfach zu wenig konkrete Infos und viel zu viel rumgedruckse von den Verantwortlichen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Yeah, Italien raus! Ich hab kein Problem damit, klar ist die Mauertaktik der Schweden sehr unattraktiv und ich hoff, sie haben auch noch was anderes im Programm bei der WM. Aber die Diven aus dem Süden sind selber Schuld, Chancen waren genug da! Und diese pure Freude der Schweden über die Quali hätte man von Italien nicht gesehen, die hätten kurz gegrinst und wären dann auch schon bald verschwunden.

 

Nur um einen tuts mir Leid: GRAZIE GIGI!!!

maxresdefault.jpg

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb MOT:

Ich versteh den Video Schiri nicht. Das Schalke Tor wird zurück gepfiffen ala Videobeweis und das klare Handspieltor von auba nicht. So macht das alles kein Sinn

Ich blicke da auch gar nicht mehr durch. 

Sollen die mich mal ranholen, 1 Stunde und die haben nen ordentliches Regelwerk bezüglich des Video Assistenten... Die sind da eindeutig zu inkompetent :wacko:

 

Und BVB, was da denn heute los gewesen, hab bei 4:0 gedacht da passiert nicht mehr viel, hab ein weiteres Zimmer tapeziert mit meinen Eltern, schau wieder aufs Handy, 4:4 :lol:

 

Naja, mal schauen was meine Hamburger morgen gegen Hoffenheim im Petto haben... Eine Leistung zuhause wie gegen Stuttgart wäre was. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Wahre tabelle ist aber bullshit, weil die davon ausgehen, dass das spiel dann so korrigiert endet (also zum beispiel ein handtor wird zurück gepfiffen, aber eigentlich war es kein handspiel - das spiel endete so 1:1, mit dem nicht gegeben handtor wäre es 2:1 ausgegangen) - und das ist halt quatsch, denn durch einen anderen spielstand entwickelt sich das spiel ganz anders.

Ja, es hätte sich also auch so entwickeln können, dass man seine Führung dann doch verspielt - mit Wahrscheinlichkeiten kann man sich nichts kaufen. Aller größter Wahrscheinlichkeit nach muss Dortmund auch das 4:0 nach Hause schaukeln, praktisch gesehen hats dann doch net geklappt - trotz dem Handtor.

 

Und bislang 2:0 gegen Hoffenheim, sieht so aus als wenn wir zumindest zuhause wieder Tore schießen und Punkte machen können - auch wenn Hoffenheim zugegebenermaßen nicht die beste Form hat aktuell. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb XPapa1X:

Union will halt aufsteigen was sie aber nicht schafen;)1

Ja und ich als eingefleischter FC Fan sagt Köln steigt ab und wir hohlen den Europa Pokal:thumbsup:

Da wird auch ein Neuer Trainer nicht helfen;)1

Bin Berliner und eingefleischter Köln Fan und Union Sympathisant

Verstehe ehrlich gesagt den Move von Union nicht, aber somit lösen Sie uns wenigstens in der Lächerlichkeit ab :thumbsup:

Wenn du Busk ins Tor stellst und bei der Abwehr dann ist es nunmal schwer aufzusteigen, gerade in dieser Saison wo es eigentlich am einfachsten sein sollte.

Einen besseren wie Keller wird Union auch nicht finden bzw bekommen.

 

Nächste Saison dann CL und 2Liga :thumbsup: haben wir wenigstens keine Freitags und Montagsspiele8)1

Wobei ich aber eher davon ausgehe das wir mit der gescheiterten Fürth Wurst als Trainer sowieso nix reißen, aber das ist nur meine Meinung 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...