Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Pazzo:

Machen wir uns nichts vor, Bayern hatte Samstag einen Sahnetag und Dortmund war komplett neben der Spur. Im Grunde wissen wir trotzdem alle, dass es normalerweise ein Duell auf Augenhöhe ist.

 

Solche Worte "pro" Dortmund kenne ich von dir hier ja gar nicht. :D

 

Ich würde dir das fast schon widersprechen, nimmt man beide Mannschaften unter gleichen Vorzeichen (Tagesform, Glück, verletzte Spieler) dann ist Bayern trotzdem deutlich stärker. Und das sage ich als Schwarzgelber. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Swami:

 

Solche Worte "pro" Dortmund kenne ich von dir hier ja gar nicht. :D

 

Ich würde dir das fast schon widersprechen, nimmt man beide Mannschaften unter gleichen Vorzeichen (Tagesform, Glück, verletzte Spieler) dann ist Bayern trotzdem deutlich stärker. Und das sage ich als Schwarzgelber. 


Ja, manchmal schreibe ich in Rage irgendwelche Dinge, die ich gar nicht so meine. ^^

Generell sehe ich das auch so, dass Bayern deutlich stärker ist, aber diese Saison absolut nicht. Finde den Bayern-Kader dieses Jahr nicht wirklich überzeugend und ob Kovac der richtige für diesen Job ist, habe ich auch schon öfter bezweifelt, auch wenn ich ihn eigentlich für einen guten Trainer halte. Aber Bayern ist ja nunmal nicht der einfachste Trainerjob, schon gar nicht mit Uli und Kalle im Nacken.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Ritti1987:

wenn da nicht die Preise wären

 

Will da nur mal in den Raum werfen: 115 Mio für Dembele, 64 Mio für Aubameyang, 64 Mio für Pulisic

Ist jetzt nicht so, dass Dortmund von den Preisen nicht auch profitieren würde ;)

 

Und es ist am Fußballmarkt halt so, wissen die anderen um die Einnahmen bescheid, wollen sie auch mehr für ihre Spieler haben. Den Kreislauf haben wir doch schon seit Jahren.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Swami:

 

Solche Worte "pro" Dortmund kenne ich von dir hier ja gar nicht. :D

 

Ich würde dir das fast schon widersprechen, nimmt man beide Mannschaften unter gleichen Vorzeichen (Tagesform, Glück, verletzte Spieler) dann ist Bayern trotzdem deutlich stärker. Und das sage ich als Schwarzgelber. 

Da stimme ich dir zu. 

 

vor 10 Minuten schrieb Pazzo:

Finde den Bayern-Kader dieses Jahr nicht wirklich überzeugend und 

Reicht aber für Dortmund 🤣

Link zu diesem Kommentar

@joschi486das ist richtig aber du darfst nicht vergessen wie viel geld davon noch an den staat wandert. also diese ablösesummen sind ja nicht das was letzlich beim Verein landet

Gerade eben schrieb XPapa1X:

Reicht aber für Dortmund 🤣

im Hinspiel war es aber anders rum ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 die zahlen aber nicht pro verkauftem Spieler sonderm am Jahresende auf den Gewinn. Am Beispiel Pulisic/Hazard bleiben da bei den kolporierten Summen also 24 Mio auf die jetzt noch Steuern fällig wären.

Je mehr von dem eingenommenem Geld also gleich in Spieler, Gehälter und auch Infrastruktur gesteckt wird, um so weniger fließen am Ende in die Steuern ein.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

 

Am 7.4.2019 um 12:35 schrieb Ritti1987:

 

Die Eintracht ist derzeit sowas von am Überperfomen das ist nicht mehr normal. davon ab werden die Eintracht sicherlich so 2-3 spieler im Sommer verlassen daher schön das Frankfurt so gut International Performt hat dabei aber einfach unfassbar viel spielglück. daher braucht man sich mit dem mist garnicht so auseinander setzen den du da tippst.

 

 

Reine Spekulation was du da machst.

 

Letzten Sommer haben uns Hradecky, Mascarell, Wolf und Boateng verlassen und das wurde super Kompensiert.

Bobic hat da auch ein gutes Händchen bewiesen seit er bei der Eintracht ist.

Eintracht Frankfurt war zuletzt 2x in Folge im DFB Pokal Finale und letzteres sogar gewonnen.

Ddas ist kein Spielglück und kein unfassbares überperformen mehr.

 

Ellarso012.png
Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb ElLarso:

Das ist kein Spielglück und kein unfassbares überperformen mehr.

 

wenn das kein überperformen ist dann weiß ich auch nicht.

also sorry kein spielglück? EL Achtelfinale gegen Inter. im hinspiel hatte frankfurt das glück das der elfer nicht gemacht wird und die mailänder die chancen nicht nutzen. im rückspiel am anfang ein sonntagsschuss rein gemacht. schönes ding keine frage aber trotzdem hatte inter die besseren chancen.

 

dazu diese knappen dinger am ende gegen hoffenheim, schalke, das spiel gegen bremen mit dem elfer das ist alles spielglück. das selbe hat dortmund auch davon mal ab. und auch die dortmunder haben in der gesamten hinrunde überperformt.

 

die frankfurter performen genauso über nur mit dem unterschied das bei denen draufhalten aus allen lagen als taktik gilt weshalb dann so elfer wie samstag auch zu stande kommen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

 

wenn das kein überperformen ist dann weiß ich auch nicht.

also sorry kein spielglück? EL Achtelfinale gegen Inter. im hinspiel hatte frankfurt das glück das der elfer nicht gemacht wird und die mailänder die chancen nicht nutzen. im rückspiel am anfang ein sonntagsschuss rein gemacht. schönes ding keine frage aber trotzdem hatte inter die besseren chancen.

 

dazu diese knappen dinger am ende gegen hoffenheim, schalke, das spiel gegen bremen mit dem elfer das ist alles spielglück. das selbe hat dortmund auch davon mal ab. und auch die dortmunder haben in der gesamten hinrunde überperformt.

 

die frankfurter performen genauso über nur mit dem unterschied das bei denen draufhalten aus allen lagen als taktik gilt weshalb dann so elfer wie samstag auch zu stande kommen.

 

Nee nee, zeig mir mal Presse wo du deine Meinung vertreten siehst zu den beiden Spielen gegen Inter Mailand.

Wenn der Schiedsrichter da im ersten spieler Elfmeter für Mailand gibt, muss er in der zweiten Halbzeit auch einen für Frankfurt geben.

 

Und über deine Definition von Glück müssen wir nochmal reden, ich kann das minimal nachvollziehen beim vermeintlichen Handspiel gegen Bremen das war 50:50. Aber Hoffenheim und Schlake, dass war kein Glück.

Ellarso012.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ElLarso:

 

Nee nee, zeig mir mal Presse wo du deine Meinung vertreten siehst zu den beiden Spielen gegen Inter Mailand.

Wenn der Schiedsrichter da im ersten spieler Elfmeter für Mailand gibt, muss er in der zweiten Halbzeit auch einen für Frankfurt geben.

 

Und über deine Definition von Glück müssen wir nochmal reden, ich kann das minimal nachvollziehen beim vermeintlichen Handspiel gegen Bremen das war 50:50. Aber Hoffenheim und Schlake, dass war kein Glück.

 

du willst mir ernsthaft sagen, dass es kein glück sondern absolutes können ist 2 mal in der nachspielzeit den siegtreffer zu erzielen? really? hahahaha

 

dann muss das bei dortmund ja auch eine unfassbare qualität in 3 spielen den siegtreffer nach der 90. minute zu erzielen und hat mit glück nix zutun. oder ist das bei dortmund etwa nur glück? Augsburg, Berlin, Wolfsburg

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb R123Rob:

Spurs fürchten Saison-Aus für Kane

 

Das war echt ne unglückliche Situation, schön dass die Spurs trotzdem gewonnen haben. Da kann sich Pep nen Vorwurf anhören, warum er de Bruyne und Sane nicht von Beginn gebracht hat.

 

Aber allgemein eher langweiligerer Fusballabend, hatte mir mehr Spektakel von den beiden Spielen erhofft.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:


Hazard, Icardi und vorallem Mbappé werden ihn kommenden Sommer schon vergessen machen. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 23.4.2019 um 22:56 schrieb R123Rob:

 

Immer wieder schön zu sehen, wie wenig Leute sich für RB interessieren.

Die ReTweets und Comments würden bei jedem anderen Verein in die 1000 gehen. Bei RB erreichen die, wenn überhaupt, 100 :D

Armseliger Verein...

Für die Region ist es aber nett. Trotzdem werde ich die nie mögen. Nie nie nie. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Bremen : Bayern DFB Pokal. Eigentlich ein tolles Spiel. Bis der Schiri in der spannendsten Phase einen völlig überflüssigen, geschenkten Elfer an die Bayern vergibt. Den muss man in der Situation nicht geben.

 

Trotzdem gut gekämpft an die Bremer!

Kann man geben muss man aber nicht.

Und wenn es kein Elfer gewesen wäre,hätte da nicht der Videoasi eingegriffen 😉

Link zu diesem Kommentar

also wenn man sich diesen elfmeter ansieht dann muss es pro spiel mindestens 3 stück geben. am wochenende war übrigens eine ähnliche szene bei dem selben spiel wo nicht auf elfmeter entschieden wurde.

coman geht da aber auch leicht zu boden da muss man auch ehrlich sein. der gebre selassie hätte eigentlich umfallen müssen wenn coman so leicht fällt. war ein dankbares geschenk aber trotzdem bei dieser Szene fragt man sich folgendes:

 

ManCity - Tottenham das hüft tor wird minuten lang überprüft und gegeben am ende kann man sagen die entscheidung war falsch aber aus dem blickwinkel schwer zu sehen.

Und hier wird alles durchgewunken dann soll man den mist mit dem VAR doch sein lassen.

 

So jetzt müssen sich die Bayern Fans wieder den sätze gefallen lassen "wenn der FC Bayern nicht gewinnen kann, dann muss der DFB einschreiten" jawollo. gratulation an die Fußballmafia DFB!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Naja.

Gibt halt nur bei einem Verein im DE den Tatsachenentscheid. 

Bei den Bayern.

 

Bei entscheidenden Spielen ist das immer so eine Sache. Wenn die Situation dann auch noch Spiel entscheidend  ist, dann ist da halt immer der bittere Beigeschmack. 

Wie auch immer. Ändern kann man jetzt eh nichts mehr.

Das Finale kann ich mir auf jeden Fall sparen.

Zwei Mannschaften die ich absolut nicht ausstehen kann, schaue ich mir nicht an.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb ak666mod:

In England kriegt man für solche Schwalben gelbe Karten

 

Jetz aber mal halblang, aus vollem Lauf zur Seite gedrückt und es wird als Schwalbe hingestellt :huh: Es war sicherlich kein Elfer, weil der Ball einfach zu weit weg war und somit keine Chance auf den Ball für Coman, aber wer behauptet Coman hätte wie ne Eiche stehen bleiben müssen hat kein Körpergefühl.

Aber egal, Bayern bekommt nen strittigen Elfer und alle kommen gleich wieder mit Wett- und DFB-Mafia, war klar 😗

 

Ansonsten echt gutes Spiel, Bremen hat schön dagegen gehalten und nach dem Doppelschlag wars Blitzartig wieder offen. Das muss Bayern einfach früher zu machen. Nur schade, dass Pizarro keins der zwei Tore gemacht hat, dem hätt ich es wirklich gegönnt.

 

Und Premier League hat ManU leider mal wieder nicht viel zusammengebracht und City somit wieder an der Tabellenspitze. Wobei das ja mit der Meinung von vielen ManU-Fans zusammenpasst, denen is lieber sie verpassen mit der Niderlage die CL so lange Liverpool nicht Meister wird, zumindest laut einer Umfrage vor dem Spiel 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb joschi486:

aber wer behauptet Coman hätte wie ne Eiche stehen bleiben müssen hat kein Körpergefühl.

 

da stimme ich dir zu aber er fällt ja sofort. das ist halt das problem. er sucht sofort den boden statt noch 2-3 schritte zu laufen dann wäre es glaubhaft

 

https://youtu.be/k6Am6j4GIgI?t=142

 

aber davon mal ab was der gebre selassie dann da hinten noch abzieht als der pfiff kommt ist auch unsportlich. finde ich auch nicht okay.

vor 24 Minuten schrieb monthy19:

Das Finale kann ich mir auf jeden Fall sparen.

Zwei Mannschaften die ich absolut nicht ausstehen kann, schaue ich mir nicht an.

 

ach für den neutralen beobachter ist das schon ein schickes spiel. also spannend wird es und diese begegnung ist für Platzverweise bekannt :D ich hoffe ja das Bayern den Pokal holt sonst verliere ich den glauben an fußball.

 

vor 17 Minuten schrieb joschi486:

denen is lieber sie verpassen mit der Niderlage die CL so lange Liverpool nicht Meister wird

 

das kann ich verstehen. ich verpasse mit einer Niederlage auch lieber die CL solange die Blauen nicht Meister werden :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

 

 

 

das kann ich verstehen. ich verpasse mit einer Niederlage auch lieber die CL solange die Blauen nicht Meister werden :D

Ne.

Da hängt bei uns zu viel dran bzw. sind wir zu sehr auf die Einnahmen angewiesen.

Die Briten können da schon eher drauf verzichten.

Dortmund aber kaum.

Auf jeden Fall wird es am Samstag spannend. Gewonnen ist das Spiel noch nicht.

Da sind unsere Spiele etwas zu schlampig und einfältig für....

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Ne.

Da hängt bei uns zu viel dran bzw. sind wir zu sehr auf die Einnahmen angewiesen.

Die Briten können da schon eher drauf verzichten.

Dortmund aber kaum.

Auf jeden Fall wird es am Samstag spannend. Gewonnen ist das Spiel noch nicht.

Da sind unsere Spiele etwas zu schlampig und einfältig für....

 

naja ich glaube eine saison kann man darauf verzichten auf die CL einnahmen. und den spielern muss man nur begreifbar machen dass die EL dem Verein noch fehlt und sie sich somit in die geschichtsbücher spielen können und für den verein Unsterblich werden ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Laut DFB:

 

DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung "nicht korrekt"

Wie kam es zu der folgenreichen Elfmeter-Entscheidung in Bremen? Jetzt hat sich Dr. Jochen Drees, der VAR-Projektleiter beim DFB, geäußert - und stellt dem Schiedsrichterteam um Daniel Siebert kein gutes Zeugnis aus.

Fassungslos: Max Kruse und Co. bestürmen Schiedsrichter Daniel Siebert.

© imago

Drees kritisiert vor allem, dass Referee Siebert die Szene, bei der Bayern-Profi Kingsley Coman im Dribbling gegen Bremens Theodor Gebre Selassie zu Boden gegangen war, nicht noch einmal in der Review-Area überprüfte. Robert Lewandowski nutzte den Elfmeter in der 80. Minute zum 3:2-Siegtor für den FC Bayern, der damit das DFB-Pokal-Finale erreichte.

"Wir erwarten zwar, dass der Video-Assistent eine fachliche Einschätzung vornimmt, ob eine Situation in einem klar strafbaren oder nicht strafbaren Bereich liegt. Und ob eine falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters vorliegt. Ist einer der Faktoren aus Sicht des Video-Assistenten offensichtlich der Fall, muss es aber unbedingt zu einem On-Field-Review kommen", so Drees auf der DFB-Website. Dies sei in Bremen "leider nicht der Fall gewesen, da die Kommunikation zwischen dem Schiedsrichter und dem Video-Assistenten nicht gut abgelaufen ist".

Siebert und Kampka bewerteten offenbar unterschiedliche Details der Szene

Konkret sei es deswegen zu keiner Überprüfung durch Siebert am Spielfeldrand gekommen, "weil der Videoassistent eine Bewertung einer Szene vor dieser Szene vorgenommen hat und der Meinung war, dass die Entscheidung, Strafstoß zu geben, nicht klar und offensichtlich falsch gewesen ist", sagte Drees dem SWR.

Problematisch an der Situation sei also gewesen, dass der Schiedsrichter und der Videoassistent unterschiedliche Details der Szene bewertet hätten. Laut Drees wäre es "auf jeden Fall notwendig gewesen, sich dessen bewusst zu machen und dem Schiedsrichter die Gelegenheit zu geben, sich diese Szene nochmals anzuschauen". Siebert und VAR Dr. Robert Kampka hätten "einfach nicht auf die Art und Weise miteinander kommuniziert und geredet, wie wir das erwarten würden."

Drees, beim DFB fachlicher Projektleiter für den Bereich Video-Assistent, kommt zu dem Schluss: "Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."

 

Quelle Kicker

 

Link zu diesem Kommentar

interessant ist ja die aussage von Thomas Müller bzgl des Handelfers beim Spiel gegen Düsseldorf als er sagte "wenn ich so einen elfer bekomme schieße ich ihn daneben"

 

im Spiel gegen Bremen gab es einen umstrittenen elfmeter der dann natürlich verwandelt wurde.

Favre hat gestern im übrigen gesagt "ich schieße lieber kein tor als so einen elfmeter zu bekommen"

 

naja worte an den man sich messen lassen könnte. aber sind wir mal ehrlich der Sport ist ein geschäft um millionen. da verzichtet man nicht auf solche geschenke egal welcher verein.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...