Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Kurzfristig taugen die Dinge alle mit etwas Glück um Geld zu verdienen, auf lange Sicht verlierst du dort aber. Und bevor man den Überblick verliert habe ich es eben gleich sein lassen, vor allem weil eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema ja auch einiges an Zeit kostet. Ist ja nicht so, dass ich blind getippt habe. Da wurden dann schon Statistiken gewälzt, die Form abgestimmt, voraussichtliche Aufstellungen und all das

Link zu diesem Kommentar

Was für packende 15.30-Spiele!

Also so viel Abwechslung sieht man selten. Schön von Hamburg sich so ein bisschen die Frust rauszuschießen :)

Am interessantesten fand ich die Partie Nürnberg-Braunschweig. HZ-Stand 0-1, nach zwei Minuten hat Nürnberg das Ding aber auf 2-1 gedreht! 3 Elfmeter (2 für Braunschweig) und alle drei wurden gehalten. Man man man :D

 

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[align=center]Rostocker94.png

Link zu diesem Kommentar
Man was ist denn mit dem HSV los 8o die gehn ja richtig ab gegen den BVB! Ich gönn es ihnen besonders heute so richtig nachdem Klopp solche Sprüche abgelassen hat ( den HSV richtig in die Krise schießen.....)

Du weisst schon, dass er das nie gesagt hat und die Bild es mit der Wahrheit generell nie so genau nimmt um die Auflage zu erhöhen? :facepalm:

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar

Na der HSV kann ja doch noch gewinnen. Was mit Dortmund los war weis wohl keiner...in Normal Form sollte der HSV kein Gegner sein. Aber gut das der HSV doch noch ein wenig Fußball spielen kann. In den nächsten 2-3 spielen wird sich zeigen ob es nur der neue Trainer Effekt ist oder doch mehr. Ich hoffe mal die kommen da unten raus. Dortmund muss jetzt auch mal hinter sich schauen. Schalke und Wolfsburg liegen auf der lauer. Bei Leverkusen ist es eigentlich wie immer, wenn es drauf an kommt kacken die ab. Wenn Bayern morgen gewinnt war das mal wieder ein perfekter Spieltag für die Bayern :) unglaublich wie die die Liga Dominieren.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Noch ein zwei Spieltage und wir sind Meister :)

 

Aber echt he!

 

Was können wir denn dafür, wenn die Konkurenz so abka**t ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Man war das gestern geil im Stadion :) Hab keine Stimme mehr und nen Mörder Kater, aber das war es wert :D

 

Schon nach den ersten 10 Minuten hat man gesehen das Hamburg wie ausgewechselt war. Keine nervigen Ruckpässe und jeder hatte

Grass in der F@#$e, so muss das sein.

 

Schade das uns die anderen beiden Tore nicht gegeben wurden, hab auch leider noch nichts im TV gesehen.

 

Nur der HSV :love:

djingo81.png

[/align]

[align=center]there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't

Link zu diesem Kommentar
Schon nach den ersten 10 Minuten hat man gesehen das Hamburg wie ausgewechselt war
Das wundert mich bei generell jeder Mannschaft, die eine Krise hat. Wird der Trainer ausgetauscht, spielen sie auf einmal wie junge Götter. Als hätten sie vorher ein Problem mit dem alten Trainer gehabt und auf ihre Weise ausgedrückt "Wir wollen dich nicht. Also spielen wir schlecht, damit du gehen musst". Komisch ist das.

 

Schade für den BVB, aber gut, dass der freie Fall erstmal gestoppt wurde.

Hoffe, es geht so weiter.

Link zu diesem Kommentar

Bin ein Fan vom BVB und Zenit..hmm.. In Russland ist ja immernoch Winterpause und Zenit hat zwar das CL Achtelfinale erreicht, aber mit einiges an Glück. Quais die einzige Praxis war bei denen in letzter Zeit die CL. BVB ist aber am schwächeln...schwierig.

 

Und Olympik Piräus hat sich mMn immer ziemlich gut geschlagen in der CL. ManU ist klar der Favourit, aber die werden kein leichtes Spiel haben.

 

Zenit 2:2 Dortmund

Olympik 0:1 ManU

Link zu diesem Kommentar

Sind beides heute unsichere Spiele, Piräus kann vielleicht die Überraschung schaffen, und Dortmund ist nicht erst seit dem 3:0 gegen den HSV mehr schlecht als Recht durch die Spiele gekommen ...

 

Piräus : United

1 : 1

 

Zenit : Dortmund

2 : 1

Link zu diesem Kommentar

So wie Untited diese Saison drauf ist, würde es mich nicht überraschen wenn sie verlieren. Dann auch noch Auswärts :D Dortmund ist zurzeit auch nicht in bester Verfassung, allerdings ist Zenit auch nicht der überknaller..die sind mit 6 punkten weiter..

 

Piräus - United

2-1

 

Zenit - Dortmund

1-1 oder knapper Sieg von einem der beiden

 

 

Gesendet per Telegramm aus einer anderen Dimension

Destiny%20Signature.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...