Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

armin veh ist neuer sportdirektor beim 1. fc köln. bloß gut das dortmund von dem emotionslosen verschont bleibt. aber hey er ist ein mann mit know how

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Und wo bleibt entdlich die Meldung "Matthäus übernimmt für Bosz"?!? :D

 

würde ich sogar feiern. co trainer effenberg.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb MOT:

Nächstes wichtiges Spiel ist der Pokal. Wird auch schwer

 

pokal? gegen Dortmund? schwer? gegen handzahm peter? sorry aber nein ihr schlachtet den bvb mit 6:0 ab!!!

das elend was da abläuft ist nicht normal in dortmund. andere vereine hätten längst den rettungsfallschirm geöffnet.

Aber gut von Aki "alles außer bvb ist doof" watzke und michael "susi ich bin der ruhigste" zorc erwarte ich seit dem tuchel rausschmiss eh nix mehr.

 

die quittung hat man jetzt....lieber friede freude eierkuchen mit frust fußball statt erfolgreich mit baustellen. also ohne witz da war selbst unter thomas doll 2007/2008 das spiel attraktiver.

aber alle haben ja einen schritt nach vorne gesehen gegen LEV. ich nicht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb MOT:

Naja Peter wird heute sein letzten machen im Falle einer deutlichen Niederlage.

 

ganz ehrlich? glaub ich nicht dran. wenn es danach geht hätte er am 26.11 seinen hut nehmen müssen nah dem derby

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Auf Peter folgt Peter.....

Bosz ist nach der trauerleistung der Mannschaft endlich weg nun kommt Peter Stöger.

 

Stöger ist sicherlich ein talentierter guter trainer allerdings zweifel ich persönlich aktuell so ein wenig daran, dass es die beste lösung war. ich meine er war bis letzte woche Samstag trainer des 1. FC Köln hat mit der Mannschaft nix gerissen. Allerdings ist die Situation in Dortmund und Köln wenig vergleichbar. Bei Köln wurde ein 20+ Tore Stürmer hergegeben und kein adäquater ersatz verpflichtet. Köln war von Modeste so abhängig wie der BVB es von Aubameyang ist.

 

Dazu kommt er der rausschmiss von Bosz war beschlossene Sache schon am freitag abend. Stöger hat sich bei der PK 2-3 mal verplappert bzgl. Telefonat am Freitag abend und 2-3 mal wurde von der seite geräuspert worauf er auf Samstag verbesserte. 

Aber sei es drum seit wann der Kontakt bestand ist eigentlich völlig egal.

 

Dennoch ich weiß nicht ob es sooo gut ist das er als Trainer nach 1 Woche wieder eine neue herausforderung annimmt.

Man hätte dies smoother lösen können indem man bspw. Kehl die nächsten 3 spiele hätte machen lassen und dann nach dem Pokalspiel in München den Stöger hätte vorstellen können. Wäre immer noch genug zeit gewesen und ganz wichtig!!!! Stöger hätte etwas mehr abstand zu Köln gewinnen können.

 

Nichts desto trotz glaube ich das mit Stöger nun ein trainer kommt der den erfolg zurück bringen wird. Ob es nun in den nächsten 10 Tagen mit 3 spielen sein wird glaube ich allerdings nicht. Dienstag in Mainz, Samstag zuhause gegen Hoffenheim (mit lt. Gerüchten Dortmunds neuen Trainer ab Sommer 2018) und dann den Mittwoch darauf Pokal gegen Bayern.

 

Ich glaube ja übrigens es war immer so im Sommer wie in dieser Woche

 

Watzke: "Der Peter hat aktuell keinen Verein...."

Zorc: "Den holen wir!"

 

Zwei Stunden später:

 

Zorc: "Erledigt! Stöger macht's"

Watzke: "Stöger? Ich meinte Neururer. das ist jetzt schon das 2. Mal, dass dir das passiert, Michael!"

Zorc "Sorry, Aki."

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb skinny:

 

Streich saß am Ende völlig fertig auf der Bank, dabei dachte ich der reißt nach dem Siegtreffer jetzt halb Köln nieder.

 

Weil der es selbst nicht glauben konnte 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb the_mkay:

Wenigstens spricht jetzt keiner mehr über das Derby-Debakel.

 

Darüber wird man noch Jahrzehnte danach sprechen. So ein Spiel gibt es nur sehr selten. Das bekommt ihr nicht mehr los.

 

Zum Thema Stöger: Ich hab mich persönlich gefreut. Guter Trainer mit Sympathiefaktor. Könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt auch in Dortmund eine Ära einleiten kann wie z.B. zuletzt Klopp. Da sehe ich auf jeden Fall einige Parallelen. 

Die Zweifel an seiner Person versteh ich aber überhaupt nicht. Ich bin definitiv der Meinung, dass nicht er diese Saison versagt hat, sondern Schmadtke in der Kaderplanung und die Mannschaft. Und man sollte wegen einer Hinrunde nicht seine Erfolge mit dem Effzeh ausser Acht lassen. 

Der Mann hat jetzt auf jeden Fall eine Menge zu tun mit dem BVB-Team, aber schlechter als Bosz geht ja fast gar nicht. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Man war das ein klasse Spiel am Samstag.

Hätte ich so wie die Spieler auf dem Platz gestanden, ich glaub, ich wäre fest gefroren vor lauter Bewegungsarmut.

 

Und was soll man zum Stöger sagen? Jahre lang gute Arbeit in Köln. In dieser Saison hat mit der Mannschaft dann nichts mehr geklappt. Nun übernimmt er ne Mannschaft, wo auch nichts mehr klappt. Minus und Minus = Plus oder wie?!

 

Naja, abwarten.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Und was soll man zum Stöger sagen? 

[...]

Naja, abwarten.

 

Bin auch eher skeptisch, ob Stöger ins Umfeld von Dortmund passt.

Sportlich hat er in Köln mit den zahlreichen Verletzten,dem dünnen Kader und der schlechten Transferpolitik höchstens eine kleine Teilschuld an der Misere.

Jedenfalls ist er einer, der auf eine stabile Defensive setzt. Genau das braucht Dortmund jetzt am ehesten um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Eytibi.png

Gebt ihr an, dass ihr vom PS4-Magazin kommt, könnt ihr mich adden.

Link zu diesem Kommentar

puh Dortmund auch mit Losglück. haben Atalanta Bergamo gezogen. darf man zwar nicht unterschätze aber wenn man bedenkt das mit atletico, milan, lazio, arsenal und villareal starke mannschaften gedroht hat ganz okay.

 

EDIT: Napoli - Leipzig

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

There's only oooooone Peter Stöger, ooooooone Peter Stöger, walkin along, singin a song walkin in a stöger wonderland!!!

 

kleines aufbäumen vom BVB mit dem 2:0 das ergebnis klingt besser als das spiel war. Viele fehlpässe viele abstimmungsfehler viele räume für Mainz. Dazu hat man sehr sehr viele chance zugelassen, aber nagut was erwartet man nach 3 Tagen unter Peter Stöger während in der zeit 2 mal aufgrund von schnee das Training ausgefallen ist?

Gut hat mir gefallen, dass die Mannschaft endlich wieder gekämpft hat und sich zerrissen hat für diese 3 Punkte.

 

Allerdings spielt man gegen einen gegner aus dem oberen Tabellendrittel und lässt diese Räume zu, dann wird es eng und geht 2:2 oder 3:2 aus. man man man man.....jetzt muss man die euphorie des Sieges mitnehmen und weiter arbeiten. Aber die jungs vom BVB dürfen heute nachmittag erstmal Kinderaugen zum Strahlen bringen nachdem man den ersten Termin vorletzte woche aufgrund der situation abgesagt hat.

 

jetzt muss man eine Serie starten und versuchen die nächsten beiden Spiele zu gewinnen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Stöger hat in Dortmund in einem Spiel genauso viel Punkte geholt wie bei Köln in 14 :D1 

 

Immer wieder erstaunlich, dass nach einem Trainerwechsel oft prompt der langersehnte Sieg folgt. Bin gespannt ob der BVB nun mal langsam wieder in die Spur findet, sodass es zumindest wieder etwas spannender an der Tabellenspitze wird. Kämpferisch war das zumindest schon mal deutlich besser, aber nach schnellen Kontern sieht ein Großteil der Hintermannschaft echt bescheiden aus. 

Link zu diesem Kommentar

sind wir ehrlich die hintermannschaft ist die achillesferse beim BVB die kann man mit schnellen spielern krass aushebeln. erinnert mich diese saison etwas an die saison 07/08 unter Thomas Doll mit der Opa Abwehr Wörns/Kovac die waren auch sehr langsam

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...