Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
GreyDaV

Der Fußball Talk

Recommended Posts

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich bin ich F.C. Hansa Rostock-Fan.

 

In der ersten Liga bin ich für Dortmund, was wohl mit unter auch an den Trainer (Klopp ist klasse) liegt und den meißten Spielern. Nicht leiden kann ich hingegen Wolfsburg und Hoffenheim sowie Hertha.

 

International bin ich natürlich für jedes deutsche Team.

 

Letztes Championsleague-Finale, zwei deutsche Team, einfach klasse :!:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Herz schlägt für Borussia Mönchengladbach. Bin auch im Vorstand eines Fanclubs und besuche einiges an Spielen,sofern dies mit Arbeit und Familie (ok Frau auch Gladbachfan :D ) zu vereinbaren ist.

 

Mein Hassverein ist logischerweise der 1.FC K*ln ;)

 

Sympathie habe ich noch für Juventus Turin, Real Madrid und den FC Homburg :D

 

Bin schon seit 28 Jahren Gladbachfan (wie die Zeit vergeht).

 

Ich hoffe das ich es noch einmal erlebe die Champions League Hymne im Borussiapark zu hören. Letzte Saison als das Qualispiel gegen Kiew war,bekam ich Gänsehaut bei der Hymne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja versteh ich aber hassgegner sollte doch schalke sein oder?!

Zu gladbach hoffe das klappt dieses jahr für dich fio!! :thumbsup:

 

Danke, das hoffe ich auch. Morgen 6 Punktespiel gegen Schalke. Wenn der BVB dann noch gegen Leverkusen verliert wären wir mit denen Punktgleich. Wahnsinn. Die Saison ist aber noch sehr lange. Ich hoffe das wir es irgendwie ins europäische schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ho!

 

Mein Verein: Hamburger SV :thumbsup:

Seit nun fast 6 Jahren!

 

Die bewegendsten Spiele waren für mich die Zeiten als der HSV noch Europa Leage gespielt hat. Danach war alles ja nur noch Berg- und Talfahrt und auch jetzt will ich noch nicht sagen, dass die Krise wirklich überstanden ist. Zu Euro League Zeiten konnte man wenigstens da noch ein bisschen vom Erfolg träumen von dem ganzen Chaos abschalten.

 

Hassvereine habe ich keine (nein, auch nicht Bremen! Die finde ich sogar sympatischer als manch anderen Verein!!), aber es gibt natürlich auch bei mir Vereine, die mir nicht ganz so sympatisch sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzschlag für den Karlsruher Sport Club :)

Sympathien für den BVB

Vereine die mir nich reinlaufen: Bayern und VfBääh und dann noch ein wenig Antipathie für Madrid, PSG, Hoppenheimsen und die "neureichen".. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit fast 20 Jahren BVB-Fan, allerdings vor fünf bis sechs Jahren meine Liebe zur Spvgg Greuther Fürth entdeckt.

 

Absoluter Hassgegener ist der FC Bayern München. Kann va diese aufgeblasene Vorstandsetage mit Hoeneß und Rummenigge nicht leiden. Besonders die aktuelle Transferpolitik finde ich zum Kotzen. Macht meiner Meinung nach die Liga kaputt. Aber blöderweise ist da ja va der BVB und seine Dominanz in den letzten Jahren dafür verantwortlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich bin ich ja Juventus Turin Fan (Fio ist mir gleich sympathisch :D) aber auch Napoli (Eigentlich größter Hassclub der Juve-Fans aber ich komme nunmal von dort :D) und Benfica Lissabon Fan.

 

Was Bundesliga angeht finde ich Dortmund (Klopp ist ein Hammer Trainer und von den Spielern sind Reus und Aubameyang Spitze) und Stuttgart (Wohne dort in der nähe, deshalb Schwaben an die macht! :D) gut! International bin ich für alle Italienischen und Portugiesischem Teams (und Real Madrid). Das CL Finale zwischen Dortmund und Bayern letztes Jahr war ganz großes Kino da Bayern mit zu meinem Hassclubs gehört und ich Dortmund favorisiere..Da teilt sich Bayern den Platz mit Inter. Außerdem waren du Duelle dieses Jahr zwischen Dortmund und Neapel bisschen blöd. Hoffe beide packen es. Letztes Jahr Bayern - juve waren 2 höllenritte leider :(

 

Und zur WM-Auslosung heute: Portugal mal wieder mit Deutschland in der Gruppe :) Und Italien mit England und Uruguay :/ Freut sich noch wer so sehr auf die WM wie ich? :D

 

Zu meinen Lieblingsspieler gehören Alessandro Del Piero, Cristiano Ronaldo und Arturo Vidal.

 

Gesendet per Dingens

Share this post


Link to post
Share on other sites

BVB!!!

 

Bin morgen auf der Süd gg Leverkusen, die Vorfreude ist riesig! 3:0

 

Man kann gegen Hoeneß sagen was man will-er hat's auf jeden Fall drauf.Man darf das private nicht mit dem Verein in Verbindung bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es glaube ich nichr schwer zu erkennen, dass ich großer Werder-Fan bin und so etwas wie einen "Hassverein" gibt es bei mir eigentlich nicht, als der HSV z.b international gespielt hat, war ich immer auf deren Seite.

Es gibt aber Verein wie Hoffenheim, Wolfsburg, City & Paris die ich unsympathisch finde, weshalb das so ist,

brauche ich glaube ich nicht zu erklären.

 

Wenns um die Premier League geht, ist Tottenham mein Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei mir ist es glaube ich nichr schwer zu erkennen, dass ich großer Werder-Fan bin und so etwas wie einen "Hassverein" gibt es bei mir eigentlich nicht, als der HSV z.b international gespielt hat, war ich immer auf deren Seite.

Es gibt aber Verein wie Hoffenheim, Wolfsburg, City & Paris die ich unsympathisch finde, weshalb das so ist,

brauche ich glaube ich nicht zu erklären.

Cool, dann verstehen wir uns ja... :thumbsup: Hatte ja oben geschrieben, dass ich HSV-Fan bin, aber auch nichts gegen Werder habe...

 

Wenn wir nach Geldgier-Vereinen gehen, dann muss ich sagen, dass mein ganz klarer Favorit unter den Vereinen, die ich nicht mag, RB Leipzig ist!! Mit denen kann ich absolut nichts anfangen und ich hoffe, dass es noch ewig dauern wird, bis die die Bundesliga beehren... :thumbdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe direkt keinen Lieblingsverein. Am liebsten schaue ich mir Bayern und Dortmund an. Klasse wie die Bayern schon seit Jahrzehnten ein top Verein ist und wie Dortmund wieder nach oben gekommen ist, Klopp sei dank :).

Weniger gerne sehe ich die 2te Liga, Amateur und Frauenfussball ;)

 

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei mir ist es glaube ich nichr schwer zu erkennen, dass ich großer Werder-Fan bin und so etwas wie einen "Hassverein" gibt es bei mir eigentlich nicht, als der HSV z.b international gespielt hat, war ich immer auf deren Seite.

Es gibt aber Verein wie Hoffenheim, Wolfsburg, City & Paris die ich unsympathisch finde, weshalb das so ist,

brauche ich glaube ich nicht zu erklären.

 

Wenns um die Premier League geht, ist Tottenham mein Verein.

Gehört Tottenham nicht auch irgend ner Reichen Firma ?

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei mir ist es glaube ich nichr schwer zu erkennen, dass ich großer Werder-Fan bin und so etwas wie einen "Hassverein" gibt es bei mir eigentlich nicht, als der HSV z.b international gespielt hat, war ich immer auf deren Seite.

Es gibt aber Verein wie Hoffenheim, Wolfsburg, City & Paris die ich unsympathisch finde, weshalb das so ist,

brauche ich glaube ich nicht zu erklären.

 

Wenns um die Premier League geht, ist Tottenham mein Verein.

Gehört Tottenham nicht auch irgend ner Reichen Firma ?

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

gehört zu 85% nem reichen Unternehmer (joe lewis)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was tippt ihr der in cl heute und morgen?

Tippe Leverkusen und schalke fliegen raus

Bayern wird erster Dortmund kommt in nem knappen spiel auf platz 2....

Hoffe aber natürlich das es alle 4 schaffen :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×