Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Commander2563:

da rettet die relegation wiedermal die saison des 16. zur halbzeit schon 4:1 für köln, da kotzt ganz kiel im strahl.

Regt mich auch gerade auf. Die Kieler haben eine fantastische Saison gespielt. 2x Quarantäne. Fußball ohne Pause anschließend. DFBPokal Halbfinale waren sie auch dabei und haben in den ersten Runden einige Hochkaräter geärgert.

 

Und dann entscheidet ein Spiel, dass die Saison doch fürn Popo war. ... Und der Bundesligaclub, der nichts zustande gebracht hat, lässt sich feiern. 👎

Link zu diesem Kommentar

Wenn keiner "meiner"Vereine spielt, dann bin ich generell für den Underdog. Darum hat mich das gestern in der Relegation auch etwas geärgert. Auch der Mechanismus Relegation ist eigentlich viel zu hart.

 

Wobei man ja sagen muss, dass die zwei Spiele im Endeffekt auch nicht wichtiger sind, als jedes andere Spiel der Saison. Kiel hätte ja auch direkt aufsteigen können. Auch da hat nur 1 einziges Spiel den Unterschied zwischen direktem Aufstieg und Relegation ausgemacht.

 

In fast jeder Liga war es in dieser Saison knapp wie nie. Relegation ist für den Zuschauer eine spannende Sache und für die Vereine nochmal eine kleine Zusatzeinnahme. Aber eben auch knallhart.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Glückwunsch an Hansa! 👍 

 

Die 2. Liga wird diesmal gigantisch! 

Danke 👍🏼

Die 2. Liga wird richtig krank, also von den ganzen Namen.

Ich hoffe, dass wir als Aufsteiger nicht gegen den Abstieg kämpfen müssen, weil sind wir mal ehrlich, das war alles nicht wirklich doll bei Hansa und Dresden die letzten Spiele, da kann man froh sein, dass die Konkurrenz noch duseliger war.

Dresden hatte sich immerhin noch gefangen nach dem Trainerwechsel.

Wir sind spielerisch auf jeden Fall die schwächste Mannschaft, da muss man einfach ehrlich sein.

In der 3. Liga reicht es wenn man zweikampfstark ist, aber in der 2. Liga muss man fussballerisch schon was können, daher hoffe ich, dass da einige gute und vernünftige Spieler geholt werden, die auch in unser Budget passen, damit man sich langfristig in der 2. Liga festsetzen kann.

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, Dresden ist zwar 100 km von mir entfernt, aber Dynamo ist eigentlich überall. Einige Hools sind hier auch losgemacht Richtung Dresden. Ist halt ein bisschen blöd gelaufen am Aufstiegs-Tag. Jetzt ist es ja schon wieder vergessen. Wayne. 

Ja hier in MV ist es nicht anders, zu 85% nur Hansa.

Der Rest halt das übliche Bayern, Dortmund, HSV usw.

Ich bin froh, dass es in Rostock noch relativ friedlich zuging, auch wenn einige über die Stränge geschlagen und das Leichtathletikstadion nebenan verwüstet haben...

Naja viele waren auch schon mittags rotze voll und sehr viele Eventies die man sonst nie bei Spielen sieht.

Es wäre aber wohl alles schlimmer gewesen, wenn keine Zuschauer erlaubt gewesen wären, sonst hätte man Zustände wie in Dresden gehabt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb StadionGehn:

een jeföhl, dat verbind, FC Köööööölleeee :D

 

naja für die 1. Liga isses zumindest besser, wenn se drin bleiben, vonna Attraktivität her, als dat Kiel hochkommt.

 

Das wage ich aber mal sehr zu bezweifeln. Köln ist nun alles andere als eine attraktive Adresse im Fußball. Gibt nicht wenige Vereine, die seit Ewigkeiten einen so hässlichen und bunkernden Fußball spielen wie die. Kiel wäre da in meinen Augen höchstwahrscheinlich die bessere Mannschaft gewesen.

Ohne den 3-Tage-Rhythmus hätten die entweder den direkten Aufstieg oder die Relegation geschafft. Die waren am Ende einfach zurecht platt. Aber was solls, leider mindestens ein weiteres Jahr Antifußball aus Köln in der ersten Liga...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Na, so macht die deutsche Mannschaft doch schon mehr Spaß. 

 

Und ja, Lettland ist kein Frankreich. 

 

Aber dennoch wichtig. Schön Selbstvertrauen tanken

 

Definitiv eine ansprechende Leistung und ein Schritt in die richtige Richtung. 

Trotzdem bin ich aktuell noch relativ skeptisch, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 😀

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

wales gegen schweiz hätte ich mir auchnicht einfach so gegeben, selbst wenn es im in den öffis frei empfangbar wäre. aber zumindest nebenbei hätte ich es laufen lassen. solange es unattraktive spiele wären, wäre das ok für mich. aber die haben ja auch frankreich gegen portugal exklusiv. ich hab magenta nicht, ich will es auch garnicht haben und wenn ich ganz ehrlich bin weis ich garnicht genau was es überhaupt ist. schon tausend mal die werbungen gesehen aber jedesmal als murks abgetan.

 

aber das ist ja auch nur eine weitere vorbereitung auf die neue saison, da wird ja auch mit jeder rechteverteilung alles beschissener und teurer.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

…und dann hat Mangenta aktuell voll die Serverprobleme…..zu hoher Ansturm?

 

So heißt es zumindest in diversen Portalen...

Viele Leute die sich das 1-Monats-Paket gebucht haben und die UHD Streams belegen ja auch nochmal deutlich mehr Kapazitäten als die normalen HD Streams. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Puh das ist echt harter Tobak. Hoffentlich übersteht Eriksen das.

Das sieht nicht gut aus, dass hat es schon einige  Mal gegeben  einfach umgefallen…. Herzstillstand😕

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

hatte erst garnicht mitbekommen das die tatsächlich weiter gespielt haben. das zdf musste ja unbedingt die übertragung unterbrechen und den beschissenen bergdoktor oder so eine schrott zeigen, da hab ich dann den fernseher wieder aus gemacht.

 

um die 60ste spielminute hab ich es dann gemerkt und weiter geschaut. auch wenn es hieß eriksen hätte aus dem krankenhaus den spielern via videoschalte gesagt spielt bitte weiter, halte ich es für total unverständlich das wirklich weiter gespielt wurde. schwer zu sagen ob das wirklich so passiert ist und ob es nicht doch einfluss von aussen gab doch weiter zu spielen. die leuten stehen unter schock, da kann und sollte die show nicht einfach weitergehen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Commander2563:

hatte erst garnicht mitbekommen das die tatsächlich weiter gespielt haben. das zdf musste ja unbedingt die übertragung unterbrechen und den beschissenen bergdoktor oder so eine schrott zeigen, da hab ich dann den fernseher wieder aus gemacht.

 

um die 60ste spielminute hab ich es dann gemerkt und weiter geschaut. auch wenn es hieß eriksen hätte aus dem krankenhaus den spielern via videoschalte gesagt spielt bitte weiter, halte ich es für total unverständlich das wirklich weiter gespielt wurde. schwer zu sagen ob das wirklich so passiert ist und ob es nicht doch einfluss von aussen gab doch weiter zu spielen. die leuten stehen unter schock, da kann und sollte die show nicht einfach weitergehen.

Das hab ich auch nicht verstanden und mich auch wütend gemacht. Gut nach der Info das es ihn wieder gut geht ist es mit dem Abenspiel ok gewesen. Aber ich lass doch kein Spiel nach einer 42 Minutigen Unterbrechung weil ein Spieler reaniemiert werden muss das Spiel zur Ende spielen. Da ist der Fußball nebensache. Ich hätte es auf nächsten Tag verschoben. Ist mir unbegreiflich wie man solche Entscheidung treffen kann. Da ging es um Menschen leben und den fällt aufeinmal ein es muss zur Ende gespielt werden.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Das hab ich auch nicht verstanden und mich auch wütend gemacht. Gut nach der Info das es ihn wieder gut geht ist es mit dem Abenspiel ok gewesen. Aber ich lass doch kein Spiel nach einer 42 Minutigen Unterbrechung weil ein Spieler reaniemiert werden muss das Spiel zur Ende spielen. Da ist der Fußball nebensache. Ich hätte es auf nächsten Tag verschoben. Ist mir unbegreiflich wie man solche Entscheidung treffen kann. Da ging es um Menschen leben und den fällt aufeinmal ein es muss zur Ende gespielt werden.

 

Wenn es so war, wie es von den Medien dargestellt wurde, also das (vorallem) Eriksen und die Mitspieler wollten, dass weitergespielt wird, finde ich das OK. Das ist hat diesen, "wir lassen uns nicht unterkriegen" bzw "wir kämpfen für Eriksen"-Touch.

 

Psychisch ist das für die Spieler aber harter Tobak, weil die Konzentration einfach weg ist.

 

Die Wahl, das Spiel zu verschieben, hatten die Spieler abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Commander2563:

halte ich es für total unverständlich das wirklich weiter gespielt wurde.


Abgesehen davon, was erwartet man denn?

Die UEFA ist der Geldgeilste Verein überhaupt. Fußball ist eine Gelddruckmaschienerie die ewig laufen wird. 
diese EM ist das letzte und gehört boykottiert. 
die Spielorte stehen in der Kritik (spielen in Ländern von Despoten und Populisten), die Auslastungszahlen sind heikel und die Sponsoren sind ja wohl mehr als umstritten. 
 

Die WM in Katar gehört auch boykottiert. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:


Abgesehen davon, was erwartet man denn?

Die UEFA ist der Geldgeilste Verein überhaupt. Fußball ist eine Gelddruckmaschienerie die ewig laufen wird. 
diese EM ist das letzte und gehört boykottiert. 
die Spielorte stehen in der Kritik (spielen in Ländern von Despoten und Populisten), die Auslastungszahlen sind heikel und die Sponsoren sind ja wohl mehr als umstritten. 
 

Die WM in Katar gehört auch boykottiert. 
 

Und in drei Jahren ist klatschen wieder erlaubt? 😂 Man immer diese politische kacke. Als ob wir der weiße Ritter in Deutschland wären. Nein sind wir nicht. 

Ich wähle die Grünen. Ich gehe zu Fuß zur Arbeit, interessiert mich nicht was der Rest von Deutschland für Steuern Zahlt um die Welt zu retten. Und der nächste Krieg ist bestimmt auch nicht weit weg, unsere Sonnenblumen Partei ist bestimmt sofort an der Front dabei (sind natürlich nicht die Politiker gemeint). Haha, das diese Kriegspartei sich unter einer Sonnenblume tarnt, einmalig in der Galaxy. 

Link zu diesem Kommentar

Mir nicht klar warum die Kameras da noch 10 Minuten draufgehalten haben bevor abgeschaltet wurde, war gruselig zu sehen. Danach war ich satt mit Fussball.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...