Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

"Wir singen schwarz, wir singen gelb und warum verdienen die Penner so viel Geld?! "

 

da muss ich Bottle recht geben! Zweite Halbzeit hab ich den im handheldmodus der Switcht nebenbei ein paar Rennen gefahren :huh: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

boah war das grausam. mal sehen wer dann heute zugelost wird. habe so das gefühl das wir madrid, lazio oder bilbao bekommen.

 

mit einer leistung wie gestern wird man ganz böse abgeschossen. naja abwarten wer es letztendlich wird. Viktoria Pilsen oder RB Salzburg wären ganz cool :D

 

aber gestern hat man wieder gesehen das da komplette ideen losigkeit herrscht bei mannschaften die sich nach führung hinten reinstellen. dann fragt man sich noch wie toljan profi werden konnte und wo sunday oliseh ist wenn man ihn mal braucht :D

aber der bvb hat sich wieder von einem spieler abhängig gemacht. ohne reus pfui mit reus ging ein bisschen mehr nach vorne

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hoffe ja auf RB gegen RB und dann gibbet ne Stallorder vom Herrn mit den Flügeln :D 

 

Hätte gerne einen Brocken als Gegner. Irgendwann bekommste de se eh! Und wie sagt man so schön, wenn de den Pott holen willst, musste jeden schlagen

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

wobei das war ein unangenehmes los da man von Bergamo nicht viel wusste. Unsere verantwortlichen anscheind auch nicht....so lass mal einen dicken brocken komme diese runde könnte viel positives bewirkt haben

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

naja, immerhinhatten beide Vereine vergangenen Sommer ein Testspiel im Trainingslager...

 

Klar, nicht gerade sehr aussagekräftig, trotzdem war bzw. ist Bergamo kein unbekannter für den Club

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

tja protest erfolgreich. die stimmung war gestern tot.

die medien berichten darüber. ok die bild macht daraus "Fans stumm, Dortmund dumm" und machen die fehlende stimmung für das 1:1 verantwortlich.

 

Bei facebook wird nun gesagt "die protestler haben die mannschaft im stich gelassen" auf gegenfragen warum die dann doch nicht im stadion waren heißt es dann "musste arbeiten" :D dann macht es klick und sie haben den sinn verstanden.

 

ansonsten war es gestern ein graupenkick der marke gruselige eiskammer

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 23.2.2018 um 15:40 schrieb MOT:

wo wir dann wieder beim Thema Losglück wären :D

 

*duckundweg*

 

bei der aktuellen leistung des BVB auch nicht zwingend ein Glückslos. aufm papier ja bei der aktuellen leistungsfähigkeit der mannschaft nein

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme mal an, viele haben sich für ein paar Euro den Eurosport Player geleistet (ja, gibt 5 Tage Testversion, haben trotzdem sicher genug gezahlt gestern) und so genau den Grund für solche Montagsspiele auch noch unterstützt. Die gibts ja hauptsächlich wegen den Übertragungsrechten, aber alle Vereine, auch Dortmund, haben dem Plan zugestimmt. Auch wegen der Begründung, Europa League Teams bekommen so noch einen Tag mehr Regeneration. Hat den Dortmundern aber irgendwie auch nichts gebracht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Auch wegen der Begründung, Europa League Teams bekommen so noch einen Tag mehr Regeneration. Hat den Dortmundern aber irgendwie auch nichts gebracht.

 

DO 8.3. BVB - Salzburg + RB - Zenit

SO 11.3. Stuttgart - RB + BVB - Frankfurt

MO 12.3. Bremen - Köln

 

Montagstermin für die EL Teams....aha. nachdem da aufgefallen ist das dieses argument schwachsinn ist heißt es ja jetzt vom DFB aus das dieser Termin zum schutz der Amateure in den Kreisligen etc. eingeführt wurde. Come on....des wegen auch 5 Sonntagsspiele um 13.30 uhr. das nächste übrigens am 18.38|

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

 

DO 8.3. BVB - Salzburg + RB - Zenit

SO 11.3. Stuttgart - RB + BVB - Frankfurt

MO 12.3. Bremen - Köln

 

Montagstermin für die EL Teams....aha. nachdem da aufgefallen ist das dieses argument schwachsinn ist heißt es ja jetzt vom DFB aus das dieser Termin zum schutz der Amateure in den Kreisligen etc. eingeführt wurde. Come on....des wegen auch 5 Sonntagsspiele um 13.30 uhr. das nächste übrigens am 18.38|

Du solltest die Auflistung dann aber auch komplettieren:

DO 15.3. Salzburg - BVB + Zenit - RB

 

Und dieses Argument kann noch so sehr als Schwachsinn abgestempelt weren, alle 36 Vereine haben zugestimmt, unter anderem wegen der Europa Lague. Die zweite Liga macht Montagsspiele seit Jahren mit, CL und EL spielen immer unter der Woche. Klar ist das ein zusätzlicher Termin unter der Woche, aber alle Clubs wollen mehr Geld und schauen neidisch auf die Gelder der Englischen Liga, dass das dortige Fernsehgeld mit einer noch viel größeren Zerstückelung der Spieltage daher kommt wird gerne ausgeblendet.

Die ganze Aufregung ist doch vor allem eine weitere Bühne für die ach so coolen Ultras, die brauchen sowas um im Gespräch zu bleiben. dann können sie weiter den Kommerz ablehnen und gleichzeitig jammern, dass ihr Verein nicht genug Geld bekommt um in der CL ein Wörtchen mitreden zu können.

 

Edit: Ich bin auch kein Fan von weiter zerlegten Spieltagen, aber die ganze Dramatik die daraus schon wieder gemacht wird geht mir auch ziemlich auf den Sack! Ich bin da Realist, wer Geld für die Vereine will muss auch mit sowas Leben können.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

nur das der dortmunder boykott gestern nicht aus ultrakreisen angestossen wurde sondern von den AwaySubs Werdohl. ein Fanclub aus ende der 80er/anfang 90er und diese idee vom Bündnis Südtribüne an die breite masse getragen wurde. Die Jungs aus Werdohl sind der größte Fanclub hinter den ultragruppen in Dortmund und selbst "kutten" das ist ja der springende Punkt also nix mit "weitere bühne für die ach so coolen ultras" sondern eher gedanken von alt eingesessenen "Kutten"

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich sprech ja nicht immer nur über Dortmund im speziellen, gibt ja doch mehr als nur den BVB ;) Der Hauptteil der Proteste, die schon die gesamte Saison über laufen wird aber von den "ach so coolenUltras" geführt.

Und ja, die Ultras sind auch gut für die Fußballszene, sind meistens die die Stimmung machen usw etc pp... Aber gleichzeitig meinen sie halt oft genug, sich mehr einmischen zu dürfen als der Rest der Fans und alles kritisieren und torpedieren zu dürfen, was auch nur irgendwie gegen ihre Meinung geht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb MOT:

Vor zwei Wochen hat man den bvb noch gefeiert. Endlich wieder der alte bvb. Alle spielen geil. Der neue schwatte ist besser als auba... bla bla
Jetzt sind es wieder Gurken :D
Unglaublich

 

also ich weiß nicht wo du dieses "endlich wieder der alte bvb" her hast. von meiner seite kam es nie. ich habe die spiele immer kritisch gesehen vorallem wegen den rumpfgegnern.

Das der batshuayi besser wie auba ist ist allerdings der fall. er trifft zwar nicht so häufig aber er spielt weitaus mannschaftsdienlicher was auch sehr wichtig ist.

 

aber eine mannschaft in der ein schürrle nen stammplatz bekommt kann aktuell nicht viel qualität haben. leider

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...