Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

PlayStation Network - Status

Recommended Posts

Gast

Also hier im Norden kann ich keine Probleme im PSN feststellen.

 

Womöglich ist es Region abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke das ein paar Server down sind und die anderen zurzeit zuviel Last haben. Das erklärt auch warum das psn momentan sehr langsam ist. Außer es ist wieder ein Angriff auf das Netzwerk.

Es ist bekannt das, seit der ps4, täglich ca 35.000 Angriffe auf das Netzwerk verübt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich denke mal da jeden Tag noch tausende von Konsolen weltweit ihre Besitzer finden würd es die nächsten Tage denke ich zu Problemen kommen. Klaa es ist ärgerlich aber auch normal bei so einer großen summe die gleichzeitig zocken wollen.

Oder es ist doch ein Angriff auf das PSN wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Da ja nun immer wieder vermehrt Threads aufgemacht wurden, wo der Ärger um ein nicht fubktionierendes PSN laut wurde, erstelle ich nun einen einzigen Thead.

 

Dieser hilft bei etweige Probleme, rund um den Status des Netzwerks.

 

PSN Status.

 

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzg3Mzg2MjAzL3NpZC9qM09ubThJbA%3D%3DDas ist sehr allgemein gehalten und hilft keinem wirklich weiter. Die Fehlercodes heute sind sehr unterschiedlich.

Es macht für mich keinen Sinn einen allgemeinen Thread aufzumachen. Die heute aufgetretenen Fehlercodes sind sehr unterschiedlich und können mit keinem der Tipps behoben werden.

 

Viele wollen sich nur vergewissern, dass sie nicht alleine mit dem Problem sind oder gar die PS4 defekt ist und dann sind sie auch schon wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Batis, wenn du klug wärest, würdest du in meiner Signatur schon sehen, das es zu den aktuellen fehlercodes Hilfestellung gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist wieder offline :(

Gestern abend COD online zocken ging nicht heute mittag auch nicht. Na toll. Das müssen die anders machen wenn man online spielen will sollte das nicht mit den wartungsarbeiten zu zun haben. Aber sony muss ja alles mit den accoung verbinden ohne gehts ja nicht. TOLL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

es war weihnachten, viele haben ne ps4 bekommen. ich denke das werden wir noch öfter bekommen dann wenn die nächsten liefereungen ins haus flattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zum Kotzen ist das und dann noch zur Weihnachtszeit einen anderen Tag konnten die nicht nehmen....

Zum Beispiel an einen Montag oder Dienstag wo die halbe Welt arbeitet und nicht in einen Feiertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sony war sicherlich so überrascht wie beim Release dass die Server so beansprucht werden.

 

Also einfach mal an den Feiertagen vom Netz nehmen die Dinger, super Sony. Aber morgen kommt sicher ein Update was uns alle milde stimmt.

Saftladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

milde stimmen tun die mich erst wenn das upgrade wieder da ist und das alles funktioniert... von mir aus sollen die ihre wartungen machen, soll mir ja recht sein, aber wenn dann doch bitte mit etwas vorlaufzeit, damit sowas wie bei mir erst garnet passiert... hätte ich es gewusst hätte ich es vermieder gerade in diesen Mom. das Upgrade zu machen :S

 

/ Edit 17:34 Uhr

PSN geht, aber unheimlich langsam. Bei Injustice konnte ich die Lizens wiederherstellen, die option haben die scheinbar hinzugefügt. Als ob die es wussten das das Probleme machen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...