Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Pazzo:

 

Wo hatte Bayern denn bitte Dusel bei der Auslosung? Atletico ist immer eklig zu spielen und die Reise nach Russland ist auch nie angenehm. Ist bei weitem keine Mördergruppe, aber von Dusel braucht man da nun auch nicht reden...

 

Du bewirbst Dich wohl als Pressesprecher bei den Bayern?

 

fcbhippo:xtralargesixteentonine%3Fv=1601

fcbhippo:xtralargesixteentonine%3Fv=1601

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

@Kingston @Pazzo

 

Marc Roca wechselt zu uns 15mio Ablöse.. Finde ich gut er ist sehr Pass sicher und kann tiefe Bälle spielen

 

Odoi wechselt wohl auch zu uns 1 Jahr Leihe + Kaufpflicht nächstes Jahr.. #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

Mal schauen, was da noch passiert. Viel Zeit ist nicht mehr. 

 

Heute viel Erfolg gegen die Hertha. 

Roca ist schon mal da.. Cho könnte heute noch folgen und vielleicht EMCM und ein RV hoffe ich aber die Zeit wird echt knapp..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Na bitte, da kann man doch nicht meckern. Sehr gute Transfers mit guten Argumenten. 

 

 

Salihamidzic spricht über Sarr, Choupo-Moting & Co.

Darum hat sich der FC Bayern für diese Neuzugänge entschieden

https://www.google.de/amp/s/www.kicker.de/darum-hat-sich-der-fc-bayern-fuer-diese-neuzugaenge-entschieden-786992/artikel.amp

Ich finde die 5.Transfers super.. Brazzo macht echt ein super Job.. #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was war denn das bitte für eine gelbe Karte für Müller? In Zukunft einfach in den ballführenden Gegenspieler laufen un fallen lassen und ich bekomm nen Freistoß, oder wie?

 

Ingesamt sehr schönes Spiel, einfach ein Traum wie Bayern aktuell spielt, wenn sie motiviert sind. Vor allem King Coman, leider so regelmäßig verletzt, aber wenn er spielen kann einfach eine Wucht.

Wenn Atletico mehr spielen als verteidigen würde, hätten sie vielleicht mehr erreicht, gab schon Phasen bei denen sie gut Paroli geboten haben.

Das Tor von Atletico war auf jeden Fall indirektes Abseits, bei dem 3:0 von Tolisso kann man aber auch diskutieren, ob Lewy da auch den Torwart irritiert hat. Wobei in dem Fall noch mind. 3 Atleti Spieler die Sicht verdeckt haben.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb joschi486:

Was war denn das bitte für eine gelbe Karte für Müller? In Zukunft einfach in den ballführenden Gegenspieler laufen un fallen lassen und ich bekomm nen Freistoß, oder wie?

 

seine reaktion ist eindeutig gewesen:

https://www.youtube.com/watch?v=bYYZ4tZ291U

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

seine reaktion ist eindeutig gewesen:

https://www.youtube.com/watch?v=bYYZ4tZ291U

 

"Die größten Rabauken.."  Herrlich.

Selbst wenn der Müller wütend ist, ist er irgendwie ein sympathisches Kerlchen.:D


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 22.10.2020 um 09:50 schrieb Thebourbonkid:

 

"Die größten Rabauken.."  Herrlich.

Selbst wenn der Müller wütend ist, ist er irgendwie ein sympathisches Kerlchen.:D

Das muss man Thomas Müller tatsächlich lassen. Auch wenn ich alles andere als ein Fan der Bayern bin, über Thomas Müller muss ich eigentlich ständig schmunzeln. Sympathischer Kerl! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nach dem ich Mal kurz rein gezappt bin und gesehen habe, dass es 3:0 steht, habe ich nur gedacht "hoffentlich verlieren sie 8:0, damit dieses Übel Jogi/Bierhoff endlich gehen müssen. 

Das gibt es wieder nur in Deutschland, dass die besten Verteidiger und Spieler des Landes Zuhause sitzen und irgendwelche Jungkicker spielen, die ich noch nicht mal mehr kenne. Das ist keinen Nationalmannschaft, dass ist ein Haufen zusammengewürfelter Spieler, die schön still sind und mit denen man sich nicht auseinander setzen muss. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nightcrow:

Nach dem ich Mal kurz rein gezappt bin und gesehen habe, dass es 3:0 steht, habe ich nur gedacht "hoffentlich verlieren sie 8:0, damit dieses Übel Jogi/Bierhoff endlich gehen müssen. 

Das gibt es wieder nur in Deutschland, dass die besten Verteidiger und Spieler des Landes Zuhause sitzen und irgendwelche Jungkicker spielen, die ich noch nicht mal mehr kenne. Das ist keinen Nationalmannschaft, dass ist ein Haufen zusammengewürfelter Spieler, die schön still sind und mit denen man sich nicht auseinander setzen muss. 

 

Ich glaube, der Stellenwert der Nationsleague ist unterirdisch. Es war nicht wichtig, ob man hier das Finale der letzten 4 erreicht. ABER hier haben sich die Herren definitiv verkalkuliert. Mit einem 0:6 hat vermutlich egal bei welcher Besetzung keiner gerechnet. Der Schuss ging gehörig nach hinten los und nun ist der Schaden doch sichtbar und wurde bemerkt.

 

Bin mal gespannt, ob das noch Konsequenzen hat...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Vergiss es, dass Bierhoff noch mit Jogi verbandelt ist. Der ist inzwischen als "Direktor Nationalmannschaft und Akademie" unabhängig von Jogis Schicksal.

 

Und die Leistung hatte gestern nichts mit "irgendwelchen Jungkickern" zu tun, neben Max und Koch waren das alles etablierte Nationalspieler. Denen war das Spiel gestern gefühlt einfach egal, wie Prodigy schreibt, Nationsleage ist wohl nicht attraktiv.

Wenn ich merke, dass es spielerisch mal etwas hakt muss man die Zweikämpfe mal etwas härter führen, aber da kam gar nix, Spanien durfte einfach spielen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Seit 2014 ist der Zug Nationalmannschaft für mich abgefahren. Irgendwie ist das nicht mehr meins und ich weiß nicht, ob das explizit nur mit Löw zusammenhängt oder das ganze Drumherum um DIE MANNSCHAFT.

 

2006 hingegen war ein Freudenfest. Die WM hier im eigenen Land. Man, wie oft man da mit Restalkohol am nächsten Tag zur Arbeit gefahren ist :) Das waren grandiose Wochen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch seit 2014 regelmäßig weniger Fußball geschaut.

Da ich zu allererst Premiere League-Schauer bin/war und DAZN jetzt auch keine PL mehr anbietet und ich die Preise von Sky dafür nicht mehr zahlen wollte, blieb nur noch die BuLi-Zusammenfassung. Der Todesstoß kam mit Corona und dem Geschiss wegen "Gehaltsverzicht", da war dann schlagartig rum bei mir. Ok, es war kein kalter Entzug, ich lese noch mit, aber das muss reichen.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...