Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

AR zweitklassig, Vorstand zweitklassig, Torwart zweitklassig, 97% der Mannschaft zweitklassig, Trainerstab zweitklassig, Nachwuchs drittklassig, Kreuzer viertklassig, Transferpolitik vereinschädigend.

 

So wird das natürlich nichts.

 

Nur der HSV. :(

Arrogant bis mein Herz nicht mehr schlägt

Die Tachonadel meines Mercedes geht

stark auf die 300 zu, so wie Xerxes Armee

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich...was ein geiler Spieltag :) Bremen glücklich unentschieden und Stuttgart kriegt nix mehr auf die Reihe. Der HSV ist wohl wirklich nicht mehr zu retten. Am Anfang dachte ich noch, OK das wird was und dann....unfassbar was der Adler verunsichert war. Bayern und Dortmund locker 4:0 :) perfekt.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar

Ja die haben da auch nix zu suchen. Da ist wirklich keiner mal der sich irgendwie rein wirft und die Mannschaft mitreißt. Keiner der sich der Verantwortung mal stellen will. Und die Verantwortlichen im Hintergrund haben ihre eigenen kleinen Grabenkämpfe auszutragen...wie kann so ein Verein mit so einer Geschichte, solchen Fans, super Stadion nur von solchen möchte gern Fußballfachmännern kaputt gemacht werden...

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
HSV ist der 1 erste absteiger in der 2 Bundesliga sorry wenn man gegen

Brauschweig nicht gewinnen kann

Dann steigt Leverkusen also als 2. ab? :P

 

Natürlich hätte HSV gegen Braunschweig gewinnen können/müssen. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass HSV NICHT absteigt. Es sind noch 13 Spiele und 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz. Natürlich ärgere ich mich maßlos über die derzeitige Lage aber das hilft keinem Spieler (auf die es nun mal ankommt) weiter. Ich war auch in Braunschweig und die Niederlage hat mich auch hart getroffen. Aber wenn ich denn immer diese Kommentare höre/lese: "Jetzt fängt Adler auch schon an..."! Der Bursche ist auch nur ein Mensch und bekommt das ganze Theater hier in unserer Stadt mit. Aber hat er das Spiel alleine vergeigt? Blödsinn!! Über die Abwehr will ich gar nichts sagen. Warum Mr.Fehlpass oder auch in Fachkreisen Mr.ichsehedenfreienraum WESTERMANN immer wieder von Anfang an ran darf, verstehe ich auch nicht.

Was mich viel viel mehr verärgert sind die Ballverluste im Mittelfeld. Ein Arslan, ein Badelj, ein Bouye (oder wie der Vogel heisst), ein John, ein Ilicevic. Unfassbar was die dort im Mittelfeld betreiben.

Hey, aber gott sei dank ist da ja noch der filigrane Zoua im Sturm. Der ja, anstatt den Ball aus 3m aufs Tor zu köpfen lieber nochmal den Ball zurück ins Mittelfeld schiebt. Naja, nu ist ja der Herr Lasogga wieder fit. Da sind Zouas glorreiche Zeiten hoffentlich nun auch Geschichte.

 

Wir ihr sehen könnt, halte ich derzeit auch nicht viel von der Mannschaft. Und ich habe in den 30 Jahren "Fan-sein", schon viele Spieler gesehen.

Aber ich stehe nächstes Wochenende wieder in der Kurve, und feuer die Spieler die eine Raute auf dem Trikot tragen an. Und warum?

 

1.Weil es mein Verein ist

2.Weil ich am Wochenende nicht der Fahrer bin und das Bier immer schön gekühlt ist

3.Weil ich auf den "neuen-Trainer-effekt" hoffe

 

UND

 

weil wir UNABSTEIGBAR sind!!!!

Link zu diesem Kommentar
1.Weil es mein Verein ist

2.Weil ich am Wochenende nicht der Fahrer bin und das Bier immer schön gekühlt ist

3.Weil ich auf den "neuen-Trainer-effekt" hoffe

 

UND

 

weil wir UNABSTEIGBAR sind!!!!

 

Genau so schauts aus!! Auch wenn ich nix mit m HSV am Hut hab, kann ich mit dir mitfühlen, denn bei den Stuttgartern siehts grad auch nicht rosig aus :thumbsup:

!!1893 HEY HEY!!

394ebad0bfee6e56630b6bc9d1886dd3

 

PSN-ID: KimmichzBar

Link zu diesem Kommentar
1.Weil es mein Verein ist

2.Weil ich am Wochenende nicht der Fahrer bin und das Bier immer schön gekühlt ist

3.Weil ich auf den "neuen-Trainer-effekt" hoffe

 

UND

 

weil wir UNABSTEIGBAR sind!!!!

 

Du triffst es auf den Punkt! Gut analysiert und ich stimm dir da voll und ganz zu!

Auch wenn es verständlich ist, dass es in letzter Zeit öfters zu Ausschreitungen kam, ist dies der falsche Weg. Gut das du mit so einem Gedanken in die Kurve gehst und mitfeierst. Mir tat der van Marwjik leid, es sollten sich eher die Spieler an den Kopf fassen anstatt er. Er ist ein sehr guter Trainer.

 

Ich bin zwar München-Fan, aber will Hamburg nie in der zweiten sehen. Hamburg ist Tradition & Tradition gehört in die erste Liga..nicht so ein Hoppenheim..

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[align=center]Rostocker94.png

Link zu diesem Kommentar

HSV hat genau wie Hoffenheim ein Milliadär als Sponsor. Hoffenheim spielt auch besseren Fussball als HSV und die ganzen anderen Traditionsvereine und was kann dann Hoffenheim dafür das die ganzen Traditionsvereine sich selbst in Wege standen? Schau dir doch mal die ganzen Traditionsvereine an die meisten spielen in der 2ten bis zur 4ten Liga und das is ganz und gar nicht Hoffenheims schuld.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das es der hsv schafft. Wenn ich sehe wie die spielen verstehe gar nicht wie ihr überhaupt hoffen könnt?

Gucke gleich die pk von slomka und freue mich auf die Phrasen wie"nur gemeinsam sind wir stark" usw....

Kann mir nicht vorstellen das überhaupt irgendein Trainer da noch was tun kann so leid es mir tut

für die hsv fans. Es fehlt einfach die einstellung für den Abstiegskampf und die Kämpfer Mentalität wie sie zb

Braunschweig oder Nürnberg grad zeigen.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
HSV hat genau wie Hoffenheim ein Milliadär als Sponsor. Hoffenheim spielt auch besseren Fussball als HSV und die ganzen anderen Traditionsvereine und was kann dann Hoffenheim dafür das die ganzen Traditionsvereine sich selbst in Wege standen? Schau dir doch mal die ganzen Traditionsvereine an die meisten spielen in der 2ten bis zur 4ten Liga und das is ganz und gar nicht Hoffenheims schuld.
So sehr ich auch deine Tipps beim FUT schätze, ist das der absolute Quatsch was du da schreibst! Ich hoffe auch das du das nicht ernst meinst ;) HSV hat einen Milliardär als SPONSOR? Da würde ich ja gerne mal wissen wer das ist. Und bitte sag jetzt nicht Kühne.

 

Ich glaube nicht das es der hsv schafft. Wenn ich sehe wie die spielen verstehe gar nicht wie ihr überhaupt hoffen könnt?

Gucke gleich die pk von slomka und freue mich auf die Phrasen wie"nur gemeinsam sind wir stark" usw....

Kann mir nicht vorstellen das überhaupt irgendein Trainer da noch was tun kann so leid es mir tut

für die hsv fans. Es fehlt einfach die einstellung für den Abstiegskampf und die Kämpfer Mentalität wie sie zb

Braunschweig oder Nürnberg grad zeigen.

Eines ist genau richtig: sie müssen den Abstiegskampf verdammt fix "lernen". Da sind uns Vereine wie Nürnberg, Braunschweig und Freiburg einen Schritt voraus.

 

Phrasen von Slomka....was soll er denn deiner Meinung nach sagen? "Naja, der Zug ist abgefahren....ich plan schon mal für die 2. Liga"???

Link zu diesem Kommentar

Doch ich mein schon Kühne. Er hat doch den Van der Vaart finanziert und in Zeiten von Bernd Hoffmann hat er doch auch 12,5 Mio für Spieler zur Verfügung gestellt und im Gegensatz dafür wär er an Transfers von Jansen/Aogo beteiligt gewesen. Daraus schliesse ich das er den Verein Sponsort zwar nicht so wie der Herr Hopp der ja auch richtiges Mitspracherecht hat. Im Gegensatz zu Herrn Kühne, der redet zwar in jedes Mikrofon was mann ihn vorhält, hat aber meines Wissens keine Mitspracherecht oder?

Link zu diesem Kommentar
HSV hat genau wie Hoffenheim ein Milliadär als Sponsor. Hoffenheim spielt auch besseren Fussball als HSV und die ganzen anderen Traditionsvereine und was kann dann Hoffenheim dafür das die ganzen Traditionsvereine sich selbst in Wege standen? Schau dir doch mal die ganzen Traditionsvereine an die meisten spielen in der 2ten bis zur 4ten Liga und das is ganz und gar nicht Hoffenheims schuld.
So sehr ich auch deine Tipps beim FUT schätze, ist das der absolute Quatsch was du da schreibst! Ich hoffe auch das du das nicht ernst meinst ;) HSV hat einen Milliardär als SPONSOR? Da würde ich ja gerne mal wissen wer das ist. Und bitte sag jetzt nicht Kühne.

 

Ich glaube nicht das es der hsv schafft. Wenn ich sehe wie die spielen verstehe gar nicht wie ihr überhaupt hoffen könnt?

Gucke gleich die pk von slomka und freue mich auf die Phrasen wie"nur gemeinsam sind wir stark" usw....

Kann mir nicht vorstellen das überhaupt irgendein Trainer da noch was tun kann so leid es mir tut

für die hsv fans. Es fehlt einfach die einstellung für den Abstiegskampf und die Kämpfer Mentalität wie sie zb

Braunschweig oder Nürnberg grad zeigen.

Eines ist genau richtig: sie müssen den Abstiegskampf verdammt fix "lernen". Da sind uns Vereine wie Nürnberg, Braunschweig und Freiburg einen Schritt voraus.

 

Phrasen von Slomka....was soll er denn deiner Meinung nach sagen? "Naja, der Zug ist abgefahren....ich plan schon mal für die 2. Liga"???

Ok habs erwartet aber sehe und höre gad die pk und es kommt bis jetzt nicht eine Phrase....überrascht mich.

I h halte viel von slomka so ist es nicht aber i h weiss nicht ob der hsv einfach so jetzt den schalter umlegen kann. Da hilft das nächste spiel

gegen den bvb auch nicht unbedingt. Und ja es sind 3 punkte aktuell aber auch nur ein punkt zu Braunschweig.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen INVESTOR und SPONSOR!

Der Kühne verschenkt mal rein gar nichts. Er kam dem Verein mit der Verpflichtung von vdV sicherlich entgegen. Aber dafür hat er ja auch seinen Traum Spieler bekommen.

 

 

 

Habe gerade die Pressekonferenz von Slomka gesehen. "Ich spiele gerne mit einer Doppel 6"......Ich hoffe er kann Rincon klonen. Oder er funktioniert einen Spieler dazu um.

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt. Kühne is ein Sponsor und Hopp ein Investor. Hab mich da wohl ungünstig ausgedrückt ^^

 

Zur Doppel 6 kann mir vorstellen das er vdV neben Rincon sich hinstellt und in der offensie dann Jon-Calhonglu-ilicevic und im Sturm dann Lassogga

Link zu diesem Kommentar
1.Weil es mein Verein ist

2.Weil ich am Wochenende nicht der Fahrer bin und das Bier immer schön gekühlt ist

3.Weil ich auf den "neuen-Trainer-effekt" hoffe

 

UND

 

weil wir UNABSTEIGBAR sind!!!!

 

Du triffst es auf den Punkt! Gut analysiert und ich stimm dir da voll und ganz zu!

Auch wenn es verständlich ist, dass es in letzter Zeit öfters zu Ausschreitungen kam, ist dies der falsche Weg. Gut das du mit so einem Gedanken in die Kurve gehst und mitfeierst. Mir tat der van Marwjik leid, es sollten sich eher die Spieler an den Kopf fassen anstatt er. Er ist ein sehr guter Trainer.

 

Ich bin zwar München-Fan, aber will Hamburg nie in der zweiten sehen. Hamburg ist Tradition & Tradition gehört in die erste Liga..nicht so ein Hoppenheim..

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

 

Sehe ich auch so. Drücke Hamburg alle Daumen. Habe einen guten Kumpel da, und leide jedes mal mit...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Für den HSV stehen die Wochen der Entscheidung an und da ist so ein Auftakt gegen Dortmund nicht gerade hilfreich. Wenn es gegen Dortmund eine Klatsche setzt gehen sie runter, wenn man wenigstens Kampfeswillen erkennt, ist vielleicht noch nicht alles zu spät.

Aber generell ist dieser HSV in der ersten Liga nicht tragbar - Struktur, eigene Zielerwartung, Kader und Kosten dafür decken sich in keinster Weise mit der Realität. Und hier hat die gesamte sportliche Führung versagt!

Link zu diesem Kommentar

Mhm ich denke der neue Trainer könnte da schon was reißen. Ist natürlich unglücklich das man gegen Dortmund ran muss. Die haben sich wieder gefangen und spielen fast wieder ihren alten Angriffsfußball. Aber an sich sehe ich das HSV Problem eher im Bereich der Vereinsführung. Unglaublich wer da angeblich alles was zu sagen hat....

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...