Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Was ein Spiel bin immer noch so geflasht.. Bin so stolz auf die Jungs.. #MiaSanMia 

 

 

Messis Frau heute Morgen: Schatz, wach auf, es ist 9! Messi schreckt hoch: WTF, die haben noch eins geschossen?😂😂😂

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir extra für das CL Kurzturnier ein Sky Ticket rausgelassen für einen Monat und schon die ersten beiden Spiele mit dt. Beteilgung haben die 30€ gerechtfertigt. Bin weder Bayern.- noch Leipzigfan, aber international gibts halt nur Deutschland für mich.

 

Heute Abend noch entspannt das letzte Viertelfinale schauen und nebenher etwas Solo Deckbuilder spielen. Bei einem naturtrüben Radler aus dem Kühlschrank... so kann mans aushalten! 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Thiago soll für 4 jahre zu Liverpool wechseln... soll seinen team-kollegen auch schon bescheid gesagt haben und auch schon ein haus in Liverpool haben... geht nur noch um die ablöse zwischen den vereinen... bekanntmache wird nach der cl erwartet... Echt schade ich mag Thiago sehr..😢 #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tweet von Coutinho vor 9 Jahren.. Passt perfekt zu dem Spiel gegen Barca.. 😁 #MiaSanMia 

 

Hi. Today we had a game against the junior team. I scored two goals. Now at home watching a movie. bye

12:44 vorm. · 4. Sep. 2011

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach ich finde dieses Turnier so klasse, wenn die Stadien jetzt noch voll wären ginge es nicht besser, traumhaft wie die Teams sich in die KO spiele hauen 😍

 

Ich habe bei der Quote von 13:0 die schöne Zahl von 130€ auf den Sieg von Lyon getippt, 1690€ Gewinn, werde langsam wieder nüchtern 😂

 

Bayern wirds im Halbfinale nicht sonderlich schwer haben.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Thiago soll für 4 jahre zu Liverpool wechseln... soll seinen team-kollegen auch schon bescheid gesagt haben und auch schon ein haus in Liverpool haben... geht nur noch um die ablöse zwischen den vereinen... bekanntmache wird nach der cl erwartet... Echt schade ich mag Thiago sehr..😢 #MiaSanMia 

 

Ich würde es auch sehr schade finden, aber am Ende kann ich Thiago auch voll verstehen. Nochmal ein neues Abenteuer starten und sonst hat er selten die richtige Anerkennung erhalten, ähnlich wie Kroos damals. Vom Verein her ging das ja noch, aber was unsere tollen Medien da teilweise geschrieben haben, wäre mir auch irgendwann zu dumm an seiner Stelle. Für mich ist er einer der besten, wenn aktuell nicht sogar der beste ZM der Welt, aber die BILD und Konsorten haben ihn irgendwie immer als Schwachstelle gesehen.

Hoffe nur mal, dass Tolisso verletzungsfrei bleibt und an seine guten Anfangszeiten anknüpfen kann. Und Cuisance und Fein haben auch noch gutes Potenzial, die Lücke zu füllen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pazzo:

 

Ich würde es auch sehr schade finden, aber am Ende kann ich Thiago auch voll verstehen. Nochmal ein neues Abenteuer starten und sonst hat er selten die richtige Anerkennung erhalten, ähnlich wie Kroos damals. Vom Verein her ging das ja noch, aber was unsere tollen Medien da teilweise geschrieben haben, wäre mir auch irgendwann zu dumm an seiner Stelle. Für mich ist er einer der besten, wenn aktuell nicht sogar der beste ZM der Welt, aber die BILD und Konsorten haben ihn irgendwie immer als Schwachstelle gesehen.

Hoffe nur mal, dass Tolisso verletzungsfrei bleibt und an seine guten Anfangszeiten anknüpfen kann. Und Cuisance und Fein haben auch noch gutes Potenzial, die Lücke zu füllen.

Gehe ich voll mit aber wenn Thiago geht müsste eigentlich Ersatz her hat Flick auch gefordert.. Bin echt gespannt was noch so passiert auf dem Transfermarkt.. 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

RB leider mit richtig schwacher Leistung. Hat mal wieder bewiesen, dass sie einfach (noch) nicht weit genug für die großen Erfolge sind. Dennoch insgesamt starke CL-Leistung, muss man ihnen lassen.

 

Nun mal schauen, wie Bayern sich gegen Lyon schlägt. Ich find, man sollte sich da auch nicht zu sicher sein. Bei City-Lyon war sich auch jeder sicher, dass das ein Freilos für City wird. Hoffen wir mal, dass Flick das Team konzentriert auf dem Boden hält und die Spieler nicht hochnäsig ins Spiel gehen...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn es richtig läuft, dann holt Bayern den Titel.

Von der Form her, kommt kein anderes Team momentan an die heran. Weltweit.

Lyon ist der große Unbekannte. Da ist alles möglich. Vor Allem da die Mannschaft auch oft unterschätzt wird.

Ein Selbstläufer ist es auf jeden Fall nicht.

Flick wird es schon richten.

Lewa gibt es ja auch noch Pp

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Medien: 200-Millionen-Deal! Havertz wechselt zu Chelsea

 

Was für utopische Summen 🤢

 

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-den-19-August-2020-article21981115.html

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Die Bayern könnten sich schwerer tun gegen Lyon. Aber an das glaube ich nicht so wirklich. Klarer Sieg für die Bayern.

 

Das glaube ich auch. Lyon wird sicher nicht so untergehen wie Barcelona, aber Bayern wird wohl trotzdem gewinnen.

 

Bayern hat sicher nicht auf jeder Position den besten Spieler der Welt, aber sie haben aktuell einfach das beste Zusammenspiel der Welt. Schön zu sehen, dass Harmonie in der Mannschaft wichtiger ist als die Einzelleistung eines übertrieben talentierten Fußballers. PSG wurde hinten raus irgendwie auch immer stärker, an einem guten Tag könnten die die Bayern im Finale besiegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Bayern das Ding macht. Gut für den deutschen Fußball, von wegen Farmer's League. Lyon würde ich es halt wegen dem Underdog-Status und der Sympathie gönnen.

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

Medien: 200-Millionen-Deal! Havertz wechselt zu Chelsea

 

Was für utopische Summen 🤢

 

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-den-19-August-2020-article21981115.html

In diesen 200 Mio sind aber die Ablöse + Gehalt + Boni + Beratergebühren enthalten.

Also durchaus vorstellbar.

Aber ist er wirklich so viel Wert? Mhhh

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gutes Spiel mal wieder, wenn auch nicht komplett souverän. Egal, hauptsache Finale! Wird echt spannend zu sehen. Hoffe mal, dass unsere Abwehr Mbappé, Neymar und Di Maria in den Griff bekommt. Heute sah das stellenweise schon wackelig aus.

Auf jeden Fall Respekt an OL. Keine Ahnung, wie die nur 7. in der Liga werden konnten.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern massive Probleme mit Sky Ticket auf der PS4 gehabt. Alle paar Minuten Abbrüche. Manchmal ging es eine Minute später wieder weiter, manchmal half nur ein Neustart. Meine Verbindung war dauerhaft stabil, am PC, Tablet und Iphone lief alles okay. Die PS4 hatte auch keinen Verbindungsverlust.

 

Sehr ärgerlich, weil es die einzige Möglichkeit war, an meinem alten TV das Sky Ticket zu nutzen. Mein Fire TV Cube unterstützt die App nicht. Hoffe das läuft am Sonntag anders, sonst muss ich ans Tablet sitzen...

 

Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Die letzten Spiele liefen absolut problemfrei...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

Hab gestern massive Probleme mit Sky Ticket auf der PS4 gehabt. Alle paar Minuten Abbrüche. Manchmal ging es eine Minute später wieder weiter, manchmal half nur ein Neustart. Meine Verbindung war dauerhaft stabil, am PC, Tablet und Iphone lief alles okay. Die PS4 hatte auch keinen Verbindungsverlust.

 

Sehr ärgerlich, weil es die einzige Möglichkeit war, an meinem alten TV das Sky Ticket zu nutzen. Mein Fire TV Cube unterstützt die App nicht. Hoffe das läuft am Sonntag anders, sonst muss ich ans Tablet sitzen...

 

Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Die letzten Spiele liefen absolut problemfrei...

 

Das Spiel wird auch im Free TV übertragen. Dann könntest Du auch ZDF schauen. Immer noch besser wie über das Tablet.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...