Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Osendorfer:

Das sind keine Prognosen. Ich würde einfach nur nie etwas positives über die schreiben. Das ist ganz easy einfach nur Hardcore Bayern trollen und es klappt ja scheinbar.


Danke für die ehrliche Einschätzung deiner Person in diesem Forum.

 

Die Größe haben nur wenige.

 

Ich weiß das wirklich zu schätzen, und bin generell auch etwas Spaß nicht abgeneigt, und so weiß ich (sowie auch die anderen User und Mods) ab jetzt sofort in welche Kategorie ich deine Posts einzuordnen habe.

 

👍🏻

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Haha der ist nur nichts wert weil den "Bayern" gewonnen hat wa? Immer diese Neider schlimm..😂💪🏼 #MiaSanMia 

 

naja ganz unrecht hat er mit der aussage das der Titel "nichts wert ist" dennoch nicht.

Mit einem normalen Verlauf der Champions League wird Bayern das ding nicht holen da sind dann andere mannschaften deutlich stärker.

 

Bayern spielte es ein wenig in die karten das man nur ein Spiel hatte im Viertel und Halbfinale. Da muss man einfach so ehrlich sein egal ob Bayern fan oder nicht.

Sicherlich muss man vor der leitung der Bayern den hut ziehen, aber man sollte auch realistisch genug sein um zu erkennen das es auf normalen wege nichts geworden wäre.

 

Ohne Corona unter ganz normalen bedingungen wäre so ein Titel weitaus mehr wert und das ist einfach die Realität.

Mit Corona sind einige Mannschaften "geschwächt" weil die andere Baustellen haben (Barca und das gehalt z.B. was immer noch brandpunkt bei den Katalanen ist)

trotzdem muss man die leistung der Bayern anerkennen.

 

 

P.S. und jungs verhaltet euch mal wie erwachsene männer ohne diese kindergarten....das gilt für @Osendorfer aber noch viel mehr für @m0rcin dieses "soll ich dir meine adresse schicken" bla bla bla....junge jetzt mal ohne witz wie alt bist du? 5? du bist im internet und willst richtig eier beweisen. ich hab mir der sache nix zutun und musste echt lachen....so leute wie du sind nämlich am ende die, die sich in die hose machen wenn der andere plötzlich doch vor deiner tür steht...hör auf mit dem müll. wie kann man sich denn so verhalten weil seine heiligen bayern angegriffen werden? lächerlich....einfach nur erbärmlich und lächerlich....

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Ritti1987:

Mit einem normalen Verlauf der Champions League wird Bayern das ding nicht holen da sind dann andere mannschaften deutlich stärker.


Die Grundvoraussetzungen in dieser, zugegebenen besonderen, Endrunde waren für alle beteiligten Teams gleich.

 

Daher kann ich dieses Argument nicht nachvollziehen.

 

Das stärkste Team, welches aus den Begegnungen hervorgegangen ist, hat den Pott bekommen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Ritti1987:

naja ganz unrecht hat er mit der aussage das der Titel "nichts wert ist" dennoch nicht.

Mit einem normalen Verlauf der Champions League wird Bayern das ding nicht holen da sind dann andere mannschaften deutlich stärker.

 

Ich wiederhole mich: Ich bin kein Bayern-Fan. Aber ich freue mich für Deutschland natürlich trotzdem über diesen Titel.

 

Und die Frage an alle, die meinen "unter normalen Umständen" hätte Bayern nicht gewonnen? Das verstehe ich nicht... ist die Situation denn nicht für alle Vereine gleich? Welchen Vorteil hatte denn Bayern?

 

Und meint ihr ehrlich, das 8:2 hätte Barcelone in einem Rückspiel noch gedreht? Oder Lyon das 3:0? Ehrlich?

 

Man spürt deutlich, dass es in einem Fußball-Talk Forum härter zugeht. Bei Spielen ist man sich meist noch einig, ist ja das gemeinsame Hobby... aber beim Fußball verlieren viele plötzlich ihre gute Kinderstube.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Ritti1987:

 

naja ganz unrecht hat er mit der aussage das der Titel "nichts wert ist" dennoch nicht.

Mit einem normalen Verlauf der Champions League wird Bayern das ding nicht holen da sind dann andere mannschaften deutlich stärker.

 

Bayern spielte es ein wenig in die karten das man nur ein Spiel hatte im Viertel und Halbfinale. Da muss man einfach so ehrlich sein egal ob Bayern fan oder nicht.

Sicherlich muss man vor der leitung der Bayern den hut ziehen, aber man sollte auch realistisch genug sein um zu erkennen das es auf normalen wege nichts geworden wäre.

 

Ohne Corona unter ganz normalen bedingungen wäre so ein Titel weitaus mehr wert und das ist einfach die Realität.

Mit Corona sind einige Mannschaften "geschwächt" weil die andere Baustellen haben (Barca und das gehalt z.B. was immer noch brandpunkt bei den Katalanen ist)

trotzdem muss man die leistung der Bayern anerkennen.

 

 

P.S. und jungs verhaltet euch mal wie erwachsene männer ohne diese kindergarten....das gilt für @Osendorfer aber noch viel mehr für @m0rcin dieses "soll ich dir meine adresse schicken" bla bla bla....junge jetzt mal ohne witz wie alt bist du? 5? du bist im internet und willst richtig eier beweisen. ich hab mir der sache nix zutun und musste echt lachen....so leute wie du sind nämlich am ende die, die sich in die hose machen wenn der andere plötzlich doch vor deiner tür steht...hör auf mit dem müll. wie kann man sich denn so verhalten weil seine heiligen bayern angegriffen werden? lächerlich....einfach nur erbärmlich und lächerlich....

Sehe ich nicht so.

bayern hat auch vor Corona die CL dominiert.

Kein Team in Europa war so konstant und hat so beständig gespielt wie die Bayern.

Von daher waren sie Favorit und somit sind sie auch verdient Sieger.

Muss man neidlos anerkennen.

Ob der Titel genau so viel wert ist wie sonst... keine Ahnung. 

Ich bezweifle aber das Barca oder Lyon das Rückspiel noch so hoch gewonnen hätten wie es nötig gewesen wäre.

 

Angeschaut habe ich es nicht. 

Kein Interesse. Beides Mannschaften denen die Menschenrechte am Popo vorbei gehen und Katar in den A f...


Zocken und NBA sind wichtiger.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Die Grundvoraussetzungen in dieser, zugegebenen besonderen, Endrunde waren für alle beteiligten Teams gleich.

 

Daher kann ich dieses Argument nicht nachvollziehen.

 

Das stärkste Team, welches aus den Begegnungen hervorgegangen ist, hat den Pott bekommen...

 

Paris 5 Monate ohne fußball - konnte viele verletzungen auskurieren.

Barcelona hatte seine eigenen Baustellen u.a. wegen dem thema gehalteinbußen (ohne corona gäbe es diese baustelle garnicht) glaubst du echt die hätten unter normalen umständen eine 8:2 packung bekommen= fraglich.

Atletico war geschwächt durch coronafälle innerhalb der mannschaft.

Leipzig hätte unter normalen umständen gegen atletico verloren

bergamo war eine überraschung wie es sie jedes jahr mal in der CL gibt (siehe Dortmund 2013)

Lyon ähnlich wie paris 5 monate ohne fußball. konnte viele verletzte auskurieren und dadurch profitieren.

ManCity hat Real Dominiert und gegen lyon verloren.

 

ich denke unter normalen umständen wo es auf 2 spiele pro runde ankommt und nicht einzig und alleine auf die Tagesform wäre es schwer geworden für die Bayern. Dabei will ich die leistung der Bayern nicht kleinreden. 11 Siege in 11 Spielen ist heftig, aber trotzdem sollte euch fans das titel nicht zu kopf steigen. ihr habt viel viel glück gehabt das die bayern viel profitiert haben durch die KO Spiele mit nur einem Spiel. Und wie gesagt ich glaube Bayern hätte Barca unter normalen umständen ganz sicher kein 8:2 eingeschenkt. oder glaubst du das @Prodigy?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Bayern spielte es ein wenig in die karten das man nur ein Spiel hatte im Viertel und Halbfinale. Da muss man einfach so ehrlich sein egal ob Bayern fan oder nicht.

Sicherlich muss man vor der leitung der Bayern den hut ziehen, aber man sollte auch realistisch genug sein um zu erkennen das es auf normalen wege nichts geworden wäre.

 

Ohne Corona unter ganz normalen bedingungen wäre so ein Titel weitaus mehr wert und das ist einfach die Realität.

 

 

Das sehe ich komplett anders, denn die Bayern sind seitdem Herbst, als Flick übernommen hat, das Team in Europa, welches den besten und konstantesten Fußball gespielt hat. Kein anderes Team ist so dominant und offensiv so stark aufgetreten, wie die Bayern seitdem Herbst. 

 

Man hat Tottenham in zwei Spielen 10 3 geschlagen, Dortmund in zwei Spielen 5 : 0, Chelsea in zwei Spielen 7 : 1 & Barca 8 : 2. In der Bundesliga hat man 100! : 32 Tore geschossen.

Alleine an diesen unglaublichen Zahlen sieht man schon, dass das eine Saison der Superlative war. Kein Team in Europa, außer Liverpool, ist momentan auf dem Niveau der Bayern. 

 

Da sollte man also auch als Dortmund-Fan, so ehrlich sein und sagen können, dass das auch auf normalen Wege was geworden wäre.

 

Der Titel ist unter diesen Umständen weniger Wert? Sorry, da geh ich keinen Millimeter mit, denn die Spiele müssen genauso gespielt werden, keines der Teams ist mit seiner A-Jungend angetreten, der Pokal ist der gleiche und die Freude der Spieler und Fans ebenso. Also ist der Titel ganz genauso viel Wert, wie ohne Corona. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Paris 5 Monate ohne fußball - konnte viele verletzungen auskurieren.

Barcelona hatte seine eigenen Baustellen u.a. wegen dem thema gehalteinbußen (ohne corona gäbe es diese baustelle garnicht) glaubst du echt die hätten unter normalen umständen eine 8:2 packung bekommen= fraglich.

Atletico war geschwächt durch coronafälle innerhalb der mannschaft.

Leipzig hätte unter normalen umständen gegen atletico verloren

bergamo war eine überraschung wie es sie jedes jahr mal in der CL gibt (siehe Dortmund 2013)

Lyon ähnlich wie paris 5 monate ohne fußball. konnte viele verletzte auskurieren und dadurch profitieren.

ManCity hat Real Dominiert und gegen lyon verloren.

 

ich denke unter normalen umständen wo es auf 2 spiele pro runde ankommt und nicht einzig und alleine auf die Tagesform wäre es schwer geworden für die Bayern. Dabei will ich die leistung der Bayern nicht kleinreden. 11 Siege in 11 Spielen ist heftig, aber trotzdem sollte euch fans das titel nicht zu kopf steigen. ihr habt viel viel glück gehabt das die bayern viel profitiert haben durch die KO Spiele mit nur einem Spiel. Und wie gesagt ich glaube Bayern hätte Barca unter normalen umständen ganz sicher kein 8:2 eingeschenkt. oder glaubst du das @Prodigy?


Ist es nicht jedes Jahr so, dass Teams ihr Kreuz zu tragen haben?

 

Es gab auch schon CL Endphasen, da sind den Bayern alle Keyplayer im Kader verletzungsbedingt ausgefallen.

 

Und natürlich gewinnst du in dem Jahr den Pott nicht.

 

Da sagt aber auch keiner, der Sieg der anderen ist nichts Wert, weil das ein oder andere nicht „voll da war“.

 

Und wenn ich es richtig gesehen habe, hat bei Barca ein Messi und ein Suárez gespielt.

 

Und wenn die ihre Motivation auf dem wichtigsten Vereinstitel nicht finden können, muß man ihnen aber den Sportsgeist auch anzweifeln, und sind damit auch nicht als rechtmäßige Titelträger qualifiziert...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb ElPatron:

Da sollte man also auch als Dortmund-Fan, so ehrlich sein und sagen können, dass das auch auf normalen Wege was geworden wäre.

 

die sportliche leistung erkenne ich neidlos an. ich habe auch nicht gesagt das es auf normalen wege unmöglich gewesen wäre nur das es deutlich schwerer gewesen wäre. und das kann keiner abstreiten.

 

das die bayern sehr dominant spielen ist sicherlich ein ding, aber trotzdem hatte sie teilweise auch viele glückliche spiele dabei.

 

@Andy (Raptor__MUC) benzema spielt nicht bei barca. -.-

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch alles andere als ein Bayern-Fan aber ich ziehe den Hut vor der Leistung.

Natürlich gehört zum Triple auch immer etwas Glück (was nicht negativ gemeint ist).

Die Bayern haben Konstant Ihre Spiele gewonnen und die anderen Teams zwischenzeitlich einfach nicht die Konstante gehabt.

Das ist leider auch das, was die Bayern aktuell auszeichnet. Eine derartige Konstanz an den Tag zu legen ist nicht selbstverständlich.

Ich persönlich sehe hier auch keinen wirklichen Vorteil für Bayern. 

Selbst im Bezug darauf, dass die englische und spanische Liga deutlich länger ging als die der Bundesliga und Bayern somit auch etwas aus dem Rhythmus geraten ist.

Das K.O.-Spiel Szenario finde ich persönlich aber deutlich angenehmer. Klar ist man hier auch von der Tagesform abhängig aber dieses taktieren mit Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregelung nervt und ist meines erachtens nicht zeitgemäß und auch nicht fair.

Die Tagesform spielt immer eine Rolle. Wäre Liverpool letztes Jahr sonst nach einem 0:4 (glaube ich??) gegen Barca noch weitergekommen? Da war im Hinspiel die Tagesform auch das genaue Gegenteil vom Rückspiel.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

die sportliche leistung erkenne ich neidlos an. ich habe auch nicht gesagt das es auf normalen wege unmöglich gewesen wäre nur das es deutlich schwerer gewesen wäre. und das kann keiner abstreiten.

 

das die bayern sehr dominant spielen ist sicherlich ein ding, aber trotzdem hatte sie teilweise auch viele glückliche spiele dabei.

 

Alles in allem hört sich Deine Argumentation einfach nach einem großen Dortmund Fan an, der zwar nach Außen behauptet, dass er die Leistung anerkennt und ihnen den Titel gönnt, aber es in Wahrheit nicht ganz so ist, wie Du versuchst uns zu erzählen. 

 

Die Bayern, ins besondere der Trainer haben es geschafft ein Team auf die Beine zu stellen, in dem sich jeder für den anderen ein Bein ausreißen würde. Wie bei allen Mannschaftswettbewerben ist der Teamgeist und Zusammenhalt einer der ausschlaggebenden Punkte die ein Team letztendlich zum Gewinner machen.

 

Ich habe bei allen Mannschaften die weltbesten Fussballer spielen sehen. Da zählt keine Gehaltsdebatte oder sonstige krankheitsbedingte Ausreden. Jeder hat die gleichen Vorraussetzungen gefunden.

Sie sind absolut verdient Gewinner aller Titel, weil sie über die gesamte ( mit kleiner Ausnahme ) Saison das beste Team waren. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nightcrow:

Alles in allem hört sich Deine Argumentation einfach nach einem großen Dortmund Fan an, der zwar nach Außen behauptet, dass er die Leistung anerkennt und ihnen den Titel gönnt, aber es in Wahrheit nicht ganz so ist, wie Du versuchst uns zu erzählen. 

 

so sehr ich Dortmund mag. international bin ich grundsätzlich patriot und halte zu den deutschen mannschaften. beim 1:0 von Coman gestern habe ich auch gejubelt.

aber einfach weil es darum geht, dass Deutschland repräsentiert wird UND es für die 5 Jahreswertung von Deutschland immenz wichtig ist das ALLE deutschen vereine so weit wie möglich kommen.

 

So wie mein Herz für Dortmund schlägt, drücke ich den Deutschen vereinen sei es Bayern, Frankfurt, Leipzig oder auch schalke immer die daumen international so weit wie möglich zu kommen um ausreichend viele Punkte für deutschland in der 5 Jahreswertung zu erspielen um die Plätze für den Internationalen Wettbewerb zu festigen.

 

und trotzdem ist dieser Titel nicht annähernd mit den jahren davor zu vergleichen. Es ist nur fußball, aber was fasziniert uns alle am fußball? die stimmung in den stadien ansonsten kannst du da auch Holzschuh Bagnack gegen Krümmelmonster Schermbeck hinstellen die ein Kreisliga spiel austragen. Es ist vom Feeling das selbe nur mit dem Unterschied das keine tricks gemacht werden und die hochbezahlten millionäre dazu noch schreien als wenn man sie abschlachtet wenn sie gefoult werden.

z.B. Neymar gegen Gnabry gestern. Der Schrie als wenn er ermordet wird. Aufm Platz in der Kreisliga hört man sowas nicht außer "alter ich muss morgen arbeiten" :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

All die Probleme, die Barcelona, PSG und Co. hatten sind keine Corona Themen, die München nicht auch gehabt hätte.

 

Ich hätte ja noch gelten lassen, wenn die einzelnen Länder unterschiedliche Regelungen zum Trainings Wiedereinstieg gehabt hätten, aber alle Teams haben Mitte Juni wieder den "regulären" Betrieb aufgenommen.

 

Ich sehe immer noch keine Nachteile, die spezielle Klubs durch Corona hatten und die Münchner nicht. Verletzungsprobleme etc. sind Themen mit denen die Vereine in jedem Jahr zu kämpfen haben.

 

Eins ist jedoch ziemlich sicher: Deutschland wird wohl nie mehr in einem Halbfinale der WM 7:1 gegen Brasilien gewinnen und München wird wohl auch nie wieder 8:2 gegen Barcelona in der CL gewinnen... aber solche Spiele finden statt und niemand kann wissen, ob das unter anderen Umständen an diesem Tag nicht passiert wäre.

 

Nehmen wir es einfach hin... die Münchner haben verdient die CL gewonnen. Das "Finalturnier" war anders als bisher... aber für alle gleich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

Ich sehe immer noch keine Nachteile, die spezielle Klubs durch Corona hatten und die Münchner nicht. Verletzungsprobleme etc. sind Themen mit denen die Vereine in jedem Jahr zu kämpfen haben.

 

Leipzig - Atl. Madrid

 

madrid hatte corona fälle innerhalb der mannschaft zu kompensieren sehe ich ehrlich gesagt als ganz klaren nachteil wenn ich ehrlich bin.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Ritti1987:

und trotzdem ist dieser Titel nicht annähernd mit den jahren davor zu vergleichen. Es ist nur fußball, aber was fasziniert uns alle am fußball? die stimmung in den stadien ansonsten kannst du da auch Holzschuh Bagnack gegen Krümmelmonster Schermbeck hinstellen die ein Kreisliga spiel austragen. Es ist vom Feeling das selbe nur mit dem Unterschied das keine tricks gemacht werden und die hochbezahlten millionäre dazu noch schreien als wenn man sie abschlachtet wenn sie gefoult werden.

z.B. Neymar gegen Gnabry gestern. Der Schrie als wenn er ermordet wird. Aufm Platz in der Kreisliga hört man sowas nicht außer "alter ich muss morgen arbeiten" :D

 

Nun ist der Titel also nicht vergleichbar , weil es keine Stimmung gab ? Ich denke auch da haben alle die gleichen Vorraussetzungen gefunden. Was haben die Schreie Neymars mit dem Verdienst des Titels zu tun ? Verstehe ich nicht. 

Wenn Holzschuh Bagnack gegen Krümmelmonster Schermbeck gespielt hätte und die Krümmelmonster unter gleichen Vorraussetzungen gewinnen, dann haben auch sie den Titel verdient. 

 

vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

madrid hatte corona fälle innerhalb der mannschaft zu kompensieren sehe ich ehrlich gesagt als ganz klaren nachteil wenn ich ehrlich bin.

 

Auch hier sehe ich das alle Mannschaften irgendwo ihr Los zu tragen haben. Während eines Turniers fallen immer wieder Schlüsselspieler aus. Bei jedem Verein. Deswegen von verdient oder weniger verdient zu reden ist meiner Meinung nach Quatsch. 

 

Seis drum. Fussballdiskussionen sind immer ein heikles Thema. Eigentlich sollte man es besser nicht tun. Schön finde ich aber das Du Dich für den deutschen Fussball freust. Sind wir nicht alle ein bisschen Deutsch. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Nightcrow:

Nun ist der Titel also nicht vergleichbar , weil es keine Stimmung gab ? Ich denke auch da haben alle die gleichen Vorraussetzungen gefunden. Was haben die Schreie Neymars mit dem Verdienst des Titels zu tun ? Verstehe ich nicht. 

Wenn Holzschuh Bagnack gegen Krümmelmonster Schermbeck gespielt hätte und die Krümmelmonster unter gleichen Vorraussetzungen gewinnen, dann haben auch sie den Titel verdient. 

 

Fans können spiele entscheiden. Schau dir zum Beispiel nur mal die Dortmund Spiele an gegen Inter Mailand oder PSG. Da hat das Westfalenstadion die mannschaft zum Sieg getragen. Wenn auf den Rängen die post abgeht beeinflusst das die schwächere mannschaft. und der BVB war in beiden Heimspielen gegen Inter und PSG deutlich schwächer und hat beide spiele gewonnen. Nur mal als beispiel angeführt. Stimmung ist für ein Spiel essentiell wichtig.

Das hat nix damit zu tun ob ein Titel verdient ist oder nicht, aber es macht den Titel gewinn halt wichtiger.

 

Stell dir vor....du stehst im Halbfinale ein Stadion ist komplett gegen dich und du gewinnst und kommst ins finale. das ist für spieler und auch für fans des teams gegen den das stadion ist ein viel geileres gefühl wie ein titel oder finaleinzug in einem leeren stadion. das ist nunmal fakt. stimmung auf den rängen lassen ein spiel anders laufen

 

aber ich merk schon....super bayern super bayern hey hey.

 

ich spreche übrigens aus sicht eines fußball fans der alles guckt und auch zu allen spielen seines vereins fährt.

vllt bin ich auch einfach gegen diesen modernen klatschpappen fußball fan der lieber zuhause vorm TV sitzt.

 

wer einmal im Stadion war weiß was ich meine. Alle anderen argumentieren so sinnfrei wie du. ja ja der bessere bla bla bla.....wenn dir das spiel so gefällt zahl ruhig monatlich 50€ nur um fußball im TV zu gucken. findest du ja anscheind ganz geil

 

edit:

wie kommst du eigentlich die ganze Zeit auf „der Titel ist unverdient“ das habe ich nicht gesagt ich habe nur gesagt das der Titel nicht soviel wert ist wie es sonst die Jahre davor der Fall war 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Ritti1987:

 

Leipzig - Atl. Madrid

 

madrid hatte corona fälle innerhalb der mannschaft zu kompensieren sehe ich ehrlich gesagt als ganz klaren nachteil wenn ich ehrlich bin.

 

Die beiden Testfälle waren beim zweiten Test negativ. Dass die trotzdem nicht angetreten sind, war eine Entscheidung des Vereins. Und Auch hier muss ich sagen, dass Corona ein weltweites Problem ist und auch München betrifft. Entscheidend sind die Maßnahmen der Vereine und da liegt die Verantwortung.

Die Tests stammen aus dem August 2020... da waren die Maßnahmen schon lange aktiv und wären die beiden Spieler tatsächlich positiv getestet worden (was sie letztendlich nicht waren!), dann wäre es in der Verantwortung der Spieler und desVereins gelegen.

So, als würde sich ein Spieler in seiner Freizeit beim Skifahren den Haxen brechen... zumal dieses Szenario die Münchner und deren Gegner nicht tangiert hat.

Ausreden gibt es viele. Alle Teams haben den Konditionen zugestimmt. Keiner beschwert sich derzeit, alles gut. Darum muss man das Ergebnis anerkennen. Auch als Bayern-Hasser :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also Barca wäre auch ohne Corona abgeschossen worden.

In dem Verein stimmt vorne und hinten nichts.

Das fängt beim Präsidenten an und geht bis in die Mannschaft die total wirr zusammengekauft wurde.

Da gab es bis jetzt kein Konzept. Zumindest wurde jetzt mit Koeman ein neuer Trainer präsentiert. Ob dieser jetzt der richtige ist, muss man sehen. Der Sportdirektor wurd auch getausch.

Das größte Problembei Barca sehe ich in Bartomeu.

Der Typ kann garnichts. Seit der im Amt ist, geht es kontinuierlich bergab bei Barca. Es kotzt mich an. Wenn ich überlege wie viele beschissenen Spieler man für 100 Mio gekauft hat, da könnte ich kotzen.

 

Sorry. Aber Barca ist mein 2ter Verein neben dem BVB. :D  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

P.S. und jungs verhaltet euch mal wie erwachsene männer ohne diese kindergarten....das gilt für @Osendorfer aber noch viel mehr für @m0rcin dieses "soll ich dir meine adresse schicken" bla bla bla....junge jetzt mal ohne witz wie alt bist du? 5? du bist im internet und willst richtig eier beweisen. ich hab mir der sache nix zutun und musste echt lachen....so leute wie du sind nämlich am ende die, die sich in die hose machen wenn der andere plötzlich doch vor deiner tür steht...hör auf mit dem müll. wie kann man sich denn so verhalten weil seine heiligen bayern angegriffen werden? lächerlich....einfach nur erbärmlich und lächerlich....

 

"Junge" "ohne Witz" "Blabla"...

 

🤭

 

Das Angebot kam einzig der Ansage nach, mir wäre das jenseits der internet Anonymität nicht möglich gewesen es gleichermaßen zu äußern. Und mal unabhängig davon, schenk dir den Rest drum herum mal, denn glaub mir du kannst mich Null einschätzen.

 

---

 

Zu deiner Ansicht, der Titel wäre kein Vollwertiger, das bleibt dir selbstredend frei das so zu sehen. Du verwechselst dabei aber immer wieder diene Meinung mit Fakten.

 

Angel Correa und Sime Vrsaljko sind ausgefallen (zweiter Test negativ) und Atletico ist einen Tag später als geplant nachgereist. Dabei war Angel Correa sicherlich ein Verlust für das Team, aber nicht minder bitter als ein Spieler der aufgrund eines Bänderrisses ausfällt. Sime Vrsaljko war zuletzt ohnehin verletzt ausgefallen.

 

Auch welchem Team der Modus entgegenkommt ist Spekulatius, der Allgemeinen Meinung nach aber eher dem Underdog - innerhalb eines einzigen Spiels könne alles passieren. Der FC Bayern war vor dem Turnier aber, nicht nur bei den Buchmachern, einer der absoluten Top Favoriten auf den Titel/ das aber auch schon vor der Corona Pause.

 

Zu guter Letzt einmal das Thema Zuschauer. Die Sportart Fussball funktioniert grundsätzlich ohne Publikum, Zuschauer bilden keinen Bestandteil in der Zusammensetzung der Anforderungen. Mir nehmen sich da sowieso einige Rand-Gruppierungen selbst zu wichtig. Ob sich ein Team von den eigenen Zuschauern tragen lassen kann oder nicht mal dahingestellt, die Zuschauer können ein Faktor sein, aber auch hier hatte jedes Team mit den gleichen Umständen zu kämpfen. Mal davon ab dass ich mir den aktuellen Zustand schneller als bald als erledigt wünschen würde.

 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

die sportliche leistung erkenne ich neidlos an. ich habe auch nicht gesagt das es auf normalen wege unmöglich gewesen wäre nur das es deutlich schwerer gewesen wäre. und das kann keiner abstreiten.

 

das die bayern sehr dominant spielen ist sicherlich ein ding, aber trotzdem hatte sie teilweise auch viele glückliche spiele dabei.

 

@Andy (Raptor__MUC) benzema spielt nicht bei barca. -.-


Ups, absolut richtig.

 

Suárez war natürlich gemeint.

 

Danke für den Hinweis!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ups, absolut richtig.

 

Suárez war natürlich gemeint.

 

Danke für den Hinweis!

 

immer wieder gerne. :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

Fans können spiele entscheiden. Schau dir zum Beispiel nur mal die Dortmund Spiele an gegen Inter Mailand oder PSG. Da hat das Westfalenstadion die mannschaft zum Sieg getragen. Wenn auf den Rängen die post abgeht beeinflusst das die schwächere mannschaft. und der BVB war in beiden Heimspielen gegen Inter und PSG deutlich schwächer und hat beide spiele gewonnen. Nur mal als beispiel angeführt. Stimmung ist für ein Spiel essentiell wichtig.

Das hat nix damit zu tun ob ein Titel verdient ist oder nicht, aber es macht den Titel gewinn halt wichtiger.

 

Stell dir vor....du stehst im Halbfinale ein Stadion ist komplett gegen dich und du gewinnst und kommst ins finale. das ist für spieler und auch für fans des teams gegen den das stadion ist ein viel geileres gefühl wie ein titel oder finaleinzug in einem leeren stadion. das ist nunmal fakt. stimmung auf den rängen lassen ein spiel anders laufen

 

aber ich merk schon....super bayern super bayern hey hey.

 

ich spreche übrigens aus sicht eines fußball fans der alles guckt und auch zu allen spielen seines vereins fährt.

vllt bin ich auch einfach gegen diesen modernen klatschpappen fußball fan der lieber zuhause vorm TV sitzt.

 

wer einmal im Stadion war weiß was ich meine. Alle anderen argumentieren so sinnfrei wie du. ja ja der bessere bla bla bla.....wenn dir das spiel so gefällt zahl ruhig monatlich 50€ nur um fußball im TV zu gucken. findest du ja anscheind ganz geil

 

edit:

wie kommst du eigentlich die ganze Zeit auf „der Titel ist unverdient“ das habe ich nicht gesagt ich habe nur gesagt das der Titel nicht soviel wert ist wie es sonst die Jahre davor der Fall war 

 

 

Deine ganze Stimmungs-Argumentation ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das in dieser Champions League Saison ALLE Teams die gleichen Vorraussetzungen hatten und jeder mit den gleiche Widrigkeiten zu kämpfen hatte. Also ist es ebenso verdient, wie mit Fans. 

 

Das hat nichts mit super Bayern zu tun, dass wäre bei jedem anderen Verein genau so. Hätte PSG die ganze Saison so dominiert und jedes Spiel überzeugend gewonnen, hätten sie es ebenso verdient wie Bayern jetzt.

 

Ich weiss, dass für Dich nur Fans die in der Kurve sitzen, jedes Spiel besuchen und gröhlend mit Bier durch die Gegend werfen, die waren und einzigen Fans sind. Alle anderen sind eben Deine besagten Klatschpappen Fans. Vielen Dank dafür, auch im Namen aller anderen Kinder, Senioren und normal Fussball guckenden.

 

Mit anderen Worten, wer also 50 Euro bezahlt und Fussball auf dem Fernseher guckt hat keine Ahnung vom Fussball. Aha.

Vielleicht geht derjenige ja aber einfach nicht mehr ins Stadion , weil er und seine Familie nicht von den Fussballkennern mit Bier beworfen werden will, oder einfach mal so ausversehen am Bahnhof zwischen einem Mob der Fussballkennern geraten möchte. Aber hey, wahrscheinlich habe ich da auch keine Ahnung von und bin nur ein Hosenscheißer. 

 

Da ich eh keine Ahnung habe beendet der Klatschpappen-Fan nun seine Argumentation.

Ich denke in dem Thema kommen wir auf keinen Nenner. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nightcrow:

Deine ganze Stimmungs-Argumentation ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das in dieser Champions League Saison ALLE Teams die gleichen Vorraussetzungen hatten und jeder mit den gleiche Widrigkeiten zu kämpfen hatte. Also ist es ebenso verdient, wie mit Fans. 

 

es geht doch garnicht darum ob der titel verdient ist oder nicht. sportlich ist er definitiv verdient.

es geht darum, dass der titel nur nicht so viel wert ist wie es sonst der fall ist.

 

du hängst dich nur an dem "der titel ist verdient" auf ohne auf den wert des gewonnen titels einzugehen. beantworte doch einfach fragen!!! da du das aber nicht tust muss ich an dein leseverständnis zweifeln.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

weisst du was.. heute ist alles schei*s egal wie das spiel gestern gelaufen ist.. TRIPPLE SIEGER 2020..das so Bayern Trolle wie ihr nach so einer saison versuchen etwas schlecht zu reden ist typisch bayern-troll-like.. aber bitte macht weiter so, weil ohne euch schmeckt der sieg nicht so schön.. diesen CL sieg gestern kann uns fans keiner mehr nehmen.. kein troll auf dieser welt! und noch was, damit es auch für dich klar ist: CL SIEGER 2020 *FC BAYERN MÜNCHEN*.. nochmal zum mitlesen: CL SIEGER 2020 *FC BAYERN MÜNCHEN*.. 💪🏼😍😍 #MiaSanMia #Triple 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

 und noch was, damit es auch für dich klar ist: CL SIEGER 2020 *FC BAYERN MÜNCHEN*.. nochmal zum mitlesen: CL SIEGER 2020 *FC BAYERN MÜNCHEN*.. 💪🏼😍😍 #MiaSanMia #Triple 

 

und was bringt es dir? du als Fan hast davon NIX absolut garnix. nur dein verein hat davon was und sonst niemand ;)

oder hast du dadurch als Fan auch 1 Mio. € siegprämie bekommen? nicht? oh schade also bringt es dir als Fan nix :D:D:D:D

 

harte realität ich weiß aber so ist das nun mal.....

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...