Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb joschi486:

Gute internationale Leistung der Bundesliga, nur Dortmund hats verkackt...

 

wobei Dortmund auch das mit abstand schwerste spiel hatte und in der aktuellen form es schon unrealistisch war, dass Dortmund da auch nur annähernd punkte holen wird. :D

 

ansonsten ja richtig starke leistung vorallem frankfurt gestern

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey, da seh ich ja mehr als jetzt. Prime, Netflix und Switch hab ich =)

 

Edit: Sky ist für die nächste CL-Periode raus! Scheinbar hat sich DAZN das restliche Paket geholt, nachdem gestern der Zuschlag für das Dienstagsspiel schon an Prime gegangen ist.

 

Champions-League-Rechte: DAZN und Amazon verdrängen Sky (Kicker)

 

Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, wie DAZN das Geld dann wieder reinholen wird. Aber ich vermute das wird immer noch besser als diese unmöglichen Sky-Pakete mit der langen Vertragslaufzeit.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bottlethrower:

Auf Sky werde ich auf Grund der BuLi dann trotzdem nicht verzichten können. Aber Sky Sport bräuchte ich dafür ja dann theoretisch nicht mehr.

 

 

 

wobei da abzuwarten bleibt wie es mit dem neuen rechtepaket der Bundesliga aussieht. denke Dazn wird da nochmal kräftig zuschlagen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

 

wobei da abzuwarten bleibt wie es mit dem neuen rechtepaket der Bundesliga aussieht. denke Dazn wird da nochmal kräftig zuschlagen

 

Ja, klar. Wäre auch nicht verkehrt, wenn DAZN und Amazon sich hier die Rechte ebenfalls aufteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Pazzo:

Da läuft der Stream wenigstens anständig

 

Jetzt am Dienstag lief mein Stream erst einmal gar nicht. Danach hatte ich 7 Minuten Verspätung im Spiel, dann hatte er wieder 5 Minuten aufgeholt und dann gab es nur noch Ruckler. Das war schon arg nervig.

 

Aber ansonsten würde ich Dir schon Recht geben. In der Regel läuft der Stream sehr gut. Anders als wohl bei Sky Ticket.

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich würde es begrüßen wenn Dazn noch BuLi und Pokal ranholt.

 

dann zahle ich auch gerne 20-25€ monatlich. das ist immer noch bedeutend günstiger wie sky.

dazu noch F1 TV für 65€ jährlich dann habe ich mit BuLi, DFB Pokal, CL, EL und Formel 1 alles für mich wichtige für 25-30€ monatlich ;)

dann kann ich auch Amazon Prime, Disney+ und Netflix argumentieren....dann bin ich bei dem was ich jetzt aktuell insgesamt zahle mit 50€ nur für Sky und dazn :D 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Jetzt am Dienstag lief mein Stream erst einmal gar nicht. Danach hatte ich 7 Minuten Verspätung im Spiel, dann hatte er wieder 5 Minuten aufgeholt und dann gab es nur noch Ruckler. Das war schon arg nervig.

 

Aber ansonsten würde ich Dir schon Recht geben. In der Regel läuft der Stream sehr gut. Anders als wohl bei Sky Ticket.


Okay krass. Ich hatte DAZN für die vergangene Saison und das lief ausnahmslos perfekt über die PS4-App.
Sky Ticket habe ich persönlich nie genutzt, weil Sky Go auf dem Laptop schon unfassbar schlimm läuft. Das kann man sich überhaupt nicht anschauen und jeder Russenstream läuft Welten besser. Auf dem Handy läufts dann wieder perfekt. Sehr komisch alles und der Support meinte daraufhin, dass die Server für den PC in England liegen, dadurch natürlich höhere Latenz, und die Server für die Handy-App in Deutschland. Das versteht auch kein Mensch...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.12.2019 um 14:30 schrieb ak666mod:

Wenn Liverpool diese Saison nicht Meister wird, dann nie wieder.  

 

Spielen sehr abgezockt und haben das nötige Glück... und wenn Firmino, Salah oder Mane nicht netzen springt u.a. Van Djik ein.... 

 

Dortmund hatte in der Hinrunde der Saison 2018/2019 auch 9 Punkte Vorsprung auf den späteren Meister und man hat gemeint, dass die in der Saison unbesiegbar sind... und dann kam der freie Fall.

 

Ich denke aber auch, dass Liverpool durchmarschiert, wäre an der Zeit und ich wünsch dem Klopp den Titel.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Leicester ist eine Wundertüte, spielen diese Saison sehr stark, wie damals als sie Überraschungsmeister wurden, da habe ich aber eher Bedenken, dass sie das bis Ende der Saison so durchhalten. 

 

Schwierig einzuschätzen. Das sieht schon sehr stark und souverän aus. Gerade die Defensive.

Aber nützt natürlich auch nichts, wenn Du dann vor Dir so eine über alle Maße performende Mannschaft wie Liverpool hast.

 

Hat sich Liverpool in der letzten Saison auch gedacht. Alles super. Aber bei Manchester Shitty war es dann eher super,super,super.

Link zu diesem Kommentar

Für Dortmund wars das, ganz klar. Neymar und Mbappé reiben sich vermutlich schon die Hände, wer mehr Tore gegen die grottige Abwehr von Dortmund schießt. ^^

 

Bayern mit Pflichtaufgabe, auch wenn man Chelsea nicht unterschätzen sollte. Real gegen City ist definitiv das Highlight, aber da müsste City das in der Form auch relativ einfach packen. Rest irrelevant oder eindeutig.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pazzo:

auch wenn man Chelsea nicht unterschätzen sollte

 

Ja, gegen Chelsea sehe ich auch als spannende Aufgabe, die Bayern eigentlich für sich Entscheiden sollte. Wie es wirklich um Chelsea steht kann man aber erst nach der Transferperiode sagen, die Transfersperre wurde ja meines Wissens aufgehoben bzw. verkürzt und die Blues dürfen somit im Winter wieder einkaufen. Dank der Verkäufe und der Sperre im letzten Sommer sollte da einiges an Geld über sein, mit dem sie den ein oder anderen Klub bewerfen werden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

 

Ja, gegen Chelsea sehe ich auch als spannende Aufgabe, die Bayern eigentlich für sich Entscheiden sollte. Wie es wirklich um Chelsea steht kann man aber erst nach der Transferperiode sagen, die Transfersperre wurde ja meines Wissens aufgehoben bzw. verkürzt und die Blues dürfen somit im Winter wieder einkaufen. Dank der Verkäufe und der Sperre im letzten Sommer sollte da einiges an Geld über sein, mit dem sie den ein oder anderen Klub bewerfen werden.


Stimmt schon, aber im Winter bekommt man halt auch kaum wirkliche Topleute. Habe vor paar Tagen was von Zaha gelesen für 90 Mio. Ja wow, der ist auch nicht mal ansatzweise im obersten Regal, wenn man ehrlich ist. Denke mal, da wird nichts berauschendes kommen. Und selbst wenn muss Bayern das packen.

 

vor 10 Minuten schrieb Bottlethrower:

Bayern-Sympathisanten waren schon immer sehr sympathisch.


Beruhig dich, das war natürlich überspitzt formuliert. :P Aber sind wir mal ehrlich. Im Normalfall hat Dortmund da keine Chance in der aktuellen Verfassung.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ne, da haste natürlich Recht. Zum Glück reicht die Verfassung aber für die Quali zum Achtelfinale und um in der Tabelle vor Bayern zu stehen.

 

Aber gut. Chelsea hat ein junges Team und eine Transfersperre hinter sich. Da wird noch einige Zeit ins Land ziehen, bis die sich richtig gefunden haben oder Verstärkungen verpflichtet worden sind. Bayern in CL-Laune dürfte sich gegen Chelsea definitiv durchsetzen. Bei Bayern in BL-Laune könnte es schon spannender werden. Würden die Bayern zuerst zu Hause spielen, wäre das Ding für mich aber auf jeden Fall auch schon durch.

 

Bei Dortmund abwarten. So pessimistisch bin ich erst einmal nicht, da wir zuerst zu Hause spielen und uns da eine gute Ausgangslage erspielen können. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es defensiv bei uns phasenweise arg daneben läuft. Komplett chancenlos sehe ich uns aber auch nicht, da Paris zwar einen guten, aber auch einen komplizierten Kader hat.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Ne, da haste natürlich Recht. Zum Glück reicht die Verfassung aber für die Quali zum Achtelfinale und um in der Tabelle vor Bayern zu stehen.

 

hahaha da haut er den konter raus, dass neymar und Mbappe sich die hände reiben. was die wohl gegen bayern veranstalten würden :D

 

vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Aber gut. Chelsea hat ein junges Team und eine Transfersperre hinter sich. Da wird noch einige Zeit ins Land ziehen, bis die sich richtig gefunden haben oder Verstärkungen verpflichtet worden sind. Bayern in CL-Laune dürfte sich gegen Chelsea definitiv durchsetzen. Bei Bayern in BL-Laune könnte es schon spannender werden. Würden die Bayern zuerst zu Hause spielen, wäre das Ding für mich aber auf jeden Fall auch schon durch.

 

wobei Chelsea gut ins rollen kommt und bei einem starken tag jedn schlagen kann.

 

vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Bei Dortmund abwarten. So pessimistisch bin ich erst einmal nicht, da wir zuerst zu Hause spielen und uns da eine gute Ausgangslage erspielen können. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es defensiv bei uns phasenweise arg daneben läuft. Komplett chancenlos sehe ich uns aber auch nicht, da Paris zwar einen guten, aber auch einen komplizierten Kader hat.

 

auswärts zuerst spielen sagt man ist immer besser. Aber auch ich attestiere der Mannschaft gute chancen. Wer weiß was auf der Transferseite noch passiert beim BVB. (Stichwort haaland) fakt ist gegen paris wird es spannend aber man ist nicht chancenlos, da paris auch wie das fähnchen im winde ist. ein spiel verkacken die immer in der CL was zum ausscheiden führt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

...

was die wohl gegen bayern veranstalten würden

...

 

So lange Boateng nicht spielt seh ich das alles sehr unproblematisch. Davies zieht denen die Butter vom Brot und läuft jeden ab, der da daher kommt :D

 

  

vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

...

auswärts zuerst spielen sagt man ist immer besser

...

 

Seh ich wie Bottle, erst Heimspiel ist mir mit der Auswärtstorregel immer lieber. Da kann man auf die Defensive achten, dass man bloß kein Tor fängt und daraus seine Torgefahr entwickeln und im Rückspiel dann richtig Gas geben, da die Tore dann eben etwas mehr Wert sind.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

So lange Boateng nicht spielt seh ich das alles sehr unproblematisch. Davies zieht denen die Butter vom Brot und läuft jeden ab, der da daher kommt

 

wir haben hacke hakimi :D und Zagadou ;)

 

vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Seh ich wie Bottle, erst Heimspiel ist mir mit der Auswärtstorregel immer lieber. Da kann man auf die Defensive achten, dass man bloß kein Tor fängt und daraus seine Torgefahr entwickeln und im Rückspiel dann richtig Gas geben, da die Tore dann eben etwas mehr Wert sind.

 

naja ist egal bei paris :D die haben im rückspiel immer probleme.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...