Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb DieLordschaft:

Man sucht sich seinen Herzensverein nicht nach der Stadt aus,in der man lebt ;)

Seit ich mich für Fußball interessiere ( ca. seit meinem 7. Lebensjahr),war ich immer United Fan.

Die Geschichte hinter dem Verein,die Ikonen,die unglaublichen Comebacks,das Stadion....als das lässt mich diesen Verein lieben.

Für mich,ist das einfach ein besonderer Club und nicht umsonst bleiben  ehemalige und langjährige Spieler,im Herzen immer ein Red Devil.Das kommunizieren sie ja auch so ;)

Na gut, überzeugt. Das westliche Ruhrgebiet gibt grünes Licht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das bitter, was Schalke da abliefert... die werden dermaßen vorgeführt, daß dagegen selbst das 7:1 der Deutschen gegen Brasilien aussieht wie ein ausgeglichenes Spiel.

Wie kann man diesen Tedesco da noch unterstützen? Und ich bin kein Fan davon, den Trainer vorschnell für das Versagen der Mannschaft verantwortlich zu machen, aber wieviele Chancen kann man noch bekommen?

Ich finds nicht mal als BVB Fan klasse, wie die Schalker hier gekillt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Prodigy:

Wie kann man diesen Tedesco da noch unterstützen?

weil er ein doch ganz guter trainer ist

vor 11 Stunden schrieb Prodigy:

Ich finds nicht mal als BVB Fan klasse, wie die Schalker hier gekillt werden...

schäm dich sowas findet man super als bvb fan. selbst ein abstieg fände ich sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalke 07 hihi ^^

Auch super, dass Juve das gestern noch gepackt hat. Atletico spielt von den Spitzenteams wohl echt den ekligsten und unansehnlichsten Fußball. Von daher zum Glück raus, auch wenn ich großer Griezmann-Fan bin.

Heute Abend wird aber extrem heftig. Sehe das Momentum, auch wenn Liverpool auch ganz gut drauf ist, eher ein Stückchen bei Bayern. Wie Joschi schon schrieb, Müller ist nach der Ausbootung offensichtlich wieder hungrig und das gilt mindestens auch für Hummels. Bei Boateng kann ich mir das aber nicht mehr vorstellen. Bei dem habe ich eher das Gefühl, dass ihm alles nur noch egal ist.

Hoffe auf jeden Fall auf ein gutes Spiel, wo das bessere Team am Ende als Sieger vom Platz geht. Bloß bitte kein megalanges Abtasten mit einem hässlichen Glückstor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Pazzo:

Müller ist nach der Ausbootung offensichtlich wieder hungrig

Ist ja leider noch gesperrt...

Wenn sie heute in der Offensive konzentrierter spielen und nicht jeden zweiten Ball verspringen lassen, wird das schon. Mal sehen, wie Rafinha sich rechts hinter schlägt und ob er Gnabry genug unterstützen kann. Und James sollte auch genug Motivation haben, jetzt da Zidane wieder in Madrid ist und die Option zurück zu gehen ja quasi dahin ist.

Ich bin richtig heiß auf heut Abend! Ab 5 bei Kumpels drauf einstimmen und dann ab 8 im Stadion :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Himmels willen! Was war das denn von Bayern? 

In den letzten 8 Monaten ist das Niveau im deutschen Fußball rapide gesunken: WM Vorrunden-Aus, Nations League Abstieg, keine deutsche Mannschaft im CL Viertelfinale. 

Das Spiel gestern hat auch gezeigt, dass  Löw mit der Aussortierung alles richtig macht. Hummels kann man sich nicht mehr ansehen. Löw kann Neuer auch gleich mit rausnehmen. 

Peinlich. 

Freue mich schon wieder auf Hoeneß Gejammere. Am Aus ist bestimmt Löw schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enttäuschendes Spiel von uns gestern und klasse Leistung von Liverpool. Ballbesitz ist halt nicht alles, wenn man dann damit nicht vor marschiert und den Ball auch mal aufs Tor haut. 

Die internationale Leistung der Deutschen ist aktuell bescheiden, Frankfurt mal ausgeklammert. Das wird ein hartes Stück Arbeit, da wieder erfolgreicher zu werden. Liegt sicher auch am Geld, das für internationale Klasse nötig ist, aber nicht alleine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:banana: Zur Feier des Tages erstmal Abba - Mané, Mané, Mané hören :banana:

Fun Fact: Schalke hat von den 3. deutschen CL Achtelfinalteilnehmern die meisten Tore erzielt 

https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/03/champions-league-fans-des-fc-bayern-setzen-stimmungsverstaerker-ein

:rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:17 Tore im Deutschland - England vergleich ist mal ne ansage.

aber das Spiel gestern lag auf messers schneide. Mit diesem dummen gegentor war man raus mit einem 1:1 kann man nicht in die verlängerung kommen man musste das zweite Tor nachlegen.

So wenn dann die chancen aus bleiben und man hinten offen ist fängt man sich halt das 1:2 und ganz schnell auch das 1:3

von den toren ging das spiel 1 tor zu hoch aus. so schlecht waren die bayern nicht.

Die frage ist wie reagiert die mannschaft jetzt. ich glaube ja dass das Ziel CL diese mannschaft angetrieben hat und jetzt hat man dieses ziel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Messers Schneide ist vielleicht etwas zu positiv ausgedrückt, aber grundsätzlich geb ich dir Recht @Ritti1987.

In der ersten Halbzeit haben sie das Spiel relativ gut kontrolliert, aber da liegt auch das Problem, den Ball im Mittelfeld halten bringt überhaupt nichts und weiter nach vorne ging leider kaum was. Wie es gehen würde hat Gnabry gezeigt, aber der hatte zu wenig Unterstützung von hinten, Rafinha ist halt kein Kimmich. Und Ribery auf der anderen Seite ist einfach zu langsam inzwischen, gegen müde gespielte Wolfsburger im letzten Spieldrittel ist er noch stark, aber gegen frische Aussenverteidiger von Beginn weg sieht er kein Land mehr.

Und was Neuer beim 0:1 vor hatte war klar, aber wenn er so rauskommt muss er den Ball haben, egal wie "weltklasse" die Annahme von Mane war...

Zweite Hälfte war dann noch passiver und Liverpool hat seine Chancen sauber genutzt...

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Hummels kann man sich nicht mehr ansehen.

I call bullshit! Da mag der Frust mitsprechen, aber das ist Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Juan Bernat hat aber auch wieder einen Scheißdreck zusammengespielt! :ranger:  Nicht einen einzigen Ballkontakt gehabt und keinen Zweikampf gewonnen. 

Ja, unglaublich! Der hat uns heuer die CL-Saison gekostet X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.   Beim 1. Tor Fehler, weil er raus läuft.   Und beim 2. und 3. Tor kein Reklamierarm... was da los? 

Hätte Jogi direkt mit rausschmeißen sollen. Aber vielleicht ist Jogi ja heute noch in München, kann er das gleich noch erledigen (vorher aber nicht vergessen bei den Bayern anzurufen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb ak666mod:

Aber vielleicht ist Jogi ja heute noch in München, kann er das gleich noch erledigen (vorher aber nicht vergessen bei den Bayern anzurufen!).

Oli war doch gestern da. Der hat bestimmt gestern dem Uli und dem Kalle gesagt, dass sie heute rum kommen aufn kaffee. vllt dann noch mit manuel quatschen.

den Anruf letztens hat Oli einfach vergessen er dachte der Hansi macht das aber der ist ja nicht mehr da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Neuer hat seine besten Tage wirklich hinter sich. Was er beim 1:0 vor hatte bleibt mir immer noch ein Rätsel.

Beim 2:1 nach der Ecke, zu seinen Topzeiten hätte er den vielleicht sogar rausgeholt, er war ja eigentlich schon auf dem Weg in die Ecke.

Grundsätzlich stimmt bei Bayern momentan sehr wenig, auch die Interviews nach dem Spiel... Die Spieler waren mit der Taktik wohl nicht zufrieden. 

Und mich persönlich hat die zweite Halbzeit schon fast sauer gemacht, so lustlos wie das auf mich gewirkt hat, unfassbar. Man kann ausscheiden, keine Frage aber wie halt! Nach dem 3:1 musste ich ausmachen, konnts mir einfach nicht mehr geben.

Ich vermute ja stark, das die Mannschaft keinen Bock auf Kovac hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb MaNuEeL:

Grundsätzlich stimmt bei Bayern momentan sehr wenig, auch die Interviews nach dem Spiel... Die Spieler waren mit der Taktik wohl nicht zufrieden. 

Da scheint einiges nicht zu stimmen in dieser mannschaft daher glaube ich hat das Ziel CL die mannschaft zusammen gehalten

vor 15 Minuten schrieb MaNuEeL:

Ich vermute ja stark, das die Mannschaft keinen Bock auf Kovac hat.

und das ist der grund warum ich glaube das die Meisterschaft diese Saison nicht nach münchen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajax Amsterdam – Juventus Turin
FC Liverpool – FC Porto
Tottenham Hotspur – Manchester City
FC Barcelona – Manchester United

edit: die bude von Grimaldo gestern in der Verlängerung (ab 2:23).

https://www.youtube.com/watch?v=Hteg0sBV_-c&

edit:  muss man direkt über youtube aufrufen,  das einbinden wurde von seitens des rechteinhabers unterbunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag