Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann müsste erstmal eine deutsche Mannschaft ins Finale kommen. Aktuell sind wir noch bei den Viertelfinals/Halbfinals. Einen Favoriten kann ich derzeit noch nicht ausmachen. Barca, City und Paris sind meine Favoriten. Leipzig fehlt am Ende die Erfahrung und Bayern schwächeln ja auch gerne gegen die "großen" Gegner.

Link zu diesem Kommentar

Dann ist ja gut, dass heuer keine großen Gegner mehr da sind :whistling:

Barca ist heuer das schlechteste Barca der letzten 10 Jahre, Paris schon immer ne Wundertüte die am Ende doch nur heiße Luft drinnen hat und Pep hat ja auch gezeigt, dass er sich bei "großen" Gegnern gern vertaktikt.

Wird sicherlich ein enges Spiel heute, vor allem wenn Messi einen guten Tag hat. Da ist mir schon wieder etwas zu viel Euphorie drinnen auf Bayernseite, aber wenn sie so konzentriert spielen wie die letzten Spiele und Boateng sich nicht wieder von Messi "abschießen" lässt, sollten sie das heute packen.

 

spacer.png

Auch wenn ich es live gehasst habe, es ist doch immer noch witzig =)

 

Aber wie auch immer es weiter geht, der Modus gefällt mir extrem gut. KO-Spiele sind einfach viel geiler als Hin- und Rückspiel, deswegen macht der DFB-Pokal in den ersten Runden auch immer so extrem Spaß. Bitte auch in Zukunft rein-reformieren, liebe UEFA!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb joschi486:

Bitte auch in Zukunft rein-reformieren, liebe UEFA!

 

Wurde schon abgeblockt. Der Kalender gibt es nicht her.

 

Sehe ich auch krittisch. Die Ligen müsste dann schneller beendet werden. Das wäre hart für kleine Vereine. Nur noch englische Wochen.

 

Und in England spielt man dann fast jeden Tag?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Osendorfer:

Dann müsste erstmal eine deutsche Mannschaft ins Finale kommen. Aktuell sind wir noch bei den Viertelfinals/Halbfinals. Einen Favoriten kann ich derzeit noch nicht ausmachen. Barca, City und Paris sind meine Favoriten. Leipzig fehlt am Ende die Erfahrung und Bayern schwächeln ja auch gerne gegen die "großen" Gegner.

 

Wie kann man bitte noch so krass hasszerfressen sein und Bayern nicht zumindest als Mitfavorit sehen, sondern ein so für ihre Verhältnisse schlechtes Barca und ein Paris, was seit Jahren in der CL nichts bedeutendes reisst? Andere Meinungen haben schön und gut, aber das kann man wirklich nicht mehr ernstnehmen...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Pazzo:

 

Wie kann man bitte noch so krass hasszerfressen sein und Bayern nicht zumindest als Mitfavorit sehen, sondern ein so für ihre Verhältnisse schlechtes Barca und ein Paris, was seit Jahren in der CL nichts bedeutendes reisst? Andere Meinungen haben schön und gut, aber das kann man wirklich nicht mehr ernstnehmen...

 

Das hat nichts mit Hass zu tun. Das ist meine Meinung zu der Lage. Bei den großen spielen sie numal nicht mit. Hat ma ja jetzt die etzten 6-7(?) Jahre gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Bei den Großen spielen sie nicht mit? Wenn ich mir das seit 2009 so ansehe, spielen sie sehr wohl bei den Großen mit, nur hat die letzten Jahre leider zu oft der letzte Schritt gefehlt um die anderen Großen zu schlagen. Mit Glück/Bayerndusel kommt man nicht regelmäßig so weit.

Sie sind sicher nicht die Übermannschaft, als die man sie als eingefleischter Bayernfan sehen will, aber zu den Top Teams der CL gehören sie meiner Meinung. Das sieht halt so mancher schwarz-gelber anders, aber selbst aus dem Lager kenn ich objektivere Meinungen als die über mir, aber als eigene Meinung steht das natürlich jedem zu.

 

Aber talk is cheap, heute Abend zählts und kurz vor 11 haben wir hoffentlich ein weiteres Indiz wo das heuer noch hinführen kann ❤️

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Osendorfer:

 

Das hat nichts mit Hass zu tun. Das ist meine Meinung zu der Lage. Bei den großen spielen sie numal nicht mit. Hat ma ja jetzt die etzten 6-7(?) Jahre gesehen.

 

Diese Aussage wirkt absolut unpersönlich. ;)

 

Und weil du von den letzten 6 - 7 Jahren sprichst:

 

18/19 Achtelfinale - gegen den den späteren Champions League Gewinner

17/18 Halbfinale - gegen den den späteren Champions League Gewinner

16/17 Viertelfinale  - gegen den den späteren Champions League Gewinner

15/16 Halbfinale 

14/15 Halbfinale - gegen den den späteren Champions League Gewinner

13/14 Halbfinale - gegen den den späteren Champions League Gewinner

12/13 Champions League Sieger FC Bayern München 

 

Wenn mir jetzt einer erzählen will Bayern spielt/ spielte zuletzt nicht bei den "Großen" mit, dann hätte ich gerne eine Definition zu, denn das verstehe ich so rum Null.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

das bayern spiel ist heute exclusiv auf sky.

 

hut ab von der leistung von Leipzig. für den deutschen fußball natürlich gut, aber für den fußball an sich ein schwarzer tag. dieser ekelverein der vor 12 jahren noch nicht existierte.

ja ja ich weiß andere vereine haben auch viel geld, aber die haben kein so schmutziges system das die spieler hin und her schieben.

 

Leipzig hat jedenfalls seit jahren KEINE positive transferbilanz.

 

ansonsten hab ich respekt vor deren sportliche arbeit da muss man den hut ziehen.

 

Gegen Paris wird es echt schwer für Leipzig. Trotzdem denke ich mit glück können Sie das Finale erreichen.

Bayern wird es heute gegen Barca nicht leicht haben wird heute abend ein krasses spiel.

Ansonsten ist ManCity favorit fürs Halbfinale wobei Lyon definitiv überraschen kann. Daher mein Tipp. Bayern und Lyon kommen weiter.

 

zu den Favoriten zählen für mich definitiv Bayern, Barca und Paris.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...