Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@R123Rob sorry aber es nervt. du mit deinen scheiß twitter clickbait links. es nervt soooo unfassbar.

du bist der allein unterhalter hier merkst du das garnicht? es gabe immer so viele diskussionen in dem thread aber seitdem du deine beschissenen clickbait links postest ist der thread tod.

HÖR AUF DAMIT! Du vertreibst die leute mit dem rotz.

wer news haben will geht auf die entsprechenden portale wie kicker, skysport, spox etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spricht der Frust :D

Ich glaub der BVB vertreibt die Leute hier eher, keiner hat mehr Lust was zum Thema zu sagen.

Und ich als gut erzogener Junge lass es auch bleiben, auf am Boden liegende weiter ein zu prügeln und genieße lieber den Aufwind :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannende Sache mit Boateng. So oder so. Ich hoffe, dass er glücklich wird, wohin sein Weg auch führt.

Bei Bayern wird es sehr interessant diese Saison mit so einem dünnen Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Ich glaub der BVB vertreibt die Leute hier eher, keiner hat mehr Lust was zum Thema zu sagen.

Und ich als gut erzogener Junge lass es auch bleiben, auf am Boden liegende weiter ein zu prügeln und genieße lieber den Aufwind :whistling:

hör bloß auf. das am samstag war total lethargisch. keine ahnung was die den spielern geben aber das war auf alle fälle falsch.

der kicker hat ein schönen satz geschrieben.

"Favre, der wieder extrem spät wechselte, hatte Geduld, Geduld und noch einmal Geduld gepredigt - und so sah der Fußball dann auch aus. Wie ein Werbefilm für Zeitlupe."

so treffend kann man es nicht aufm punkt bringen. vorallem hat man viel zu spät erkannt, dass man gegen die unioner keinen zweiten sechser brauchte. und wenn man einen brauchte dann einen viel körperlicheren. aber dahoud ist absolut grauenhaft und weigl geht einem auch aufn sack. die sind technisch alle gut aber körperlich betont spielen können die nicht.

fakt ist fehlt reus, witsel, hummels oder alcacer ist man definitiv auf verlorenen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute müssen unsere Jungs aber Vollgas geben und 3 Punkte holen. Daumen drücken!

Vielleicht auch Mal auf Lothar Matthäus hören.

"Havertz muss spielen"

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1909/Artikel/dfb-team-news-uebersicht-lothar-matthaeus-fordert-einsatz-von-kai-havertz.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Heute müssen unsere Jungs aber Vollgas geben

du meinst volley :D

https://www.welt.de/sport/fussball/article199852204/Nationalmannschaft-Volley-Wie-es-zur-missglueckten-Fan-Choreo-kam.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Spiel heute, auch wenn es aus Dortmunder Sicht eher entäuschend war, weil es auch ein 3r hätte sein können. Brandt sein Lattenkracher hätte ich ja gerne drin gesehen, weil es echt schick geschossen war und das Stadion dann explodiert wäre.

Ter Stegen hätte ja ruhig mal daneben fassen können. Zuliebe seines ehemaligen Förderers Favre.

Top Abwehrleistung außerdem. Das lässt auf eine gute Gruppenphase hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stadion wäre explodiert. Stimmt. Da wird ja lieber die Gegner Mannschaft 90min ausgepfiffen statt mal Support zu leisten. 

Und dann noch bei Messi pfeifen. Lächerlicher drecks Verein und Fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MOT:

Das Stadion wäre explodiert. Stimmt. Da wird ja lieber die Gegner Mannschaft 90min ausgepfiffen statt mal Support zu leisten. 

Und dann noch bei Messi pfeifen. Lächerlicher drecks Verein und Fans 

Spiel gesehen? Ich glaube nicht.

Gepiffen wurde immer nur, wenn Barca am Ball war. War Dortmund am Ball wurde supportet. Ich fand das gut und das gehört nunmal zur Fankultur dazu. Sollen sie Barca zuklatschen? Und bei Messi hat man dann folgerichtig auch gepfiffen. Soll man ihn huldigen? Ist er anders, dass man plötzlich Barca Fan ist? Ich mag den nicht. Der ist auch nur gut, weil Barca auf ihn zugeschnitten ist. In der Nationalelf leistet er nichts und taucht regelmäßig ab.

Was antworte ich eigentlich auf deinen Bait? Bochum und München. Da kann kein wirklich ernstgemeinter bzw ernstzunehmender Beitrag bei rum kommen.

Dann noch ziemlich beleidigend geworden zum Ende hin. Kleinkindniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auspfeifen ist halt typisch Dortmund assi Style. Klar pfeift man mal und am Anfang. Ich war oft schon gegen Bayern in der Hütte. Da beschimpfen selbst die Rentner ohne Zähne im Maul jeden Bayern Spieler als Sau und pisser. Asozial halt.

Klar sieht man es als Fanboy anders. In diesem Sinne. Viel Spaß hier noch. Ich bin wieder raus hier aus dem thread.

hier steht eh nur Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb MOT:

Das auspfeifen ist halt typisch Dortmund assi Style. Klar pfeift man mal und am Anfang. Ich war oft schon gegen Bayern in der Hütte. Da beschimpfen selbst die Rentner ohne Zähne im Maul jeden Bayern Spieler als Sau und pisser. Asozial halt.

Klar sieht man es als Fanboy anders. In diesem Sinne. Viel Spaß hier noch. Ich bin wieder raus hier aus dem thread.

hier steht eh nur Müll

Made my Day. Du bist echt ein Knaller. 😂👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2019 um 05:31 schrieb Osendorfer:

Spiel gesehen? Ich glaube nicht.

Gepiffen wurde immer nur, wenn Barca am Ball war. War Dortmund am Ball wurde supportet. Ich fand das gut und das gehört nunmal zur Fankultur dazu. Sollen sie Barca zuklatschen? Und bei Messi hat man dann folgerichtig auch gepfiffen. Soll man ihn huldigen? Ist er anders, dass man plötzlich Barca Fan ist? Ich mag den nicht. Der ist auch nur gut, weil Barca auf ihn zugeschnitten ist. In der Nationalelf leistet er nichts und taucht regelmäßig ab.

Was antworte ich eigentlich auf deinen Bait? Bochum und München. Da kann kein wirklich ernstgemeinter bzw ernstzunehmender Beitrag bei rum kommen.

Dann noch ziemlich beleidigend geworden zum Ende hin. Kleinkindniveau.

Alter, das ist vermutlich das dämlichste, was hier je geschrieben wurde. Und das ist wirklich eine Leistung...

BTW: Mir geht diese Neuer/ter Stegen-Diskussion übel auf den Sack. Ter Stegen ist aktuell unter den Top 3 Keepern der Welt, meiner Meinung nach. Neuer ist vermutlich der beste Keeper, den es jemals gab und hat die Position neu definiert, aber kommt eben erst so langsam wieder in Topform. Dass ter Stegen natürlich auf die 1 schielt, wenn er seit Jahren super Leistung zeigt, ist ja wohl vollkommen legitim und meiner Meinung nach hätte er die WM schon spielen müssen, da Neuer da lange verletzt war. Aber naja, den Vogel schießt Hoeneß mal wieder ab, dass ter Stegen ja auf keinen Fall Anspruch auf den Platz hätte... Schäme mich mittlerweile schon für UH/KHR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Pazzo:

Schäme mich mittlerweile schon für UH/KHR.

:thumbup:

UH: "Wir werden es uns nicht gefallen lassen, dass unsere Spieler beschädigt werden" - aber selber über Spieler anderer Vereine herziehen. 

Wasser predigen und Wein saufen.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag