Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

oh bist du schon in abstiegstrauer?

 

der aubameyang wechsel ist wie zähes kaugummi

 

dortmund gibt auba nicht frei solange kein nachfolger frei ist

chelsea gibt batshuayi nicht frei solange arsenal nicht giroud frei gibt

und arsenal gibt giroud nicht frei solange dortmund den auba transfer nicht bestätigt.

 

man was ein im kreis drehen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb joschi486:

Ich hab heut früh gelesen, dass Chelsea den Giroud gar nicht mehr will sondern lieber Llorente holen würde.

Schönes Hickhack mal wieder wegen dem Aubameyang, am Ende bleiben alle wo sie sind und das Theater geht munter weiter :D

 

das befürchte ich schon seit 2 wochen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Was sagen die Dortmunder hier nun zu Auba? Seid ihr generell froh drüber oder findet ihr das trotzallem Mist? Würde mich mal interessieren, keine Provokation o.ä.

 

Bin mal gespannt, wie Batshuayi sich schlägt und auch Auba bei Arsenal. Einen guten Stürmer haben die Gunners ja schon lange nicht mehr gehabt. War der letzte gute nicht sogar Adebayor? :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Pazzo:

Was sagen die Dortmunder hier nun zu Auba? Seid ihr generell froh drüber oder findet ihr das trotzallem Mist? Würde mich mal interessieren, keine Provokation o.ä.

 

Bin mal gespannt, wie Batshuayi sich schlägt und auch Auba bei Arsenal. Einen guten Stürmer haben die Gunners ja schon lange nicht mehr gehabt. War der letzte gute nicht sogar Adebayor? :D

 

Keine Ahnung, aber ich finde Lacazette nun nicht ganz so schlecht. Bin mal gespannt, wie Wenger mit Özil, Mikitarikacke, Lacazette und Aubamepeng spielen lässt.

 

Ansonsten kann man nur froh sein, dass er weg ist und nun hoffentlich etwas mehr Ruhe einkehrt.

Seine Abschiedsworte in den sozialen Netzwerken waren dann quasi noch das i-Tüpfelchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Michy batsman Batshuayi hat in 2 spielen 3 Tore gemacht eins aufgelegt und war an dem 5. Tor seitdem er da ist beteiligt. 

 

Aubamebye hat sich in England schwach präsentiert was ich so gesehen habe. Das Tor gegen Everton das er schoss war mehr Glück als alles andere da er im Abseits stand ansonsten war da nix zu sehen. 

 

Finde es schade das er ging aber wir haben dafür ein besseren mMn dazu bekommen. Bin mal gespannt ob Dortmund im Sommer den Jungen kaufen kann ihm gefällt es anscheind in Dortmund 

 

BTW. Pokal Halbfinale 

 

Leverkusen - Bayern 

Schalke - Frankfurt. 

 

Ich denke im mai spielen die Bayern und die Frankfurter das Finale 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Ritti1987:

Michy batsman Batshuayi hat in 2 spielen 3 Tore gemacht eins aufgelegt und war an dem 5. Tor seitdem er da ist beteiligt. 

 

Aubamebye hat sich in England schwach präsentiert was ich so gesehen habe. Das Tor gegen Everton das er schoss war mehr Glück als alles andere da er im Abseits stand ansonsten war da nix zu sehen. 

 

Finde es schade das er ging aber wir haben dafür ein besseren mMn dazu bekommen. Bin mal gespannt ob Dortmund im Sommer den Jungen kaufen kann ihm gefällt es anscheind in Dortmund 

 

BTW. Pokal Halbfinale 

 

Leverkusen - Bayern 

Schalke - Frankfurt. 

 

Ich denke im mai spielen die Bayern und die Frankfurter das Finale 

Ritte ich denke eher Bayern - Schalke im Finale.. Ich denke wenn sich Morata und Giroud gut machen bei Chelsea kann Michy beim BVB bleiben wenn die Ablöse stimmt..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb imhoep:

so eine Aussage nach nur zwei Spielen?? Verrückt!

Was ist daran verrückt?.. Wenn er die Leistung weiter bestätigt ist doch alles gut.. Mann kann doch seine Meinung sagen oder?..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Arjen Robbeen:

Ritte ich denke eher Bayern - Schalke im Finale.. Ich denke wenn sich Morata und Giroud gut machen bei Chelsea kann Michy beim BVB bleiben wenn die Ablöse stimmt..

 

 

Sorry dir dir das sagen zu müssen aber die letzten 3 spiele der blauen habe ich gesehen und das war fußballerisch wenig bis garnichts. Da sind die Frankfurter weitaus stärker. Die blauen haben bisher nur Glück gehabt 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

 

 

Sorry dir dir das sagen zu müssen aber die letzten 3 spiele der blauen habe ich gesehen und das war fußballerisch wenig bis garnichts. Da sind die Frankfurter weitaus stärker. Die blauen haben bisher nur Glück gehabt 

Naja die blauen spielen aber zuhause denke das wird ein enges Spiel..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Was ist daran verrückt?.. Wenn er die Leistung weiter bestätigt ist doch alles gut.. Mann kann doch seine Meinung sagen oder?..

Aber selbstverständlich kann man seine Meinung sagen. Ich finde es nur verrückt dass die Warnehmung so ist das man einen Spieler nach 2 Spielen und 3 Toren besser findet wie einen anderen der in 144 Spielen 98 Tore erzielt hat.

Davon ist Michy noch weit entfernt. Und wer weiß ob er überhaupt gelegenheit bekommt so viele Spiele in der Bundesliga zu absolvieren.

imhoep.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb imhoep:

Aber selbstverständlich kann man seine Meinung sagen. Ich finde es nur verrückt dass die Warnehmung so ist das man einen Spieler nach 2 Spielen und 3 Toren besser findet wie einen anderen der in 144 Spielen 98 Tore erzielt hat.

Davon ist Michy noch weit entfernt. Und wer weiß ob er überhaupt gelegenheit bekommt so viele Spiele in der Bundesliga zu absolvieren.

 

Ich habe nicht gesagt das ich ihn besser finde ich habe gesagt man hat einen besseren Spieler dazu bekommen. 

Sorry das ich es nicht erläutert habe. 

 

Der bvb hat einen besseren Spieler in Form des spielerischen dazu gewonnen. Einer der sich den Ball auch mal an der Mittellinie holt. Der auch mal zur Grätsche ansetzt. Der auch mal den Mitspieler mit anspielen in Szene setzt 2x schürrle was alles and er als selbstverständlich für einen Stürmer ist wenn er Platz hat. 

 

Ein Aubameyang hat seine Momente gehabt hat seine Chancen gehabt hat seinen Kredit mit seinem Getue verspielt. Etc.aber er war auch schwach im spielerischen und das sah man immer. Er lebte ausschließlich von den anspielen der Kollegen. Kam da nix kam auch nix von ihm er war halt immer da wo er sein musste und schob den Ball über die Linie. 

 

Deswegen sage ich man bekam einen besseren Spieler dazu 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich werde bei Batshuayi die Kirche gepflegt im Dorf lassen.

 

Er will und wird sich m.M.n. für die WM empfehlen und ist dann auch schon wieder weg. Ob es dann Chelsea sein wird oder ein anderer, englischer Verein, sei mal dahingestellt.

 

Klar würde man sich freuen, dass er bleibt, wenn er weiter seine Dinger macht. Aber ich glaube, es wird dann finanziell ziemlich utopisch werden, ihn zu verpflichten.

 

Grundsätzlich bin ich aber auch eher einer, der solch einen Spielertyp als Stürmer eher mag. Mal schauen, was da noch kommt. Die Saison ist noch lang und am Donnerstag ist erst einmal UEFA-Cup.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Franco:

Dortmund hat doch gar nicht mehr den Fame, um solche Spieler zu halten.

 

What? Die haben genug Fame und Kohle. Die müssen mal wieder was investieren und die Spieler halten. Son Zirkus wie mit Aubamongo sollte man nicht verallgemeinern. Dem wünsche ich nix Gutes für die Zukunft... aber das ist ein anderes Thema.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...