Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Klinsmann tritt mit sofortiger Wirkung zurück?! Er möchte sich wieder vollkommen auf seine Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied konzentrieren?:rofl:

Er spricht von fehlendem Vertrauen innerhalb des Vereins, verlässt den Verein dann aber nicht, sondern ändert nur die Position. Seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Um Himmels willen!

Was hat der Himmel denn damit zu tun?

Ich find die Sperre gut, FFP muss auch angewendet werden, immer nur damit drohen bringt nichts.

Und hätte City mal Sane letztes Jahr verkauft, statt ihn spielen zu lassen, wären zumindest ~ 100 Mio mehr auf der Einnahmenseite gestanden.

Aber die gehen ja erstmal zum CAS und das ganze Thema wird sich noch hinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb joschi486:

Was hat der Himmel denn damit zu tun?

Ich find die Sperre gut, FFP muss auch angewendet werden, immer nur damit drohen bringt nichts.

Und hätte City mal Sane letztes Jahr verkauft, statt ihn spielen zu lassen, wären zumindest ~ 100 Mio mehr auf der Einnahmenseite gestanden.

Aber die gehen ja erstmal zum CAS und das ganze Thema wird sich noch hinziehen.

Die Frage die sich mir stellt. Die Einnahmen durch Sponsoren waren gefälscht. Statt wie Angegeben rund 80 Millionen, bekam man nur 12 Millionen vom Sponsor. Der Rest war Privatvermögen des Scheichs.

Ist das dann nicht alles auch eine eher illegale Sache. Steuerhinterziehung, vielleicht sogar Geldwäche (wobei ich das eher nicht glaube. Der Scheich hat das sicherlich "ehrlich" mit seinem Öl oder was auch immer verdient.)

Bin gespannt ob im Falle ManCitys oder anderen Clubs noch weiteres ans Tageslicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auf jeden Fall mal Zeit, dass da aufgeräumt wird. Weitere Vereine dürfen da gerne auch bald betroffen sein, damit der Wettbewerb (wieder) fair wird!

Aber mal abwarten, am Ende wird die Sperre sowieso aufgehoben und City braucht nur die Geldstrafe zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2020 um 00:33 schrieb Pazzo:

Aber mal abwarten, am Ende wird die Sperre sowieso aufgehoben und City braucht nur die Geldstrafe zahlen...

ich glaube das dies nicht passieren wird. die sperre wird bestehen bleiben. wird die Strafe aufgehoben ist FFP komplett im eimer und kann wieder abgeschafft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2020 um 20:30 schrieb Osendorfer:

Ist das dann nicht alles auch eine eher illegale Sache. Steuerhinterziehung, vielleicht sogar Geldwäche

Keine Ahnung wie das im Steuersystem anzusetzen ist, schon gar nicht im englischen. Aber damit hat die UEFA ja nichts zu tun. Ist dann ein Fall für die Finanzbehörde, aber so dumm werden sie bei City bzw. im engl. Profifußball allgemein nicht sein und sich da auch noch angreifbar machen. aber man weiß ja nie.

Am 16.2.2020 um 00:33 schrieb Pazzo:

am Ende wird die Sperre sowieso aufgehoben

Ich schätze erstmal aufgeschoben, weil sich das vor dem CAS dann erstmal zieht. Und dann befürchte ich auch eine drastische Reduzierung der Strafe. Höhere Geldstrafe + eine reduzierte Kadergröße die sie melden dürfen oder sowas "harmloses". Keine Ahnung in wie weit der CAS da eingreifen kann, aber wenn sie um eine Strafe kommen, kann die UEFA das FFP gleich einstampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute im Westfalenstadion gibt es, nach der sehr Choreo am Freitag gegen Frankfurt, erneut eine Choreo der BVB Fans.

Dieses mal läuft sie über 3 Tribünen (Süd, Ost West) und 2 Ecken (Südost und Südwest)

Dazn überträgt heute das Hinspiel BVB - PSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag