Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergewaltigung auf Schalke. Schmähgesänge von den eigenen Fans "Oh wie ist das schön!" Die totale Katastrophe. 

RBL hingegen hat mal wieder gezeigt, wie es geht und klettert auf Platz 3. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.3.2019 um 10:54 schrieb joschi486:

Ich seh schon, Dortmund hat seinen Spaß immer wenn sie nach Bayern kommen 😁

Ich wart jetz aber lieber auch erstmal heut Abend ab 😅

wir wussten das schalke immer shclechter spielt. nächstes wochenende spielen wir auch katastrophal und verlieren unglücklich gegen stuttgart. fällt ja momentan eh nicht auf weil tore sind aktuell nicht unsers.

gleichzeitig verlieren die blauen beide spiele gegen bremen und Leipzig und am ende sind sie nur 16. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2019 um 13:12 schrieb Bottlethrower:

Mehr Anti-Fußball als die Blauen Holzfüße kannste nicht spielen. In der Tat.

hehehe mal sehen was die freitag veranstalten. nach letzten samstag erwarte ich da nicht viel.

@Prodigy naja ist ja nicht ganz richtig. aus pokal und CL ist man zwar raus. aber in der Meisterschaft spielt man ja trotzdem noch mit. man hat nur keine 9 punkte vorsprung mehr. aber so wie der bvb aktuell spielt ist es bald auch schon ein punkte rückstand von dem man da redet. erinnert ein wenig an den FC Bayern von 2012 als man 11 punkte vorsprung verspielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Ritti1987:

hehehe mal sehen was die freitag veranstalten. nach letzten samstag erwarte ich da nicht viel.

@Prodigy naja ist ja nicht ganz richtig. aus pokal und CL ist man zwar raus. aber in der Meisterschaft spielt man ja trotzdem noch mit. man hat nur keine 9 punkte vorsprung mehr. aber so wie der bvb aktuell spielt ist es bald auch schon ein punkte rückstand von dem man da redet. erinnert ein wenig an den FC Bayern von 2012 als man 11 punkte vorsprung verspielte

Ahja klar hab ich etwas aufgetragen... aber nach den letzten Spielen der Bayern und der Dortmunder muss man davon ausgehen, dass das Momentum auf Bayernseite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

aber nach den letzten Spielen der Bayern und der Dortmunder muss man davon ausgehen, dass das Momentum auf Bayernseite ist.

"..muss.."? Das sich Dortmund etwas dämlich angestellt hat zuletzt, kann man nicht abstreiten. Keine Ahnung was da zuletzt nicht stimmt. Hinrunde das Offensiv Monster und jetzt klappt es in der Richtung gar nicht mehr und dann kommen noch haufen individuelle Fehler hinzu. Bayern hat aus meiner Sicht aber auch nicht wirklich überragend gespielt, sie gewinnen aber wenigstens ihre Spiele. Einzig das Spiel gegen Gladbach war top, wobei Gladbach auch aktuell etwas rumgurkt.

Dortmund sollte vielleicht mal von ihrer Understatement-Schiene runter und Klipp und Klar sagen, "Wir wollen Meister werden." und nicht "Direkte CL Quali ist wichtig, alles andere ist ein netter Bonus."...dann kneifen vielleicht mal die Spieler die Arschbacken zusammen und spielen den Fußball der Hinrunde.

vor 7 Stunden schrieb Ritti1987:

vorallem weil müller, hummels und boateng nun etwas beweisen wollen

Ein Glück sieht man alle drei zusammen eher selten auf dem Platz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Osendorfer:

Dortmund sollte vielleicht mal von ihrer Understatement-Schiene runter und Klipp und Klar sagen, "Wir wollen Meister werden."

passierte doch längst. nach dem spiel gg. leipzig wurde gesagt  "nach der Hinrunde und dem Leipzig spiel wäre alles andere unglaubwürdig" das wurde gesagt auf die frage ob man Meister werden will.

Paris, Real und Rom. 3 Mannschaften die ihr hinspiel gewannen und alle 3 sind raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

passierte doch längst. nach dem spiel gg. leipzig wurde gesagt  "nach der Hinrunde und dem Leipzig spiel wäre alles andere unglaubwürdig" das wurde gesagt auf die frage ob man Meister werden will.

Paris, Real und Rom. 3 Mannschaften die ihr hinspiel gewannen und alle 3 sind raus.

Da lobe ich mir, das wir ohne Sieg und Tor raus sind :D

Bin gespannt was das am WE gegen Stuttgart gibt.

Prophezeie, dass die Mauern und wir wieder extreme Probleme bekommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb StadionGehn:

Aus DO aber ManU Sup? 8| da blutet selbst mir mein Pottlerherz ;(

Man sucht sich seinen Herzensverein nicht nach der Stadt aus,in der man lebt ;)

Seit ich mich für Fußball interessiere ( ca. seit meinem 7. Lebensjahr),war ich immer United Fan.

Die Geschichte hinter dem Verein,die Ikonen,die unglaublichen Comebacks,das Stadion....als das lässt mich diesen Verein lieben.

Für mich,ist das einfach ein besonderer Club und nicht umsonst bleiben  ehemalige und langjährige Spieler,im Herzen immer ein Red Devil.Das kommunizieren sie ja auch so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag